elitepvpers

elitepvpers (https://www.elitepvpers.com/forum/)
-   Smartphones (https://www.elitepvpers.com/forum/smartphones/)
-   -   Smartphones Chit-Chat (https://www.elitepvpers.com/forum/smartphones/3209732-smartphones-chit-chat.html)

Tenshigahara 05/24/2014 19:38

Quote:

Originally Posted by Afrozilla (Post 28356245)
Finde diesbezüglich jetzt mehre Ergebnisse:
Spoiler:

Ansonsten lese ich sehr oft, dich einfach mal aus deinem Google Konto aus- und wieder einzuloggen.

Ist einfach so. Habe das Spiel gehasst und jeden, der es gesuchtet hat. :D

Naja, immerhin wieder drauß gelernt. :p

Funktioniert nicht.

Quote:

Originally Posted by crash cattle (Post 28356264)
es wäre vom Vorteil, wenn du sagen würdest was du schon alles probiert hast, denn sonst können wir dir ja 1000 Möglichkeiten sagen, die du aber alle schon versucht hast.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

was ist das hier so aktiv O.o
bestimmt alle nur wegen Nico hier, Smartphones können unmöglich so spannend sein

Funktioniert auch nicht - Hab alles was ihr mir vorgeschlagen hab auch schon davor ausprobiert, jetzt nocheinmal aber jedoch ohne Erfolg :(

xelayz​ 05/24/2014 19:41

Quote:

Originally Posted by Afrozilla (Post 28356325)
This.

Robin auch mal hier. Wie kommt das denn? c:

Du hast in deiner Sig. den Chit Chat verlinkt, ich dachte mir dann so: "oh was Neues, da muss ich mal vorbei schauen" :D
Quote:

Originally Posted by Tenshigahara (Post 28356566)
Funktioniert auch nicht - Hab alles was ihr mir vorgeschlagen hab auch schon davor ausprobiert, jetzt nocheinmal aber jedoch ohne Erfolg :(

dann könntest du dir ja die APK's einfach aus'm Internet laden, bei den kostenpflichtigen Apps wäre dies natürlich illegal, und du würdest das niemals tun ;)

Afrozilla 05/24/2014 19:47

Quote:

Originally Posted by crash cattle (Post 28356599)
dann könntest du dir ja die APK's einfach aus'm Internet laden, bei den kostenpflichtigen Apps wäre dies natürlich illegal, und du würdest das niemals tun ;)

This. Entweder die .apk's aus'm Netz ziehen (Kostenlos = legal, Kostenpflichtig = Illegal) oder warten. Manchmal legt sich so ein Problem auch von selbst. :)
bzw. Robin, wenn du meine Cloud sehen würdest. :rolleyes:

Quote:

Originally Posted by Tenshigahara (Post 28356566)
Funktioniert nicht.

Wie gesagt, dann versuch es einfach mal mit warten. (Stand übrigens auch öfters in den Google Ergebnissen.)

Tenshigahara 05/24/2014 19:54

Quote:

Originally Posted by Afrozilla (Post 28356671)
This. Entweder die .apk's aus'm Netz ziehen (Kostenlos = legal, Kostenpflichtig = Illegal) oder warten. Manchmal legt sich so ein Problem auch von selbst. :)
bzw. Robin, wenn du meine Cloud sehen würdest. :rolleyes:

Wie gesagt, dann versuch es einfach mal mit warten. (Stand übrigens auch öfters in den Google Ergebnissen.)

Na gut, versuche ich es weiterhin mit .apk's -Ist aber halt nervig :(
Btw, warte schon halbes Jahr :p

Afrozilla 05/24/2014 19:55

Quote:

Originally Posted by Tenshigahara (Post 28356772)
Na gut, versuche ich es weiterhin mit .apk's -Ist aber halt nervig :(
Btw, warte schon halbes Jahr :p

Du wartest seit einem halben Jahr? O_O Wieso hast du nicht mal Google selbst kontaktiert? Die haben schließlich auch einen Support.

Tenshigahara 05/24/2014 20:28

Quote:

Originally Posted by Afrozilla (Post 28356789)
Du wartest seit einem halben Jahr? O_O Wieso hast du nicht mal Google selbst kontaktiert? Die haben schließlich auch einen Support.

Gute Frage :D

Hat jemand Erfahrung mit TVSmiles? Werden die 5€ Prepaid Aufladung z.b wirklicht gut geschrieben? :)

Deadline. 05/24/2014 20:34

Quote:

Originally Posted by Afrozilla (Post 28356325)
Robin auch mal hier. Wie kommt das denn? c:

:mad:
Quote:

Originally Posted by Shodani (Post 28356476)
Laut PCGH ging es bei der Bilder Sache nur um die Profilbilder der Nutzer und diese sind eh öffentlich. Bilder die zwischen Personen verschickt werden, landen nicht bei WhatsApp bzw. dürfen es auch gar nicht.

Natürlich landen sie bei Whatsapp, die werden doch über die Server übertragen und nicht direkt.

Al Kappaccino 05/24/2014 20:48

Quote:

Originally Posted by Lord Stefe (Post 28357218)
:mad:

Natürlich landen sie bei Whatsapp, die werden doch über die Server übertragen und nicht direkt.

Nein. Die Daten sind Verschlüsselt und nicht für den Serverbetreiber einsehbar.

Tenshigahara 05/24/2014 20:49

Quote:

Originally Posted by Shodani (Post 28357383)

Doch sind die :)

Pesix 05/24/2014 20:49

Quote:

Originally Posted by Shodani (Post 28357383)

Weil Whatsapp die nicht entschlüsseln kann, ne? :D

Al Kappaccino 05/24/2014 22:29

Quote:

Originally Posted by Tenshigahara (Post 28357401)
Doch sind die :)

Jap die verschlüsselten

Quote:

Originally Posted by Pesix (Post 28357404)
Weil Whatsapp die nicht entschlüsseln kann, ne? :D

Ja, die Verschlüsselung ist auch nicht wirklich sicher und dennoch, an und für sich sind die Klardaten nicht einsehbar

Pesix 05/25/2014 01:17

Quote:

Originally Posted by Shodani (Post 28358506)
Jap die verschlüsselten

Ja, die Verschlüsselung ist auch nicht wirklich sicher und dennoch, an und für sich sind die Klardaten nicht einsehbar

Das bringt im Endeffekt gar nichts.

Versende ich jetzt meine privaten "Selfies" (nur z.B.) und Whatsapp entschlüsselt sagen wir 5% aller übertragenen Bilder und meine Selfies sind dabei so könnten sie die ohne weitere Zustimmung in einem Werbespot o.Ä. verwenden ohne mich erneut fragen zu müssen.

Zunft 05/25/2014 01:26

Die meisten Verschlüsselungen bei Apps sind einfach nur pseudo Getue um höhere downloadzahlen zu erreichen. Sie sind zwar verschlüsselt aber nicht wirklich gut... Da whatsapp nicht wirklich transparent ist (wie die meisten apps) kann man das schlecht beurteilen also kann man nicht von einer wirklichen Sicherheit ausgehen.

Bei textSecure sieht das z.b. Anders aus, da ist der Quelltext des Servers und des Clients offen dargelegt, daher kann man schon sagen, dass es sicher ist.
Ein offener source ist nebenbei gemerkt keine wirkliche "Sicherheitslücke".

Deadline. 05/25/2014 13:02

Quote:

Originally Posted by Pesix (Post 28359986)
könnten sie die ohne weitere Zustimmung in einem Werbespot o.Ä. verwenden ohne mich erneut fragen zu müssen.

Träum weiter.
Quote:

Originally Posted by Zunft (Post 28360054)
Bei textSecure sieht das z.b. Anders aus, da ist der Quelltext des Servers und des Clients offen dargelegt, daher kann man schon sagen, dass es sicher ist.
Ein offener source ist nebenbei gemerkt keine wirkliche "Sicherheitslücke".

Durch den Source Code können aber Sicherheitslücken sehr viel einfacher gefunden und schließlich ausgenutzt werden.

Pesix 05/25/2014 16:29

Smartphone Chit-Chat

Quote:

Originally Posted by Lord Stefe (Post 28363294)
Träum weiter.

Durch den Source Code können aber Sicherheitslücken sehr viel einfacher gefunden und schließlich ausgenutzt werden.

Wie habe ich das zu verstehen? :)

Diese können aber auch umso schneller geschlossen werden ;)

€: Begründung siehe unten.

Deadline. 05/25/2014 16:31

Quote:

Originally Posted by Pesix (Post 28365606)
:facepalm:

Und du willst Mod werden?:)
Quote:

Originally Posted by Pesix (Post 28365606)
Diese können aber auch umso schneller geschlossen werden ;)

Nö. ;)

Pesix 05/25/2014 16:33

Quote:

Originally Posted by Lord Stefe (Post 28365632)
Und du willst Mod werden?:)

Nö. ;)

Wieso nicht?

Wenn mehr Leute den Code ansehen können die Fehler umso schneller gefunden und beseitigt werden :)

DerEgoist 05/25/2014 19:35

Habe mir gerade das neue HTC M8 bestellt ;) Ich hoffe es hält was es verspricht! Ich werde hier eine kleine Review veröffentlichen.

Afrozilla 05/26/2014 11:55

Quote:

Originally Posted by Pesix (Post 28365651)
Wenn mehr Leute den Code ansehen können die Fehler umso schneller gefunden und beseitigt werden :)

Ja und Nein.
Umso mehr Leute den Code sehen können, umso schneller kann die Sicherheitslücke geschlossen werden, ja.
Doch mehr Leute = Größere Chance, dass sich schwarze Schafe unter Ihnen befinden, welche die Sicherheitslücke(n) ausnutzen wollen und können.
Ist halt 50/50.
Kurz und knapp: Nichts ist wirklich sicher.
Quote:

Originally Posted by DerEgoist (Post 28367833)
Habe mir gerade das neue HTC M8 bestellt ;) Ich hoffe es hält was es verspricht! Ich werde hier eine kleine Review veröffentlichen.

Würde mich über ein kurzes Review freuen. :)

revelse 05/26/2014 14:47

Quote:

Bin dann mal gespannt auf das Review

Pesix 05/27/2014 07:09

Quote:

Mach das :D

Höre viele verschiedene Meinungen in letzer Zeit und würde ein Review sehr begrüßen :D

Hawkk 05/27/2014 09:27

@AfroZillaaa ♥

Ne kleine Frage :3
Du schriebst ja das im FAQ:
Spoiler:
Man muss erst einmal Flash Player installieren, die offizielle APK findet man in xda-Forum (Step 2.).
Bitte beachten, dass nicht alle Browser (z.B. Chrome) Flash unterstützen.

Und zwar wusste ich nie ich wie das Problem genau ausdrücken soll, aber nun denke ich habe den Fachbegriff. Mein Flash Player (Design) oder allgemein ist anders.

Es sah vor einer Woche noch so aus, wenn ich ein Video auf YouTube mir an geguckt habe. Also ich hatte ein Blaues Design, konnte vorspulen & zurück spulen und an sich sah das einfach viel schöner aus & das brauche ich wieder. Ich schneide es dir mal aus von einem Screen
Spoiler:

Und nun ist das igendwie "kaputt" hört sich richtig dumm an, wenn man die Fachbegriffe nicht dafür hat. Es ist halt anders, ein komplett anderer "Flash Player" sage ich mal. So sieht das nun bei mir aus, wenn ich mir ein Video an gucke.

Einfach nur ... scheiße. :(

Spoiler:

Grüße.
Vielleicht kannst du mir helfen.

Afrozilla 05/27/2014 09:43

Quote:

Originally Posted by Hαwkk (Post 28382920)
Spoiler:
@AfroZillaaa ♥

Ne kleine Frage :3
Du schriebst ja das im FAQ:
Spoiler:
Man muss erst einmal Flash Player installieren, die offizielle APK findet man in xda-Forum (Step 2.).
Bitte beachten, dass nicht alle Browser (z.B. Chrome) Flash unterstützen.

Und zwar wusste ich nie ich wie das Problem genau ausdrücken soll, aber nun denke ich habe den Fachbegriff. Mein Flash Player (Design) oder allgemein ist anders.

