![]() |
Also ich Suche Jemand wo ich Werben kann
Ich bin nur an diesen lvl Verschenken Interessiert deswegen Gibt es für denjenigen der auf Rexxar/Horde kommt Anfangs Gold 100 Und Jede 10 Lvl weiter 5 Gold Reittiere Zahle "Natürlich" ich ! Ich Ziehe euch wann ihr Wollt außer von 00:00 - 06:00 das aber denke ich Np sein sollte Wer Interesse hat mich Anschreibe ! Wenn ihr Lvl 60 Seit werde ich euch BC besorgen ! und es gibt Weiter 250 Gold |
gnom3 du bist auf einer Seite 4x drauf, 1x reicht!
|
Werben^^
Hi,
suche jemanden den ich werben kann. Horde = Blackrock Allianz = Frostwolf Mounts Level 20 und 40 zahle ich, 16 Slot Taschen am Start, 5 Level 1 und nochmal 50g bei Level 40! Zu mir: Bin 19 Jahre alt, spiele nur Classic WoW und habe auch auf dem Server Frostwolf eine eigene Classic Gilde :) Meldet euch am besten per Mail, TS3 oder Ingame! TS3 Daten: 88.80.221.134:8800 PW: endlezz (heiße dort Hollywood Hank) Ingame: Blackrock: Chellios Frostwolf: Lindoria, Shîela, Catrîna, Silvahnia |
Hiho
ich würde auch jemanden zum Werben suchen. Aegwynn EU Allianz Würde dann mit euch 300% lvln usw, Gold für Ausrüstung, Mounts usw ist auch kein Problem, da wird man sich sicher einig! Mein Ziel dabei ist einen Tankpala hochzuspielen auf 60, auf Vorrat für Cata sozusagen^^ Mit den 300% exp und Tankskillung wird das Leveln zum Kinderspiel dank Instant-Random-Inis! Wer interesse oder Fragen hat einfach ICQ 220-979-939 anschreiben, dann wird man sich sicher einig! MfG thecrazyone |
Moin Moin,
suche jmd den ich werben könnte... undzwar auf dem Server "Kult der Verdammten" ---> Horde Der 300% EP Bonus wird natürlich voll ausgenutzt um denjenigen so schnell wie möglich zu ziehen :) Mounts gibt's von mir auch Wie kann man sich bei mir melden? ICQ: 393656747 E-Mail: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] oder [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] MrKillbob |
Quote:
Hab ihr/ihm nen Classic Key gegeben, dann Ingame plötzlich bemerkt das es keine doppelten EP gibt, sie darauf angesprochen -> offline und war nicht mehr gesehen. 10€ weniger für mich und eine lehrreiche Erfahrung mehr. Hab jetzt extra um ne Woche rum gewartet ob sich da noch wer meldet. |
erledigt ~~
|
Suche jmd den ich werben kann
Hallo,
ich suche jemanden den ich werben kann. Derjenige müsste auf den Allianz Server MadMortem kommen. Die Keys sind selber zu beschaffen ingame unterstütze ich euch mit Gold, Equip,Mats und alles was ich euch so geben kann. Ausserdem habe ich auch noch viele Chars die ich mit demjenigen gerne leveln würde. Ich habe schon damals bei der WeF Aktion mit gemacht und habe also Erfahrung damit. Ich habe einen 80er Krieger also durch Instanzen kann ich auch ohne Probleme ziehen. Mir geht es dabei hauptsächlich um das Mount deshalb helfe ich gerne allerdings müsstet ihr erst die Spielzeit erwerben damit ich sehe das derjenige es Ernst meint. Zum start gibt es 500 G 4x 20er Taschen und was ich euch sonst noch besorgen kann ;-) Schreibt mir bei Interesse einfach eine PM. Freue mich auf alle Interessenten. Gruß Sure |
Jemand da der sich werben lassen würde? (Ich stelle keinen Account/Keys)
Würde gern Allianz auf Shattrath spielen (Freund(e) sind auch schon da - wegen ziehen o.ä)..) Spielen würde ich einen Tank (Warri/Tankadin/Druide) oder , falls du einen Tank spielen willst , spiele ich einen Pala / Druide als Heiler.. Wann? Mir egal - habe derzeit ziemlich viel Zeit.. Was ich erwarte? : - Durchhaltevermögen (bis mind. 60) - Viel Zeit (sollte schon recht fix gehen..) - Erfahrung - TS3 / Skype - Reife (Alter egal solang ihr euch benehmen könnt :-)..) Was ich biete? : - Mounts (20 / 40 erstmal - vllt(!) auch das erste Flugmount) - Taschen (Froststoff) - Geld zum Ausbilden - Viel (Online)zeit - sehr variabel.. - Erfahrung in allen Inztanzen - (WotLK Raids mal ausgenommen) - Erfahrung seid der Beta Wann soll es losgehen? - Wann ihr wollt (so schnell wie möglich!) Wie lange soll es dauern? - 1 bis max. 2 Wochen (60 oder 80) Wie könnt ihr mich erreichen? - Steam : satisfaction2407 / Skype : painschkes / Per PM PS : Nochmal zu den Onlinezeiten : Habe von früh bis Abends Zeit..sollte bei euch ähnlich sein (zumindest Mittags bis Abends o.ä) Meldet euch :-) |
