elitepvpers

elitepvpers (https://www.elitepvpers.com/forum/)
-   Anime & Manga (https://www.elitepvpers.com/forum/anime-manga/)
-   -   Naruto Shippuden fans topic (https://www.elitepvpers.com/forum/anime-manga/1689072-naruto-shippuden-fans-topic.html)

1337Standard 09/11/2012 21:42

Quote:

Originally Posted by Mecco-Pekko (Post 18701991)
IST DAS DEIN ERNST ALTER?!

madara und obito kennen sich HMM es wurde einrpckblick gezeigt HMMMMMMM wer könnte das wohl sein?!?!?!

Spoiler:
Aber müsste denn der wiederbeschworene Madara nicht auch so alt sein?

Und wer ist dann der Alte Mann den Sasuke sucht?

Mecco-Pekko 09/11/2012 21:46

Quote:

Originally Posted by 1337Standard (Post 18702238)
Spoiler:
Aber müsste denn der wiederbeschworene Madara nicht auch so alt sein?

Und wer ist dann der Alte Mann den Sasuke sucht?

wenn man soalt stirbt bestimmt wer weiß was madara noch so alles kann ... orochimaru kann ja auch für immer jung bleiben

1337Standard 09/11/2012 21:50

Quote:

Originally Posted by Mecco-Pekko (Post 18702334)
wenn man soalt stirbt bestimmt wer weiß was madara noch so alles kann ... orochimaru kann ja auch für immer jung bleiben

Spoiler:
aber gerade auf dem Bild siehst du ja, das er nicht jung ist

Mecco-Pekko 09/11/2012 21:54

Quote:

Originally Posted by 1337Standard (Post 18702410)
Spoiler:
aber gerade auf dem Bild siehst du ja, das er nicht jung ist

boa überleg doch mal

madara wird durch edo tensei wiederbelebt jung keien weißen haare
madara in der zwischenwelt alt und weiße haare

also muss ja der alte madara in der zwischenwelt irgendwas mit obito besprochen haben sodass er später als junger hüpfer durch edo tensei wiederbelebt werden kann

D4C Hydr0xid 09/11/2012 22:04

Kimimaro FTW !!!

xEgoist 09/11/2012 22:08

Quote:

Originally Posted by Mecco-Pekko (Post 18702498)
boa überleg doch mal

madara wird durch edo tensei wiederbelebt jung keien weißen haare
madara in der zwischenwelt alt und weiße haare

also muss ja der alte madara in der zwischenwelt irgendwas mit obito besprochen haben sodass er später als junger hüpfer durch edo tensei wiederbelebt werden kann

Ehm Besprochen war das Madara durch das Rinnegan wiederbelebt wird und nicht durch das Edo Tensei.

Es wurde doch mal gezeigt wie Edo Tensei funktioniert. Keine Ahnung mehr wie es genau war aber für den Körper wird nen Opfer benötigt.
Und dann kommt ja die Seele rein. Vllt. kann man ja dann das Alter bestimmen oder der Beschworene tut es selbst. ^^

Der alte Sack war 100% Madara.. :P

Mecco-Pekko 09/11/2012 22:22

Quote:

Originally Posted by xEgoist (Post 18702769)
Ehm Besprochen war das Madara durch das Rinnegan wiederbelebt wird und nicht durch das Edo Tensei.

Es wurde doch mal gezeigt wie Edo Tensei funktioniert. Keine Ahnung mehr wie es genau war aber für den Körper wird nen Opfer benötigt.
Und dann kommt ja die Seele rein. Vllt. kann man ja dann das Alter bestimmen oder der Beschworene tut es selbst. ^^

Der alte Sack war 100% Madara.. :P

ja oder so^^ allerdings sieht es so aus als würde es egal sein ob edo tensei oder rinnegan leben tut er :P

wenn das stimmt hätte glaube kabuto auch nagato als jungen spund wiederbelebt und nicht als alten mann :)

xEgoist 09/11/2012 22:35

Quote:

Originally Posted by Mecco-Pekko (Post 18702980)
ja oder so^^ allerdings sieht es so aus als würde es egal sein ob edo tensei oder rinnegan leben tut er :P

wenn das stimmt hätte glaube kabuto auch nagato als jungen spund wiederbelebt und nicht als alten mann :)

Naja Nagato ist "jung" er sieht nur wegen seiner Kraft so aus hat Konan mal gesagt.

