Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 17:19

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



League of Legends oder Dota 2

Discussion on League of Legends oder Dota 2 within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

View Poll Results: League of Legends oder Dota 2?
League of Legends 73 81.11%
Dota 2 17 18.89%
Voters: 90. You may not vote on this poll

Reply
 
Old 02/07/2015, 00:27   #16
 
Alergix2's Avatar
 
elite*gold: 103
Join Date: Aug 2014
Posts: 1,425
Received Thanks: 315
LOL !!! ist besser
Alergix2 is offline  
Old 02/07/2015, 00:40   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2015
Posts: 179
Received Thanks: 59
Quote:
Originally Posted by .0x404´Err0xR View Post
LOL !!! ist besser
ne
lolιcon is offline  
Thanks
1 User
Old 02/07/2015, 17:42   #18


 
Nectix's Avatar
 
elite*gold: 26
The Black Market: 135/0/0
Join Date: Apr 2012
Posts: 23,018
Received Thanks: 3,060
Ich finde League of Legends besser. Dota 2 ist einfach nicht mein Fall.
Nectix is offline  
Old 02/07/2015, 17:42   #19
 
AndaMcDown's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 401
Received Thanks: 40
Eindeutig Dota

Ich wollte nach ~600 Spielstunden auch mal LoL ausprobieren, also runtergeladen, installiert, geöffnet, gesehen was für eine Pissgrafik das Spiel hat, und wieder deinstalliert...
Die Heros sind so klein und alles sieht so "wäh" aus, dass ich überhaupt keine Lust habe mich in das Spiel ein zu spielen..

Also klarer Punkt für Dota
AndaMcDown is offline  
Old 02/07/2015, 19:17   #20
 
KamikazeOli's Avatar
 
elite*gold: 23
Join Date: Nov 2010
Posts: 12,890
Received Thanks: 1,435
SPiele lieber LoL , das Spiel gefiel mir von anfang an besser als Dota 2
KamikazeOli is offline  
Old 02/07/2015, 20:57   #21


 
Kyrishix's Avatar
 
elite*gold: 266
Join Date: Aug 2010
Posts: 4,777
Received Thanks: 1,182
Mir gefällt Dota ehrlich gesagt besser, aber da ich in League of Legends schon relativ schlecht bin und ziemlich selten spiele, kommt Dota für mich wahrscheinlich leider nicht in Frage. Daher spiele ich ab und zu lieber League of Legends anstatt Dota.
Kyrishix is offline  
Old 02/07/2015, 22:22   #22
 
Diablo_'s Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Sep 2010
Posts: 9,927
Received Thanks: 4,387
Quote:
Originally Posted by Der-Eddy View Post
ich bleib bei nem richtigen Free2Play Game
Kannst du gerne tun aber LoL ist auch ein "richtiges" Free2Play Game. Nur weil man Dinge freischalten/freikaufen muss, ist es noch lange nicht Pay2Win oder Ähnliches.

