Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 17:36

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Umfrage]Wie findet ihr das Forendesing?

Discussion on [Umfrage]Wie findet ihr das Forendesing? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

View Poll Results: Wie findet ihr das Desing?
Sehr Gut! 1 4.00%
Gut! 5 20.00%
Viel besser als das von EPvP! 0 0%
Besser als das von EPvP! 0 0%
Perfekt! 0 0%
Schlecht! 16 64.00%
Ich schreib ein Feedback in den Thread! 3 12.00%
Voters: 25. You may not vote on this poll

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 114
Received Thanks: 135
[Umfrage]Wie findet ihr das Forendesing?

Hallo,

Ich bin dabei eine Community aufzubauen, wir sind momentan beim Desing des Forums. Wir wollen wissen wie es euch gefällt.

Dort findet ihr das Desing:



Warte auf eure Bewertung!

Folgendes wäre gut:
-Kritik
-Lob
-Vorschläge
-Erweiterte Bewertung

Mit Freundlichen Grüß
TribalCriser
wursteintopf is offline  
Old 07/22/2010, 23:09   #2
 
elite*gold: 10
Join Date: Jan 2010
Posts: 3,880
Received Thanks: 808
komme nichma auf die seite O_o
Zorro' is offline  
Old 07/22/2010, 23:17   #3
 
Atheuz's Avatar
 
elite*gold: 81
Join Date: Jul 2005
Posts: 1,921
Received Thanks: 2,239
Achtet mal darauf wieviele Poll Auswahlen es gibt für Gut und Schlecht. Sehr arrogantes Verhältnis.
Atheuz is offline  
Old 07/22/2010, 23:18   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 114
Received Thanks: 135
Hallo,

Jetzt sollte es gehen!

Mit Freundlichen Grüßen
TC
wursteintopf is offline  
Old 07/22/2010, 23:20   #5
 
elite*gold: 10
Join Date: Jan 2010
Posts: 3,880
Received Thanks: 808
finde es sieht regulär standart mäßig aus also recht normal finde ich.. würde bisschen fruendlichere farben nehmen so was einen anspricht die seite genauer anzugucken
Zorro' is offline  
Old 07/22/2010, 23:21   #6
 
elite*gold: 5
Join Date: Oct 2009
Posts: 8,641
Received Thanks: 1,217
Gehört doch trotzdem in die Poll section oder?
Brocroc is offline  
Old 07/22/2010, 23:23   #7
 
.Link's Avatar
 
elite*gold: 102
Join Date: Jul 2010
Posts: 643
Received Thanks: 127
ich finde das Forum design nicht schlecht jedoch zu deiner seite

Du musst aufpassen Vbulletin =/= (ist nicht gleich) woltlab x)


MFg .Link
.Link is offline  
Old 07/22/2010, 23:24   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 114
Received Thanks: 135
Quote:
Originally Posted by Dourflamingo View Post
finde es sieht regulär standart mäßig aus also recht normal finde ich.. würde bisschen fruendlichere farben nehmen so was einen anspricht die seite genauer anzugucken


Was spricht dich an?
wursteintopf is offline  
Old 07/23/2010, 01:43   #9



 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 20,557
Received Thanks: 9,134
Quote:
Originally Posted by Atheuz View Post
Achtet mal darauf wieviele Poll Auswahlen es gibt für Gut und Schlecht. Sehr arrogantes Verhältnis.
stimme dir voll und ganz zu. Es ist niemals besser als das epvp design, aber fur eine kleine comm auch nicht schlecht
Rikkami is offline  
Old 07/24/2010, 01:46   #10
 
Syc0n's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Oct 2008
Posts: 1,835
Received Thanks: 1,638
Was habt ihr denn geändert? nichts, naja jetzt isser eh gebannt
Syc0n is offline  
Old 07/24/2010, 12:21   #11
 
░PaiN░'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 147
Received Thanks: 50
Sry finde das Design jetzt nicht so Gut,
aber naja fürm anfang isses nicht schlecht
░PaiN░ is offline  
Old 07/30/2010, 12:34   #12
 
●ROBBY●'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,142
Received Thanks: 158
Mhh, also mich hauts nicht vom hocker.
●ROBBY● is offline  
Old 07/30/2010, 13:28   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2007
Posts: 4,043
Received Thanks: 2,551
Augenkrebs hab ich nicht gefunden, also musste ich mich für "schlecht" entscheiden. Underground, um was geht es in dem Forum? Kanalratten? Abwasser?
Rainvair is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Umfrage]Wie findet ihr mein Schwertwiebel
06/26/2010 - Metin2 Private Server - 16 Replies
Hi, ich habe ein bissen an den Fertigkeiten rum gemoddet und dan kam das raus. Youtube-Schwertwirbel http://img709.imageshack.us/img709/2056/062314582 3.jpg Uploaded with ImageShack.us
UMFRAGE wie findet ihr adiga
03/08/2010 - CrossFire - 9 Replies
Ich finde ihn feige weil er mehrere millionen punkte nur durch pwoerleveling macht d.h. er geht mit seinem clan in eine map und kill sie nacheinander weg -.- irgentwie feige Bewerbt euch für den clan wned! PS das ausrufezeichen gehört mit zum clannamen
[Umfrage]Wie findet ihr Finaltm2
01/05/2010 - Metin2 Private Server - 13 Replies
Ich wollt euch mal fragen wie ihr im moment den Private Server Finalmt2 findet. Falls es Verbesserung vorschläge gibt bitte Posten oder mitper pn schreiben. Natürlich ist die Umfrage Anonym. €dit: Falls schelcht. Warum?
[UMFRAGE]Wie findet ihr Harry Potter?
12/30/2009 - Off Topic - 10 Replies
Hey Leute ich habe eine Frage an euch, wie ist eure meinung zu Harry Potter? Ich finde es Perfekt und sehe die filme sehr sehr gerne! Seht ihr die filme gerne?



All times are GMT +2. The time now is 17:36.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.