MOIN moin =)
ich suche wen zum werben server: malygos fraktion:horde binn in der woche zwischen 12 und 3 da und am we open end gold und key stelle ich ich spiel dudu und mage was ihr spielt is mir egal^^ den geworbenen acc behaltet ihr logischer weise und ich verplege euch auch nach lvl 60 noch^^ melden per pm |
suche jemanden, den ich werben kann und mit mir schnell ein char. hochspielen will. habe erfahrung in raf. wer mit mir spielt ist in knapp 20-21 stunden 60. entweder pm schreiben oder qip halt..
|
Quote:
|
hi, ich suche wen zum werben, falls er den lvl bonus "geniesen" will sollte er sich auf kel-thuzad nen char machen wenn nicht ist es mir egal .... ich zahle auch, wenn ihr auf kelthuzad/blackmoore anfangt 1000g also bitte mich anschreiben...
PS: ich spiele ca 20h inner woche also könnten wir dann schnell auf lvl 60 zocken |
Suche jemanden den ich Werben kann zahle 1000Gold,
Server: Eredar (HORDE) Ich würde einen Dudu zoggen was ihr zockt wäre mir egal. PM me |
Wenn mich Jemand Werben will ;)
Gerne Anschreiben :) Wenn ihr einen Key zuverfügung Stellt ! |
Suche ebenfalls jemanden der mich werben würde :)
Key zur Verfügung stellen wäre klasse. TS3 ist natürlich vorhanden. Online Zeiten sind ganz häufig. (Ab 15 Uhr) ICQ/MSN vorhanden. Server wenn möglich PvP, PvE ist aber auch in Ordnung. Grüße ERLEDIGT |
Wer wirbt mich?
erledigt! Bitte keine weiteren Anfragen mehr x.x
|
Ich suche jemanden, den ich werben kann.
Server ist Wrathbringer (PVP), Hordenseite. Mount und Freimonat sind für mich nette Nebeneffekte, hauptsächlich geht es mir ums leveln von Twinks. Ich habe es nicht eilig, bin einem flotteren Tempo beim leveln aber auch nicht abgeneigt. Komplette Neulinge in WoW sind auch gerne willkommen... Erklärungen über TS3 sind kein Ding. Den Key stellt ihr, Versorgung in Form von Gold für <was ihr wollt> stelle ich sicher (sollte natürlich in einem überschaubaren Rahmen sein... nicht gleich 10k+). Onlinezeiten sind in der Regel ab spätestens 18.30 bis mindestens 0 Uhr, gerne auch mal länger. Bei weiteren Fragen einfach eine PN schicken und es lässt sich alles klären. :-) Beste Grüße, Velym |
Suche Jmd Zum Werben
Guten Abend liebe community
ich suche einen aktiven spieler den ich werben kann , ich gebe den classic key- Ich spiele von 13-15:00 von 19:00 bis 23:00 teilweise auch mehr kommt auf meine zeit an was biete ich? - einen key - reife - aktives leveln - ich zahle taschen talente mounts etc was erwarte ich von euch? - aktiv spielen - ehrgeiz mehrere 60iger hochzuspielen - Terrordar Horde :) schreibt mir eine email oder added mich unter [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] wenn das eure interesse geweckt hat peace |
@IMPACTER: War meine PN angekommen oder hast du bisher nur net geantwortet? ^^
Frage das, weil ich die PN bei mir im Postausgang nicht finden kann. :-/ |
Quote:
|
Ich werbe Dich! Anetheron Horde
Hallo,
ich suche jemanden zum Werben. Gespielt wird auf dem Server Anetheron auf Hordenseite. Die chars werden an einem Wochenende auf 60 gezogen. Zusätzlich bekommt ihr bei sofortiger Aktivierung 5000g. Desweiteren werde ich euch natürlich mit Taschen und den notwendigen mittel die ihr auf dem Weg braucht ausstatten. Ich verfüge über Erfahrung seit wow release und werde euch bei allen fragen zur Verfügung stehen. Für weitere Infos und den genauen Ablauf schickt mir einfach eine pm Gruß |
Werben/geworben werden Shattrath Allyseite
Hallo!
