elitepvpers

elitepvpers (https://www.elitepvpers.com/forum/)
-   Last Chaos Private Server (https://www.elitepvpers.com/forum/last-chaos-private-server/)
-   -   [EP2] Mystery - PVP [Final Release] (https://www.elitepvpers.com/forum/last-chaos-private-server/1870299-ep2-mystery-pvp-final-release.html)

bisko #EGG 06/09/2012 10:53

Quote:

Originally Posted by » Crazy Apple? (Post 17102534)
Was hat Prototype getan?

Du bist doch Prototype oder? Dann solltest du das auch wissen.:rolleyes:

Tarissuis 06/09/2012 11:07

Quote:

Originally Posted by » Crazy Apple? (Post 17102534)
Was hat Prototype getan?

Quote:

Originally Posted by NextG3N (Post 17091190)
Hier mal zu euren super GM´s : )
Lächerlich das die sogar parteiisch sind.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Das ist nur einer der vielen Screens die wir zu Prototype haben.
Verdammt noch mal, kümmert euch endlich um den Server.

Die Ausrede : "Wir haben so wenig Spieler weil die Pyra selten gestellt war."
Ist ja die Höhe ihr kümmert euch einfach nicht um den Server.

Achja für alle die letzen Mittwoch nicht on waren, Proto. hat 30min durchgebufft, man konnte mit fast jedem erdenklichen Buff in Iris umherirren und seinen Char innerhalb von 1h auf 125 hauen.

Lustig war das daraufhin Artarex on kam und Proto. zurechtgestutzt hat, er darf ab sofort pro Tag nur 1-2x buffen :D

So Leute ich leg noch Einen drauf :

Der Herr Proto. besitzt Ep1, Ep2, Ep3 Files.
Er verkauft die Files und verdient sage und schreibe fast 1ne Millionen bei 1nem einmaligen Verkauf.
Also wenn euer Mystery Team bis jetzt nicht kapiert hat, wen ihr da eingestellt habt, dann weiß ich leider auch nicht weiter.

Hier das Bild:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Hatte wirklich gehofft es kommt doch noch ein Zustrom an Spielern.

Hier die Antwort ;) [zwinker]

PS: An die Teamleader:
Kümmert euch um vernünftige GMs, schaut euch ruhig unter den Spielern um, wenn ich eins gelernt habe, dann das 9/10 ePvPern nicht die nötigen Gamemaster-Qualifikationen haben, ihr fahrt wesentlich besser, wenn ihr mal eure Community analysiert und dort die richtigen Leute herausfiltert.

DDampF 06/09/2012 13:10

wann wird das lvl cup erhöht?

ChrissV 06/09/2012 13:33

Quote:

Originally Posted by DDampF (Post 17105074)
wann wird das lvl cup erhöht?

Bevor so etwas unnötiges kommt, sollten sie erstmal Affinity zum laufen bringen und Juwelen auf höherem Lvl als Dropps einbauen...

DDampF 06/09/2012 13:57

ja aber jetzt gibt es nichts was man am lvl cup machen könnte

ChrissV 06/09/2012 14:56

Quote:

Originally Posted by DDampF (Post 17105895)
ja aber jetzt gibt es nichts was man am lvl cup machen könnte

Wenn die das einbaun kannste Affinity/Juwelen farmen.

Neues Lvl-Cap bringt wieder 10-20 Stunden bis zum nächsten Cap, dass man schnell am Cap ist und nichts mehr zu tun hat ist normal für Pserver.

-3N3RGY- 06/09/2012 20:07

Ist die Homepage down?

Veelio 06/09/2012 22:04

Quote:

Originally Posted by -3N3RGY- (Post 17112346)
Ist die Homepage down?

Eigendlich nicht^^
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ist eigl immer on

exitest 06/10/2012 12:19

Das Problem ist das ich den Admin nicht erreiche und somit nichts machen kann, dazu bin ich etwas überlastet. Der Juwelenpatch werde ich noch bald bringen (sobald ich am Windows bin).

Thema Lvl-Cap, der Admin kriegst nicht hin es zu erhöhen.

Thema GM: Wir arbeiten dran.

Veelio 06/10/2012 17:15

Quote:

Originally Posted by exitest (Post 17120748)
Das Problem is
t das ich den Admin nicht erreiche und somit nichts machen kann, dazu bin ich etwas überlastet. Der Juwelenpatch werde ich noch bald bringen (sobald ich am Windows bin).

Thema Lvl-Cap, der Admin kriegst nicht hin es zu erhöhen.

Thema GM: Wir arbeiten dran.

Wie siehts mit den Bewerbungen aus?
Wann wirst du dich entscheiden? D: :bandit:

Miratro 06/10/2012 18:02

Dann, wenn er sich alle angeschaut hat? Ich denke, er wird genug Bewerbungen bekommen haben, und wird sich diese Gründlich durchschauen. Dann wird das auch nicht in 1h o.ä. entschieden...
MfG' Miratro

DDampF 06/10/2012 20:01

bekomme dauernd dc-.-

Kim 06/10/2012 20:20

Quote:

Originally Posted by ¢σηαη (Post 17102960)
Du bist doch Prototype oder? Dann solltest du das auch wissen.:rolleyes:

Besserwissen fehlgeschlagen. Nur weil ich Prototype mag muss ich es nicht gleich sein. Ich bin DiscoGrill, für die, die es immernoch nicht merken. :rolleyes:

Tarissuis 06/10/2012 21:36

Btw, was ich nach wie vor am Mystery-Team allgemein bemängele, ist die Tatsache, dass ihr die Wahrheit komplett verdreht, seit Beginn des Servers. Beispiele gefällig?

"Der server gehört nicht dem 777-Admin" - Wurde ja bald darauf das Gegenteil bewiesen.
"Crazy Apple ist nicht im Team" - Crazy Apple = DiscoGrill.

Nur zwei Beispiele, aber das sollte ja auch reichen, meinen Punkt zu untermauern. Ich würde mir wirklich mal Gedanken um eine ordentliche Öffentlichkeitsarbeit machen, die alten Geschichten auflösen und dann die Community vernünftig aufklären.
Aber es ist teilweise wirklich unverschämt, Leute, die einfach Bescheid wissen, als Lügner hinzustellen und die Wahrheit wo nur möglich zu vertuschen. Schlimmer als Eternia Episode 1 damals...

Kim 06/11/2012 19:58

Quote:

Originally Posted by Tarissuis (Post 17131785)
Btw, was ich nach wie vor am Mystery-Team allgemein bemängele, ist die Tatsache, dass ihr die Wahrheit komplett verdreht, seit Beginn des Servers. Beispiele gefällig?

"Der server gehört nicht dem 777-Admin" - Wurde ja bald darauf das Gegenteil bewiesen.
"Crazy Apple ist nicht im Team" - Crazy Apple = DiscoGrill.

Nur zwei Beispiele, aber das sollte ja auch reichen, meinen Punkt zu untermauern. Ich würde mir wirklich mal Gedanken um eine ordentliche Öffentlichkeitsarbeit machen, die alten Geschichten auflösen und dann die Community vernünftig aufklären.
Aber es ist teilweise wirklich unverschämt, Leute, die einfach Bescheid wissen, als Lügner hinzustellen und die Wahrheit wo nur möglich zu vertuschen. Schlimmer als Eternia Episode 1 damals...

Es ist doch Jacke wie Hose wer hier wer ist.
Em Endeffekt läuft der Server und das ist ja wohl das wichtigste, oder etwa nicht? :rolleyes:
Solang die Leute ihre Arbeit leisten ist doch egal wie sie hier und dort heißen.
Findest du es nicht selbst etwas Sinnlos hier auf solch belanglosen Fakten rumzureiten?
Mich Solls nicht stören, nichts ist perfekt. Aber naja, was Solls. :rolleyes:

bisko #EGG 06/11/2012 20:02

Quote:

Originally Posted by » Crazy Apple? (Post 17144803)
Es ist doch Jacke wie Hose wer hier wer ist.
Em Endeffekt läuft der Server und das ist ja wohl das wichtigste, oder etwa nicht? :rolleyes:
Solang die Leute ihre Arbeit leisten ist doch egal wie sie hier und dort heißen.
Findest du es nicht selbst etwas Sinnlos hier auf solch belanglosen Fakten rumzureiten?
Mich Solls nicht stören, nichts ist perfekt. Aber naja, was Solls. :rolleyes:

Lass Jacken und Hosen aus dem Spiel. -.-"

Dann ist Prototype dein Freund Wago - vermute ich mal.