Quote:
Originally Posted by .vistalu View Post

Contra

- Runen
- Skill Tree
- das Level System außerhalb des Spiels
- "Skins" müssen für echtes Geld gekauft werden
- kein handel System
- wen man auf bestimmten Servern spielen möchte muss man echtes Geld bezahlen
- namen wechsel kostet Geld
- Die modele sehen ingame nicht so toll aus wie auf den bildern
- das early Game ist immer öfters das selbe
- alle Helden fühlen sich gleich an und es gibt keine verzögerung wen sich der charakter umdreht oder in eine andere Richtung
läuft dabei gibt es keine Verzögerung und sorgt dafür das sich alle Helden (champs) gleich anfühlen
- Teemo
- Fähigkeiten wie Flash oder Ignite mus man vor dem Spiel auswählen und man kann diese nicht ingame wechseln
- Alle Helden (Champs) haben ihre eigene Rolle
-Runen und Skilltree? Seit wann sind mehr Möglichkeiten ein Contra?
-Das mit den Skins kann man sehen wie man will, kaufen muss man sie ja nicht.
-Kein Handelssystem, aha. Was willst du in LoL handeln? Nur weil irgendein Spiel so ein System bietet, ist es nicht direkt für jedes Spiel sinnvoll und nötig.
-Für welche Server musst du echtes Geld bezahlen? Du musst rein gar nichts bezahlen um spielen zu können. Wenn du allerdings einer von denen bist, der meint seine Accounts transferieren zu müssen, dann ja, das kostet.
-Namenswechsel kostet Geld, ja das stimmt. Sehe da jetzt allerdings kein Problem drin. Im Normalfall behält man seinen Namen einfach, weil es eh nicht wirklich zur Sache tut.
-Die Modelle sehen nicht so toll aus wie auf den Bildern, dein Ernst? Darauf kommt man also, wenn man etwas zu kritisieren braucht Wie du meinst, die Wahrheit ist aber, die Models ingame sind eigentlich sehr detailreich (abhängig auch von deiner Grafikleistung) aber man spielt weder LoL noch ähnliche Spiele wegen der Grafik, oder?
-Das mit dem Early-Game versteh ich nicht. Vom Prinzip her machst du nun mal in diesem Spiel immer das Gleiche, ist bei Dota aber auch nicht anders. Verschiedene Arten von Spielern, sowie verschiedene Championkonstellationen sorgen aber trotzdem für Abwechslung
-Es fühlen sich ganz bestimmt nicht alle Helden gleich an. :O Du hast doch behauptet du hättest das Spiel gespielt. Allein schon ob du einen Bruiser oder ADC spielst ist etwas ganz anderes. Selbst unter den einzelnen ADCs z.B. ist es immer ein anderes Spielgefühl. Auch deine Begründung macht da für mich irgendwie gar keinen Sinn.
-Du kannst deine Beschwörerzauber ingame nicht ändern, ja, und das ist auch gut so. In anderen Spielen mag es vielleicht sinnig sein das zu können, aber nicht in LoL.
-Champs haben ihre eigene Rolle, wo ist das Problem? Tausende Spiele haben ein Rollensystem in irgendeiner Form, erklär wenigstens warum das jetzt schlecht sein soll.
Diablo_ is offline  
Old 02/07/2015, 22:23   #23
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2014
Posts: 1,168
Received Thanks: 219
Ich habe beides gezockt und naja beide machen kein spaß:/
Daewtil is offline  
Old 02/08/2015, 00:07   #24
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2015
Posts: 179
Received Thanks: 59
Quote:
Originally Posted by Diablo_ View Post
Kannst du gerne tun aber LoL ist auch ein "richtiges" Free2Play Game. Nur weil man Dinge freischalten/freikaufen muss, ist es noch lange nicht Pay2Win oder Ähnliches.



-Runen und Skilltree? Seit wann sind mehr Möglichkeiten ein Contra?
-Das mit den Skins kann man sehen wie man will, kaufen muss man sie ja nicht.
-Kein Handelssystem, aha. Was willst du in LoL handeln? Nur weil irgendein Spiel so ein System bietet, ist es nicht direkt für jedes Spiel sinnvoll und nötig.
-Für welche Server musst du echtes Geld bezahlen? Du musst rein gar nichts bezahlen um spielen zu können. Wenn du allerdings einer von denen bist, der meint seine Accounts transferieren zu müssen, dann ja, das kostet.
-Namenswechsel kostet Geld, ja das stimmt. Sehe da jetzt allerdings kein Problem drin. Im Normalfall behält man seinen Namen einfach, weil es eh nicht wirklich zur Sache tut.
-Die Modelle sehen nicht so toll aus wie auf den Bildern, dein Ernst? Darauf kommt man also, wenn man etwas zu kritisieren braucht Wie du meinst, die Wahrheit ist aber, die Models ingame sind eigentlich sehr detailreich (abhängig auch von deiner Grafikleistung) aber man spielt weder LoL noch ähnliche Spiele wegen der Grafik, oder?
-Das mit dem Early-Game versteh ich nicht. Vom Prinzip her machst du nun mal in diesem Spiel immer das Gleiche, ist bei Dota aber auch nicht anders. Verschiedene Arten von Spielern, sowie verschiedene Championkonstellationen sorgen aber trotzdem für Abwechslung
-Es fühlen sich ganz bestimmt nicht alle Helden gleich an. :O Du hast doch behauptet du hättest das Spiel gespielt. Allein schon ob du einen Bruiser oder ADC spielst ist etwas ganz anderes. Selbst unter den einzelnen ADCs z.B. ist es immer ein anderes Spielgefühl. Auch deine Begründung macht da für mich irgendwie gar keinen Sinn.
-Du kannst deine Beschwörerzauber ingame nicht ändern, ja, und das ist auch gut so. In anderen Spielen mag es vielleicht sinnig sein das zu können, aber nicht in LoL.
-Champs haben ihre eigene Rolle, wo ist das Problem? Tausende Spiele haben ein Rollensystem in irgendeiner Form, erklär wenigstens warum das jetzt schlecht sein soll.
Typische LoLSpieler argumente. Alleine das du das mit dem "fühlen sich gleich an" nicht verstehst zeigt das du Dota nicht gespielt hast, daher sind deine Argumente nichts wert da du es nicht vergleichen kannst.
lolιcon is offline  
Old 02/08/2015, 01:25   #25
 