Ich suche jemanden zum Werben/ der mich wirbt. Gespielt wird auf Shattrath (DE PVE) Allyseite. Der Werber (egal ob ich oder ihr, je nach dem wie ihr mögt) stellt folgendes bereit: 100g startkapital 20+40er Mount/Skill 4x16er Taschen -Je nach dem wenn mal Not am Mann ist vielleicht auch ne kleine Unterstützung darüber hinaus.- Ich würde gerne entweder Schurke/Pala/Schami/Mage spielen(Sprich ihr habt so ziemlich freie Wahl ^^). Das einzige was mir Ingame wichtig ist, ist dass ihr aktiv spielt(da ich gerade mit Zivi fertig bin und von morgens bis abends Zeit hab möchte ich die Chars gerne SCHNELL hochpushen da ich spätestens ab 1.7 jobben muss ^^).Und natürlich das ihr keine TOTALEN NOOBS seid, ihr solltet den unterschied zwischen DD / HEAL / TANK in ner Ini kennen und eure Klasse auch so spielen können. Zu mir: Bin 21 Jahre alt, hab mein Abi letztes Jahr gemacht,und jetzt grade meinen Zivildienst beendet.Bin ein lustiger Kerl, und spiele WoW seit der Beta (allerdings mit großen Pausen dazwischen, WOTLK hab ich nur sehr wenig gezockt^^) TS2 Server ist vorhanden!! Nochmal die Anforderungen an euch: -Erwachsen/Vernünftig -Aktiv -Ehrgeizig -Eingermaßen Ahnung von eurer Klasse/WoW -Server: Shattrath Fraktion : Allianz Kontakt bitte hier per PN MFG |
suche wen zum werben
gespielt wird auf kelthuzad hordeseite .. startgold (1000g) taschen und mounts zahle ich, wenn ihr keine lust auf horde habt, kann ich euch auf balckmoore allyseite auch 1000g anbieten, dort würde ich jedoch nicht mit lvln ! einfach anschreiben |
Suche interessierten WoW-Neuanfänger
[Vorwort] Wie wohl auch viele andere hier, bin ich auf der Suche nach einer interessierten Person, die doch Lust hätte mit World of Warcraft anzufangen und es dann auch entsprechend "weiterzuspielen". World of Warcraft an sich, kann man als ein ziemlich Facettenreiches aber auch je nach Art des Spielers als Zeitintensives Hobby ansehen. Dennoch sollte dies keine Neulinge abschrecken sondern motivieren mit einer Helfenden Hand in das Spielgeschehen einzusteigen. [Über mich [Spielgeschehen]] Mein interesse an WoW beginnt vor ca. 2 Jahren [vielleicht auch ein wenig mehr] und ich muss sagen, dass es doch, vorallem im Sozialenaspekt, mit wenigen anderen Spielen mithalten kann. Allerdings habe ich diese Zeit nicht durchgängig gespielt sondern auch die ein oder andere größere Pause zwischendurch eingelegt. Zur Zeit spiele ich auf dem Server Frostmourne auf der Seite der Allianz mit einem Gnomen Schurken. [Über mich [Persönlich]] Ich selbst bin momentan 18 Jahre alt und gehe noch zur Schule. Ich bin hilfsbreit [vorallem was PC-technische Probleme angeht] und allgemein auch sehr Informatik interessiert. Generell ist mein Pc "dauer an" allerdings sollte man das nicht damit gleichsetzten, dass ich auch ständig "vorhanden" bin ;D. [Was ich erwarte] - Jemand der aktiv und mit Interesse auf Frostmourne über meinen "Werbt einen Freund"-Key anfangen würde. - Natürlich auch die Erweiterung des Accounts auf einen vollwertigen WoW Account [Was ich biete] - Kleines Startkapital zu Beginn [irgendwann muss man auf eigenen Beinen stehen, daher auch nur ein Startkapital] - Eine helfende Hand und Unterstützung bei Problemen [Quests / Berufswahl / Dungeons / etc.] - Die ein oder andere Tasche [je größer der Inventarplatz umso weniger muss weggeworfen werden um Platz zu schaffen] - Hilfe bei Level Fragen / Problemen - Einen aktiven Spieler [Schlusswort] Zum Schluss lässt sich sagen, dass ich hoffe, dass ich euch doch mit meinem Text "angesprochen" habe und wohl bei dem ein oder anderen [der ein oder anderen] Interesse geweckt habe in die Welt von World of Warcraft einzutauchen. Sollte also euer Interesse vorhanden sein, so könnt ihr mich wohl am Besten per PM hier im Forum kontaktieren ;D MfG Serx |
suche jemanden zum werben
Hallo , ich suche jemanden den ich werben kann ich biete euch startgold taschen gold für mounts wir gespielt wird auf malygos hordenseite wenn ihr habt schickt mir ne pm
mfg yakan |
suche jemanden der mich wirbt, nur wenn derjenige mir den CD KEY bezahlt. Bin zuverlässig , habe nen Mic usw
|
Quote:
Sehr Sehr Schlauer Text ;) Also hiermitnochmal ;) iCH SUCH AUCH EiNEN DER MiCH WiRBT ;) KEY WiRD VON EUCH ZUR VERFÜGUNG GESTELLT ! MiiR iiST ES EGAL WELCHER REALM ODER WELCHE SEiiTE HAUPTSACHE iiCH KOMM WiiEDER ZUM SPiiELEN !!! |
Quote:
ERLEDIGT! BITTE KEINE ANFRAGEN ODER NACHFRAGEN MEHR! DANKE! |
Hey e*pvpler,
hier ist jemand der sich werben lässt! (Keys etc besorg ich natürlich selbst) Einige Punkte die Du vorher durchlesen solltest bevor du mich pmst: Ich möchte definitiv mehrere Chars auf lvL 60 haben bevor ich weiterquesten werde. Der Server ist mir soweit egal aber es sollte kein Geisterserver sein sprich in den Hauptstädten müsste schon was los sein,genauso wie Goldt/Bags etc. pp. Habt ihr Freunde die uns durch Instanzen ziehen? Top! genau das will ich nämlich..gezogen werden=) (natürlich quest ich auch.. ) Du bist in einer RaidGilde? Tja wenn du raiden musst dann "musst" du hab damit kein problem, hey vll such ich ja sogar eine raid gilde?! Du betreibst PvP und hast Erfahrung? Gut ich wills betreiben und hab wenig Erfahrung! Du bist unter 20? Überzeug mich das du die Reife hast... Du bist eine Frau? Oh toll, is mir relativ latte solang du kein unnötiges Drama verursachst! Du bist 20+ hast ein Headset,Ts2-3, deine Stimme klingt entspannt, niveau is dir kein Fremdwort genauso wie Reife, gegen 1-2 schmutzige Witze hast du nichts, bist abends online, hast eine Freundin die ebenfalls hübsche Freundinnen hat? Ja komm schreib mich an.! Um das alles nochmal kurz zu fassen, lest euch die letzten Seiten durch es is immer das selbe! Ich will mehrere 60er,gezogen werden und vll sogar die Frau fürs leben finden xD Rücksprache via PM PS: Auf grund kürzlich eingegangener PM`s! M Mir Honig um den Mund schmieren is zwar toll aber wenn man -2 iTrader Bewertungen hat bringt das nix. |
HALLO LiEBE LEUT,
iCH SUCHE WELCHE ZUM WERBEN AUF REXXAR HORDE! VORRAUSSETZUNG -ERFAHRUNG -REiFE -iCQ -HEADSET -KEY! DANN SCHREiB MICH NOCH HEUTE AN ;) iiCH WARTE AUF DiiCH! #ZUSAMMENFASSUNG! WERBEN, REXXAR HORDE! KEY MÜSST iHR BESORGEN! |
Ich suche jemanden der mich wirbt oder den ich werben kann, falls ich euch werbe bekommt ihr startkapital,mounts und ich kann uns ziehen mit nem Highlvl CHar.
|
Ich suche jemanden zum werben. Was ich euch bieten kann ist folgendes:
-Erfahrener Spielpartner mit 5 Level 80 Chars (Priest,Mage,Warlock,Paladin,Shamie) -Startgold, Mounts auf Hordenseite/Blackrock und Allyseite Gorgonnash (lieber wäre mir Horde) -PvE Erfahrung einer Top Raidgilde -viel Zeit da derzeit nicht soviel geraidet wird -netten Gesprächspartner der für jeden Spaß zu haben ist -PvP Erfahrung Was ich mir erwarte: -gewisse Reife, wäre gut wenn du zumindest geistig nicht unter 18 bist. -regelmäßiges Hochspielen der Chars, nicht jemnand der nach 2 Stunden die Lust verliert und sich nie wieder einloggt. -Spielverständniss Also wer Interesse hat möge sich im Forum oder über Skype (effem4) bei mir melden. Wir können dann alles weitere besprechen und auch sofort starten. |
Ich biete meine Seite zur Verfügung um Werbung zu machen!
Backlink zu epvp ist vorhanden: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Die Seite ist seit heute eröffnet... Ich mach für Gegenleistung Werbung für euch .. Für mehr Bezahlung/Gegenleistung bekommt "deine" Werbung einen besseren Platz auf meiner Seite .. Das geschäftliche wird per ICQ ausgemacht! ICQ: 435-134-918 Also dann! |
Moin Moin, ich bin auf der Suche nach einem Level Partner für Werbt ein Freund,
Ich würde jemanden gerne Werben um so 1-2 Chars neu Hoch zu zocken. - Ich bin nicht auf das Raketen Mount, aus keiner zwingt dich dann deinen "Neuen Acc" (Classic) weiter zu spielen du solltest nur die allgemeine Zeit mitbringen um mind. 1 60ger zu Leveln. - Erfahrung in WoW sollte Mittelmäßig sein. - Server Frostwolf -- Allianz - Mounts,- Taschen stelle ich. - Classic Key solltest du mitbringen. - Spielzeiten: Wochenende pro Tag 4-7h unter der Woche je nach Zeit- 2-3h. - Skype sollte vorhanden sein. Zu mir: Btw. habe ich genug WoW Erfahrung, kenne die Quests;Skillungen und und und. Geistige Reife - 18 Jahre Bei Interesse bitte PN Schreiben. |
Hallo,
Ich suche wen den ich werben kann weil ich gerne das Raketenmount hätte. Zahle eine Provision via Paypal. MfG. Darkman |
can you speak in english please?? i'm spanish
|
You have to translate this, not everyone can english (like me).
|
Huhu :)
ich suche jemanden den ich werben kann. Ziel ist es bis einschließlich nächste Woche mindestens einen 60ger hochzuspielen. Wenns gut läuft auch nen zweiten. Server wäre Thrall auf Alliseite. Das biete ich euch: -Effizientes Leveln -hohe Onlinezeiten -aus Rücksicht auf meine Freundin bitte ohne TS/Skype -in kurzer Zeit auf 60 -1500G Kapital -wenn ihr nicht wollt müsst ihr nicht 2 Monate bezahlen (bin nicht aufs Mount aus) Meine Onlinezeiten: ca. 9Uhr bis 17Uhr und 19Uhr bis 23Uhr bei Interesse bitte PM |
Werben
Hallo,
ich such jemanden den ich werben kann. Es wird auf Allianzseite auf Lordaeron gespielt. Was icht biete: Startgold Mounts Taschen Onlinezeiten von 17-23 Uhr Was ihr bieten solltet: CD-Key Zu den oberen Zeit online sein Können auch meherere 60er hochleveln Wer Interesse hat bitte per PM oder ICQ: 394505205 melden |
| All times are GMT +2. The time now is 20:25. |