Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 21:58

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Im BM Thread Name ändern

Discussion on Im BM Thread Name ändern within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

View Poll Results: Soll man im Bm selber den Thread-Namen ändern dürfen ?
Ja !! 10 62.50%
Naya, soo wichtig finde ich es nicht ~ 1 6.25%
Nein . 4 25.00%
Ist mir eigentlich völlig Schnuppe 1 6.25%
Voters: 16. You may not vote on this poll

Reply
 
Old   #1


 
Status's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Feb 2010
Posts: 8,313
Received Thanks: 4,583
Im BM Thread Name ändern

Hiho,

ich würde es praktisch finden, wenn man im BM selber seinen Thread Namen ändern könnte, und dazu nicht immer einen Mod anschreiben muss, weil, wenn man mal sein Angebot ändert, wäre es natürlich gut, wenn man das so schnell wie möglich bemerkt, oder ^^ ?
Status is offline  
Old 08/26/2010, 12:20   #2
 
Kuh's Avatar
 
elite*gold: 343
Join Date: Nov 2006
Posts: 7,088
Received Thanks: 1,775
Überlegt euch einfach vorher, was für ein name sinnvoll und deutlich ist. Afaik ist es rein technisch auch garnicht möglich.

Uns mods macht es auch überhaupt nicht aus, den thread namen zu ändern, solang man uns freundlich fragt.
Immerhin sind wir ja hier, um den usern zu helfen und die ordnung zu wahren.

-Kuh
Kuh is offline  
Old 08/27/2010, 17:06   #3
 
greenst0rm's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 305/0/0
Join Date: Dec 2009
Posts: 3,616
Received Thanks: 484
fänds schon gut, weil die meisten user statt einen mod anzuschreiben, einen neuen thread aufmachen.
greenst0rm is offline  
Old 08/27/2010, 23:03   #4


 
Athenar's Avatar
 
elite*gold: 169
Join Date: Dec 2009
Posts: 3,191
Received Thanks: 1,535
ich finde es unnötig,wieso?

guck dir das argument von kuh an
Athenar is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[HOW-TO]/go Befehle ändern/hinzufügen + musik auf den maps ändern!
05/16/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 13 Replies
Moin Leute, heut hab ich euch mal ein TuT vorbereitet wie ihr /go befehle hinzufügt/ändert. Am ende noch als kleines extra wie ihr den maps andere hintergrundmusik zuordnet... So fangen wir an: Grundwissen: /go befehle werden von GM´s/GA´s benutzt um siich an einen bestimmten ort zu porten. Sie werden in den chat eingegeben. Bsp: /go a1 ---> Man steht map1 rotes Reich! Was brauche ich?: ☻FileZilla
1:db pw ändern 2: wie bekomem ich ne seite 3:pw ändern mit welchem tool bzw websteite
10/26/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies
1:db pw ändern 2: wie bekomem ich ne seite öffenen das andere mitspieler auch drauf könnten kapire das nit so rscht 3: passwort ändern mit welchem tool bzw websteite mgf



All times are GMT +2. The time now is 21:58.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.