Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 03:35

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Hardcore

Discussion on Hardcore within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

View Poll Results: Do you like Hardcore?
Sure, I do! 32 54.24%
No, I love hip hop a/Vd uber gangst0r RAP! 2 3.39%
No, I just don't like it. 9 15.25%
Who the hell said I'm gay?! 9 15.25%
WTF is Hardcore, dude? oO 7 11.86%
Voters: 59. You may not vote on this poll

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 692
Received Thanks: 3
Dann votet mal
(gemeint ist natürlich die Musikrichtung und nicht irgendwelche pr0ns oder sonst was )

*edit*
Natürlich ist Hardcore im Sinne von "Elektro-Utz-Utz, BOOM BOOM" (Neophyte, DJ Promo, Rotterdam Terror Corps etc.) gemeint *g*
Kami. is offline  
Old 11/10/2005, 14:01   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2005
Posts: 667
Received Thanks: 29
hardstyle sachen sind teilweise ganz lustig. das 2005er sensation black gesamt set gefällt mir bspw. ganz gut.
kenn mich aber nun nicht so doll aus.

edit: ach ja, gibt verschiedene hardcore musikrichtungen. hardcore punk, hardcore metal, etc.
denke aber mal, du meinst schon das was ich oben beschrieben habe, mehr oder weniger.
immoral is offline  
Old 11/10/2005, 14:56   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 342
Received Thanks: 7
hab früher mal gehört^^
ma jetz aber net mehr wirklich
höre jetzt mehr Metal ;P
Jackonline is offline  
Old 11/10/2005, 15:04   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 4,271
Received Thanks: 81
@Jackonline
Verräter ;D
joke...

Mjo hörs auch
hör eigentlich alles was mit Techno zutun hat, manchmal auch Gabber, aber nur wenn's 'n gutes Lied is
Nx² is offline  
Old 11/11/2005, 03:01   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2005
Posts: 667
Received Thanks: 29
Quote:
Originally posted by Jackonline@Nov 10 2005, 14:56
hab früher mal gehört^^
ma jetz aber net mehr wirklich
höre jetzt mehr Metal ;P
ich hör recht viel metal, halt die ganzen technischen death/doom und paar black sachen, auch goth kram teilweise, zur abwechslung find ich hc aber ganz nett eigtl. mit so house, trance, etc. komm ich aber ned wirklich klar, dann viel lieber die eher düsteren sachen wie ebm/industrial oder auch mal was wie aphex twins oder atari teenage riot.

das beste an hc sind aber definitiv die parties
immoral is offline  
Old 11/11/2005, 09:01   #6

 
djpromo's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Jul 2004
Posts: 5,468
Received Thanks: 1,993
Hardcore ist mein Leben

Ich hab als ich 11 war schon meine ersten Thunderdomes gekauft , irgendwann dann mal etwas HardTrance gehört aber seid ich vor 4 Jahren im Urlaub Lady Dana live in einer kleinen Disco gesehen habe jetzt bin ich voll auf Hardstyle und Hakke fixiert.
Mittlerweile gibt es keinen Monat mehr wo ich nicht mindestens einmal nach Holland fahre auf Hardstyle/Hakke Partys oder halt hier in der Nähe irgendwo hinfahre wenn ein Event ist (war bis jetzt leider nur einmal der Fall).
Auf jeden fall lohnt sich das , der Eintritt kostet der meist nur 6 Euro und es sind jedesmal 1-2 Top Dj´s anwesend , und die Hakke Partys sind wie schon erwähnt das geilste was es gibt , wobei ich sagen muss das ich Deutsche Hakke Partys meide weil einfach zuviel Nazischeisse dabei ist , in Holland lasen sie dich mit Londsdale usw. garnicht erst in die Disco , und Glatzköpfe sind da auch selten. Allerdings ist es auf Holländischen Partys wiederum schlimmer mit den Drogen , aber ich hab noch nie jemanden bemerkt der sehr Aggresiv dadurch war.

Das Schöne ist das ich es geschafft habe einige Freunde zu bekehren sonst würde ja niemand mitkommen dahin , einer hat sogar RnB gehört =)

Hardcore 4 teh win
djpromo is offline  
Old 11/11/2005, 09:08   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 692
Received Thanks: 3
Quote:
Originally posted by djpromo@Nov 11 2005, 09:01
Das Schöne ist das ich es geschafft habe einige Freunde zu bekehren sonst würde ja niemand mitkommen dahin , einer hat sogar RnB gehört =)
Wie hast du das denn geschafft!?

