Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 13:46

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Würdet ihr dies machen?

Discussion on Würdet ihr dies machen? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

View Poll Results: Würdet ihr dieses Angebot von mir nutzen?
Ja 8 44.44%
Nein 10 55.56%
Voters: 18. You may not vote on this poll

Reply
 
Old   #1
 
Crossside's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2013
Posts: 2,095
Received Thanks: 506
Würdet ihr dies machen?

Hey,
Ich habe bald die Möglichkeit relativ billig an einige Dinge von Amazon zu kommen.. unteranderem folgendes:

- Xbox Live Guthaben / Mitgliedschafts Karten
- Playstation Guthaben / Mitgliedschafts Karten
- Diverse Amazon Artikel (alles was auf Amazon verfügbar ist, ausgenommen einiger Artikel)

Nun frage ich mich folgendes - ich bekomme demnächst regelmäßig Amazon Guthaben. Das kann Monatlich in die 500-1000€ aufwärts gehen die ich als Amazon Guthaben besitzen werde. Da sich dieses Guthaben aber nicht nutzen lässt um es wieder zu benutzen um neue Gutscheine zu kaufen (die ich dann hier verkaufen könnte).. möchte ich dies anders lösen.

Mit dem Amazon Guthaben würde ich gerne oben genannten Dinge kaufen & an euch weiterverkaufen (günstiger als Amazon). Würdet ihr oben erwähntes von mir kaufen wenn ihr einen Preisnachlass von mir bekommen würdet? Ich würde Amazon das Produkt direkt zu euch nach Hause senden lassen + euch auch den Link zur Versandbestätigung die von Amazon bereitgestellt wird hinzugeben.

Ihr könntet somit Geld sparen, und ich mein Amazon Guthaben in Paypal / e*gold Guthaben umwandeln.

Also - würdet ihr so ein Angebot nutzen, oder nicht?
Bitte schreibt auch hier im Thread was ihr davon haltet, danke.


p.s: Das Guthaben stammt vom Amazons Partnerprogramm. Das ganze ist also nicht Guthaben das aus betrügerischen Handlungen stammt oder ähnlichen Dubiosen Dingen. Es gibt also kein Risiko für irgendjemanden.
Crossside is offline  
Old 09/20/2015, 00:40   #2
 
Meiko​'s Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Oct 2011
Posts: 11,106
Received Thanks: 7,542
nein
unsicher
Meiko​ is offline  
Old 09/20/2015, 00:45   #3
 
Crossside's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2013
Posts: 2,095
Received Thanks: 506
Quote:
Originally Posted by Meiko​ View Post
nein
Begründung?

Quote:
Originally Posted by Meiko​ View Post
unsicher
Weshalb unsicher?

p.s: Das Guthaben stammt von Amazons Partnerprogramm. Das ganze ist also nicht Guthaben das aus betrügerischen Handlungen stammt oder ähnlichen Dubiosen Dingen. Es gibt also kein Risiko für irgendjemanden.

grüße
Crossside is offline  
Old 09/20/2015, 02:12   #4
 
Meiko​'s Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Oct 2011
Posts: 11,106
Received Thanks: 7,542
Quote:
Originally Posted by Crossside View Post
Begründung?
steht buchstäblich im selben post.

Quote:
Originally Posted by Crossside View Post
Es gibt also kein Risiko für irgendjemanden.
genau das ist der punkt. es ist nie sicher wenn man es über dritte kauft. egal was einem gesagt wird.
völlige sicherheit kriegt man exklusiv bei amazon selbst.
Meiko​ is offline  
Old 09/20/2015, 02:15   #5
 
Crossside's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2013
Posts: 2,095
Received Thanks: 506
Quote:
Originally Posted by Meiko​ View Post
es ist nie sicher wenn man es über dritte kauft. egal was einem gesagt wird. völlige sicherheit kriegt man exklusiv bei amazon selbst.
100% Sicherheit gibt es nunmal nicht.. das bekommst du nirgendwo.
Mehr als die Id für das Päkchen wenn es verschickt ist von Amazon & direktversand kann ich nunmal nicht anbieten, das ist Technisch bedingt.

Aber man muss es so sehen - Wenn man mir nicht 100% traut muss man ja nicht gleich was für 100-500€ oder so bestellen - kann sich ja auch um Spiele o.ä handeln.

grüße
Crossside is offline  
Old 09/20/2015, 08:51   #6
 
MrDami123's Avatar
 
elite*gold: 56
Join Date: Oct 2010
Posts: 3,409
Received Thanks: 1,219
Denke das sich Mitgliedschaftskarten verkaufen lassen sollten.

