Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 15:59

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Mental oder Körper

Discussion on Mental oder Körper within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

View Poll Results: Mental oder Körper?
Mental 30 34.48%
Körper 57 65.52%
Voters: 87. You may not vote on this poll

Reply
 
Old 03/20/2010, 16:10   #46
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 538
Received Thanks: 242
Körper.
Pvm gut.
Pvp sehr gut.
EmRe. is offline  
Old 03/20/2010, 16:11   #47
 
elite*gold: 41
Join Date: Nov 2009
Posts: 579
Received Thanks: 388
KÖÖPPAAARRRHHHKKRRIEEEGGGAAAAHHHH
SuperVegeta is offline  
Old 03/20/2010, 16:57   #48
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 209
Received Thanks: 67
Skillhack Krieger
Neo1077 is offline  
Old 03/21/2010, 12:13   #49
 
flosen99's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 153
Received Thanks: 40
Ich würde sagen :
Mentalo: Bei richtigem EQ -> Richtigen DMG, aber im Highlvler berecih fleigt man nur weg also PvP und die meisten haben "Chance auf Curchborenden Treffer" d.h. umso mehr deff du hast desto mehr DMG machen die bei dir mit "DB".
Krieger: Einer der besten Klassen im Highlvler berreich jedoch PvM später etwas lower jedoch trotzdem zu meistern. Nicht zu wenig deff einbauen die brauchen das, und nicht zu viel wegen Durchborenden Treffer.
Sura: Also Sura würde ich jedem empfehlen das sind die übertriebensten Klassen (WaSu ; MaSu),
MaSu : Number 1 in PvP aber PvM etwas schwächer als jede Klasse.
WaSu : Im Highlvler berreich einer der besten jedoch nur mit gutem EQ und schöner Waffe.
Ich bin ein FAN von WaSu deswegen empfehle ich sie dir die
flosen99 is offline  
Old 11/05/2010, 14:01   #50
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 1
Received Thanks: 0
Man man manHab hier mal paar beiträge gelesen und mir kommts sovor als hätte niemand eine ahnung -.-
die meisten sagen KK weil sie die einfach cooler finden aber hier mal die erklärung :
Mentalo: PvP einfach bombe (auch wenn die meisten das gegenteil behaupten)
weil: Sie haben zwar wenig schlag dmg aber sie machen mit fk böse dmg (mehr als Körper Krieger)deswegen empfiehlt sich auch für mentalos FKS anstatt DSS
Und lvln,farmen usw sind sie auch gut !Aber bei PvP sind sie find ich einfach besser weils sie jetzt zB mit auto (aber auch ohne) die gegner zum fliegen bringen mit ihren fk !

Körper:
PvP würd ich nicht sagen dass sie wirklich gut drin sind,denn wenn einer viel schwertdeff hat ist dein schlagdmg sowieso futsch und fk dmg erst recht und nur weil sie schnell schlagen heisst es nicht das sie besser sind denn Mentalos fliegen mit sk auf P oder G kp nicht mehr also fallen nicht mehr auf boden!Aber wenn man will dass die PvP Maschinen sein sollen muss man 1. Gutes Eq haben 2. Deff gg so eig alles 3. Das PERFEKTE Gameplay, körper krieger ohne gameplay = 1 hit !
Bei PvM sind sie halt gut wenn man viel tp und deff <--- hat da sie ja die mobs schnell killen

also ich bin für mentalo aber bin selbst KK (vllt switch ich es noch) <<<---
C.Ronaldo_61 is offline  
Old 11/05/2010, 15:31   #51
 
Schkai's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Jul 2009
Posts: 13,075
Received Thanks: 3,079
Schonmal aufs Datum geschaut?
Dafür bekommst du jetz höchst feierlich die rostige Schaufel
Schkai is offline  
Old 11/07/2010, 20:59   #52
 
.Fly''s Avatar
 
elite*gold: 53
Join Date: Oct 2010
Posts: 868
Received Thanks: 96
Köörppäää <3 ;D

MfG ReQua
.Fly' is offline  
Old 11/07/2010, 21:03   #53
 
thetime's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Oct 2009
Posts: 1,330
Received Thanks: 184
Körpaaaahhhkriegahhhhhh mit max db ftw
thetime is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Mental Oder Körper?
04/30/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hi Leute... Hmm Also... Ich Ging Heute Durch Map1 Und Wollte Paar Duelle machen... Dann habe ich gegen So ein Mentalo Duell gemacht...Entspricht das lvl (82)! Und ich Bin Ja Körper Level (91)! Also Dann Fing Das Duell an! ...... Aufeinmal Legte Er mich Down... Hmm...
mental oder körper?
07/24/2009 - Metin2 - 6 Replies
was findet ihr geiler mit cheaten zum lvln? mental oder körper?^^
körper oder mental
07/13/2009 - Metin2 Private Server - 8 Replies
bin jetz lvl 72 und weis nicht ob ich suf mental wechseln soll! Ist mental besser als körper bitte umratschlag
körper oder mental?
07/08/2008 - Metin2 - 4 Replies
ich hab hier mal eine frage was ist besser körper krieger oder mental krieger^^ hoffe ihr könnt helfen mfg
Körper oder mental
06/16/2008 - Metin2 - 11 Replies
hi ich hab mal ne frage ich hab ein lv 64 mentalo will aber kein mental mehr also hab ich ma viele körper krieger angesprochen ob die tauschen einer will tauschen der lv 58 ist kr M8 3 wege M7 und aura M6 (meine skills sind SK M4 deurchschlag M2 xD und heftiges M4 also scheiße xD) nur meine frage ob der tausch gut ist und ob man mit körper auch da leveln kann wo man mit mental leveln kann?:confused:



All times are GMT +2. The time now is 15:59.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.