Es sah vor einer Woche noch so aus, wenn ich ein Video auf YouTube mir an geguckt habe. Also ich hatte ein Blaues Design, konnte vorspulen & zurück spulen und an sich sah das einfach viel schöner aus & das brauche ich wieder. Ich schneide es dir mal aus von einem Screen
Spoiler:

Und nun ist das igendwie "kaputt" hört sich richtig dumm an, wenn man die Fachbegriffe nicht dafür hat. Es ist halt anders, ein komplett anderer "Flash Player" sage ich mal. So sieht das nun bei mir aus, wenn ich mir ein Video an gucke.

Einfach nur ... scheiße. :(

Spoiler:

Grüße.
Vielleicht kannst du mir helfen.

Huhu Hawkk ❤

Hmm.. Das erste Bild sieht aus, als ob du das Video in der YT App guckst.
Das zweite Bild sieht so aus, als ob du es im Browser guckst.
Vorweg: Das Zitat aus dem FAQ ist für Android 4.4, denn ab dort ist der Flashplayee nicht mehr in den Browsern intigriert (der Dreck da -.-), sofern ich mich gerade nicht irre
(Wie gesagt, bin unterwegs. ^^)

Es macht den Anschein, dass es sich wirklich nur bei YT Videos um dieses Problem handelt, richtig?
In der YouTube App selbst sieht es bei mir (Android 4.4.2) so aus:
Spoiler:

Wenn ich das selbe Video im Browser (Dolphin Browser, Flash Player installiert) abspiele, schaut es so aus:
Spoiler:

Versuch es mal mit der offiziellen YT App, ansonsten such mal eine andere dafür. (Gibt es genügende im Play Store. Einfach nach "YouTube Player" o.ä. suchen. :) )

Wenn ich dein Problem falsch verstanden habe, musst du mich nochmal aufklären. :D

P.S. Sorry für die verkackte Rechtschreibung und Formatierung blabla. Bin wie gesagt am Handy. 😅

Hawkk 05/27/2014 15:50

Quote:

Originally Posted by Afrozilla (Post 28383006)
Huhu Hawkk ❤

Hmm.. Das erste Bild sieht aus, als ob du das Video in der YT App guckst.
Das zweite Bild sieht so aus, als ob du es im Browser guckst.
Vorweg: Das Zitat aus dem FAQ ist für Android 4.4, denn ab dort ist der Flashplayee nicht mehr in den Browsern intigriert (der Dreck da -.-), sofern ich mich gerade nicht irre
(Wie gesagt, bin unterwegs. ^^)

Es macht den Anschein, dass es sich wirklich nur bei YT Videos um dieses Problem handelt, richtig?
In der YouTube App selbst sieht es bei mir (Android 4.4.2) so aus:
Spoiler:

Wenn ich das selbe Video im Browser (Dolphin Browser, Flash Player installiert) abspiele, schaut es so aus:
Spoiler:

Versuch es mal mit der offiziellen YT App, ansonsten such mal eine andere dafür. (Gibt es genügende im Play Store. Einfach nach "YouTube Player" o.ä. suchen. :) )

Wenn ich dein Problem falsch verstanden habe, musst du mich nochmal aufklären. :D

P.S. Sorry für die verkackte Rechtschreibung und Formatierung blabla. Bin wie gesagt am Handy. 😅

Das erste Bild ist halt aus Google, da ich wirklich kein Screenshot mehr habe vom "Originalzustand" nunja. Dann lass ich das mal mit Google Chrome ist dieser "Dolphin Browser" den du angesprochen hast dein jetziger Smartphone Browser auch ? Und wenn ja, ist er besser als der Google Chrome Browser?

Afrozilla 05/27/2014 15:52

Quote:

Originally Posted by Hαwkk (Post 28386025)
Das erste Bild ist halt aus Google, da ich wirklich kein Screenshot mehr habe vom "Originalzustand" nunja. Dann lass ich das mal mit Google Chrome ist dieser "Dolphin Browser" den du angesprochen hast dein jetziger Smartphone Browser auch ? Und wenn ja, ist er besser als der Google Chrome Browser?

Ja, dass ist mein Standardbrowser.
1. Weil ich dort Flash nutzen kann.
2. Weil.. Ach guck dir das Video im Play Store an. :D

Tenshigahara 05/27/2014 19:49

Kann mir jemand ne App für zwischendurch zum zocken empfehlen? :)
Aber bitte kein Clash of Clans oder ähnliches.