Wenn du regelmäßig Guthaben bekommst und dein Angebot Amazon Artikel dem jeweiligen User zu einem vergünstigen Preis zukommen zu lassen durch eine steigender Anzahl an Kunden bestätigt wird, könntest du das tatsächlich anbieten.
MrDami123 is offline  
Old 09/20/2015, 10:56   #7
 
elite*gold: 41
Join Date: Mar 2015
Posts: 1,503
Received Thanks: 182
Ich würde bei dir einkaufen wegen den Xbox Live Mitgliedskarten, aber wenn dann nur mit Beleg.
Dr Quba is offline  
Old 09/20/2015, 11:15   #8




 
Xenos's Avatar
 
elite*gold: 55
The Black Market: 406/0/0
Join Date: May 2015
Posts: 6,855
Received Thanks: 3,497
Du könntest über amazon bestellen und dann auf eBay/eBay Kleinanzeigen weiterverkaufen.
Ich würde bei dir kaufen (brauche eine neue Tastatur )
Xenos is offline  
Old 09/20/2015, 11:18   #9
Trade Restricted

 
elite*gold: 17
The Black Market: 238/0/9
Join Date: Sep 2015
Posts: 2,487
Received Thanks: 1,032
für diverse dinge würde ich schon kaufen, z.B. bücher.
MQTT. is offline  
Old 09/20/2015, 11:22   #10




 
Xenos's Avatar
 
elite*gold: 55
The Black Market: 406/0/0
Join Date: May 2015
Posts: 6,855
Received Thanks: 3,497
Quote:
Originally Posted by Nguyen. View Post
für diverse dinge würde ich schon kaufen, z.B. bücher.
Bei 500-1000€
Mittelklasse Grafikkarten kann man gut verkaufen.
Xenos is offline  
Old 09/20/2015, 11:31   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2015
Posts: 5
Received Thanks: 4
Super! Das klingt sehr gut und schön!
Wullewubb is offline  
Old 09/20/2015, 19:53   #12
 
Crossside's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2013
Posts: 2,095
Received Thanks: 506
Quote:
Originally Posted by .F1ash View Post
Ich würde bei dir einkaufen wegen den Xbox Live Mitgliedskarten, aber wenn dann nur mit Beleg.
Du würdest folgendes von mir bekommen:

- Screenshot von der Bestellung (nach abschluss der Bestellung)
- Link zum Tracking des Paketes des Versanddienstleistendem Unternehmen mit dem das Päkchen verschickt wird
- Die Mitgliedschaftskarte Originalverpackt per Post zu dir nach Hause.

Jenachdem wie gut das ganze funktioniert, werde ich bei Xbox Live Karten auch Bestellungen annehmen wo 10-20 Karten oder mehr drin sind, z.b für Weiterverkäufer (natürlich mit Rabatt) die keine Karte selbst brauchen aber weiterveräußern wollen.

@ScopeXZ
Problem dabei wäre das ich das ganze mit höheren Beträgen (500-1000€ evlt. auch aufwärts) machen möchte. Wenn ich nun jeden Monat zig Dinge bestellen müsste, aufs Paket warten, dann wieder bei Ebay reinstellen, Versand / Abholung managen usw wär das ziemlich Stressig & würde viel Platz und Zeit benötigen. Daher empfinde ich es angenehmer wenn ich für Personen quasi bei Amazon bestelle, und das Paket direkt zu ihnen geliefert wird. Das ist einerseits Transparenter, Sicherer (Pakettracking) und Günstiger für die Leute, und für mich angenehmer vom Zeitmanagement.

Grüße
Crossside is offline  
Old 09/20/2015, 23:46   #13




 
Xenos's Avatar
 
elite*gold: 55
The Black Market: 406/0/0
Join Date: May 2015
Posts: 6,855
Received Thanks: 3,497
Quote:
Originally Posted by Crossside View Post

@ScopeXZ
Problem dabei wäre das ich das ganze mit höheren Beträgen (500-1000€ evlt. auch aufwärts) machen möchte. Wenn ich nun jeden Monat zig Dinge bestellen müsste, aufs Paket warten, dann wieder bei Ebay reinstellen, Versand / Abholung managen usw wär das ziemlich Stressig & würde viel Platz und Zeit benötigen. Daher empfinde ich es angenehmer wenn ich für Personen quasi bei Amazon bestelle, und das Paket direkt zu ihnen geliefert wird. Das ist einerseits Transparenter, Sicherer (Pakettracking) und Günstiger für die Leute, und für mich angenehmer vom Zeitmanagement.

