elitepvpers

elitepvpers (https://www.elitepvpers.com/forum/)
-   Last Chaos (https://www.elitepvpers.com/forum/last-chaos/)
-   -   [FIXED] Der EXP Exploit, Aufklärung! (https://www.elitepvpers.com/forum/last-chaos/1663387-fixed-der-exp-exploit-aufkl-rung.html)

Hayet 01/29/2012 19:34

Der "Hack" wurde gefixed ;(

H4lO 01/29/2012 19:56

nein :P

bisko #EGG 01/29/2012 20:01

Quote:

Originally Posted by H4lO (Post 15004119)
nein :P

Sicher..^^

H4lO 01/29/2012 20:04

sehr hab ne seite vorher einen screen von heut mittag

Hayet 01/29/2012 20:08

um 18 uhr ging er ja noch aber so ca vor 1std kommt da nur noch ne error meldung^^

H4lO 01/29/2012 20:15

ich sage nur er tut es immer noch

xTrue 01/29/2012 20:33

er tut es immer noch :D
kleine anmerkung 777 lc luxor down :D muahahahahahahahaha

Mörre 01/29/2012 20:33

Also bei mir geht er noch , allerdings kann man keinen neuen Member enfrieren.
LG

H4lO 01/29/2012 20:36

naja ich kanns anscheinden so oft sagen wie ich will man kann den bug noch komplett nutzen

Hayet 01/29/2012 20:36

bei mir ists genauso!

bisko #EGG 01/29/2012 20:39

Quote:

Originally Posted by H4lO (Post 15004935)
naja ich kanns anscheinden so oft sagen wie ich will man kann den bug noch komplett nutzen

Wahrscheinlich hast du vor dem Fix den Exploit ausgenutzt und dadurch ist der ned weg.=O

FácéPálmx3 01/29/2012 20:43

Adresse für Destiny please :P

-STORM- 01/29/2012 20:44

Quote:

Originally Posted by ¢σηαη (Post 15004986)
Wahrscheinlich hast du vor dem Fix den Exploit ausgenutzt und dadurch ist der ned weg.=O

Vermutlich.
Das war auch so, als die 50% Sperre eingeführt wurde. Da die wohl zu faul waren, die vorhandenen Sperren in der DB zu löschen, hatte jeder, der vorher 100% drin hatte, die auch nachher noch.

-Ŭńĭ©- 01/29/2012 20:47

Quote:

Originally Posted by FácéPálmx3 (Post 15005092)
Adresse für Destiny please :P

ist gefixed auf destiny

H4lO 01/29/2012 20:59

könnt ihr trz mal die adresse auf schreiben ?

ihr meint ja auch auf ger oder 777 gefixt ist

danke im voraus

Hayet 01/29/2012 21:31

ich glaube wir reden alle über 777;)

sjan04 01/29/2012 22:05

hey ich kann bei exp abgabe maximal 3 zeichen eingeben, und deswegen kann ich diese grossen zahlen nicht schreiben kannst du mri weiterhelfen?

Hayet 01/29/2012 22:12

Es wurde gefixed , es kann nicht mehr gehen.

lg

illyminati 01/29/2012 22:17

auf ger geht es noch aber mit dem entsprechenden ergebniss nach 24std hast ban ^^

lxEmptyxl 01/30/2012 05:28

wurde noch niemand auf ger gebannt lol und es sind leute die trotzdem tag für tag über 1kkkk exp machen obwohl sie vorher kaum was getan haben komisch komisch...

lxEmptyxl 01/30/2012 05:28

wurde noch niemand auf ger gebannt lol und es sind leute die trotzdem tag für tag über 1kkkk exp machen obwohl sie vorher kaum was getan haben komisch komisch...

XAzraelXx 01/30/2012 09:45

Quote:

Originally Posted by lxEmptyxl (Post 15009314)

Auf Ger wurden einige gebannt alleine auf Delum 30+ Leute, gut ein teil davon nutzte auch den Dupe Bug.

playar7 01/30/2012 22:09

dsfg dir und falo ist 777 am arsch wenn ihr denkt das ihr den source code verkaufne könnt und damit geld zu machen. warscheinlich an germania oder baze verkauft. jetzt können wir alle warten bis ein neuer update kommt

bisko #EGG 01/30/2012 22:12

Quote:

Originally Posted by playar7 (Post 15020647)
dsfg dir und falo ist 777 am arsch wenn ihr denkt das ihr den source code verkaufne könnt und damit geld zu machen. warscheinlich an germania oder baze verkauft. jetzt können wir alle warten bis ein neuer update kommt

dsfg ist doch falo oder? =O

Elongate 01/30/2012 22:14

Dsfgd aka Falo

playar7 01/30/2012 22:23

ja dank ihm ist doch alles kaputt
die scheiss tkler machen auf dem server was sie wollen langsam wirds einfach nur kindisch

bisko #EGG 01/30/2012 22:28

Quote:

Originally Posted by playar7 (Post 15020826)
ja dank ihm ist doch alles kaputt
die scheiss tkler machen auf dem server was sie wollen langsam wirds einfach nur kindisch

Du meinst eher, dass er alle vor Problemen "bewahrt" hat.

Du kaufst einen Account, der auf Destiny gebuggt ist und zahlst 50 Euro PSC.(Nach hier und da Tagen wirst du deswegen gebannt und wusstest nix davon.) = Kannst deinen 50 Euro und dem Account Goodbye sagen.^^

1. Bug endlich gefixxt
2. Kennt den Bug jeder
3. Vor dummen Buggern bewahrt
.
.
.

Viel mehr kommt da noch hin

Ich danke Falo.

xWonkax 01/30/2012 22:37

Quote:

Originally Posted by ¢σηαη (Post 15020903)
Du meinst eher, dass er alle vor Problemen "bewahrt" hat.

Du kaufst einen Account, der auf Destiny gebuggt ist und zahlst 50 Euro PSC.(Nach hier und da Tagen wirst du deswegen gebannt und wusstest nix davon.) = Kannst deinen 50 Euro und dem Account Goodbye sagen.^^

1. Bug endlich gefixxt
2. Kennt den Bug jeder
3. Vor dummen Buggern bewahrt
.
.
.

Viel mehr kommt da noch hin

Ich danke Falo.

er redet denk ich von dem dupe bug den die gilde Tkl auf 777 erade benutzt um das spielen unmöglich zu machen.

playar7 01/30/2012 22:38

wie konnte sonst tkl an die sorce code kommen hast du dafür eine erklärung oder wie man das beseitigen kann ?? eher nicht so wie viele andere

bisko #EGG 01/30/2012 22:46

Quote:

Originally Posted by playar7 (Post 15021049)
wie konnte sonst tkl an die sorce code kommen hast du dafür eine erklärung oder wie man das beseitigen kann ?? eher nicht so wie viele andere

Vielleicht Risinq, aber ich spiele 777 nicht und weiß nicht was du meinst.

Cumarin 01/30/2012 22:56

Quote:

Originally Posted by playar7 (Post 15021049)

Der Admin hat den teilweise an jeden gegeben, der ihm sagte, dass er mit Fixes helfen kann. Außerdem kam man eine Zeitlang an den kompletten 777 Servercode durch eine Lücke im Gameserver.

playar7 01/30/2012 23:55

Quote:

Originally Posted by Cumarin (Post 15021287)
Der Admin hat den teilweise an jeden gegeben, der ihm sagte, dass er mit Fixes helfen kann. Außerdem kam man eine Zeitlang an den kompletten 777 Servercode durch eine Lücke im Gameserver.

doch gibs da nix was man machen kann? so kanns ja nicht weiter gehen

dsfgd 01/31/2012 09:36

Quote:

Originally Posted by Cumarin (Post 15021287)

Was für einen Blödsinn reimt ihr euch hier zusammen ?
1. ja ich habe den gameserver vom admin bekommen, weil er mich direkt angesprochen hatte ob ich ihm ein paar änderungen machen könnte, ABER ich habe NICHTS davon weitergegeben oder verkauft
2. es ist UNMÖGLICH per gameserver an den source code zu kommen, der admin muss ihn direkt von einem mitarbeiter bei Barunson haben
3. der admin gibt den source code nicht raus unter keinen umständen, daher ist es ausgeschlossen, das tkl ihn hat (beweise das ich mich irre könnt ihr mir gerne zeigen)

Ich habe nichts mit dupe's server crash's usw. zu tun, diese bugs wurden von anderen leuten rausgefunden (ohne zugang zu den files) daher habe ich keinen einfluss darauf, warum glaubt ihr auch solchen pseudo mods wie Clave und Rapidlord ?

Die beiden haben keine Ahnung von dem Spiel, sie bannen auf verdacht und nicht auf beweis.

Was man machen kann -> ECHTE Game Master einstellen, d.h. bezahlte die bei solchen bugs durchgreifen und nicht irgendeinem trottel zugang zu ban tools geben, aber für sowas hat der admin einfach nicht genug vertrauen, u.a. sollte ich für ihn sogar alle "gefährlichen" GM Befehle entfernen.

Solange der bug nicht public ist, kann niemand ihn fixen, nichtmal Barunson, da hilft auch kein warten auf ein update.

playar7 01/31/2012 12:06

Quote:

Originally Posted by dsfgd (Post 15023780)
Was für einen Blödsinn reimt ihr euch hier zusammen ?
1. ja ich habe den gameserver vom admin bekommen, weil er mich direkt angesprochen hatte ob ich ihm ein paar änderungen machen könnte, ABER ich habe NICHTS davon weitergegeben oder verkauft
2. es ist UNMÖGLICH per gameserver an den source code zu kommen, der admin muss ihn direkt von einem mitarbeiter bei Barunson haben
3. der admin gibt den source code nicht raus unter keinen umständen, daher ist es ausgeschlossen, das tkl ihn hat (beweise das ich mich irre könnt ihr mir gerne zeigen)

Ich habe nichts mit dupe's server crash's usw. zu tun, diese bugs wurden von anderen leuten rausgefunden (ohne zugang zu den files) daher habe ich keinen einfluss darauf, warum glaubt ihr auch solchen pseudo mods wie Clave und Rapidlord ?

