Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 19:20

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Auf welchen P-server steht ihr?

Discussion on Auf welchen P-server steht ihr? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

View Poll Results: Welche richtung von P-servern bevorzugt ihr?
Insant 80 PvP mit Events 12 54.55%
Blizzlike Pve erhöte raten 3 13.64%
Blizzlike PvP 5 22.73%
Blizzlike Pve Normale Raten 5 22.73%
Insant 80 PvP 3 13.64%
PvE mit erhöten raten und Events 4 18.18%
Etwas ganz anderes 3 13.64%
Multiple Choice Poll. Voters: 22. You may not vote on this poll

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 1,603
Received Thanks: 305
Auf welchen P-server steht ihr?

Was für Privat Server bevorzugt ihr?
Es geht nicht um die Qualität des Servers nur um die ungefäre richtung für die ihr euch entscheiden würdet.

Umfrage oben!
Bitte abstimmen.

Danke
|Sandfrau| is offline  
Thanks
2 Users
Old 11/11/2010, 15:18   #2

 
Strew's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 1,533
Received Thanks: 932
Hey Zusammen,

Also generell bevorzuge ich Highrate Server mit ca. 30-40x Rates.
Fals ihr einen guten bzw. bugfreien Highrate Server aufbauen würdet, wäre ich euer erster Spieler

mfg Strew
Strew is offline  
Thanks
2 Users
Old 11/11/2010, 15:29   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 65
Received Thanks: 1
ich mag ehrer sofort 80 realms mit pvp und evens das macht gute laune wen die gms sich dabei mühe geben
Sirrob is offline  
Old 11/11/2010, 15:53   #4

 
Aggrobär's Avatar
 
elite*gold: 830
The Black Market: 119/0/0
Join Date: Nov 2008
Posts: 4,618
Received Thanks: 1,135
Blizzlike Pve Normale Raten^^ ist mein favo
Aggrobär is offline  
Old 11/11/2010, 16:04   #5
 
Gordge's Avatar
 
elite*gold: 62
Join Date: Apr 2006
Posts: 12,492
Received Thanks: 2,859
/moved
Gordge is offline  
Old 11/11/2010, 16:20   #6
 
sol!dus's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 4,309
Received Thanks: 1,196
Instant 80 PVP mit Events :P
Wenn ich hochleveln will gehe ich auf den Offi.
sol!dus is offline  
Old 11/11/2010, 16:57   #7
 
elite*gold: 1
Join Date: Sep 2010
Posts: 2,160
Received Thanks: 643
Auf was ganz anderes ._.!
.Tyccinuy! is offline  
Old 11/11/2010, 17:00   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 1,603
Received Thanks: 305
Quote:
Originally Posted by .Tyccinuy! View Post
Auf was ganz anderes ._.!
gehe doch bitte näher darauf ein
Und erkläre was du gerne hättest.
|Sandfrau| is offline  
Old 11/11/2010, 17:38   #9
 
Unbekannt<3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 743
Received Thanks: 231
Aufjedenfall Blizzlike PVP
Unbekannt<3 is offline  
Old 11/11/2010, 17:41   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 14
Received Thanks: 0
Instant 80 PvP!!!!!! Events!!!!!
Pride21 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Wenn ich mich bei CSS auf nem server loggen will Steht Da:
10/20/2010 - Counter-Strike - 5 Replies
Das ich irgendwie eine ältere version als der server hab.....habe den Patch 18 aber woher kriegt man die anderen? Thanks im Vorraus
HILFE!! Server on aber Steht : FEHLER BEIM VERBINDEN MIT DEM SERVER
06/01/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo , ich starte meienn Server ganz normal , aber der Client sagt mir das der server nicht on sei , bei Virtual Pc steht alles richtig und startet richtig , weiß jemand woran es liegen kann? .__.
Brauche hilfe bei p server wenn ich die .vmc datei öfnnen will steht:
03/19/2010 - Metin2 Private Server - 13 Replies
hey brauch hilfe bei metin2 p server erstellen wenn ich die .vmc datei mit visual computer öffnen will steht immer: nicht genügend arbeitsspeicher auf dem host verfügbar. kann mir da wer helfen?
Eigener Server steht als - Du wirst mit dem...
12/26/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Moin, Also mein Freund versucht es zichmal aber der Server geht als nicht Online Hamchi Netzwerk ist alles OK,ich rede grade mit ihn über skype,vllt kann ja wer helfen evt. auch über skype wer skype hat,wennn nicht mir pn schicken und dann schicke ich die Daten des Netzwerks damit er uns helfen kann PLS sind am verzweifeln :( Mfg xCr4nKx
In welchen Dateien steht...
01/17/2008 - Dekaron - 0 Replies
Hi, Als erstes habe ich mit Winhex die normalen pots in autopots gemacht und so das die monster mich net angreifen. (Mit den script datein aus dem Tutorial) Nun hab ich die data.pak entpakt und wollte wissen in welchen dateien das steht. MfG EmEx



All times are GMT +2. The time now is 19:20.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.