Auf deiner Siggi steht doch Prototype - Vergötterst du den Typen?

B2T: Bitte nicht Juwelen droppbar machen.

Kim 06/11/2012 20:07

Quote:

Originally Posted by ¢σηαη (Post 17144868)

Hab das letzte mal vor 2 Monaten oder so mit Wago geschrieben.
Hatte nie Kontakt zu Prototype, nie.
Prototype ist ein Spiel, mehr auch nicht, was in meiner Sig steht ist doch immernoch meine Sache oder?
Das mit Jacken und Hosen tut mir durchaus leid. :rolleyes:
Das mit den Juwelen ist noch in Überlegung.

Wago™ 06/11/2012 20:35

Quote:

Originally Posted by ¢σηαη (Post 17144868)

1 hab ich wirklich schon seit anfang mlc kein kontakt mehr mit dennis und 2. bin ich nicht im mlc team da ich zz eher wow spiele

ChrissV 06/11/2012 20:50

Conan du bist bis jetzt der einzige von dem ich gehört hab, dass er dagegen ist. ^^

Ihr wollt doch möglichst geringen Unterschied zwischen Cashern und Non-Cashern, der Unterschied ist momentan dank den für Non-Casher nur sehr, sehr schwer zugänglichen Highlvl-Juwelen jedoch enorm.

Vor allem wegen den stark erhöhten Hp machen die im Schnitt 3-4% mehr Hp/Konstitution pro Rüstungsteil Casher für normale Spieler im Pvp nahezu unbesiegbar.

bisko #EGG 06/11/2012 20:56

Quote:

Originally Posted by ChrissV (Post 17145871)
Conan du bist bis jetzt der einzige von dem ich gehört hab, dass er dagegen ist. ^^

Ihr wollt doch möglichst geringen Unterschied zwischen Cashern und Non-Cashern, der Unterschied ist momentan dank den für Non-Casher nur sehr, sehr schwer zugänglichen Highlvl-Juwelen jedoch enorm.

Vor allem wegen den stark erhöhten Hp machen die im Schnitt 3-4% mehr Hp/Konstitution pro Rüstungsteil Casher für normale Spieler im Pvp nahezu unbesiegbar.

Man bekommt genug durch die Lacarette.

Will keinen Destinyserver, wo jeder mit dem Teil rumrennt.

domedark 06/11/2012 21:14

auch wenn ich jetzt en bissel dumm frage aber... kann jemand den patch hochladen der dl iss down^^

test0815 06/11/2012 22:21

Quote:

Originally Posted by domedark (Post 17146365)
auch wenn ich jetzt en bissel dumm frage aber... kann jemand den patch hochladen der dl iss down^^

Müsste der richtige sein: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Maybe? 06/12/2012 16:55

downloade es grade von offi seite aber bissl lahm ^^
ist die quest exp/sp eig höher?

Veelio 06/12/2012 18:15

Quote:

Originally Posted by Maybe? (Post 17156935)
downloade es grade von offi seite aber bissl lahm ^^
ist die quest exp/sp eig höher?

Kriegst pro quest 1 lvl up, wenn du mit igni 5 abgibst.

Das geht so bis 140, danach halt mooraska

Früher, als der alte GM noch da war, gabs auch zu bestimmten Zeiten buffs, die das alles noch erleichterten :D :mofo:

Maybe? 06/12/2012 18:28

staret man nichtm it lv 100 bin lv 1?

Veelio 06/12/2012 18:34

Quote:

Originally Posted by Maybe? (Post 17158938)
staret man nichtm it lv 100 bin lv 1?

in juno gibts eine quest wenn du in richtung teleporter gehst. Da wirst du lvl 100 und bekommst 97er equipe, ein titel und 25kk gold :handsdown:

Maybe? 06/12/2012 18:46

danke aber ich finde nichts kein q über nem npc nichts weist du vllt wie der heist?

Veelio 06/12/2012 18:55

das ist der item shop in juno ;) Kommandant Juri wenn ich mich nicht irre :rolleyes:

Maybe? 06/12/2012 18:56

ah ich depp ahb den patch net runtergeladen sry
edit finde den patch net bekomme 404 fehlanzeige und der link von test0815 ladet iwie nicht die seite

Veelio 06/12/2012 19:01

hab hier noch ein link ausm forum. vlt geht ja der [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Maybe? 06/12/2012 19:03

nop ^^

Veelio 06/12/2012 19:27

ich lads eben mal irwo hoch und schick dann den link hier rein, wenn ichs aufm PC finde :D

Edit: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

-3N3RGY- 06/14/2012 09:41

Gibt es jetzt etwas neues? Irgendwas muss sich schnell ändern. Seit Prototype weg ist, ist was niemand mehr online. Anfangs hast du dich doch selber um den Server gekümmert Exi? Jetzt nicht mehr, oder bekomm ich es nur nicht mit? Richtig schade eigentlich, wär ein klasse Server geworden mit mehr Gamern, bzw. wenn man sich mal reingehängt hätte...Mittlerweile schätze ich, dass mindestens die Hälfte von den Leuten auf dem Server weg ist und es waren schon immer wenig... So könnt ihr den Server grad schließen!

ItsOkay?! 06/14/2012 13:51

Finde es auch mies...
Ihr habt bewerbungen angenommen von leuten die GM werde wollten aber ihr habt nen anderen angestellt der aufm normalen Mystery Server unterwegs ist....

dark1metal 06/14/2012 16:02

Ich geh einfach mal davon aus, dass keine mehr kommen weil der patch down is. KEINER (oder wenige) werden sich die mühe machen groß nach nem neuem Link zu suchen. -> keine neuen Spieler

Kim 06/14/2012 16:42

Der Admin ist derzeit Abwesend also sind wir leider machtlos.

exitest 06/14/2012 21:04

Ich trete als Developer von MG-PvP zurück, das hat einige Gründe:

1. Privat gesehen habe ich momentan viel um die Ohren und kaum Zeit.
2. Wenn ich Zeit habe versuche ich mich auch noch um MG bzw. 777 zu kümmern.
3. Wurde mein & Artarex Konzept anscheinend nicht wirklich gemocht bzw. von den Playern verhindert die z.B. es anderen durch Pyra nicht stellen unmöglich machten zu lvln (Hier ist Pyra ja essentiell bis lvl 110.)

Es tut mir sehr leid der Server wird weiterhin online bleiben und ich werde denke ich auch einen GM noch einstellen. Man wird mich in Zukunft vielleicht auch noch sehen wenn ich Zeit habe werde ich diese Arbeit auch möglicherweise wieder aufnehmen.

Ich kann nur sagen das ganze ist sehr schade verlaufen ich hätte gerne mehr getan aber ohne Interesse ist natürlich auch die Motivation weg.

Ich werde natürlich weiterhin versuchen mich um den Server zu kümmern als Manager jedoch wohl nicht als aktiver Developer.

Mit freundlichen Grüßen und größten Bedauern

Euer Exitest

PS. Ich hoffe wirklich das ich in Zukunft die Motivation und Zeit wieder finde hier weiters arbeiten. Einen GM werdet ihr bald bekommen.

PSS. Ich habe einen GM für euch gefunden. [GM]Racoon ab jetzt für euch da

Zentaros 06/14/2012 21:31

Quote:

Originally Posted by Twinkiedererste (Post 17160052)
ich lads eben mal irwo hoch und schick dann den link hier rein, wenn ichs aufm PC finde :D

Edit: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

hey,

hab es jetzt gedownloadet, wie installier ich den pvp server nun?
danke.

Wago™ 06/14/2012 21:45

exi das konzept war gut die umsetzung war grottig du hast alles in 3 tagen zusammengebastelt die cb war eindeutig zu kurz so wurde das content bisi 0815
ihr habt nich genug werbung für den server gemacht und zu guterletzt noch das falsche personal benutzt von anfang an keinen wirklich aktiven staff und danach kahm proto der zwar aktiv aber korrupt war

meine meinung dazu

exitest 06/14/2012 21:46

entpacken wenn da dein muss halt in den Data Ordner

All times are GMT +2. The time now is 13:38.