Und in welcher kleinen Disco hast du DJ Lady Dana gesehen?

Bei Pit Bull und andere Marken mit schlechtem Ruf kann ich es ja verstehen, aber Lonsdale? *selbst Lonsdale Sachen trag und angegriffen fühl*
Kami. is offline  
Old 11/11/2005, 09:25   #8

 
djpromo's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Jul 2004
Posts: 5,468
Received Thanks: 1,993
Quote:
Originally posted by Kami.+Nov 11 2005, 09:08--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Kami. @ Nov 11 2005, 09:08)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--djpromo@Nov 11 2005, 09:01
Das Schöne ist das ich es geschafft habe einige Freunde zu bekehren sonst würde ja niemand mitkommen dahin , einer hat sogar RnB gehört =)
Wie hast du das denn geschafft!?

Und in welcher kleinen Disco hast du DJ Lady Dana gesehen?

Bei Pit Bull und andere Marken mit schlechtem Ruf kann ich es ja verstehen, aber Lonsdale? *selbst Lonsdale Sachen trag und angegriffen fühl* [/b][/quote]
Hey hab auch Londsdale Sachen so meine ich das nicht , nur auf den Deutschen Hakke Partys gibt es leider viele Schwarze Schafe die Londsdale eher tragen um ihre Politische Meinung zu unterstreichen als wegen der Musik.

Dana war im Spanien Urlaub , Menfis hiess der Club , waren ca. nur 50 Leute da , Dana zum anfassen

in Holland fahr ich immer ins Peppermill ()
Dort schon Live gesehen:
3 x Dana
2 x Darkraver
Isaac
Korsakoff (die sieht verdammt gut aus für ne Hakke Lady)
Zany
Pavo
Mondello
Technoboy
Max B. Grant
Dj Rob
Blutonium Boy
Pinky



Wie ich das geschafft habe ? Ich hab immer erzählt das es nichts geileres gibt als auf Hakke abzugehen , Das man dazu nicht tanzt (also sich drauf konzentriert) sondern einfach das der Bass dich Tanzen lässt , und das es Euphorie auslöst (also in der Disco zumindest weil der Bass da Brutal ist und die Stimmung einfach unbeschreiblich) , das wollte er nicht glauben also hab ich ihn mal mitgenommen nach Holland und er fand es so geil das er bis 5 Uhr morgens durchgetanzt hat und am nächsten tag nicht laufen konnte wegen dem Muskelkater ,
seitdem fährt er jedes mal mit , freut sich immer wie ein kleines Kind darauf , und hört Hakke ^^
djpromo is offline  
Old 11/11/2005, 09:52   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 692
Received Thanks: 3
Sag mal wo kommst eigentlich her?

Meine erste CD war *glaub* Resident E, danach Thunderdomes und dann die böse Internet
Seitdem bin ich drauf pappen geblieben abgesehen von einer Ausnahme
Hab mir weil ich so drauf stehe auch eine Richtige Bumm-Bumm-Maschiene geholt *gg* 2x 500~ Watt Boxen von Raveland und dazu nen schnieken Vollverstärker
Kami. is offline  
Old 11/11/2005, 10:09   #10

 
djpromo's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Jul 2004
Posts: 5,468
Received Thanks: 1,993
Aus Bergisch Gladbach nahe Köln , bis zum Peppermill sind es 90 km aber es lohnt sich auf jeden Fall für uns
djpromo is offline  
Old 11/11/2005, 15:21   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2005
Posts: 667
Received Thanks: 29
thunderdomes hab ich auch noch welche hier, sogar eine LP irgendwie von 92 oder so (ich hatte damals nur doppel-tape + plattenspieler und als MC gabs ned^^)

hab dann aber recht lange gar nichts solches mehr gehört bis neulich (naja kA, vor 2 jahren oder so) ein paar freunde (aus der PK gilde, die nun auch alle rl freunde sind) meinten sie gehen zur sensation black. ich konnte leider nicht mit, aus finanziellen gründen (studiengebühren 4tw)

hab dann aber wieder bisschen angefangen zu hören, gab auch paar gute streams die dauernd qlimax, sensation, etc. gestreamed haben, also die dvds und seither hör ichs wieder vermehrt.

das mit den faschos in der szene ist glaub atm auch wieder gut am abflachen. unpolitische glatzen sind ja nP, aber die faschos gingen mir gut aufn sack.