Grüße
Ja also 2-4 Grafikkarten im Monat zu bunkern und zu verkaufen ist einfacher und sicherer
Wenn du zu jemanden schickst und dann gibts es Probleme mit DHL/amazon dann musst du den ganzen mist über den Kunden zum support regeln.
Im Gegenzug sparst du paar Euro Versand

Wie viel Rabatt gibst du?
Xenos is offline  
Old 09/21/2015, 00:20   #14


 
Ranodrol's Avatar
 
elite*gold: 585
The Black Market: 1115/0/0
Join Date: Oct 2012
Posts: 13,440
Received Thanks: 851
Würde z.B. kaufen wenn ich die Ware bei dir abholen könnte oder man sich treffen kann.
Ranodrol is offline  
Old 09/21/2015, 03:55   #15
 
Crossside's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2013
Posts: 2,095
Received Thanks: 506
Quote:
Originally Posted by ScopeXZ View Post
Ja also 2-4 Grafikkarten im Monat zu bunkern und zu verkaufen ist einfacher und sicherer
Wenn du zu jemanden schickst und dann gibts es Probleme mit DHL/amazon dann musst du den ganzen mist über den Kunden zum support regeln.
Im Gegenzug sparst du paar Euro Versand

Wie viel Rabatt gibst du?
Anfangs hatte ich vor eine Art "Gutschein Paket" zu verkaufen, z.b 500€ Amazon Gutscheine (gesplittet in 10 oder 50 € Gutscheinecheine) dann für 400€, so das beispielweise Reseller dann diese Pakete kaufen können + weiterverkaufen. Alternativ noch zusätzlich wollte ich 50€ Gutscheine bishin zu 100€ verkaufen.. über das genaue Maß des Rabattes habe ich da noch nicht nachgedacht - ich wollte erstmal wissen ob die Grundidee gut ankommt & es sich lohnt überhaupt darin Zeit zu investieren. Da mir Amazon aber nun das kaufen von Gutscheinen mit Guthaben nicht anbietet, kam mir die Idee mit dem bestellen. Wieviel Rabatt ich da gebe müsste man schauen.. bei teueren Produkten aber mehr als bei günstigen.

Ein paar Beispiele (nicht in Stein gemeiselt..nur spontan als Idee):

500€ Artikel = ca. 400-450€
100€ Artikel = ca 70-90€
50€ Artikel = ca. 35-40€
10€ Artikel = ca 6-8€

Bei günstigen Artikeln weniger da es sich rein vom Aufwand für mich sonst nicht großartig lohnen würde. Für mich ist es wichtig einen große Umsatz pro Monat erreichen zu können (weil Monatlich frisches Guthaben nachkommt und es sich sonst krass staut).

grüße
Crossside is offline  
Reply

Tags
amazon, guthaben, paypal, verkauf


Similar Threads Similar Threads
Bei Inhalt von inputBox dies und das machen
01/24/2012 - AutoIt - 3 Replies
Also das ist der bisherige Code: $dokument = FileOpen ( "C:\Dokumente und Einstellungen\Eltern\Desktop\Example.txt") $text = FileReadLine ( $dokument , 1 ) $Form1 = GUICreate("Ausleser", 175, 133, 192, 124) $Input1 = GUICtrlCreateInput("", 16, 16, 137, 21) GUISetState(@SW_SHOW) Sleep (1000) MouseClick ("left", 246, 181 ) Send ($text ) Sleep (1500)
könntet ihr dies mal für mich machen?
04/28/2011 - Off Topic - 2 Replies
http://sim-karte-gratis.de/o2*******pg2000003125 Dort gibt es 15 € guthaben auflade gratis und da keiner meiner kollegen gerad on ist, frage ich euch können 5 leute das machen, würde dafür ein thx geben und da ich mit anderen gerad ein ein VIP hack arbeite würde ich für die die es machen den 6 monate free releasen und immer updaten. ist nämlich dringend und es funktioniert ! Meldet euch per PN wenn jmd das macht :)
GG Killen! (Alle dies machen LESEN)
05/10/2008 - Flyff - 6 Replies
EDIT: gut ich wurde korrigiert. weiß einer dann warum Eflyff alle 10-20 min der server abschmiert?



All times are GMT +2. The time now is 13:46.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.