Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 21:01

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Werdet ihr auf Windows 10 Updaten ?

Discussion on Werdet ihr auf Windows 10 Updaten ? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

View Poll Results: Werdet ihr auf Windows 10 Updaten ?
JA 24 42.86%
NEIN 17 30.36%
VIELLEICHT 12 21.43%
KEINE AHNUNG 3 5.36%
Voters: 56. You may not vote on this poll

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 103
Received Thanks: 13
Werdet ihr auf Windows 10 Updaten ?

Es sollte jetzt fast jeder wissen dass Microsoft ein kostenloses Update für Win Vista,7 und 8 zu Verfügung stellt. ich würde gerne wissen wer von euch auf win 10 updaten will und warum ?
vithu17 is offline  
Old 08/03/2015, 09:11   #2

 
deathcursed's Avatar
 
elite*gold: 135
Join Date: Feb 2010
Posts: 2,763
Received Thanks: 1,801
Ja, habe ich bereits auf allen meinen Systemen. Wobei am PC auf der zweiten Festplatte noch Win7 installiert ist und ich davon booten kann.
Naja, einen geschenkten Gaul schaut man nichts ins Maul ^^
deathcursed is offline  
Old 08/03/2015, 09:16   #3
 
QualKwappe's Avatar
 
elite*gold: 165
Join Date: Mar 2015
Posts: 2,293
Received Thanks: 595
Nein.
QualKwappe is offline  
Old 08/03/2015, 15:59   #4
 
♊ ᏤᏆᏢᎬᏒ ♊'s Avatar
 
elite*gold: 1435
Join Date: Jan 2014
Posts: 4,925
Received Thanks: 3,056
Vielleicht,bin mir da noch ziemlich Unsicher ^^
♊ ᏤᏆᏢᎬᏒ ♊ is offline  
Old 08/03/2015, 16:01   #5
 
Nereto's Avatar
 
elite*gold: 64
Join Date: Jul 2015
Posts: 105
Received Thanks: 133
Später immoment ist es mir noch zu unsicher und läuft nicht so stabil
Nereto is offline  
Old 08/03/2015, 16:02   #6
 
TrustedCommerce's Avatar
 
elite*gold: 75
The Black Market: 110/0/0
Join Date: Nov 2013
Posts: 912
Received Thanks: 82
Denke schon. Warte erstmal ab, wie's bei den Kumpels so läuft ^^
TrustedCommerce is offline  
Old 08/03/2015, 18:42   #7

 
Restii's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 1,324
Received Thanks: 160
Nope, bin mit Win7 64 Bit, Home Premium vollkommen zufrieden, never change a running system.
Restii is offline  
Old 08/04/2015, 01:39   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 103
Received Thanks: 13
Quote:
Originally Posted by Nereto View Post
Später immoment ist es mir noch zu unsicher und läuft nicht so stabil
so wie ich es gehört habe soll Microsoft nur im ersten jahr ein kostenloses Update auf Win 10 anbieten also du hast nicht ewig zeit zum überlegen
vithu17 is offline  
Old 08/04/2015, 09:08   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2015
Posts: 213
Received Thanks: 140
Quote:
Originally Posted by vithu17 View Post
so wie ich es gehört habe soll Microsoft nur im ersten jahr ein kostenloses Update auf Win 10 anbieten also du hast nicht ewig zeit zum überlegen
w10 upgraden, key auslesen, wieder w7 draufhauen. Danach hab ich alle zeit der welt
Nobody.x is offline  
Old 08/04/2015, 10:02   #10

 
LiiVE2RAVE's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 139/0/0
Join Date: Nov 2011
Posts: 4,986
Received Thanks: 1,303
Hatte eigentlich vor upzugraden, aber nachdem ich das pop up einmal weggeklickt hatte bin ich zu blöd es zu upgraden. Wie mache ich es am besten?
LiiVE2RAVE is offline  
Old 08/04/2015, 10:05   #11
 
FragTack's Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Jul 2013
Posts: 394
Received Thanks: 100
Ich hab auf Windows 10 geupdated und Ich muss sagen, dass Ich überrascht bin.
Es läuft alles viel Flüssiger, der PC startet deutlich schneller und das ganze System ist seit Windows 10 viel übersichtlicher.
Probleme damit werdet ihr nicht haben.

