elitepvpers

elitepvpers (https://www.elitepvpers.com/forum/)
-   Metin2 PServer Advertising (https://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-advertising/)
-   -   [2007/2008 - Oldschool] Seyonin - Defintion of Oldschool - Serverstart: 01.Februar.13 (https://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-advertising/2391548-2007-2008-oldschool-seyonin-defintion-oldschool-serverstart-01-februar-13-a.html)

Haskel' 02/04/2013 02:29

Trotzallem ganz nett gedacht der Server. :p

Hzudemalunken 02/04/2013 06:46

Quote:

Originally Posted by Syuki (Post 21051370)
Auf Seyonin droppt man mehr Yang. Würden sie die Upprates höher machen, müssten sie auch die Yangrates runterschrauben. Finde ich, wäre zu einfach.
Ich mag genau so wie es ist. Man muss was machen und nicht jeder rennt
im Glitzerstyle rum. :)

Ich uppe 48 mal vms von +0 und es ist +6.
#yolo
server bockt schon aber man muss viel zeit investieren und das der server irgendwann down geht ist ja klar deswegen ist mir meine zeit zu schade dafür.

okeyyy2000 02/04/2013 10:53

Bei mir öffnet sich der Client nichtmehr seit dem Reboot und seit dem neuen Clienten...
der Client öffnet sich einfach nicht

weiss jemand ein weg wie das geht ? habe alles was der admin gesagt hat befolgt...
hilfe bitte...

!SteamFreaq! 02/04/2013 11:44

hoch damitt

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

JohnSilver1992 02/04/2013 12:12

Quote:

Originally Posted by Milana.x3 (Post 21053864)
Mir geht es genau so, ich bin zwar schon über 60 und habe einiges an Eq, aber die nervigen Zwischenfälle nerven ziemlich. Ständig ist was, bevor der Server raus kam, da war schon Kickhack pub und jeder wusste, dass es auf anderen Servern auch funktioniert. Wieso fixxt man es nicht vorher? Wieso gibt es keinen Patcher? Wieso steht auf der Homepage Arius2? kann man vielen Shops nicht öffnen oder vielen Uppitems ingame nicht sehen (galle), einige Sd2 Sachen wie schwarzes Rundschild kann man seit Serverstart nicht uppen und nicht anziehen. Alles wurde bereits gemeldet, 3 [SA]´s und 2 [TEC]´s und es gibt noch vielen anderen Problemen, Bugs die einfach zu fixxen wären. Keine Teampräsens...... Ich geb dem Server noch 3 Wochen und es sind nur noch 30 Spieler online, wenn der Server überhaupt noch online ist. Das soll keine Kritik sein, sondern eher indirekt ein Verbesserungsvorschlag, kümmert euch mehr um wichtigen Sachen, zeigt mehr Reife ingame und benehmt euch nicht wie 12 jährige, ihr seid Teamler.

Morgen,

Die Probleme sind uns bekannt, ein Fix per Clientside war vor Serverstart in Bearbeitung und erst gestern wurde es vollendet.
Der Patcher steht ebenso in Bearbeitung, es liegt nicht an Vorbereitung o.ä. ,
sondern an der Zeit, da einige Teamler unter anderem ich noch viel zu tuen haben.
Das Problem mit dem rundschild wurde behoben, doch leider gibt es das kleine Problem, dass ihr alle das falsche habt und das richtige rundschild Uppbar ist aber ihr es nicht habt. Dies wird schnellsmöglich verändert und in euren Inventaren automatisch das richtige ersetzt.

Mit Galle ist das Problem, dass ich bei wenigen Items die vnum falsch eingetragen habe, sodass diese nicht exisiteren im Client.
Ich habe heute die Liste erhalten, die mir bekannten vnum sind, die falsch eingetragen worden, diese ich heute behebe.

Andererseits sind diese Probleme nur Kleinigkeiten, wir hatten mit Problemen im Hintergrund, wie z.B MySql oder Ddos-Angriffe zu bekämpfen.
Desweiteren gab es Performance probleme, diese ich doch noch beheben konnte. Zum Glück habt ihr Ingame davon wenig gemerkt..

Ich denke schon, dass wir viel länger als nur 3 Wochen Online bleiben werden, diese Problem sind wie gesagt nur Kleinigkeiten, und sobald der Patcher fertig ist, wird es mit den neuen Sachen im Client ebenso keine Probleme mehr geben.

Kind Regards,
JohnSilver1992

Quote:

Originally Posted by Halunke* (Post 21056365)
Ich uppe 48 mal vms von +0 und es ist +6.
#yolo
server bockt schon aber man muss viel zeit investieren und das der server irgendwann down geht ist ja klar deswegen ist mir meine zeit zu schade dafür.

Jeder Server wird eines Tages mal down gehen.
Die upprates sind in Ordnung so, der Server ist gerade mal paar Tage Online und schon wollt ihr alles +9...

Quote:

Originally Posted by okeyyy2000 (Post 21057580)
Bei mir öffnet sich der Client nichtmehr seit dem Reboot und seit dem neuen Clienten...
der Client öffnet sich einfach nicht

weiss jemand ein weg wie das geht ? habe alles was der admin gesagt hat befolgt...
hilfe bitte...

Es wird gleich der komplette Client neu hochgeladen.. hoffe dann sollte das Problem bei Ihnen behoben sein.

Kind Regards,
JohnSilver1992

link1337 02/04/2013 13:41

OMFG

Der Server ist ein TOTALSCHADEN!!!

3 Tage nach dem Serverstart kann man endlich den Client runterladen (Mit Update und und und...)
Leider fehlen dort gefühlte 10 Dateien, sodass der Client garnich startet und im Forum steht: Nach dem Update (Also mit dem neuen Client) geht alles...

Rofl :D

JohnSilver1992 02/04/2013 13:44

Quote:

Originally Posted by link1337 (Post 21059254)
OMFG

3 Tage nach dem Serverstart kann man endlich den Client runterladen (Mit Update und und und...)
Leider fehlen dort gefühlte 10 Dateien, sodass der Client garnich startet und im Forum steht: Nach dem Update (Also mit dem neuen Client) geht alles...

Mittag,

komischerweise fehlt bei mir, wenn ich es downloade nichts?
Komischerweise funktioniert Client bei mir einwandfrei oO?
Und wie kommts du nur bitte auf:"nach 3 Tagen"?

Kind Regards,
JohnSilver1992

link1337 02/04/2013 13:46

Quote:

Originally Posted by JohnSilver1992 (Post 21059306)
Mittag,

komischerweise fehlt bei mir, wenn ich es downloade nichts?
Komischerweise funktioniert Client bei mir einwandfrei oO?
Und wie kommts du nur bitte auf:"nach 3 Tagen"?

Kind Regards,
JohnSilver1992

Ich überzeuge dich gerne...

3min dann füg ich bilder hinzu^^

€: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Jetzt öffnet sich der Client, kann es sein dass der Server grad off war?

Aber die Fehlermeldung kommt trotzdem, und in dem Errorlog stand gerade auch noch etwas von einer .dll

MfG

pimf. 02/04/2013 13:47

Quote:

Originally Posted by link1337 (Post 21059254)
OMFG

du bist totalschaden, schonmal dran gedacht das update in den alten client zu tun?

link1337 02/04/2013 13:55

Quote:

Originally Posted by pimf. (Post 21059373)
du bist totalschaden, schonmal dran gedacht das update in den alten client zu tun?

du lappen ich hab doch den ganzen Client geladen mit update... geh erstma lesen lernen

pimf. 02/04/2013 13:57

Quote:

Originally Posted by link1337 (Post 21059541)
du lappen ich hab doch den ganzen Client geladen mit update... geh erstma lesen lernen

jo ich auch, trotzdem klappts wenn du alles in den alten reintust

xl2aadion 02/04/2013 14:17

anstatt Bugs zu beheben bauen sie noch mehr Bugs ein thehe

JokerBoyy 02/04/2013 18:00

Wie jeder Sever auf dem Zephi ist...
es wird viel versprochen nix gehalten

Sever geht wie sein alter Down!

Milana.x3 02/04/2013 18:16

Die Teamler haben anscheinend noch nie im Leben ein Speedrun gemacht. Heulen im GM-Rufchat wegen jeden scheiß rum... Der Server hat keine Zukunft, hier tun die Teamler so als wären sie erwachsen aber ingame die größten kiddis.

Mfg

.TRON™ 02/04/2013 21:57

Hm. Also Zepih ist nicht der ServerAdmin, jedoch trotzdem ein....
Auf jeden Fall ist Server voll und dass dank Zepih...

Das Konzept wie bereits gesagt ist sehr gut und mal was neues!

Mfg

Braezor 02/04/2013 22:24

Quote:

Originally Posted by SoLa™ (Post 21069794)
Auf jeden Fall ist Server voll und dass dank Zepih...

Und genau DAS ist der Punkt. Der Server ist nicht voll, weil er so gut ist, sondern nur wegen dem ganzen Hype. Im Moment haben sie das nicht verdient, da muss sich noch Einiges ändern für...

MfG

Ivica.Lovro 02/04/2013 22:35

Quote:

Originally Posted by Braezor (Post 21070441)
Und genau DAS ist der Punkt. Der Server ist nicht voll, weil er so gut ist, sondern nur wegen dem ganzen Hype. Im Moment haben sie das nicht verdient, da muss sich noch Einiges ändern für...

