![]() |
Der "Hack" wurde gefixed ;(
|
nein :P
|
Quote:
|
sehr hab ne seite vorher einen screen von heut mittag
|
um 18 uhr ging er ja noch aber so ca vor 1std kommt da nur noch ne error meldung^^
|
ich sage nur er tut es immer noch
|
er tut es immer noch :D
kleine anmerkung 777 lc luxor down :D muahahahahahahahaha |
Also bei mir geht er noch , allerdings kann man keinen neuen Member enfrieren.
LG |
naja ich kanns anscheinden so oft sagen wie ich will man kann den bug noch komplett nutzen
|
bei mir ists genauso!
|
Quote:
Wahrscheinlich hast du vor dem Fix den Exploit ausgenutzt und dadurch ist der ned weg.=O |
Adresse für Destiny please :P
|
Quote:
Das war auch so, als die 50% Sperre eingeführt wurde. Da die wohl zu faul waren, die vorhandenen Sperren in der DB zu löschen, hatte jeder, der vorher 100% drin hatte, die auch nachher noch. |
Quote:
|
könnt ihr trz mal die adresse auf schreiben ?
ihr meint ja auch auf ger oder 777 gefixt ist danke im voraus |
ich glaube wir reden alle über 777;)
|
hey ich kann bei exp abgabe maximal 3 zeichen eingeben, und deswegen kann ich diese grossen zahlen nicht schreiben kannst du mri weiterhelfen?
|
Es wurde gefixed , es kann nicht mehr gehen.
lg |
auf ger geht es noch aber mit dem entsprechenden ergebniss nach 24std hast ban ^^
|
wurde noch niemand auf ger gebannt lol und es sind leute die trotzdem tag für tag über 1kkkk exp machen obwohl sie vorher kaum was getan haben komisch komisch...
|
wurde noch niemand auf ger gebannt lol und es sind leute die trotzdem tag für tag über 1kkkk exp machen obwohl sie vorher kaum was getan haben komisch komisch...
|
Quote:
|
dsfg dir und falo ist 777 am arsch wenn ihr denkt das ihr den source code verkaufne könnt und damit geld zu machen. warscheinlich an germania oder baze verkauft. jetzt können wir alle warten bis ein neuer update kommt
|
Quote:
|
Dsfgd aka Falo
|
ja dank ihm ist doch alles kaputt
die scheiss tkler machen auf dem server was sie wollen langsam wirds einfach nur kindisch |
Quote:
Du kaufst einen Account, der auf Destiny gebuggt ist und zahlst 50 Euro PSC.(Nach hier und da Tagen wirst du deswegen gebannt und wusstest nix davon.) = Kannst deinen 50 Euro und dem Account Goodbye sagen.^^ 1. Bug endlich gefixxt 2. Kennt den Bug jeder 3. Vor dummen Buggern bewahrt . . . Viel mehr kommt da noch hin Ich danke Falo. |
Quote:
er redet denk ich von dem dupe bug den die gilde Tkl auf 777 erade benutzt um das spielen unmöglich zu machen. |
wie konnte sonst tkl an die sorce code kommen hast du dafür eine erklärung oder wie man das beseitigen kann ?? eher nicht so wie viele andere
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
1. ja ich habe den gameserver vom admin bekommen, weil er mich direkt angesprochen hatte ob ich ihm ein paar änderungen machen könnte, ABER ich habe NICHTS davon weitergegeben oder verkauft 2. es ist UNMÖGLICH per gameserver an den source code zu kommen, der admin muss ihn direkt von einem mitarbeiter bei Barunson haben 3. der admin gibt den source code nicht raus unter keinen umständen, daher ist es ausgeschlossen, das tkl ihn hat (beweise das ich mich irre könnt ihr mir gerne zeigen) Ich habe nichts mit dupe's server crash's usw. zu tun, diese bugs wurden von anderen leuten rausgefunden (ohne zugang zu den files) daher habe ich keinen einfluss darauf, warum glaubt ihr auch solchen pseudo mods wie Clave und Rapidlord ? Die beiden haben keine Ahnung von dem Spiel, sie bannen auf verdacht und nicht auf beweis. Was man machen kann -> ECHTE Game Master einstellen, d.h. bezahlte die bei solchen bugs durchgreifen und nicht irgendeinem trottel zugang zu ban tools geben, aber für sowas hat der admin einfach nicht genug vertrauen, u.a. sollte ich für ihn sogar alle "gefährlichen" GM Befehle entfernen. Solange der bug nicht public ist, kann niemand ihn fixen, nichtmal Barunson, da hilft auch kein warten auf ein update. |
Quote:
Meiner meinung nach könntest du den bug auch finden oder??? du hast doch so einiges schon gefundne wieso hilfst du diesmal nicht ? oder ist es eine frage des geldes |
Quote:
|
Quote:
Es wäre sicher möglich etwas zu finden, aber leider brauch ich für sowas zugang zu logs / zugang zu einem aktiven server wo das problem auftritt um es genau zu debuggen, ich kann mir keine bugs aus den fingern saugen. Und selbst wenn ich einen solchen bug finden sollte, muss es nicht der selbe sein, lc hat unzählige bugs. Und PS: ich bin bin Falo, habe mich hier in diesem forum halt nur dsfgd genannt. |
Quote:
die sache ist ja das tkl den server down machen kann. das kann man doch ohne bestimmte codes nicht machen oder wie siehst du das? denen wurde geholfen. kann die gefah bestehen das die anderen server auch davon betroffen werden ? |
es gab mein ich mal ein Befehl womit du den server down klopfen konntest.
Geht denke ich aber nicht mehr, da überlasten die bestimmt etwas oder ? |
Quote:
Den exp exploit konnte man ja auch ohne Source code finden. Wird wohl irgendein crashpaket oder etwas der gleichen sein aber jemanden die schuld geben der sehr viel für diese com getan hat ? Denkt doch mal nach was ihr schreibt. |
Quote:
Sowas sollte man per logs auslesen können, aber darauf hat nur das admin zugriff, der ja selber zu unfähig ist sowas zu erkennen. Quote:
|
| All times are GMT +2. The time now is 12:46. |