was ich persönlich ganz gern mag ist yoji. find der hat eine recht interessante art, gerade diese mischung aus anime-captainfuture-hardsytle-trance-whatever find ich irgendwie spannend.
dana rockt sowieso und hat auch noch andere die recht cool sind. darkraver ist geiler party typ, aber kann ich so vorm rechner ned wirklich hören.
immoral is offline  
Old 11/11/2005, 15:26   #12

 
djpromo's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Jul 2004
Posts: 5,468
Received Thanks: 1,993
yoji ist auf jeden Fall geil , ist eigentlich das einzige "softere" was ich gerne höre , Qlimax , Defqon Sensation usw. ist auch geil aber eher Hardstyle betont wobei das auch gut ist aber leider fehlen da innovationen in den letzten jahren , hab noch die Anfänge miterlebt , da hat echt ein Track den anderen getopt aber mittlerweile hat man jedes Lied schon 5 mal in einer anderen Form gehört :?
djpromo is offline  
Old 11/11/2005, 15:35   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2005
Posts: 667
Received Thanks: 29
dann gib mal paar tips darf durchaus auch "underground" kram sein, evtl. gibts ja sogar produzenten/djs die ihre musik im netz frei geben, etc.
denke du kennst dich da bedeutend besser aus als ich und für neue anregungen bin ich immer offen.
immoral is offline  
Old 11/11/2005, 17:18   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2004
Posts: 1,460
Received Thanks: 70
Naja ich höre eher Metalcore aber techno zeugs hab ich früher bei bestimmten gelegenheiten gehört, muss eben zum ambiente passen.
Mizu is offline  
Old 12/22/2005, 21:02   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 353
Received Thanks: 12
Hardstyle geht voll ab in parties, aber ich bin eher hiphop :/
Kusarigama is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Hardcore Partys?
05/24/2009 - Off Topic - 10 Replies
Hey, meine Freundin will mich auf son Event schleifen das heißt Private Fiction - Blade vs. Vampires... da verkleiden sich alle im Dresscode und dann gibts da auf dem Mainfloor ein Blutbad wie im Bladefilm und so... ich weiß nicht mir ist das alles zu arg abgespaced... hier könnt ihr euchs mal anschauen www.PRIVATEFICTION.com aber ich hab angst dass sie mich verlässt wenn ich nicht mitkomm weil ich schon letzte woche auf son event nicht mit wollte und das ihr leben ist glaube ich... wie...
[Server] IL L2 HardCore
08/06/2008 - Lin2 Private Server - 2 Replies
Interlude L2 Off, Retail. XP: 15x SP: 15x Drop: 15x Spoil: 15x Adena: 15x Hellbound Hybrid. server under development (closed) xp100 sp100 drop100 spoil100 adena140
HArdcore Anfänger
05/13/2008 - RO Bots & Macros - 2 Replies
Hey spiel schon seit ewigen zeiten Ro, aber bin durch zufall auf die seite hier gekommen, hab vorher noch nie was von bots gehört, und würde wirklich gerne was übers boten lernen, nur werd ich aus den tuts hier nich schlau, weil auch irgendwie viele links nicht funktionieren. jedenfalls hab ich mir das neueste openkore gezogen und dkore manager, aber wenn ich open kore starte und er zum rebirth ro server connecten will kommt immer kurz connected aber dann immer time out on account server....
Hardcore Archer lvl-er
03/10/2008 - CO2 Bots & Macros - 37 Replies
Got tired of click ? Broken mouse ? Fingers hurt from all that click ? Bow profiency enoying ? I solved all that :) This macro was made by me he will help u train your archer ALOT faster. This is not a bot he only does: press control so you jump all the time, right click, left click and charge your arrows untill all gone. What u need : 1. Macro express program 2. Macro file download from here 3. To read and follow
Hardcore Mage PvE..
09/15/2006 - WoW Guides & Templates - 5 Replies
Sodela.. Da ich seit längerer Zeit interessiert die Movies von Faxmonkey und co. anschaue, hab ich mich entschieden euch diese Videos mal vor zu stellen Es handelt sich um die Movie-Reihe "Stupid Mage Tricks" die er seit mitte letzten Jahres verfolgt und in der er zeigt, wie man gewisse harte Elitemobs oder Bosse als Mage solo macht Die Videos sind nicht nur sehr unterhaltsam, sondern zeigt er auch teilweise Taktiken für Bosse, mit denen man nicht schlecht Gold machen kann, abgesehen...



All times are GMT +2. The time now is 03:35.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.