![]() |
Und kümmert euch mal um die Server Stabilität ...es laggt so übelst extrem .
Man kann kaum plussen , sockeln , upgraden . |
Quote:
|
doch kann man..
|
Quote:
|
Quote:
|
Dein Netzwerk ist zur hälfte ausgelastet?
5% wären bei der Spielermenge schon übertrieben viel |
Er sagte doch, dass das netzwerk sowie der ram sind nichtmal zur hälfte ausgelastet
|
Quote:
Das ist mittlerweile Minimum was Server haben :D 128gb ram + 30 cores ist keine Seltenheit mehr. Zu wieviel % ist der CPU ausgelastet ? |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] die cores sind am einschlafen weil sie so wenig auslastung haben :P |
Quote:
Da laufen auch andere Sachen drauf. Ausserdem denke ich kannst du ep1 und ep2/ep2.9 net vergleichen von den anforderungen wie man an deinem screen sehen kann. |
Quote:
Außerdem musst du bedenken das der server code auch verbessert wurde seit ep1, ich denke das es nicht wirklich einen großen unterscheid macht. |
Quote:
Vielleicht solltest du dich nochmal auf den Hosenboden setzen und erst paar Sachen dazu lernen bevor du nen Server betreibst. Schon peinlich zu sehen was für Leute einfach mal so nen 0815 Server ausn Boden stampfen und davon gibts hier leider schon viel zu viele. Quote:
|
Hat jemand bock sein Schurki zeug gegen mein ns zeut zu tauschen wenn ja einfach mal in game ch3 arena komm oder mir hier ne pn hinterlassen
|
Mach doch wieder jede Minute = 2 Cash , auf anderen Servern ist 1 Minute =5/10 Cash .
Finde 2 Cash ist auf keinen Fall zu viel ... und mach mal bessere Sachen in den Cash Shop und geb mal genauere Angaben zu Veränderungen bitte |
ich würde dem Admin hiermit raten bevor er hier noch mehr scheiße baut:
1.such dir einen richtigen root das es nicht mehr so laggt 2.Mach den Server lieber ohne max+28 sondern mit max+20 auf Waffen und +25 auf Rüssi, weil es ist ein Scheiss PVP Server wenn die Leute einen 2-3 skills legen also wenn muss es so sein das man auch richtiges Duell machen kann 3.guck dir mal die PVP waffen an und mach es so das die etwas mehr angriff haben weil wenn die 175/180er mehr ATK haben als die PVP waffen is das schon nen bischen Fail Dies soll man keines Falls als hate oder sonst was ansehen das ist einfach nur Meine Meinung wie du mehr Leute aufn Server bekommst, Also bitte hatet meinen Post jetzt nich...! |
Quote:
|
ja aber es gibt ja so kleine Kiddis die sowas denn haten deswegen schrieb ich das unten :D
|
Quote:
Natürlich ist das möglich, habe ich schon mehrmals unter live bedinungen getestet. |
Quote:
Solange du mir nicht beweisen kannst, dass es geht bist du der mit weniger ahnung |
Quote:
|
Am wochenende kommen wieder ein paar updates auf euch zu, vermutlich ein neuer boss der juwelen droppt für mehr hp und pvp dmg reduction.
|
Mach daraus am besten Chaos Juwis , und füg endlich mal Goldene Lacas ein .
Vllt die Pvp Guardian Affi erhöhen |
Wenn er chaos Juwelen einfügen würde wäre der server im arsch
|
Quote:
es ist das geilste system was seit langem in lc gekommen ist^^ |
Nein wegen den unsterblich keits Juwelen....
|
Quote:
|
Ich bin der Meinung die hießen chaos malachite
|
Quote:
|
So da es der HGM ja nicht für nötig halt mir mal zu antworten muss ich hier fragen wie viel affinitis brauch ich eigentlich für den pvpguardien shop?
und welche waffe is sinnvoller auf +28 175er dolche mit item skill oder die 185? |
Fur pvp affi brauchst du 1kk pkt und ich finde wenn du schurki bist mach 175 auf+28
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Mach endlich mal die PvP Waffen beesser als die normalen ...weil das Konzept PvP Coins farmen macht da kein Sinn , weil die Waffe ,,fürn arsch ist ,,...
|
Quote:
|
Wie siehts nun aus mit dem angekündigtem update?
|
Quote:
|
| All times are GMT +2. The time now is 15:52. |