Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Polls
You last visited: Today at 06:13

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Regeln bei Teams im Blackmarket

View Poll Results: Feedback
Ich bin komplett einverstanden. 6 75.00%
Ich finde die Übersichten gut aber den Vorschlag nicht. [bitte Begründung] 0 0%
Ich finde die Übersichten schlecht aber den Vorschlag gut. [bitte Begründung] 0 0%
Ich bin überhaupt nicht einverstanden. 2 25.00%
Mir ist's egal. 0 0%
Voters: 8. You may not vote on this poll

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
The Black Market: 305/0/0
Received Thanks: 484
Regeln bei Teams im Blackmarket

hi epvp,
schonmal zuerst: Es geht mir nicht darum das meine warning wieder verschwinded, ich will bloß die nächsten von mir und anderen minimieren.
Nach der jetztigen Regel zählt jeder Beitrag, der nicht deutlich zeigt, das man Kaufinteresse hat als Spam oder Free Push. Hier mal eine Pro-/Kontra-Übersicht für Leute innerhalb und ausserhalb eines Teams.

Für Leute außerhalb eines Teams
Pro Kontra
+ Thread darf vom Ersteller gepusht werden  
+ Fragen von Käufern können beantwortet werden
+/- (jenach Sicht des Sellers) Keine FreePush's -> keine Vor-/Nachteile zur Konkurenz  
+ Kein Spam  
Summe
3 / (1)

Für Leute innerhalb eines Teams(=mehrere Leute die einen gemeinsamen Thread in der TBM section haben, weil sie sich zu einem Team zusammengeschlossen haben)
Pro Kontra
+ Threadersteller hat gleiche Rechte/Vorteile wie außerhalbs des Teams
- andere aus dem Team dürfen nicht pushen
- sowie keine Fragen beantworten (= Kein Kaufinteresse -> Spam)
- damit jeder aus dem Team dieselben Rechte wie der Threadersteller hat, muss sich das Team einen Team-account(Multiacc und damit verboten) zulegen
- andere aus dem Team haben deutlich Nachteile, welches ein Teamwork nahezu ganz ausschließt
Summe
1 / 4

Mein Vorschlag: Teammember bekommen dieselben Rechte wie der Threadersteller. Wer zum Team gehört muss deutlich im ersten Post markiert werden.

Veränderung bei Teams:
Pro Kontra
+ andere aus dem Team dürfen pushen  
+ und Fragen beantworten  
+ Multi-Accs bringen keine Vorteile/sind unnötig
+/- (jenach Sicht des Teams) Keine FreePush's -> keine Vor-/Nachteile zur Konkurenz  
+ alle haben dieselben Rechte  
Summe
4 [3 mehr als vorher] / (1) [3/4 weniger als vorher]

Würde mich über ein Ja bzw ein Nein (mit Begründung/Verbesserung bitte) freuen.
mfg,
greenst0rm

greenst0rm is offline  
Thanks
1 User
Old   #2

elite*gold: 25
Received Thanks: 876
Heyho.
Finde ich wirklich gut. Wenn man im Team arbeitet sollte man dieselben Rechte haben. Ich denke, wenn der "Mitarbeiter" im 1#st Post ewähnt wird, ist es doch geklärt, und es gibt keinen Grund reported zu werden.
Außerdem ist es erlaubt den Thread von TeamMitgliedern zu ushen, solnage man dies bei einem Admin anmeldet.
Ich bin aber trotzdem für diese Regelung, da es den Admisn arbeit abnehmen würde.!

sunpeeep is offline  
Thanks
1 User
Old   #3

Quote:
Originally Posted by sunpeeep View Post
Heyho.
Finde ich wirklich gut. Wenn man im Team arbeitet sollte man dieselben Rechte haben. Ich denke, wenn der "Mitarbeiter" im 1#st Post ewähnt wird, ist es doch geklärt, und es gibt keinen Grund reported zu werden.
Außerdem ist es erlaubt den Thread von TeamMitgliedern zu ushen, solnage man dies bei einem Admin anmeldet.
Ich bin aber trotzdem für diese Regelung, da es den Admisn arbeit abnehmen würde.!
danke für dein feedback!
das man eine ausnahme bekommt wenn man einen admin fragt wusste ich nicht. der anlass war weil ich gestern eine warning bekommen habe und das mal klären wollte, weil sich die bm mods unterschiedlich entscheiden, bei den einen wird man verwarnt wärendessen die anderen sogar nach report nichts tun.
greenst0rm is offline  
Old   #4

elite*gold: 36
Received Thanks: 6,851
versteh nicht wirklich worum es hier eigendlich geht

wenn du kaufen willst posten wenn nicht dann lass es eben O,o

Fevii is offline  
Old   #5
3-2-1...Let's Jam

Received Thanks: 27,860
Über was für Teams reden wir hier bitte ? oO
So oder so reicht es vollkommen den Thread 1x am Tag zu Pushen, außerdem wenn man eine normale Frage beantwortet wird es nicht direkt als Spam gesehen, sondern nur die ganzen Post welchen den TE Flamen / Spammen / rummeckerln ohne Kaufen zu wollen.
Obilee is offline  
Old   #6

Quote:
Originally Posted by Fevii View Post
versteh nicht wirklich worum es hier eigendlich geht

wenn du kaufen willst posten wenn nicht dann lass es eben O,o
es geht hier darum wenn man mit mehreren Leuten einen Thread hat.
Quote:
Originally Posted by Obilee View Post
Über was für Teams reden wir hier bitte ? oO
So oder so reicht es vollkommen den Thread 1x am Tag zu Pushen, außerdem wenn man eine normale Frage beantwortet wird es nicht direkt als Spam gesehen, sondern nur die ganzen Post welchen den TE Flamen / Spammen / rummeckerln ohne Kaufen zu wollen.
ich rede von mehreren Leuten die einen gemeinsamen Thread in der TBM section haben, weil sie sich zu einem Team zusammengeschlossen haben.
@Obilee: in der eg trading section darf man halt alle 4h pushen und es gibt ja auch mal Tage an dem man das Pushen vergisst.

greenst0rm is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »