![]() |
Quote:
Jo danke nochmal fürs Feedback mal sehen wielang der Server hält nicht das Dem Only wieder alles übern kopf hinaus wächst und den Bomben server einfach dicht macht Tob dich da mal aus Harrylein ich war bei Ayumi3 da und fand es am anfang schon dolle aber nur das selbe immer kisten farmen Metins klatschen und Runs machen naja ..... Das Image ist hin es wäre ja nicht aufgefallen hätte man seinen verstand benutzt seinen Namen geändert und im Ts3 sich nicht so Present zeigen xD |
|
Fast seit 2 Monaten dabei und der Server macht immer noch extrem viel Spaß.
Ich kann ihn einfach nur empfehlen und ich freue mich sehr auf das angekündigte Update! Wird Hammer, kommt euch selbst überzeugen. :-) |
Server war gut, nur Minderwertig wird bevorzugt behandelt
|
Quote:
|
Also, ich bin nicht wirklich Metin2 Aktiv
Ab und zu Server lohnt sich es. Ich wurde Leute empfehlen Mfg, Sagota |
|
Quote:
Lediglich Teamspeak3 Supporter (Die auch keine Teamchar ingame haben) sind in der Gilde. EDIT: Nichtmal mehr Saxe ist in der Gilde^^ |
EDIT: [GM]Kion ist in der Gilde
|
Kion ist ein cooler Typ.
Auf Akaya wird nicht gepusht. da bin ich mir zu 100% sicher. Immer diese Gerüchte .. tze .. Cooler Server aufjedenfall! Empfehlenswert! |
Quote:
Pipapo, weiterhin viel Glück. :o |
Quote:
Viel Glück. |
Dieses Gerücht, wird dir jeder Spieler bestätigen können der länger spielt bzw. gespielt hat
|
Quote:
welche lediglich ein Privi-Char von einem Teamler in der Gilde hat. Also ist jede Gilde mit einem Privi-Char von einem Teamler eine Teamlergilde? Ich bitte dich. Ich hoffe hier kommt keine weitere Nachricht von dir, da dies, was du hier versuchst wirklich sehr an Rufmord grenzt und auch geahndet wird! |
ayumi 3 oder was :D noch öfter würd ich die spieler abziehen
|
| All times are GMT +2. The time now is 10:48. |