Also um Normal aus zu sehen hätte er ihn wohl als Kind oder so wiederbeleben müssen :D

Naja das wichtigste ist ja das der Alte Sack Madara war oder gibts noch Zweifler hier? :p

D3adlySil3nc3 09/12/2012 11:02

Quote:

Originally Posted by xEgoist (Post 18703152)
Naja Nagato ist "jung" er sieht nur wegen seiner Kraft so aus hat Konan mal gesagt.

Also um Normal aus zu sehen hätte er ihn wohl als Kind oder so wiederbeleben müssen :D

Naja das wichtigste ist ja das der Alte Sack Madara war oder gibts noch Zweifler hier? :p

Hier, das isser wirklich:

Spoiler:
"Der alte Sack", wie du ihn nennst ist niemand geringeres als Son Goku, welcher von Shenlong auf seiner Reise durch die Zeiten und Welten zurückgelassen wurde, damit er überall das Böse bekämpfen kann.

mustafa361 09/12/2012 12:07

Quote:

Originally Posted by D3adlySil3nc3 (Post 18706603)
Hier, das isser wirklich:

Spoiler:
"Der alte Sack", wie du ihn nennst ist niemand geringeres als Son Goku, welcher von Shenlong auf seiner Reise durch die Zeiten und Welten zurückgelassen wurde, damit er überall das Böse bekämpfen kann.

Wie geil alda...xD

OK, das ist er wirklich!
Spoiler:
Es ist lysop der aus versehen in den falschen Anime gerutscht ist und sich nun einen spaß mit allen erlaubt :D

pushparajah 09/12/2012 12:15

where can i watch naruto shippuden in german / english for free pls help me :)))

Sch4ttenl1cht 09/12/2012 12:19

Quote:

Originally Posted by pushparajah (Post 18707277)
where can i watch naruto shippuden in german / english for free pls help me :)))

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

.Kaze 09/12/2012 17:44

Spoiler:
Ich verstehe was nicht und zwar,Madaras junger Körper wurde wiederbelebt,wie kann dann ein 2 alter Madara,noch in einer Zwischenwelt leben?

mustafa361 09/12/2012 17:47

Spoiler:
Weil er durch ein Jutsu wiederbelebt wurde. Dafür braucht man ein Gefäß (keine ahnung wer sein Gefäß ist). Dann braucht man noch ein stück von seinem Körper um ihn zu beleben (sagte Kabuto). Also hat er wahrscheinlich noch aus seinen jüngeren Jahren nen stück von ihm oder so^^

1337Standard 09/12/2012 17:59

Spoiler:
das interessanteste zurzeit ist die suche nach dem "alten mann" und was aus kabuto wird :s

Zanxxx 09/12/2012 18:29

Spoiler:
Egal was der manga sagt.. ich glaube fest daran, dass Tobi der Ramen-Verkäufer von Konoha ist!

D3adlySil3nc3 09/12/2012 19:46

Quote:

Originally Posted by mustafa361 (Post 18712929)
Spoiler:
Weil er durch ein Jutsu wiederbelebt wurde. Dafür braucht man ein Gefäß (keine ahnung wer sein Gefäß ist). Dann braucht man noch ein stück von seinem Körper um ihn zu beleben (sagte Kabuto). Also hat er wahrscheinlich noch aus seinen jüngeren Jahren nen stück von ihm oder so^^

Das kann so oder so nicht gehen, da man die Seele des verstorbenen benötigt, und wenn der Typ wirklich noch lebt dann hätte man Madara nicht beschwören können.
Allerdings wenn der alte Madara sein sollte, passt auch etwas nicht, da man ja normalerweise so beschworen wird, wie man kurz vor seinem Tod war.

mustafa361 09/12/2012 20:19

Der alte man war 100% Madara. Wenn ihr mal auf sein Gesicht achtet und vom alten Mann merkt man sofort das es Madara ist!
Das erklärt dann auch warum die sich kennen und er ihn in seine Pläne eingeweiht hat...
Ich meine Obito war einer der letzten Uchias wie Madara und wollte ihm helfen...!

muhhiB 09/12/2012 20:28

Spoiler:
naja dass tobi sich als obito rausgestellt hat, hat man ja schon vor 2 jahren vermutet, irgendwie schade dass es richtig war.

