![]() |
Quote:
|
Quote:
Aber ich lass in erstmal dort :) |
Wie hoch ist die Upp-Rate?
|
upprate ist hoch genug^^
Und Mosko sags doch Scratchii freu mich schon bin wieder rot gegangen und mein lvl 30+ hab ich au wieda :P |
Quote:
|
haste net deinen eigenen server der total am scheitern ist`? nerv am besten da weiter ;)
|
Wie ist dir Mc IP?
|
wann ist er denn nun online? ich hab nicht alles gelesen und auch nicht genug zeit... kann ich vielleicht auch ohne ts zocken man mein headset ist kaputt -.-
|
Der Server ist online
nolimit-mt2.xo2:).tonicrohallo |
also der server ist scheisse erstens keine gute exp rate dann nich mal dritte hand boni oben links (wie de) dann zu langsames lvln dann vms+0 beim waffenhänler aber rek+9, Kein pferd (muss man kaufen für real geld) OMG!!! Da ist ja ein hamachi server
besser |
Wenn man nichts für sein eq tun will joa dann ist hamachi besser ;)
Und zur sache mit vms das liegt daran das das vms +9 iwi bugged ist :( Aber exp etc geht eigtl und dritte hand kannste für 250k kaufen die hält dann 20774 tage^^ |
MC IP: 188.40.60.18
|
Quote:
188.40.60.18 Germany Bayern Gunzenhausen Quvion-software Continent Latitude Longitude Time Zone Europe 49.1 10.75 GMT+1 hf in gunzenhausen,yeah! xD |
Quote:
Und Zippo mach das weg!!!!! |
Pferd für real geld naja so können die besser bezahlen man kann doch aber auch ohne ein pferd machen oder ?
|
| All times are GMT +2. The time now is 10:00. |