![]() |
oh naja gut das mitm reg script wusste ich nicht :D danke dafür ^,^
So und jetzt Fabi mach gas :P will endlich auf einem vernünftigen server spielen , wo es spaß macht und keine nunja >.> "Flamer Kinder" gibt . |
Also wens so weiter geht wird der Server e der beste . Fehlen nur noch die richtigen Files und das Fabi den Server zum laufen bekommt geht dan gehst ab ;)
ACh und NP |
Hab nen Problem:)
Unzwar wenn ich auf den download link klicken. dann kommt ja CrazyLC und da drunter herunterladen. Klick nun da drauf und da kommt auch nen download fenster. Doch das Programm ist ne unbekannte datei. Ist das jetzt der richtigeß^^ |
+ dafür :D
solange nunja , "aussortiert" wird :D freue mich schon :D |
die Datei ist eingepackt.
Auspacken kannst du es mit dem Programm Winrar das du kostenlos downloaden kannst. (wenn installiert) rechtklick auf datei und entpacken auswählen. |
Nein das ist keine Winrar datei zumindest nicht wenn man auf Crazy LC klickt.
Außerdem dauert der download nur ne sek. Und wenn ich unten auf kostenloser Download klicken kommt ne meldung -.- |
ok:D du musst den 1. Link nehmen (wo auch client drüber steht)
Also den: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
wäre nett wenn jemand den client und das update mal auf einer menschlichen seite uploaded ...
oder zumindest das update ... wäre sehr nett |
die homepage funktioniert bei mir nicht =(
ich habe crazylc heruntergeladen mir fehlt nur die anmeldung aber wenn ich nicht auf die homepage drauf komme nützt es ja nichts |
die homepage von crazy lc funktioniert nicht
ich habe crazy lc heruntergeladen aber wenn ich mich nicht registrieren kann, kann ich crazy lc wieder löschen |
1. doppel Post
2. Chil mal Rom wurde auch nicht in einen Tag gebaut |
Ihr versteht mich ned :D
Nochmal ausführlicher. 1. Ich klick auf den link vom Client. 2. Upload Seite öffnet sich. 3. Dann kommt da einmal "Crazy Lastchaos" da drunter klein "Dateirunterladen" 4. Dann öffnet sich ein Download Fenster, der aber ne unbekannte datei ladet. Also kann das der schonmal ned sein. 5. Als nächstes hab ich unter das Fenster vom "Crazy Lastchaos" Button auf Kostenloser Download geklickt (bin mir jetzt nicht sicher was da genau stand. Aufjedenfall war da noch eins daneben das man als Premium runterladen kann) 6. Nun Muss ich den Chapta Code eingeben und auf Download klicken. 7. Folgende Meldung kommt : Sie haben die Limitierung für Free Account Benutzer bereits überschritten. Um weitere Dateien herunterladen zu können, benötigen Sie einen Premium Account. So ich hoffe jetzt könnt ihr mir helfen. Oder noch besser, den ganzen Spaß wo anders Uploaden <.< Mfg. |
Downloadbeschränkung: eine Datei alle 60 Minuten
Musst du halt warten :p |
Wenn du W-Lan hast Router ein und ausschalten oder ne Stunde warten
|
Ok danke.
Hat geholfen. Obwohl ich davor garnichts gedownloadet habe :D |
Omg...Echt gammel der server dachte er ist 24/7? ...
|
Quote:
|
Quote:
Der server ist 24/7 nur Crashen die Server-Files andauernd wegen Irgend einem Derzeit unbekanntem Problem. |
Quote:
|
Der Fun-Server gewinnt 100% die umfrage :)
|
Quote:
Wir hatten nur nach nem Root Crash Probleme mit dem Helper. Eventuell Ports in Firewall gesperrt oder "configs" falsch eingestellt ? |
Only thing I have when I want to connect on server is : Verbindung zum Server fehlgeschlagen :(
Is it normal ? |
So Download erfolgreich. Danke nochmal :P
Jetzt hab ich ein anderes Problem. Das Registieren. Wollt mich auf dem scriptregister regestrieren. Füll alles aus und dann kommt Fehler Seite. Mfg. |
Quote:
|
Wie siehts aus Fabi können wir heute noch draufzocken oder doch morgen ?
|
nicster meinte er hätte ne möglichkeit gefunden das zu umgehen, der ist ber noch offline
|
Achso ok hoffe das klappt will mal wieder zocken der Server bringt iwie Fun
Kommste eig. an "neue Updates" wie z.B neues juno, Egeha |
Jetzt arbeite ich erstmal dran bis der Server richtig läuft und dann schauen wir weiter aber ich denke ja
|
nice wann ist eig. Testzeit vorbei?
|
Wenn alles läuft ^^
|
..ehm.. komme nich auf die homepage^^...
wie kann ich mich den anmelden :D |
:D mir hat immernoch niemad geholfen hehe :D
Und noch ne frage. Da ich das mit den rates nicht verstehe, kann mir jemand den Vergleich zu 777 (anfang) sagen? und was hat der Server eig fürn lvl cap? xD |
Quote:
Quote:
|
Ah hab mich dann verguckt :d
Danke dir^^ |
Anyone can tell me why I can't connect to server ?
Google trad : Wer kann mir sagen, warum kann ich keine Verbindung zum Server? |
Quote:
Quote:
Quote:
MFG Kami |
Quote:
Thank you :) Dank :) |
how do i play this? in english pls= :)
|
Download this file :[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] and extract it.
Enter the folder an start the Last Chaos application. But you must wait a unknown time because there are some Problems with the server atm. The registration script you can find here :[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Die 400 ANTWORT ^^
und ich warte immer noch bis der server läuft xDD |
| All times are GMT +2. The time now is 17:58. |