Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Polls
You last visited: Today at 04:12

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Black Ops oder Mw2

View Poll Results: BO oder Mw2?
BO 36 52.17%
Mw2 33 47.83%
Voters: 69. You may not vote on this poll

Reply

Old   #31

elite*gold: 0
Received Thanks: 91
MW2 Mulitplayer hat viele Cheater kaum noch zu spielen und die Lobby ist einfach nur Müll
aber es geht etwas ruhiger zu sag ich mal daher macht es auch viel spaß

Black Ops ist besser da neue Grafik,bessere Waffen, neues System aber es gibt viele Camper wie ich finde trotzdem macht es viel spaß

Ich würd BO nehmen
ich hab beides :P

bloody15 is offline  
Old   #32

elite*gold: 35
Received Thanks: 119
Quote:
Originally Posted by .Tyccinuy! View Post
BlackOps auf der Playstation 3 !
Einfach nur

- hammer Grafik
- hammer Story
- hammer Modes

Es lohnt sich !
W00T?!??!?!?! Der erste Punkt sagt ein PS3'ler wo die Grafik echt extrem mies ist (im vergleich zur XBox und PC Version!). Also bitte nicht für die PS3!

Also, ich habe für BlockOps abgestimmt da man dort einfach viel mehr Möglichkeiten hat sich zu individualisieren. Allein schon das "mach dir selber ein Emblem" oder einfach nur die Tatsache das man sich Server SUCHEN kann (auf vielen befinden sich sogar ADMINS) und selbst entscheidet WAS, WIE und WOMIT man spielt. Bei MW2 hat man den komfort nicht. Dazu kommen noch die EPIC Zusatz Multiplayer Mods wie z.B. GunGame. Was hat MW2? Paar Standard Spielmodis und Random-Maps *gähn*.

Der Singleplayer (habe RUS Version mit ENG Patch) ist einfach geil, muss man so sagen. Und da wir ja alle sowieso auf Gore stehen in Spielen hat sich das Thema denke ich auch erledigt. Allerdings muss erwähnt werden das der MW2 Singleplayer auch einfach nur episch ist, BO ist aber noch mehr "GIBIHN!".

Grafisch sind beide Spiele Top, BO meiner Meinung nach ein Ticken besser. Was ich noch extrem cool finde sind die Gesichtsausdrücke und Bewegungen

Quote:
Schauspieler Jeremy Dunn spricht seine Rolle (oben), wobei gleichzeitig mit dem „Motion Capture“-Verfahren seine Gesichtszüge eingefangen werden. Selbes Verfahren unten bei der Aufnahme von Bewegungsabläufen.

http://de.wikipedia.org/wiki/Call_of_Duty:_Black_Ops
Black Ops schlägt MW2, nicht um längen (auch wenn es jetzt hier so aussieht), eher um haaresbreite, allerdings nur im Singleplayer. Der Multiplayer ist um WELTEN besser.

pup' derkalle is offline  
Old   #33

elite*gold: 0
Received Thanks: 147
Was labert ihr für einen Scheiß, Cheater in mw2? Ich spiele bereits über 300Stunden MP und habe lediglich nur 1nen einzigen Cheater gesehen.
Entweder habt ihr kein Skill oder einfach nur pech
btw. UMP45 regelt.
Exonist is offline  
Old   #34

elite*gold: 300
Received Thanks: 283
Also ich finde MW2 geiler alleine schon das das Game nicht so Mega verbuggt ist und Tagsüber geht das noch mit den cheatern die treiben sich meistens im HC modus rum .
pup´derrkalle hat da recht ps3 hat schon oft mit der Grafik scheisse gebaut so das die xobox vom bild besser aus sah trotzdeem wird mein Herz immer bei der PS3 bleiben.
Bo werde ich mir auch noch für Playstation zulegen

PS: ist bei eucht der Download bei steam auch so gammel

InNfLamUs is offline  
Old   #35

elite*gold: 9
Received Thanks: 568
weil bo von treyarch kommt...
Lümmeltüte is offline  
Old   #36

elite*gold: 3
Received Thanks: 1,005
Danke leute :P

mehr Votes+ begründung natürlich gerne gesehen
.BritainAndy is offline  
Old   #37

elite*gold: 53
Received Thanks: 611
Würde MW2 kaufen

Mw2 Kaum hacker| Bugs|Geiler Multiplayer.
Black Obs Unzählige bugs |Server laggs| Nicht gelungener Multiplayer | Einzelspieler zu kurz
ηєσχ is offline  
Old   #38

elite*gold: 420
Received Thanks: 20,370
Warum reden alle bei MW2 von zu vielen Hackern?
Was meint ihr wie das in 2 Monaten bei BO aussieht?
Saaja is offline  
Old   #39

elite*gold: 144
Received Thanks: 1,393
das ist als würde man Justin Bieber mit 2Pac vergleichen.

Athenar is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »