Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 18:12

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Worauf kommts bei Frauen an?

Discussion on Worauf kommts bei Frauen an? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

View Poll Results: Worauf kommt es euch bei Frauen an?
Gesicht 11 7.53%
Charakter 16 10.96%
Intelligenz 1 0.68%
50-50 aussehen und Charakter 91 62.33%
Oberweite 11 7.53%
Hintern 16 10.96%
Voters: 146. You may not vote on this poll

Closed Thread
 
Old 07/04/2006, 10:43   #46
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2006
Posts: 22
Received Thanks: 0
ALDI 4-ever^^

[x] 50 - 50
aber mehr zählt charakter
sollte nur nit ganz häßlich sein und auch was inner birne haben^^
jule is offline  
Old 07/23/2006, 18:47   #47
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2006
Posts: 48
Received Thanks: 0
Also es klingt ( ist auch ziemlich ) Oberflächlig aber naja jetzt bin ich einfach ma richtig Anspruchsvoll:
Gesicht,Hintern,Oberweite,Charakter ( dazu gehört natürlich auch dazu damit sie ned grad die dümmste sein sollte^^
Alk is offline  
Old 07/23/2006, 18:48   #48
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2005
Posts: 892
Received Thanks: 32
der charackter is enorm wichtig, das aussehen, naja, was bringtn geiler körper mit nem häßlichem face, von daher finde ichd as gesicht, insbesondere die augen seeehr wichtig.
eunuche is offline  
Old 07/23/2006, 18:55   #49
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2006
Posts: 48
Received Thanks: 0
Quote:
Originally posted by eunuche@Jul 23 2006, 18:48
der charackter is enorm wichtig, das aussehen, naja, was bringtn geiler körper mit nem häßlichem face, von daher finde ichd as gesicht, insbesondere die augen seeehr wichtig.
dass mit dem charakter is ja klar,
aber dass mit dehm Gesicht...
da fällt mir so nen Sprichwort ein...

Von hinten lockts von hinten Schokts
Alk is offline  
Old 07/27/2006, 15:53   #50
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2006
Posts: 3,668
Received Thanks: 188
Hab drei Kritieren ^^ Gesicht , Intelligenz , und Charakter
.. Titten und so watt intressieren mich eigentlich net soo doll ... aber jetzt zuwenig sollts auch net sein^^
NexMortis is offline  
Old 07/29/2006, 15:52   #51
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2006
Posts: 2,427
Received Thanks: 52
[x]50-50 aussehen und Charakter

aber wenn ich ganz ehrlich bin,guck ich zu erst auf den po...
robreload is offline  
Old 07/30/2006, 14:37   #52
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2005
Posts: 2,485
Received Thanks: 215
Mr. rattlz, mann muss ihr ja nicht gleich in die Fresse schlagen Ist doch vielleicht ganz lustig, wenn man über alles lachen kann, was die sagt. Aber ich persönlich würde die Krise kriegen, wenn die nicht mal jeden 10. ironischen Witz versteht. Außerdem hab ich die Erfahrung gemacht, dass es welche gibt, die nicht mal Wörter wie potentiell verstehen. Wenn man nichtmal mit der reden kann, wird doch jedes selbstdenkende Individuum vollkommen irre. Außerdem hat die dumme ***** die geil aussieht einen großen Nachteil: Sie wird nicht treu bleiben. Und wenn das kalt lässt o-m-g
Term!nX is offline  
Old 08/26/2006, 21:37   #53
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 131
Received Thanks: 1
95%charakter
5%aussehen
aber naja schön ist ja jeder, nur ist halt nicht jede® der typ des andere
Samz0r is offline  
Old 02/09/2007, 20:13   #54
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2007
Posts: 8
Received Thanks: 0
:O eigentlich wenn man sich verliebt achtet man da eh nit drauf auser man is einer der nur aufs aussehen geht 90% würden auch mit einer gehen die unterm durchschnit is ^^ da wenn man wenn liebt eh nicht auf sowas achtet ( daher blind vor liebe :O) und das die meisten sagen nur charackter =) ises genau das was die leute in ro spielen ausnutzen xD oder anderen multi games :O ""und ja ich benutze keine xD rechtschreibung :O , und . sind doof also meckert nit"" aber trozdem ^^ kommt auf charackter drauf an ( meine meinung :O ) aber naja <.< wer will schon mit einer rumlaufen xD die 120kilo wiegt und nit ma in 4ten stock laufen kann ohne alles auszukotzen was se die letzten 5 tage im bauch gespeichert hat xD ( nur funny gemeint nix gegen dicke leute ) aber :O mit so einer würde sich keiner abgeben egal wie geil der charackter is :O auser man is selber sehr voluminös oder so xD einfach nur einer ohne zähne x)
btw = zähne solten nit ausfallen :O|||||||| keine titanic sein D: ( damit is das schiff gemeint hoffe ihr <.< denkt nit gleich
das zweideutige |||| ^^ aussehen sonst nicht alzuwichtig sollte halt ok seien |||| charackter soll auch cute sein *_* (halt toll *-* ka wie beschreiben soll halt
wie meine freundin xD *_* )
**Chris** is offline  
Old 02/11/2007, 21:23   #55
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2006
Posts: 1,332
Received Thanks: 29
50 - 50 soll ja ned dumm sein und hässlich auch ned X)
member0xtehlose is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Worauf achten beim Angelbot?
01/27/2009 - WoW Bots - 3 Replies
Hi zusammen, ich habe mal gehört, dass man eine Sicherheitsdatei aus dem WoW-Ordner löschen muss, da ansonsten diese Datei den Bot erkennt und Blizzard darüber informiert. Also, wenn ja welches is diese Datei und muss man die wirklich nach jedem Neustart erneut löschen? Außerdem wollte ich gerne wissen wie sicher der PiroX FishBot atm ist.
worauf wartet ihr xD
10/20/2008 - Kal Online - 10 Replies
hi ich frag mich worauf ihr wartet bis ihr den mix 1hh released, diese ganzen anderen achso tollen "hacks" sind ja mal ganz lustig und der pimp und eb hack spaart echt viel zeit, aber wirds nich langsam zeit fürn 1hh ? :D in KalHackZz v1.0 gibts ja schon den nicht funzenden befehl mixset, zufällig zeigt einem das teil noch die item ids an wenn man ein item droppt, damit müsste man doch 1hh mixen können oder? habs mal versucht bin aber nur nen UCE noob ^^ also syntex, bloodx und die anderen...
Worauf kommts bei Männern an?
12/16/2006 - Off Topic - 23 Replies
Ja gogo Mädels.....^^ Nix davon, causo not gay u know..
Worauf kommts euch bei Männern an?
06/26/2006 - Off Topic - 3 Replies
und nochma dasselbe an die damen der schöpfung :rolleyes:



All times are GMT +2. The time now is 18:12.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.