![]() |
Quote:
Spoiler:
|
Quote:
|
Quote:
Spoiler:
|
Quote:
madara wird durch edo tensei wiederbelebt jung keien weißen haare madara in der zwischenwelt alt und weiße haare also muss ja der alte madara in der zwischenwelt irgendwas mit obito besprochen haben sodass er später als junger hüpfer durch edo tensei wiederbelebt werden kann |
Kimimaro FTW !!!
|
Quote:
Es wurde doch mal gezeigt wie Edo Tensei funktioniert. Keine Ahnung mehr wie es genau war aber für den Körper wird nen Opfer benötigt. Und dann kommt ja die Seele rein. Vllt. kann man ja dann das Alter bestimmen oder der Beschworene tut es selbst. ^^ Der alte Sack war 100% Madara.. :P |
Quote:
wenn das stimmt hätte glaube kabuto auch nagato als jungen spund wiederbelebt und nicht als alten mann :) |
Quote:
Also um Normal aus zu sehen hätte er ihn wohl als Kind oder so wiederbeleben müssen :D Naja das wichtigste ist ja das der Alte Sack Madara war oder gibts noch Zweifler hier? :p |
Quote:
Spoiler:
|
Quote:
OK, das ist er wirklich! Spoiler:
|
where can i watch naruto shippuden in german / english for free pls help me :)))
|
Quote:
|
Spoiler:
|
Spoiler:
|
Spoiler:
|
Spoiler:
|
Quote:
Allerdings wenn der alte Madara sein sollte, passt auch etwas nicht, da man ja normalerweise so beschworen wird, wie man kurz vor seinem Tod war. |
Der alte man war 100% Madara. Wenn ihr mal auf sein Gesicht achtet und vom alten Mann merkt man sofort das es Madara ist!
Das erklärt dann auch warum die sich kennen und er ihn in seine Pläne eingeweiht hat... Ich meine Obito war einer der letzten Uchias wie Madara und wollte ihm helfen...! |
Spoiler:
|
Quote:
obito war damals glaube ca 10 jahre alt da hatte er sein kamui noch nicht .... schließlich hat madara obito gesagt wo er jetzt ist und nicht andersrum^^ |
Als ich das gesehen habe dachte ich nur: "Wollen die schlecht zeichnen oder haben die es einfach nicht mehr drauf?"
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Ich meine HALLO? Was soll der dreck, ist zwar nur ne kleine unwichtige stelle aber trotzdem -.-...seht euch seine Hände und sein Gesicht doch mal an xD... Spoiler:
|
Spoiler:
|
Quote:
Man hat ja gesehen wie er "zusammen genäht" wurde. |
Ich will nun wissen wie Madara den kleinen Obito manipuliert hat :D
|
Quote:
sieht eher so aus als wurdne die bandagen da irgendwie an den körper "getackert" |
Ich weiß aber nicht warum viele Leute sagen, dass es kompliziert sein soll.
Ich finde es momentan einfach nur extrem spannend weil so viele Fragen offen stehen. |
Quote:
|
Quote:
ja es geht um rin (das mädchen das obito geliebt hat) obito sein letzter wunsch war es das kakashi auf rin aufpasst ... anscheinend hat er das aber nicht getan da rin gestorben ist (wie wo warum weiß bis jetzt keiner) und wenn ich das richtig verstanden habe hat nur der wunsch sich an kakshi/der welt zu rächen obito am leben gehalten ofc kann madara da auch seine finger dirn haben indem er sie getötet hat |
Quote:
|
Ich denke nicht,dass es nur dieser Grund ist... will ich einfach nicht wahrhaben :D da kommt noch eine plausiblere Erklärung :D
|
Quote:
Spoiler:
|
Hat nicht viel zu bedeuten,da Kakashi den satz nicht zu ende sagt. In mehreren foren diskutiert man was Kakashi sagen wollte bevor Obito ihn unterbricht,aber naja next week erfahren wir den Grund,da endlich ein Obito Flashback ansteht!
|
Was ist die Aktuellste Folge ?
Ich mein eine neue :D Wenn ja link bitte |
Quote:
Manga = Naruto 601 (Google Naruto Manga 601 ger) ... |
Quote:
|
Ja, how come until now... bla bla bla er könnte auch fragen wieso obito ihn nicht bis jetz seine Ecchi ücher wiedergegeben hat oder sonstiges! :D aber naja ich glaube trz,dass es eine lausige Erklärung gibt. Naruto ist halt kein One Piece,wenn es um die Story geht :D
|
Kommt mir alles etwas suspekt vor, die Sache mit Obito.
Ich hoffe es kommt noch eine bessere Antwort auf die Frage, warum er all dies durchzieht. Das er all dies tut nur weil Rin gestroben ist, halte ich für etwas zu einfach. |
Quote:
PS Wir spekulieren hier nur und sagen das was gerade in unseren Köpfen ist. KEINER weiß 100% was passieren wird. |
Quote:
Alles was ich getan habe ist meine Meinung zur derzeitigen Situation zu ußern. |
Ist doch auch voll in Ordunung :d Ein Forum ist doch da um zu diskutieren und seine Meinungen zu äussern! :) Und jetzt wieder zurück zum Thema!
Wisst ihr wann next week die Spoiler rauskommen? Hoffe doch nciht,dass mal wieder golden week ist oder ähnliches. |
| All times are GMT +2. The time now is 16:39. |