Die beiden haben keine Ahnung von dem Spiel, sie bannen auf verdacht und nicht auf beweis.

Was man machen kann -> ECHTE Game Master einstellen, d.h. bezahlte die bei solchen bugs durchgreifen und nicht irgendeinem trottel zugang zu ban tools geben, aber für sowas hat der admin einfach nicht genug vertrauen, u.a. sollte ich für ihn sogar alle "gefährlichen" GM Befehle entfernen.

Solange der bug nicht public ist, kann niemand ihn fixen, nichtmal Barunson, da hilft auch kein warten auf ein update.

Meiner meinung nach könntest du den bug auch finden oder??? du hast doch so einiges schon gefundne wieso hilfst du diesmal nicht ? oder ist es eine frage des geldes

-STORM- 01/31/2012 13:00

Quote:

Originally Posted by playar7 (Post 15020647)
dsfg dir und falo ist 777 am arsch

777 ist doch sowieso schon lange im Ar...

dsfgd 01/31/2012 13:12

Quote:

Originally Posted by playar7 (Post 15024801)
Meiner meinung nach könntest du den bug auch finden oder??? du hast doch so einiges schon gefundne wieso hilfst du diesmal nicht ? oder ist es eine frage des geldes

Was hat das mit geld zu tun ? Ich habe nie von irgendjemanden geld genommen, mir wurde es mehr als oft angeboten bestimmte dinge gegen geld zu machen, in diesem forum hier und habe das immer abgelehnt, ich bin nicht käuflich.

Es wäre sicher möglich etwas zu finden, aber leider brauch ich für sowas zugang zu logs / zugang zu einem aktiven server wo das problem auftritt um es genau zu debuggen, ich kann mir keine bugs aus den fingern saugen.

Und selbst wenn ich einen solchen bug finden sollte, muss es nicht der selbe sein, lc hat unzählige bugs.

Und PS: ich bin bin Falo, habe mich hier in diesem forum halt nur dsfgd genannt.

playar7 01/31/2012 13:28

Quote:

Originally Posted by dsfgd (Post 15025533)
Was hat das mit geld zu tun ? Ich habe nie von irgendjemanden geld genommen, mir wurde es mehr als oft angeboten bestimmte dinge gegen geld zu machen, in diesem forum hier und habe das immer abgelehnt, ich bin nicht käuflich.

Es wäre sicher möglich etwas zu finden, aber leider brauch ich für sowas zugang zu logs / zugang zu einem aktiven server wo das problem auftritt um es genau zu debuggen, ich kann mir keine bugs aus den fingern saugen.

Und selbst wenn ich einen solchen bug finden sollte, muss es nicht der selbe sein, lc hat unzählige bugs.

Und PS: ich bin bin Falo, habe mich hier in diesem forum halt nur dsfgd genannt.

die sache ist ja das tkl den server down machen kann. das kann man doch ohne bestimmte codes nicht machen oder wie siehst du das? denen wurde geholfen. kann die gefah bestehen das die anderen server auch davon betroffen werden ?

EEOI 01/31/2012 13:33

es gab mein ich mal ein Befehl womit du den server down klopfen konntest.
Geht denke ich aber nicht mehr, da überlasten die bestimmt etwas oder ?

eventmaker 01/31/2012 13:41

Quote:

Originally Posted by playar7 (Post 15025742)
die sache ist ja das tkl den server down machen kann. das kann man doch ohne bestimmte codes nicht machen oder wie siehst du das? denen wurde geholfen. kann die gefah bestehen das die anderen server auch davon betroffen werden ?

natürlich findet man auch bugs ohne source code ^^.
Den exp exploit konnte man ja auch ohne Source code finden.
Wird wohl irgendein crashpaket oder etwas der gleichen sein aber jemanden die schuld geben der sehr viel für diese com getan hat ?
Denkt doch mal nach was ihr schreibt.

dsfgd 01/31/2012 13:44

Quote:

Originally Posted by playar7 (Post 15025742)

Man kann einen server abstürzen lassen, indem man eine bestimmte sache macht, die so nicht vorgesehen ist, z.b. auf eine bestimmte art und weise ein item benutzen oder einen skill ausführen oder ein monster töten, welche dann ein serverseitiges script zum abstürzen bringt.

Sowas sollte man per logs auslesen können, aber darauf hat nur das admin zugriff, der ja selber zu unfähig ist sowas zu erkennen.

Quote:

da überlasten die bestimmt etwas oder ?
eine möglichkeit, aber eher unwahrscheinlich, es würde zunächst extrem laggen und dann irgendwann abstürzen, aber nicht schlagartig

All times are GMT +2. The time now is 12:46.