Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Polls
You last visited: Today at 14:27

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

****** macht bald zu viele sehen es kommen und habe bann wegen denn forum eintrag

Reply

Old   #1

elite*gold: 11
Received Thanks: 388
Exclamation ****** macht bald zu viele sehen es kommen und habe bann wegen denn forum eintrag

Hallo Community

Also langsam aber sicher wird es wahr ****** macht bald zu ihr fragt jetzt warum denn! ja das kann ich sagen, viele (10) Freunde von mir haben keine Wunsch Artikel bekommen und immer mit dieser Begründungen

1. Es wurden Fakeprofile erstellt
2. Es wurde mehr als ein Profil verwaltet
3. Es wurden künstliche Signaturklicks, etwa über Hitfaker, Proxies, Paid4 Seiten ,Surfbars, iFrames, Forced-Klick-Anbieter und verwandte Programme generiert
4. Es wurden technischen Hilfsmittel, z.B. Bots genutzt,um automatisiert an Dshins zu gelangen
5. Deine angegeben Daten waren nicht korrekt!

Also meine Tipp hallo Neuling am besten löscht du dein Account von hier weil vielleicht bist du am sammeln wie ein verrückter und dann bekommst du nix und dann hast du viele tage von dein leben verbraucht das muss nicht sein also es ist nur ein Tipp

...Es könnte wirklich ****** schlissen weil ein ein Dshins ist ein cent wert ihr denkt ist nicht viel aber es sind sehr viele hier in ****** und da kommen bestimmt mehr als eine Millionen zusammen und ich denke wie sollen die das alles bezahlen die ganzen waren das haut nicht so hin und die ganzen Werbungen hier löschen das Problem auch nicht was an der Seite und oben ist ja die bekommen Geld von der Werbung aber nur wenn die Leute drauf klicken also hier ein Beispiel

1.000 Banner Klicks (Auf Werbung)Netto 180,00 EUR Brutto 214,20 EUR

Mehr Infos → LINK

Also von Werbung auf Seiten werde mal nicht reich wenn keiner drauf klickt

und ich sehe hier keine Sponsoren

Bann Pic -.-

Forum Pic -.-

wenn es hier falsch ist bitte verschieben

-20-Sawboy-20- is offline  
Old   #2

elite*gold: 20
Received Thanks: 1,631
Unter Polls is immer richtig 8)

Syc0n is offline  
Old   #3

elite*gold: 8
Received Thanks: 221
Quote:
Originally Posted by -20-Sawboy-20- View Post
...
wann bannt dich endlich jemand?
Salo tu etwas!
Bobi1 is offline  
Old   #4

elite*gold: 1
Received Thanks: 158
Quote:
Originally Posted by -20-Sawboy-20- View Post
Hallo Community

Also langsam aber sicher wird es wahr ****** macht bald zu ihr fragt jetzt warum denn! ja das kann ich sagen, viele (10) Freunde von mir haben keine Wunsch Artikel bekommen und immer mit dieser Begründungen

1. Es wurden Fakeprofile erstellt
2. Es wurde mehr als ein Profil verwaltet
3. Es wurden künstliche Signaturklicks, etwa über Hitfaker, Proxies, Paid4 Seiten ,Surfbars, iFrames, Forced-Klick-Anbieter und verwandte Programme generiert
4. Es wurden technischen Hilfsmittel, z.B. Bots genutzt,um automatisiert an Dshins zu gelangen
5. Deine angegeben Daten waren nicht korrekt!

Also meine Tipp hallo Neuling am besten löscht du dein Account von hier weil vielleicht bist du am sammeln wie ein verrückter und dann bekommst du nix und dann hast du viele tage von dein leben verbraucht das muss nicht sein also es ist nur ein Tipp

...Es könnte wirklich ****** schlissen weil ein ein Dshins ist ein cent wert ihr denkt ist nicht viel aber es sind sehr viele hier in ****** und da kommen bestimmt mehr als eine Millionen zusammen und ich denke wie sollen die das alles bezahlen die ganzen waren das haut nicht so hin und die ganzen Werbungen hier löschen das Problem auch nicht was an der Seite und oben ist ja die bekommen Geld von der Werbung aber nur wenn die Leute drauf klicken also hier ein Beispiel

1.000 Banner Klicks (Auf Werbung)Netto 180,00 EUR Brutto 214,20 EUR

Mehr Infos → LINK

Also von Werbung auf Seiten werde mal nicht reich wenn keiner drauf klickt

und ich sehe hier keine Sponsoren

Bann Pic -.-

Forum Pic -.-

wenn es hier falsch ist bitte verschieben
Vllt. wurden sie ja gebannt weil sie wirklich FakeDaten, Bots o.A. benutzt haben?
Du streitest es jedenfalls nicht ab.

●ROBBY● is offline  
Old   #5

elite*gold: 0
The Black Market: 184/0/0
Received Thanks: 499
die welt ist böse und grausam!

wenns was umsonst gibt will das nunmal jeder schnellstmöglich haben. ergo wird nachgeholfen und irgendwann das angebot eingestellt.

ClOuDy. is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »