![]() |
Quote:
Quote:
|
Quote:
Quote:
|
Quote:
bzw. Robin, wenn du meine Cloud sehen würdest. :rolleyes: Quote:
|
Quote:
Btw, warte schon halbes Jahr :p |
Quote:
|
Quote:
Hat jemand Erfahrung mit TVSmiles? Werden die 5€ Prepaid Aufladung z.b wirklicht gut geschrieben? :) |
Quote:
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Weil Whatsapp die nicht entschlüsseln kann, ne? :D |
Quote:
Quote:
|
Quote:
Das bringt im Endeffekt gar nichts. Versende ich jetzt meine privaten "Selfies" (nur z.B.) und Whatsapp entschlüsselt sagen wir 5% aller übertragenen Bilder und meine Selfies sind dabei so könnten sie die ohne weitere Zustimmung in einem Werbespot o.Ä. verwenden ohne mich erneut fragen zu müssen. |
Die meisten Verschlüsselungen bei Apps sind einfach nur pseudo Getue um höhere downloadzahlen zu erreichen. Sie sind zwar verschlüsselt aber nicht wirklich gut... Da whatsapp nicht wirklich transparent ist (wie die meisten apps) kann man das schlecht beurteilen also kann man nicht von einer wirklichen Sicherheit ausgehen.
Bei textSecure sieht das z.b. Anders aus, da ist der Quelltext des Servers und des Clients offen dargelegt, daher kann man schon sagen, dass es sicher ist. Ein offener source ist nebenbei gemerkt keine wirkliche "Sicherheitslücke". |
Quote:
Quote:
|
Smartphone Chit-Chat
Quote:
Wie habe ich das zu verstehen? :) Diese können aber auch umso schneller geschlossen werden ;) €: Begründung siehe unten. |
Quote:
Quote:
|
Quote:
Wieso nicht? Wenn mehr Leute den Code ansehen können die Fehler umso schneller gefunden und beseitigt werden :) |
Habe mir gerade das neue HTC M8 bestellt ;) Ich hoffe es hält was es verspricht! Ich werde hier eine kleine Review veröffentlichen.
|
Quote:
Umso mehr Leute den Code sehen können, umso schneller kann die Sicherheitslücke geschlossen werden, ja. Doch mehr Leute = Größere Chance, dass sich schwarze Schafe unter Ihnen befinden, welche die Sicherheitslücke(n) ausnutzen wollen und können. Ist halt 50/50. Kurz und knapp: Nichts ist wirklich sicher. Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Mach das :D Höre viele verschiedene Meinungen in letzer Zeit und würde ein Review sehr begrüßen :D |
@AfroZillaaa ♥
Ne kleine Frage :3 Du schriebst ja das im FAQ: Spoiler:
Und zwar wusste ich nie ich wie das Problem genau ausdrücken soll, aber nun denke ich habe den Fachbegriff. Mein Flash Player (Design) oder allgemein ist anders. Es sah vor einer Woche noch so aus, wenn ich ein Video auf YouTube mir an geguckt habe. Also ich hatte ein Blaues Design, konnte vorspulen & zurück spulen und an sich sah das einfach viel schöner aus & das brauche ich wieder. Ich schneide es dir mal aus von einem Screen Spoiler:
Und nun ist das igendwie "kaputt" hört sich richtig dumm an, wenn man die Fachbegriffe nicht dafür hat. Es ist halt anders, ein komplett anderer "Flash Player" sage ich mal. So sieht das nun bei mir aus, wenn ich mir ein Video an gucke. Einfach nur ... scheiße. :( Spoiler:
Grüße. Vielleicht kannst du mir helfen. |
Quote:
Hmm.. Das erste Bild sieht aus, als ob du das Video in der YT App guckst. Das zweite Bild sieht so aus, als ob du es im Browser guckst. Vorweg: Das Zitat aus dem FAQ ist für Android 4.4, denn ab dort ist der Flashplayee nicht mehr in den Browsern intigriert (der Dreck da -.-), sofern ich mich gerade nicht irre (Wie gesagt, bin unterwegs. ^^) Es macht den Anschein, dass es sich wirklich nur bei YT Videos um dieses Problem handelt, richtig? In der YouTube App selbst sieht es bei mir (Android 4.4.2) so aus: Spoiler:
Wenn ich das selbe Video im Browser (Dolphin Browser, Flash Player installiert) abspiele, schaut es so aus: Spoiler:
Versuch es mal mit der offiziellen YT App, ansonsten such mal eine andere dafür. (Gibt es genügende im Play Store. Einfach nach "YouTube Player" o.ä. suchen. :) ) Wenn ich dein Problem falsch verstanden habe, musst du mich nochmal aufklären. :D P.S. Sorry für die verkackte Rechtschreibung und Formatierung blabla. Bin wie gesagt am Handy. 😅 |
Quote:
|
Quote:
1. Weil ich dort Flash nutzen kann. 2. Weil.. Ach guck dir das Video im Play Store an. :D |
Kann mir jemand ne App für zwischendurch zum zocken empfehlen? :)
Aber bitte kein Clash of Clans oder ähnliches. |
Quote:
|
Quote:
2048 ist ganz ok. |
Quote:
bzw. Wenn man mal nichts zu tun hat... :D (Spoiler):
|
Quote:
|
Bin am überlegen, mir 'n Chromecast zu kaufen.
([Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]) Hat jemand damit schon Erfahrungen? |
Quote:
Ist relativ lustig :D Ich muss mir nachher mal don't tap the white tile runterladen, sieht interessant aus :D |
Quote:
Erster Highscore im ZEN-Modus (Spoiler):
€: Habe gerade ein wenig mit Chrome Remote rumgespielt. Läuft eig. ganz sauber. Gefällt mir. |
Das M8 ist gestern angekommen! Bisher das beste und edelste Smartphone das ich je genutzt habe! Bevor die Review kommt muss ich es allerdings noch ein bisschen Nutzen :>
[IMG=expandable: 1]http://i.epvpimg.com/tOPHf.jpg[/IMG] |
Quote:
|
Quote:
Quote:
€dit: Danke, @Persix. Wegen dir suchte ich "Don't tap the white tile". :D |
Hab auch das M8 und ich liebe es :3
Was ist eig derzeit das beste iPhone Fake? |
@Afrozilla
Haha, mein Fehler, sorry xD Ist aber recht interessant das Spiel (finde ich) :p |
Soooo... Habe mich dann auch mal dran gewagt mein Nexus 5 zu rooten.
Alles gesichert, nur die WA+ Verläufe wurden natürlich nicht gespeichert. FUCK! |
Quote:
Hattest du dein Handy nicht schon gerootet? :o |
| All times are GMT +2. The time now is 11:52. |