Afrozilla 05/27/2014 19:50

Quote:

Originally Posted by Tenshigahara (Post 28388921)

Für Zwischendurch zocke ich das ganz gerne: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Pesix 05/27/2014 19:53

Quote:

2048 ist ganz ok.

Afrozilla 05/27/2014 20:10

Quote:

Originally Posted by Pesix (Post 28388989)
2048 ist ganz ok.

Was findet nur jeder an dem Spiel? o.o

bzw. Wenn man mal nichts zu tun hat...
:D (Spoiler):

Hawkk 05/27/2014 22:16

Quote:

100 Ballz, wird zur Zeit immer mehr "MainStream" leider haben die Entwickler das nun gemerkt und es ist unten am Bildschirm so ne Werbung ... aber an sich ist das immer ein gutes Spiel, bin ich schon in 2 WhatsApp Gruppen wo wir uns batteln wer den höchsten Score bekommt.

Afrozilla 05/28/2014 11:17

Bin am überlegen, mir 'n Chromecast zu kaufen.
([Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...])

Hat jemand damit schon Erfahrungen?

Pesix 05/28/2014 11:19

Quote:

Originally Posted by Afrozilla (Post 28389181)
Was findet nur jeder an dem Spiel? o.o

Ist relativ lustig :D

Ich muss mir nachher mal don't tap the white tile runterladen, sieht interessant aus :D

Afrozilla 05/28/2014 11:25

Quote:

Originally Posted by Pesix (Post 28393960)
Ist relativ lustig :D

Ich muss mir nachher mal don't tap the white tile runterladen, sieht interessant aus :D

Boaaah! Voll am ausraten! Hab mir das mal jetzt runter geladen. Wie nice man! :D
Erster Highscore im ZEN-Modus (Spoiler):

€: Habe gerade ein wenig mit Chrome Remote rumgespielt. Läuft eig. ganz sauber. Gefällt mir.

DerEgoist 05/28/2014 20:34

Das M8 ist gestern angekommen! Bisher das beste und edelste Smartphone das ich je genutzt habe! Bevor die Review kommt muss ich es allerdings noch ein bisschen Nutzen :>

[IMG=expandable: 1]http://i.epvpimg.com/tOPHf.jpg[/IMG]

Hawkk 05/28/2014 23:47

Quote:

Originally Posted by DerEgoist (Post 28400028)
Das M8 ist gestern angekommen! Bisher das beste und edelste Smartphone das ich je genutzt habe! Bevor die Review kommt muss ich es allerdings noch ein bisschen Nutzen :>

send mir dann den link von der review :3

Afrozilla 05/28/2014 23:57

Quote:

Originally Posted by DerEgoist (Post 28400028)

Spoiler:

Verständlich, dass du noch Zeit brauchst. :'D Freue mich aber auf's Review. :)
Quote:

Originally Posted by Hαwkk (Post 28402284)
send mir dann den link von der review :3

Ich denke mal, er wird den Link dann eh hier posten. :)

€dit: Danke, @Persix. Wegen dir suchte ich "Don't tap the white tile". :D

SeyeZoN 06/01/2014 11:27

Hab auch das M8 und ich liebe es :3
Was ist eig derzeit das beste iPhone Fake?

Pesix 06/01/2014 11:48

@Afrozilla

Haha, mein Fehler, sorry xD

Ist aber recht interessant das Spiel (finde ich) :p

Afrozilla 06/01/2014 17:28

Soooo... Habe mich dann auch mal dran gewagt mein Nexus 5 zu rooten.
Alles gesichert, nur die WA+ Verläufe wurden natürlich nicht gespeichert. FUCK!

Pesix 06/01/2014 17:51

Quote:

Originally Posted by Afrozilla (Post 28444007)
Soooo... Habe mich dann auch mal dran gewagt mein Nexus 5 zu rooten.
Alles gesichert, nur die WA+ Verläufe wurden natürlich nicht gespeichert. FUCK!

Hattest du dein Handy nicht schon gerootet? :o

All times are GMT +2. The time now is 11:52.