LG
FragTack is offline  
Old 08/04/2015, 10:10   #12
 
eMsentryy.'s Avatar
 
elite*gold: 36
The Black Market: 177/0/8
Join Date: Nov 2011
Posts: 2,966
Received Thanks: 279
Quote:
Originally Posted by LiiVE2RAVE View Post
Hatte eigentlich vor upzugraden, aber nachdem ich das pop up einmal weggeklickt hatte bin ich zu blöd es zu upgraden. Wie mache ich es am besten?
1. Erstmal stellst du sicher das du alle Updates installiert hast.
2. Dann reserviere dir Windows 10 - Mit dem Windows-Icon unten rechts in der Symbol Leiste.
3. Stell deine Windows-Updates auf 'automatisch Installieren' (wird auch empfohlen)
4. Lösch alle Dateien in diesem Ordner C:\Windows\SoftwareDistribution\Download
5. Öffne die cmd.exe per Administrator und geb diesen Befehl ein wuauclt.exe /updatenow

Jetzt müsste bei Windows-Updates stehen das Windows 10 Heruntergeladen wird.
(falls dieses abbricht, gibst du einfach nochmal denn befehl wuauclt.exe /updatenow in cmd ein)
eMsentryy. is offline  
Thanks
1 User
Old 08/04/2015, 11:26   #13
 
Flay23's Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Jul 2013
Posts: 549
Received Thanks: 80
Ich warte auch erst einmal ab.
Das System scheint mir noch nicht komplett fertig zu sein.
Dann lese ich immer wieder, dass es Probleme mit den Treibern gibt und ich möchte wenn ich Windows 10 schon installiere, einen kompletten Clean Install machen. Und da habe ich oft gelesen, dass es Probleme mit dem Key gibt...
Ich kann noch fast ein ganzes Jahr warten, ist mir Zeit genug um mich zu entscheiden.
Flay23 is offline  
Old 08/04/2015, 12:30   #14
 
eMsentryy.'s Avatar
 
elite*gold: 36
The Black Market: 177/0/8
Join Date: Nov 2011
Posts: 2,966
Received Thanks: 279
DirectX 12, was Windows 10 mitliefert, soll im Vergleich zu DirectX 11 Multi-Core-CPUs und Grafikkarten viel effizienter nutzen und so mehr Leistung aus der gleichen Hardware holen. Allgemein finde ich Windows 10 im Vergleich zu Windows 8/8.1 auch ein wenig übersichtlicher und das Design (die Animationen) sind wesentlich und moderner gestalten worden.

Quote:
Originally Posted by Flay23 View Post
Ich warte auch erst einmal ab.
Das System scheint mir noch nicht komplett fertig zu sein.
Dann lese ich immer wieder, dass es Probleme mit den Treibern gibt und ich möchte wenn ich Windows 10 schon installiere, einen kompletten Clean Install machen. Und da habe ich oft gelesen, dass es Probleme mit dem Key gibt...
Ich kann noch fast ein ganzes Jahr warten, ist mir Zeit genug um mich zu entscheiden.

Treiber-Probleme dürften nur bei der Grafikkarte auftreten, aber denn alten Treiber zu entfernen und dann denn neuen für Windows 10 zu Installieren dürfte kein Problem sein.

Außerdem wird Windows 10 niemals 'komplett fertig' sein.

Also ich bin vollkommen zufrieden!
Viele reden es Schlecht, obwohl sie es noch gar nicht getestet haben.
eMsentryy. is offline  
Old 08/04/2015, 13:15   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2015
Posts: 213
Received Thanks: 140
Quote:
Originally Posted by eMsentryy. View Post
Viele reden es Schlecht, obwohl sie es noch gar nicht getestet haben.
Und 90% hier denken das System wäre geil obwohl sie es nicht mal ne Woche drauf haben.
Nobody.x is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Windows 8 Release Preview "updaten"
11/25/2012 - Technical Support - 2 Replies
Hallo. Ich habe einen Windows 8 Key und habe diesen zurzeit aktiviert bei meinem Computer. Nur merke ich, dass ich nur den Release Preview habe (Build 8400 ) und dafür gibt es fast keine Updates. Gibt es eine Möglichkeit das zu updaten ohne, den Rechner nochmal neu aufzusetzen? Mfg
SOll ich windows root 8GB auf 16Gb updaten ?
01/08/2012 - Hardware Discussions / Questions - 5 Replies
SOll ich windows root 8GB auf 16Gb updaten ? mein server laggt bei 25+ leuten aber bringt das etwas ?
wie werdet ihr pro mit rückschlag
12/19/2010 - WarRock Guides, Tutorials & Modifications - 5 Replies
#closerquest
Windows 7 Updaten?
07/31/2009 - Technical Support - 1 Replies
Hey. Zur Zeit habe ich noch das Build 7077 von Windows 7. Kann man dieses irgendwie auf 7600 Updaten oder muss ich es komplett neuinstalieren? Und wenn lohnt es sich überhaupt?



All times are GMT +2. The time now is 21:01.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.