![]() |
Vielleicht gefallen euch ja diese Uhren:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Meiner Meinung nach besser, als die, die die letzten Seiten gepostet wurden. Quote:
|
Quote:
hab seite wenig und oben bisschen, da lohnt sich nicht mal kämmen, nach duschen kann ich mit der hand die haare legen xd |
Was genau willst du dann stylen mit deinen 2mm Haaren?
|
dc tonik tx grey oder k1x LP low black
oder vlt andere ideen? |
Quote:
|
Weisst du bereits was du haben willst? Irgendwelche Pics oder so?
|
[IMG=expandable: 1]http://www.kicksy.pl/uploads/800/2083-fa737.jpg[/IMG]
Jemand eine Ahnung wie diese Air Max genau heißen? :) bzw mit shop seite ^^ Als Anhaltspunkt habe ich nur: Air Max Denim. Finde sie jedoch nur unter Google Bilder und nicht wo anders ;/ |
Quote:
Ich denke die gibt es kaum noch zu kaufen, und wenn nur über Privatkauf.. Du kannst ja mal auf [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] oder [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] gucken. |
Quote:
|
Quote:
Quote:
Danke für eure Meinungen aber! :) |
Gibt bei H&M im Moment eine coole Flieger-/Bomberjacke für 39,99 Euro ([Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]). Auf den Bildern sieht sie nicht ansatzweise so gut aus, wie sie es in Realität tut. Ist übrigens von Divided Blue, gibt es also in manchen kleinen Stores eventuell nicht; habe mir meine (grün und schwarz) in Wiesbaden gekauft.
|
Die Bomber aus der Kollektion von David Beckham gefällt mir mehr bzw. kann man einfacher kombinieren.
|
Quote:
Habe mir die Jacke in XXL bestellt und sie passt wie angegossen. |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] mal in meiner Größe dagewesen.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Ziemlich geil das Shirt und sitzt halt perfekt und nicht so wie bei dem Esel da. Und noch n Paar Vans Oldskool schwarz/schwarz geholt, brauchte auch mal welche. Yesterday was a good day |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Kennt jemand zufällig schlichte Boots die zu dem Blazer passen? Am besten die Selbe Farbe |
| All times are GMT +2. The time now is 13:54. |