Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 04:48

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



C++ & Vb 2010 Programmier sprache !?.

Discussion on C++ & Vb 2010 Programmier sprache !?. within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
FreshPrinz65's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 77
Received Thanks: 5
Question C++ & Vb 2010 Programmier sprache !?.

Ja ich habe da einige fragen an euch.

Über C++ und/oder Vb 2010.

Gibt es da einen Bestimmten Hack Code !?.

Ich drücke es mal deutlicher aus z.b ich will Painball, oder ein Metin2 Privat Server Hamachi / Root Hacken.


Gibt es dafür einen bestimmten Hack Code !?.


Wenn ja Wo Finde ich Ihn.
FreshPrinz65 is offline  
Old 08/20/2010, 22:07   #2
 
elite*gold: 115
Join Date: Oct 2007
Posts: 9,390
Received Thanks: 12,344
Code:
printf("\x74\x68\x65\x20\x67\x61\x6D\x65");
ms​ is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/20/2010, 22:13   #3
 
FreshPrinz65's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 77
Received Thanks: 5
sieht mir nicht dannach aus !? ...

???

z.b ein Youtube tutorial zeigt einer der sich bei Painball 999999 Points macht ^^

Mit so einem Warrock code

( aber ist deiner richtig ? )
FreshPrinz65 is offline  
Old 08/20/2010, 22:18   #4

 
Reextion's Avatar
 
elite*gold: 407
Join Date: May 2009
Posts: 1,574
Received Thanks: 728
LMAO!!!!


ICH LACH MIR GRAD SO DEN ***** WEG XD VERDAMMT XD

Erst das von Dc und dann nimmt der das ernst. omg **** . Ich komm nimma runter XD



Damits kein Spamm wird:
Zum Valueverändern kannst du beides benutzen, vb ist aber einfacher :>
Achja und zu der Rootgeschichte, wenn du dort Accounts knacken willst, was ich stark bezweifle das du das jemals schaffen wirst, nehm c++. Schneller & komplizierter, Multithearding ftw <3.


EDIT:


AHh ich komm nimma runter XD

DC you made my day <3
Reextion is offline  
Old 08/20/2010, 23:45   #5
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Aug 2010
Posts: 300
Received Thanks: 42
ih kak ahb maan
Hallo?! is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
C++ Programmier Tutorials
08/01/2010 - C/C++ - 2 Replies
Hallo epvpers! Hallo, ich lern schons eit einiger Zeit C++ und wollt fragen, wie ihr C++ gelernt habt! Habt ihr Bücher benutzt?Oder Online Tutorials? Bitte psotet mal, wie ihr C++ gelernt habt, wenn ihr es gelernt habt ;)
Programmier von Metin2 dumm?
05/10/2010 - Metin2 - 12 Replies
Hallo habe heute mit meinem lvl 35 eine quset (namen weiß ich nicht mehr)vom hauptmann angennomen Aufgabe:Zerstöre Metin der Schwärze dann habe ich metin der schwärze zerstört und dann kamm du hast den metin der stärke erfolgreich zerstört kehre zum hauptmann wieder zurück. Dann habe ich an der linken seite gesehen das die quest noch nicht weg war und habe drauf geklickt Und siehe da: Du hast erfolgreich metin der Schlachtzerstört. Wie dumm können programmier nur sein. Was halte ihr von...
Welche Programmier Sprache benutzen die Quests
03/10/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hallo Liebe Com! Ich bin auf der Suche nach nem Programmier auf folgendes Prob gestossen! Er fragte mich in welche Sprache die Quests und so geschrieben sind aber ich weiss es leider ned! Also PHP ist es ned wirklich das sieht man auch darum frage ich euch Hoffe ihr könnt mir helfen
deutsche sprache schwere sprache
02/07/2008 - Off Topic - 1 Replies
muss gerade sone kacke für erdkunde machen " In den USA tritt gewöhnlich eine Lastspitze im Sommer wegen des hohen Anteils von Klimaanlagen am Stromverbrauch auf. Der Sommer 1996 begann nun kühler als erwartet, so dass der Stromabsatz vieler Weiterverteiler empfindlich zu sinken begann. Das führte zu geringeren Spotpreisen für Strom." :confused: wtf kann das jemand auf deutsch übersetzen xD edit: habs jetzt gecheckt xD kann geclosed werdenn
wie programmier ich warrock hacks???
12/21/2007 - WarRock - 2 Replies
wie mach ich hacks??? was für empehlungen geb ihr mir womit und wie bitte auf deutsch ne anleitung??:confused::):D:cool::eek:



All times are GMT +2. The time now is 04:48.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.