![]() |
Habe Xhadra Acc suche Acc/EQ für Pendatron
Wer einen Acc auf Xhadra sucht und einen einen Acc mit halbwegs gutem EQ auf Pendatron hat soll mich anschreiben.
MfG EmGi |
Gut ich habe auf folgenden Servern noch "saubere" Accs übrig:
-Lapiris -Xhadra -Rumapark (pro Server ein Level 1er) Natürlich kann ich auch einen Account mit allen Servern frei machen ;) Also wer Interesse hat soll mich anschreiben... Edit: /// hat sich wohl erledigt (war vor der Serveröffnung^^) |
Ich suche en Xhadra acc :) !
|
hab xahadra acc lvl39 nekro(beschwörer) mit 2 pvp teilen
|
Darf ich euch darauf hinweisen, das sämtliche Server wieder offen sind!!!
d.h. macht euch xXx Acc's auf allen möglichen Servern^^ |
Superx321 ich hätte so gern ein acc (derion) in ruma ,lappi und Xhadra ;) aber nur wenns keine umstände macht :D
|
[BIETE] 2 Accs auf Lapiris ;)
1. Account Lvl 30 Krieger Lvl 17 Bogi 2. Account Lvl 40 oder 42 Necromane (der hat ne PvP Rüssi +16) Lvl 34 Priester Lvl 12 Mage ^^ und Lvl 8 Shatti!! ^^ Bis auf die Rüstung des Necros haben die Chars fast keine Sachen und kein Geld ^^ Aber immerhin auf Lapiris und Lvl 40 (oder 42^^) ,34 und 30 dabei xD Angebote hier per E*pvpers per pn (private nachricht) ;) Nehme entweder E*gold oder echtes geld z.b. per Paysafecard-code ^^ Wieso vk ich den char? Weil ich mit 4 Story aufgehört hab und jetzt WoW Suchti bin ,außerdem habe ich noch einen 53er char falls ich wieder anfangen will ^^ |
Hallo?^^
es sind doch alle Server wieder offen, habe mir schon einige acc auf allen servern gemacht. Also ran an den speck solang noch offen is^^ |
Quote:
|
und ich suche ein pserver acc gebe ein offi acc auf xahadra(lvl29) nekro !
Habe noch ein acc mit 2 chars 1 mal ein bogi lvl18 und ein prisi lvl16 der prisi hat noch lvl34er +16 sachen und einmal ein schwert ab lvl16 gedownt auf lvl7 +17 blitz ich weiß leider nicht wieviel gold der char hat der bogi hat garnichts mehr (leider) aber der prisi ist der beste! ich suche dafür ein 4storyEG Acc(´s) lvl ab 34 eq muss ab +11 sein pls eine pn bei interesse! :P ;) |
ich wolte nur mal sagen das man sich jetzt wieder auf allen servern anmelden kann also das alle wieder frei sind
habe mir deswegen mehrere gemacht=)^^ mfg.rider |
Quote:
es reicht 1 mol wie schon wer vorher gesagt hat:bandit: |
Quote:
|
ja pls wieder back zum thread
|
Habe lvl 53Bogenschütze Lapiris Derion
EQ= +18bezwingerhemd, +18bezwingerhose, +18bezwingerschuhe +16krokohandschuhe +18Legendenhelm, +20 C armi Name ist SniperOfDead in RosaFerklz was ich suche ist ein Crossfireacc. |
| All times are GMT +2. The time now is 00:21. |