Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 14:39

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Mein Pc fährt alleine Runter.

Discussion on Mein Pc fährt alleine Runter. within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Freakyking123's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 374
Received Thanks: 134
Mein Pc fährt alleine Runter.

Hallo leute
Ich habe denn pc jez schon ca 2-3 Monate nie ein problem gehabt
Dann habe ich vor 1 woche eine neue Tastatur gekriegt
VOn silver Crest ( an denn seiten sind auch knöpfe wie Runterfahren,standby usw)
So nun zum Problem
Seit parr tage passiert es das nach ca 1 std oda länger der Pc einfach runterfährt
Also ganz normal als wen ich auf knopf fahre..
Egal was ich an habe firefox i-ein game , icQ egal bei was..
Manchmal passiert es auch das er in standby fährt ich ihn dann wieder hochfahre und er dann sofort runterfährt ???
Habe das problem erst seit heute und habe die Tastatur seit Weihnachten
Ich hoffe ihr könnt mir helfen
Freakyking123 is offline  
Old 01/01/2011, 18:20   #2


 
Amyntor's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 2,224
Received Thanks: 367
Vielleicht drückst du ja unabsichtlich auf die Herunterfahren Tasten auf der Seite Mal abdecken?
Amyntor is offline  
Old 01/01/2011, 18:26   #3
 
Freakyking123's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 374
Received Thanks: 134
ja ist aber nicht der fall -.-
Freakyking123 is offline  
Old 01/02/2011, 15:23   #4
 
cheka's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 322
Received Thanks: 102
Dann vielleicht Wackelkontakt. Da hilft aufschrauben und ein bissel dran rum basteln oder ganz einfach umtauschen/neu kaufen
cheka is offline  
Old 01/02/2011, 15:32   #5


 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 7,221
Received Thanks: 6,758
Überlastung -> SIcherheitsabschaltung.
#SoNiice is offline  
Old 01/02/2011, 15:32   #6
 
BiGB0B's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Jul 2008
Posts: 502
Received Thanks: 25
hast du vllt ma ein anti virus programm durch laufen lassen war auch einmal bei mir ich habe es einma durch laufen gelasseb und es geht wieder bei mir
BiGB0B is offline  
Old 01/02/2011, 15:41   #7
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Jul 2010
Posts: 1,329
Received Thanks: 321
virus^^
°Dark° is offline  
Old 01/02/2011, 15:43   #8

 
guapopaul's Avatar
 
elite*gold: 1003
Join Date: Dec 2010
Posts: 2,028
Received Thanks: 846
Kühler der Grafikkarte kaputt? Wenn der Computer vorher nicht an war und kühl ist läuft er. Beim Erhitzen wirds ihm zu warm und er macht eine Pause, auch hochfahren bringt nix da er sich erst abkühlen will! Check mal die Kühler!!!
guapopaul is offline  
Old 01/02/2011, 16:06   #9

 
Polypropylen's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 4,507
Received Thanks: 3,086
Can't see any poll?!
Kommt in den tech.Support.

Pc fährt selbst runter ist meistens ein Zeichen für Überlast oder defekt eines Kühlers...
Polypropylen is offline  
Old 01/02/2011, 17:00   #10

 
S7ZY's Avatar
 
elite*gold: 58
Join Date: Feb 2009
Posts: 5,715
Received Thanks: 3,058
fährt es normal runter oder bekommst du nen ABSTURZ in der sekunde?
wenn das ein Absturz ist, dann ist villeicht dein Arbeitsspeicher schrott.
War bei mir so. Hab die dann ausgewechselt

#moverequest
S7ZY is offline  
Old 01/02/2011, 17:22   #11
 
elite*gold: 6
Join Date: Mar 2010
Posts: 416
Received Thanks: 221
um den ram zu überprüfen google mal nach memtest
finaldown97 is offline  
Old 01/02/2011, 17:35   #12
 
Chicken17's Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: May 2009
Posts: 6,910
Received Thanks: 4,497
was macht der thread in der polls sektion?!
Chicken17 is offline  
Old 01/03/2011, 08:51   #13
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2010
Posts: 108
Received Thanks: 4
#moverequest
abdecken11^^
I-Cannot-CrY-With_JBC is offline  
Old 01/03/2011, 09:09   #14

 
Obilee's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: May 2007
Posts: 62,452
Received Thanks: 29,520
Sicher nicht in der Poll section
Obilee is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
PC fährt nach 15 Sek. von alleine runter
12/30/2010 - Technical Support - 8 Replies
Hey, ich hab nen echt nerviges Problem, undzwar kommt während dem Booten die Fehlermeldung : USB device over current status detected. System will shut down in 15 sek. Ich bin zur Zeit am Lappy meines Vaters und hab schon ne Weile gegooglet und kam zum Ergebnis, dass 1. verdrehte PIN-Belegung der USB-Kabel auf dem Motherboard 2. fehlender USBPower Jumper auf dem Netzteil 3. zu schwaches Netzteil mit zuviel angeschlossenen USB-Geräten 4. fehlerhafte BIOS-Version
Login Server fährt nach 2 Std runter
07/17/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hi Com, habe ein problem, auf meinem Root server, fährt sich nach ca. 2std der login server runter, oder geht einfach aus ka. auf jedenfall habe ich hier nichts sinnvolles gefunden was mir helfen kann das zu beheben, weiß jemand wie das geht? wenn ja wäre ich ihm sehr dankbar! Mfg JimiNator
PC fährt runter beim Spielen
07/07/2010 - Technical Support - 19 Replies
Hallo ich hab das Problem das mein PC sich beim Spielen von alleine nach ~30mins runterfährt hab nen Temperatur check mit "sppedfan " gemacht http://www4.pic-upload.de/05.06.10/ujpnoe3zlyio.j pg beim spielen vlt 3 Grad höher Lüfter gestern sauber gemacht nachdem das Problem mehrere Male auftrat hab lesen das "tuneup " und " Everest " helfen soll everest hab ich nun geladen weis aber nicht wirklich wie ich da nun was überprüfe mein PC Fujitsu Siemens AMILO Desktop Pi 3635 mit...
Server fährt nicht richtig runter....
03/29/2010 - WoW Private Server - 0 Replies
Hey , Also ich hab folgendes Problem das wenn ich den server Restarte / shutdown das der hier hängt also net weiter geht xd : Arcemu rev 3126 Why db Wenn ich den Root neustarte und dann den server starte und wieder runterfahr dann geht alles aber beim 2.mal gehts dann schon nichtmehr .......
Windows Vista fährt nicht runter!
03/27/2010 - Technical Support - 47 Replies
Hey Leute folgendes Problem: Mein PC fährt seit ein paart Tagen nicht mehr runter da steht dann immer "herunterfahren..." ich habe den PC mal so 1 Studen stehen gelassen und es immer noch nix passiert! dann muss ich den immer manuell am knopf ausmachen, was auf dauer schlecht für das Mainboard ist!!!



All times are GMT +2. The time now is 14:39.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.