![]() |
Hi,
hat wer Lust heute Abend paar Runden CQC, und vielleicht auch AI zu spielen? :cool: Marcel, ich brauch noch 'nen Skiller für heute Abend, biste dabei? :awesome: :rolleyes: |
Quote:
|
Quote:
Quote:
|
Quote:
|
Kommt jemand spielen?!
Meldet euch in Skype... |
Wieviel ist mein Account Wert ? Info's: Account Status: Active Dinar: 34.431 G1: 194 Level: 29 Premium: GOLD KD: 1.45 Kills: 36.532 Deaths: 25.226 Die Waffen[HOT]: Spoiler:
|
Ich habe mit Real~Life abgesprochen das du a2bthatsme meinen Thread erhälst bis dahin man sieht sich irgendwann .. Bye Warrock Community
|
Quote:
Oh Gott Famas Turkey *Kopf gegen Tisch* |
Ich weiß gar nicht warum so viele Leute Geld für WR bezahlen :awesome:
|
ich würd auch ai zocken m60 retail <3
|
Suche Famas Retail Account. Bezahle 50€. =))
|
so wie g1 drauf is kommt des retail sicher nochmal
|
Quote:
Mir wurden schon 300 angeboten. Aber ich weiß ja nich. Ich will den Account behalten. |
Quote:
Naja Koama, spar doch auf einen neuen PC, wäre ne klügere Investition! Quote:
300€ °_° |
Quote:
|
Wenn ich es schon schaffe mein PS3 zu verkaufen wo ich mein Pad fast zerstört habe, ein meer voll tränen geheult habe und MW2 fast zerbrochen hab schaffst du es ja wohl einen 300€ Account zu verscherbeln. :O
|
*_* MW2 zerbrochen *heul* ;(
|
Freut sich auf das Donnerstag Nacht :D
Ja hat mit War Rock zu tun :P |
Quote:
|
Nachts ist War Rock ja noch schlimmer, als am Tag. :o
|
Quote:
Ich bleib trz. WarRock, MW2 und co. :p |
Hey ;)
Hat jemand lust zu Zocken ? ;) |
Quote:
|
Quote:
Wenn nicht sag ich dir gleich Raum und sowas ! |
Quote:
|
Quote:
Die meisten sind doch ca. 12 Jahre alt hier, und dan sollen sie sich schon für 300 Euro ne Frau für 3 Stunden holen? :'DD |
Ich bin 13 und Reifer wie manche User hier. :>
Und ich brauch keine Prostituierte, hab genug Mädchen. @ Mirco komm aber jetzt wirklich Ts. :rolleyes: |
Quote:
|
Themenwechsel bitte. Das geht eindeutig in die falsche Richtung.
|
Wieviel haben die Retails in letzter Zeit gekostet? Also in G1-Credits.
|
6349 oder so. In Cash waren das 79,99$
|
Quote:
-- jemand bock zu zocken? |
Outch, danke für de verbesserung. :o
Bock wer auf WarRock Korea? |
Quote:
Koama hat es schon richtig gesagt ;) Waren 79.99$ Aber bei den G1 hat er sich vertan es waren 6,396 G1 btw: hab ne Infra bekommen, meiner ansicht nach unberechtigt ! Also bb Moderator Bewerbung >.< |
Quote:
-- Ich glaub ich hol mir WR Korea wieder... Ist da eig wieder was neues rausgekommen? |
Hier mall ein neues Warrock taiwan gameplay das ich gefunden habbe.Glaube das game ist yetzt aus der beta bin mier abber nicht sicher.:D
Yetzt muss ich nur noch herausfinden wie man sich registriert. |
Quote:
|
Quote:
So mich kotzen die Hacker gerade derbe an, soviel wie heute waren es bei mir noch nie -_- in meinem Team hacken 3 und die dosen mich -___-' dreckige Kinder! egal ich zock jetzt erstmal the binding of Isaac *_* |
hey ich suche ein paar deutsche kwr spieler. die ganzen fitschies gehen mir auf den sack^ ladet mich einfach in skype ein oder in warrockmessenger!
skype : domejd1 warrock: germania18 ich hoffe das sich ein paar finden lassen^ mfg domejd1 |
Deutschland_2 Server wurden gerade runter gefahren :awesome:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] :'D |
| All times are GMT +2. The time now is 15:46. |