MfG

Also ich finde es ganz im Gegenteil.
Startprobleme gibt es auf jedem Server und das so Kinder kommen
mit Kickhacks hat auch niemand geahnt, war allerdings vorhersehbar, ok.
Jedoch finde ich, dass sich vor allem JohnSilver1992 & [SA]Chaos sehr viel
Mühe geben diese Sicherheitslücken zu entfernen und auszubessern.
Also wie kommst du darauf, dass sie es nicht verdient haben?
Und was soll es bitteschön für ein Hype sein.
Bei fast jedem Server wird am Anfang ein "HYPE" gemacht um den Server.
Aber wo soll da das Problem sein? ist doch schön und gut, dass sie ihren Server auch promoten auf mehreren Youtube-Channels.
Wie auch immer, mir gefällt der Server sehr gut, da ich sehen kann , dass
sich die Techniker und sonstigen Teamler von Seyonin viel Mühe geben bei der Gestaltung von Events und Bugfixes.
In diesem Sinne,

mfg PleXoNiu

Braezor 02/04/2013 22:45

Ich hab meine Meinung im Forum schon geschrieben, wiederhole das jetzt nicht nochmal.

Haskel' 02/04/2013 23:09

Stimme dir absolut zu, ziemlich viel Werbung gemacht, dadurch wird immer gleich zuviel versprochen ._.

JohnSilver1992 02/05/2013 10:42

Quote:

Originally Posted by Haskel' (Post 21071236)
Stimme dir absolut zu, ziemlich viel Werbung gemacht, dadurch wird immer gleich zuviel versprochen ._.

Morgen,

wisst Ihr, Ihr alle schreibt nur, dass es irgendwo etwas schlecht sei.
Ihr gebt uns aber kein Kritikpunkt, was genau schlecht ist ! Wie sollen wir bitte dies verbessern?

Und was wurde den bitte schön versprochen, aber nicht eingehalten?

Kind Regards,
JohnSilver1992

Braezor 02/05/2013 12:53

Quote:

Originally Posted by JohnSilver1992 (Post 21074635)
Morgen,

wisst Ihr, Ihr alle schreibt nur, dass es irgendwo etwas schlecht sei.
Ihr gebt uns aber kein Kritikpunkt, was genau schlecht ist ! Wie sollen wir bitte dies verbessern?

Und was wurde den bitte schön versprochen, aber nicht eingehalten?

Kind Regards,
JohnSilver1992

Ich habe im Forum einen großen Thread gemacht mit Kritikpunkten und dazu auch Vorschläge, sie zu beseitigen.
Kann dir gerne den Link schicken.

VWGolf 02/05/2013 14:27

Habe client gedownloadet, aber keine exe bei

.Scratchy. 02/05/2013 18:12

Zum Thema ihr kopiert nicht von uns.. weiter gehts mitm Trailer.

Habs unterm Trailer geschrieben, werds euch hier aber nochmal schreiben:

Zephi wollte unseren Trailer machen, ich hab ihm erklärt wie ich es haben möchte. Habe gesagt, ich möchte einen Trailer der auf Spannung aufgebaut ist, der uralte Metin2 Videos beinhaltet und ihm die Links dazu geschickt. Seine Antwort "Ich trau mir das nicht zu, das kann ich nicht machen sorry"
Jetzt kommt Trailer #3 online mit genau meinen Videolinks etc? xD Wenn ihr Lappen nichts auf die Reihe kriegt und 1:1 anfängt von uns zu kopieren reichts irgendwan. Wir sind keine Freunde - wir sind ab sofort Feinde.

Und bezüglich 2007 / 2008 usw

Quote:

Nachdem ihr schon fleißig Threads erstellt hab ( Was in den IS reinkommt etc) , kläre ich euch nun auf.
Der IS wird Waffen +7 und Rüstungen +8 enthalten, sowie den Ring der Freude und den Kriegskeiler.
Der Ring der Freude verleiht einen Bonus von 10 Monstern & 50 EXP. Der Kriegskeiler verleiht euch einen Bonus von 15 Monstern & 1k TP.
blablabla.. wo habt ihr eigtl 2007 / 2008?

Der Server ist paar Tage online und schon sind die ersten fast 80? xD
Ihr habt
DC
neue Pets
Reittiere
blabla

Wo habt ihr 2007 / 2008? Schön langsam kommts mir vor als wollt ihr uns einfach nur die Show stehlen, doch irgendwie werden ihr dermaßen von failen - denn ihr habts nichtmal auf die Reihe gekriegt einen halbwegs fehlerfreien Server online zu stellen sondern 1332543697685906578094375423185472389 Fehler inkl. 1349320574325ß074875236432178462317846543 Beschwerden ;-)

Naja, have a nice day... Ich finds peinlich! ;-)

.Remix 02/05/2013 18:21

Quote:

Originally Posted by .Scratchy. (Post 21081667)
Zum Thema ihr kopiert nicht von uns.. weiter gehts mitm Trailer.

