Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 22:44

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Sinn oder Unsinn?

Discussion on Sinn oder Unsinn? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

View Poll Results: Sinn oder Unsinn?
Sinn 1 14.29%
Unsinn 6 85.71%
Voters: 7. You may not vote on this poll

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2005
Posts: 201
Received Thanks: 1
Ich enthalte meine Stimme!
qu4k is offline  
Old 01/02/2006, 21:16   #2
 
StillBloody's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Nov 2005
Posts: 2,233
Received Thanks: 695
unsinn!
warum?
kA^^
StillBloody is offline  
Old 01/03/2006, 13:40   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 2,795
Received Thanks: 519
was ist das denn für ein UNSINNIGER thread?
-SLyK3- is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Sinn / Unsinn beim craften
12/07/2009 - Diablo 2 - 7 Replies
Wie der Titel schon sagt, meine Frage was macht Sinn beim craften, welche Add´s Skill´s ect. sollten drauf sein, macht es Sinn Gurte zu craften oder Helme...... Hintergrund meiner Frage ist der, daß ich nicht jedes gecraftete Teil in die Tradsektion setzten will und euch dort nerven will. Bin euch auch Dankbar für nen Screenshot mit kurzer Erklärung. Danke schon mal im vorraus und Gruß Erbse. :handsdown:
Unsinn
10/21/2009 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hallo. Ich finde es blöd das man keine P-server mehr vorführen darf.. Dann können wir ja gleich diese Sektion schliessen... Diese Section ist dafür da um über P-Server zu reden, diskutieren.. >.< was bringt es wenn mann keine vorstellen darf?? -.- PS: Wer einen P-Server hat PN me... finde keine mehr.. (WEIL MAN SIE JA NED MEHR VORSTELLEN DARF)..
SINN ?!
08/01/2008 - Kal Online - 3 Replies
hmmm wollt nur ma wissn ob ich iwas falsch mache denn bei mir macht cd außer bei stroms un mockery wenig Sinn...... da ich wenn ich z.B stagger cooldowne immer weniger dmg mach bis ich nur noch so wenig dmg mach dass es gar nix mehr bringt ..... help pls =)



All times are GMT +2. The time now is 22:44.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.