![]() |
Quote:
|
Kaufe Black Ops 2 EU KEY (hoffentlich mit Nuketown 2025)
|
Wow awesome.. Thanks for the trade now i finally have blops2 :D Love ya!
|
Black Ops 2 EU restocked.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] --- Quote:
Quote:
|
Bf3. Premium biite mal xD
|
Wieder restocked. Alle Black Ops 2 Keys erhaltet ihr bei mir mit vollständigem Scan.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] --- Quote:
|
Wann hast du BF3 Premium wieder auf Lager?
|
Nimmst du wieder psc?
|
Hätte wieder intresse an noch einem BF3 Key
Hast schon ne PN KEy grade bekommen, Danke zum zweiten mal DANKE ;) |
Quote:
Quote:
Quote:
|
Tauschst du einen Diablo 3 Key (Ich) gg einen BO2 EU Key?
|
falls du accs ankaufst: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
|
Quote:
Quote:
|
Verkaufst du als Gewerbetribender oder als Privatperson?
|
Quote:
Der Key ist von einem Freund, ich hab ihn angeschrieben mir ein Foto zu senden. Das kommt gleich per PN. Job, ist ein EU Key, hier in DE gekauft. |
hey sind die keys preislich eig. verhandelbar? hätte interesse an black ops 2 eu..
|
Peace, hätte intresse an einem CS:GO Code.
Wenn vorhanden per bin PN melden, danke. |
BF3 Premium und Limited Edition restocked
BF3 Premium [EU]: 20€ Sofortüberweisung oder 25€ PSC BF3 LE [EU]: 10€ |
Kaufte im Shop einen Battlefield 3 Premium Key für 20€ , Key funktioniert und es dauerte nur wenige Minuten! (Key wird automatisch nach der Überweisung gedownloadet!)
|
Alles glatt gelaufen, sogar mit TV aktiviert worden! Top, gerne wieder.
|
Alles Top
+++ Gerne wieder |
Gerade Key gekauft und first gegeben. Meine Bestellung bekam ich sofort danach. Top Trader! Empfehlenswert.
|
Kannst du noch eine DE PSC besorgen? Würde sie über den Shop für 11.50€ kaufen.
Ansonsten, gibt es was neues wegen dem D3 gg BO2 Key? |
Quote:
Quote:
Quote:
Quote:
Quote:
Quote:
Quote:
Quote:
|
Woher hast du so viel?
|
Quote:
|
feedback
Alles in 10 minutenfertig top service danke kann ihn nur empfehlen
|
Quote:
|
hätte gern Call of Duty: Modern Warfare (CoD 4)* pn mich mal ^^
|
Quote:
Normale EU Version die ohne VPN o.ä. auf Deutsch spielbar ist. Wurde in Deutschland gekauft. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Bo2 EU noch da?
Wenn ja pn |
Quote:
|
Super Angebote! Gerne Wieder! Noch schöne Feiertage!
|
Hat man irgendwelche Garantien das in deinem Webshop alles glatt läuft?
Hätte auf jedenfall Interesse an Black Ops 2 EU, würde morgen bzw am 25.12 die PSC haben. |
Quote:
PSC akzeptiere ich im WebShop zurzeit aber nicht, dann müsstest du via Epvp kaufen. |
Einfach trusted. Mehr kann ich dazu nicht sagen.
Hatte anfänglich bedenken, dass da vielleicht was von unrechten Sachen zugeht, aber diese Zweifel waren unbegründet! Ich sendete ihm die 30€ für Black Ops 2, 2 Minuten später bekam ich meinen Key + den Scan des Key's. Gerne wieder! |
Danke für die Infos :) Hast du denn noch welche für epvp da ? Ich und ein Freund wollten uns dann heut zwei kaufen wenn alles glatt läuft :)
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Diablo 3 (EU) (Battle.net) zum Webshop hinzugefügt! Direkter Link: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] --- Quote:
Quote:
|
Diese Nacht habe ich einen Key gekauft. Super geklappt &' toller Support auch um 4-Uhr Nachts noch.
+++ |
Super+ Neue bestellung
Alles ganz klasse.
Deswegen würde ich gerne noch einen Black Ops 2 EU KEY kaufen. PN hab ich bereits versendet. |
| All times are GMT +2. The time now is 14:37. |