naja das ding mit madara is, dass er älter wurde (etwa 80-100 als er Obito "rettet"), von daher wird er wohl zu dieser zeit ganz normal gelebt haben... und in das parallel-universum zu kommen hat er ja obito gebraucht, wobei sich die Frage stellt ob er da überhaupt mal war? man weiß es ja nur von obito...
was das alter angeht, er war zu 100% der alte, nich umsonst meinte kabuto was von ich hab dich zu deinen golden jahren beschworen

Mecco-Pekko 09/12/2012 21:03

Quote:

Originally Posted by muhhiB (Post 18716062)
Spoiler:
naja dass tobi sich als obito rausgestellt hat, hat man ja schon vor 2 jahren vermutet, irgendwie schade dass es richtig war.

naja das ding mit madara is, dass er älter wurde (etwa 80-100 als er Obito "rettet"), von daher wird er wohl zu dieser zeit ganz normal gelebt haben... und in das parallel-universum zu kommen hat er ja obito gebraucht, wobei sich die Frage stellt ob er da überhaupt mal war? man weiß es ja nur von obito...
was das alter angeht, er war zu 100% der alte, nich umsonst meinte kabuto was von ich hab dich zu deinen golden jahren beschworen

er hat nicht obito gebraucht um in das parallel universum zu kommen ....
obito war damals glaube ca 10 jahre alt da hatte er sein kamui noch nicht .... schließlich hat madara obito gesagt wo er jetzt ist und nicht andersrum^^

mustafa361 09/13/2012 17:48

Als ich das gesehen habe dachte ich nur: "Wollen die schlecht zeichnen oder haben die es einfach nicht mehr drauf?"
Ich meine HALLO? Was soll der dreck, ist zwar nur ne kleine unwichtige stelle aber trotzdem -.-...seht euch seine Hände und sein Gesicht doch mal an xD...

Spoiler:
Dafür wird die nächste Folge geil *-*! Sasuke sucht Naruto WUHU :D!

.Kaze 09/14/2012 00:18

Spoiler:
Der Kerl der bei dem alten Madara lag,war doch Obito oder?

mustafa361 09/14/2012 00:28

Quote:

Originally Posted by .Kaze (Post 18733846)
Spoiler:
Der Kerl der bei dem alten Madara lag,war doch Obito oder?

Jap :)...
Man hat ja gesehen wie er "zusammen genäht" wurde.

jcg01 09/14/2012 10:54

Ich will nun wissen wie Madara den kleinen Obito manipuliert hat :D

Mecco-Pekko 09/14/2012 13:06

Quote:

Originally Posted by mustafa361 (Post 18733920)
Jap :)...
Man hat ja gesehen wie er "zusammen genäht" wurde.

also genäht würd ich das nicht nennen^^
sieht eher so aus als wurdne die bandagen da irgendwie an den körper "getackert"

Zanxxx 09/14/2012 14:10

Ich weiß aber nicht warum viele Leute sagen, dass es kompliziert sein soll.
Ich finde es momentan einfach nur extrem spannend weil so viele Fragen offen stehen.

mustafa361 09/14/2012 14:57

Quote:

Originally Posted by jcg01 (Post 18736387)
Ich will nun wissen wie Madara den kleinen Obito manipuliert hat :D

Als Obito noch klein war hatte er sich in ein Mädchen verliebt was in seinem Team war. Madara hat wahrscheinlich gesagt das Konoha sie getötet oder so hat...

Mecco-Pekko 09/14/2012 16:20

Quote:

Originally Posted by mustafa361 (Post 18739343)
Als Obito noch klein war hatte er sich in ein Mädchen verliebt was in seinem Team war. Madara hat wahrscheinlich gesagt das Konoha sie getötet oder so hat...

du liest die chapteR?

ja es geht um rin (das mädchen das obito geliebt hat) obito sein letzter wunsch war es das kakashi auf rin aufpasst ... anscheinend hat er das aber nicht getan da rin gestorben ist (wie wo warum weiß bis jetzt keiner) und wenn ich das richtig verstanden habe hat nur der wunsch sich an kakshi/der welt zu rächen obito am leben gehalten

ofc kann madara da auch seine finger dirn haben indem er sie getötet hat

mustafa361 09/14/2012 17:01

Quote:

Originally Posted by Mecco-Pekko (Post 18741036)
du liest die chapteR?

ja es geht um rin (das mädchen das obito geliebt hat) obito sein letzter wunsch war es das kakashi auf rin aufpasst ... anscheinend hat er das aber nicht getan da rin gestorben ist (wie wo warum weiß bis jetzt keiner) und wenn ich das richtig verstanden habe hat nur der wunsch sich an kakshi/der welt zu rächen obito am leben gehalten

ofc kann madara da auch seine finger dirn haben indem er sie getötet hat

Ich denke auch Madara hat es halt ausgenutzt aber wollte ihm auch helfen da er einer der letzte Uchia war

jcg01 09/14/2012 17:19

Ich denke nicht,dass es nur dieser Grund ist... will ich einfach nicht wahrhaben :D da kommt noch eine plausiblere Erklärung :D

Mecco-Pekko 09/14/2012 17:26

Quote:

Originally Posted by jcg01 (Post 18742073)
Ich denke nicht,dass es nur dieser Grund ist... will ich einfach nicht wahrhaben :D da kommt noch eine plausiblere Erklärung :D

hab mal 2 seiten aus dme 600er chapter ausgeschnitten und es sieht sehr eindeutig aus^^

Spoiler:

jcg01 09/14/2012 17:29

Hat nicht viel zu bedeuten,da Kakashi den satz nicht zu ende sagt. In mehreren foren diskutiert man was Kakashi sagen wollte bevor Obito ihn unterbricht,aber naja next week erfahren wir den Grund,da endlich ein Obito Flashback ansteht!

Fancy-Pants 09/15/2012 12:11

Was ist die Aktuellste Folge ?
Ich mein eine neue :D
Wenn ja link bitte

xEgoist 09/15/2012 13:31

Quote:

Originally Posted by BigBoss997 (Post 18754340)
Was ist die Aktuellste Folge ?
Ich mein eine neue :D
Wenn ja link bitte

Anime = Naruto Shippuuden 279 (Google Naruto Shippuuden 279 ger sub) ...
Manga = Naruto 601 (Google Naruto Manga 601 ger) ...

Mecco-Pekko 09/15/2012 18:21

Quote:

Originally Posted by jcg01 (Post 18742285)
Hat nicht viel zu bedeuten,da Kakashi den satz nicht zu ende sagt. In mehreren foren diskutiert man was Kakashi sagen wollte bevor Obito ihn unterbricht,aber naja next week erfahren wir den Grund,da endlich ein Obito Flashback ansteht!

an sich hat er den satz beendet ;) "How come until now ... ?" is für mich ne klare frage :)

jcg01 09/16/2012 09:49

Ja, how come until now... bla bla bla er könnte auch fragen wieso obito ihn nicht bis jetz seine Ecchi ücher wiedergegeben hat oder sonstiges! :D aber naja ich glaube trz,dass es eine lausige Erklärung gibt. Naruto ist halt kein One Piece,wenn es um die Story geht :D

Braainwash 09/16/2012 11:31

Kommt mir alles etwas suspekt vor, die Sache mit Obito.
Ich hoffe es kommt noch eine bessere Antwort auf die Frage, warum er all dies durchzieht.
Das er all dies tut nur weil Rin gestroben ist, halte ich für etwas zu einfach.

mustafa361 09/16/2012 12:51

Quote:

Originally Posted by Braainwash (Post 18771686)
Kommt mir alles etwas suspekt vor, die Sache mit Obito.
Ich hoffe es kommt noch eine bessere Antwort auf die Frage, warum er all dies durchzieht.
Das er all dies tut nur weil Rin gestroben ist, halte ich für etwas zu einfach.

Das ist grad mal der Anfang, warte doch einfach ab...

PS Wir spekulieren hier nur und sagen das was gerade in unseren Köpfen ist. KEINER weiß 100% was passieren wird.

Braainwash 09/16/2012 13:33

Quote:

Originally Posted by mustafa361 (Post 18773097)
Das ist grad mal der Anfang, warte doch einfach ab...

PS Wir spekulieren hier nur und sagen das was gerade in unseren Köpfen ist. KEINER weiß 100% was passieren wird.

Habe ich irgendjemanden mit meinem Beitrag angegriffen, oder wieso so eine Antwort auf meinen Post? :o

Alles was ich getan habe ist meine Meinung zur derzeitigen Situation zu ußern.

jcg01 09/16/2012 19:59

Ist doch auch voll in Ordunung :d Ein Forum ist doch da um zu diskutieren und seine Meinungen zu äussern! :) Und jetzt wieder zurück zum Thema!
Wisst ihr wann next week die Spoiler rauskommen? Hoffe doch nciht,dass mal wieder golden week ist oder ähnliches.

All times are GMT +2. The time now is 16:39.