Desu_'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 1,738
Received Thanks: 2,872
Quote:
Originally Posted by lolιcon View Post
Typische LoLSpieler argumente. Alleine das du das mit dem "fühlen sich gleich an" nicht verstehst zeigt das du Dota nicht gespielt hast, daher sind deine Argumente nichts wert da du es nicht vergleichen kannst.
Zurzeit nur lol, weil es einfach nur fun macht
Desu_ is offline  
Old 02/08/2015, 02:26   #26
 
Diablo_'s Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Sep 2010
Posts: 9,927
Received Thanks: 4,387
Quote:
Originally Posted by lolιcon View Post
Typische LoLSpieler argumente. Alleine das du das mit dem "fühlen sich gleich an" nicht verstehst zeigt das du Dota nicht gespielt hast, daher sind deine Argumente nichts wert da du es nicht vergleichen kannst.
Ich bin kein Fanboy, ich bin nur jemand dem es auf die Nerven geht wenn Spiele zu Unrecht schlecht gemacht werden. Mir geht dieser ewige Krieg zwischen Dota und LoL echt auf die Eier, beide Spiele haben ihre Daseinsberechtigung.

Ich zock übrigens kein LoL und Dota halte ich ebenso für ein gutes Spiel.
Diablo_ is offline  
Old 02/08/2015, 06:35   #27
 
elite*gold: 1
Join Date: Sep 2012
Posts: 314
Received Thanks: 31
Dota2 because you can Deny creep.
user11a is offline  
Old 02/08/2015, 08:37   #28



 
Looneytune's Avatar
 
elite*gold: 70
The Black Market: 376/0/0
Join Date: Mar 2007
Posts: 24,343
Received Thanks: 12,384
Hatte zu erst Dota, dann Dota 2 und dann LoL gespielt. Beide Communities sind schrecklich, aber LoL ist insgesamt dann doch besser.
Looneytune is offline  
Old 02/08/2015, 16:57   #29

 
SCOP1X's Avatar
 
elite*gold: 122
The Black Market: 245/0/0
Join Date: Nov 2012
Posts: 11,396
Received Thanks: 4,975
Dota 2.
SCOP1X is offline  
Old 02/08/2015, 19:17   #30
 
Diablo_'s Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Sep 2010
Posts: 9,927
Received Thanks: 4,387
Quote:
Originally Posted by lolιcon View Post
Typische LoLSpieler argumente. Alleine das du das mit dem "fühlen sich gleich an" nicht verstehst zeigt das du Dota nicht gespielt hast, daher sind deine Argumente nichts wert da du es nicht vergleichen kannst.
Quote:
Originally Posted by lolιcon View Post
Für Hirnamputierte ist LoL auf jedenfall besser ja. Klar das du LoL spielst, brauchst boost auf plat, in Dota haste schon gegen passivbots verloren.
Merkst du was? Leute wie du sind der Grund dafür, dass solche Diskussionen immer im Streit enden. Es gibt für dich nur nur LoL oder Dota und das jeweils andere ist dann natürlich schlecht und die Spieler hirnamputiert.

Ohne Hirn kommst du in beiden Spielen nicht weit.
Diablo_ is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Dota 2 oder League of Legends ?
05/03/2013 - Off Topic - 65 Replies
Topic sollte klären... Also welches Spiel bietet mehr Spaß ?
[S] 1 oder 2 Dota 2 Key's [B] League of Legends Accounts Stufe 30 Eu W
02/21/2012 - Steam Trading - 0 Replies
Hallo, Ich suche 1 oder 2 Dota 2 Key's oder Invites für mich und einen Freund Ich kann euch dafür einen oder mehrere LoL Accounts auf Stufe 30 (Eu West) geben die Accounts haben viele Champs und ein paar sikins (Runen sind vorahenden aber bei den meisten Accounts nicht sehr gut) Wenn ihr interesse habt dann schickt mir eine Nachricht(Screens kann ich auch machen)



All times are GMT +2. The time now is 17:19.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.