Habs unterm Trailer geschrieben, werds euch hier aber nochmal schreiben:

Zephi wollte unseren Trailer machen, ich hab ihm erklärt wie ich es haben möchte. Habe gesagt, ich möchte einen Trailer der auf Spannung aufgebaut ist, der uralte Metin2 Videos beinhaltet und ihm die Links dazu geschickt. Seine Antwort "Ich trau mir das nicht zu, das kann ich nicht machen sorry"
Jetzt kommt Trailer #3 online mit genau meinen Videolinks etc? xD Wenn ihr Lappen nichts auf die Reihe kriegt und 1:1 anfängt von uns zu kopieren reichts irgendwan. Wir sind keine Freunde - wir sind ab sofort Feinde.

Habt ihr einen Trailer mit den Videos?
Glaube nicht, also nichts mit nachmachen.
Was nicht existiert, kann man nicht nachmachen.

Hab Angst.

HP & Forum gibt's bei mir per PN.

Syuki 02/05/2013 20:36

Quote:

Originally Posted by .Remix (Post 21081878)
Habt ihr einen Trailer mit den Videos?
Glaube nicht, also nichts mit nachmachen.
Was nicht existiert, kann man nicht nachmachen.

Hab Angst.

HP & Forum gibt's bei mir per PN.

Das einzige was mich am Server stört, sind die Pets, Mounts, Ringe.. Die gehören
und passen einfach hier nicht rein. Wären diese draußen, wäre es einfach göttlich. Ich finde den Server zwar gut, aber ohne diese 'Item-Shop-Features'
wäre es noch besser.

Hp & Forum kann auch bei mir abgeholt werden.

Syuki

♥FilmEntleinHD♥ 02/05/2013 22:16

In dem Punkt mit den vielen Fehlern muss ich ihm ja fast recht geben ...
das andere kann ich nicht beurteilen ^^
Und ich glaube auch sonst fast Keiner außer die zwei :D

Braezor 02/05/2013 22:24

Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich Scratchy verstehen kann!

Mir ist auch aufgefallen, dass dieser Server erst NACH der Ankündigung von Scratchy's Server erschien bzw. die Promotion von Zephi begann.

Ich weiß allerdings nicht, ob die Sachen geklaut sind, woher sollte ich auch..

Die Videos von Zephi sollen sowieso nur Templates sein (angeblich, hab ich so gelesen/gehört), aber er hat halt ein großes Publikum..

_

Naja alles in allem kann ich Scratchy's Verägerung nachvollziehen, ich glaube jeder würde so reagieren!

MfG

!SteamFreaq! 02/06/2013 00:29

Der Server macht extem Spaß! Hört nicht auf Neider und Hater

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

.Salih 02/06/2013 14:08

Geiler Server :)

Zocke macht sehr viel spaß De feeling pur..

4C1D.- 02/06/2013 15:22

hp & andere links gibt es bei mir

Braezor 02/06/2013 15:34

Quote:

Originally Posted by .Salih (Post 21093323)
[..]De feeling pur..

Also ch weiß nicht was da so richtig de-Feeling bringen soll, aber Okey. 2007 gab es ja auch Ring der Freude und die Uppitems muss man ja auch farmen bei den passenden Mobs und achja, es gibt ja sooooo viele Quests.
Hm.

.Joemri™ 02/06/2013 15:45

Naja zurzeit nicht der schlechteste Server // wer was fürs Leveln etc. tun will ist hier denke ich richtig !

LanQeWeilex3 02/06/2013 16:28

wasn los ? server off?

Niacin 02/06/2013 17:23

Bitte mal Infos raushauen zum Server, was losch off? o;

MMGreedy 02/06/2013 17:36

Wieder n Server, der nur Kohle machen will oder warum kommen hier keine Infos zum Serverdown?!

Saufhirn 02/06/2013 18:14

Geiler Server :) Macht Spaß kann nicht klagen :)

IchZockGern 02/06/2013 18:23

Wo registriere ich mich da Homepage off ist ?

maxmustername 02/06/2013 19:07

es ist zurzeit alles off

lorddiyar 02/06/2013 19:38

Ich will zwar keinen angreifen , aber mit JohnSilver1992 als Technicker , ich weiß nicht so recht hab nicht gute erfahrungen mit ihm ... Aber naja zurzeit server down mal schauen.

MMGreedy 02/06/2013 19:49

Und gestern noch 10€ gespendet, nicht um einen Vorteil zu haben, sondern um dieses Konzept und die Com zu loben und den Server zu unterstützen...Siehe da, was passiert? Server ist down :O

All times are GMT +2. The time now is 14:13.