![]() |
jetz hab ich warrock und hack in einem ornder
|
allta man mein bro hat den erfunden man schem dich junge
|
best dinar bot
|
Hey Sirosix ändere mal den Satuts auf Detected
ich habe Heute morgen (17. November) um 10:00 das Bot anmachen wollen aber es crasht nach ein paar Minuten nach dem Einloggen Es ist Detected |
bei mir sethet immer das ich mich selbst getötet hätte und dinar gekrieg ich auch nicht ..? was muss iich amchen?
|
Einfach auf die empfohlene Grafik stellen. Dann anlassen und warten. Er startet spiel und stirbt. Für jedes Spiel bekommst du 50 Dinar. Bei mir dauert das insgesamt ca. 30 Sek, hab also in 10 min 1000 Dinar :D
|
ICH WAR GRAD EINE RAUCHEN CA 5 MIN UND HAB IMMER NOCH 31162 DINAR DA ÄNDERT SICH NIX HAB AUF 1024x768 und drück f7 aber nix passiert
|
ps ich sterb nach 3 sec immer killed by falling from high ground.. nach 3 sec
|
Passt doch alles.
WEnn du kucken willst wie viel Dinar du dann mehr hast musst du im Item Shop kucken! |
Joa. Ist doch nicht all zu schwer oder CanY0n ?
Nach 3 sec gehst du schon drauf `? Das würde bedeuten das du ca. 10.000 Dinar in einer Minute bekommst :awesome: Meinst du 30 sec ? |
is überhaupt update gewessen?
|
ne ist kein update gewesen, aber ich bekomme garnicht soviel dinar wie da steht... habe den bot seit heute morgen 8 std laufen gehabt und nur um die 52k dinar gemacht! finde das es sirosix trotzdem mal wieder gut gelungen ist. fettes THX!!!
|
nee man ich mein 3-5 secunden da kommen ned mal zombiies da steht immer 3 sec after spawn unverletzlich dann bin ich tot ^^
|
thx
|
CanYon das ist erstens der sinn der sache und ediere deinen Doppelpost sonst muss ich dich reporten
|
| All times are GMT +2. The time now is 10:00. |