Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 02:54

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



National- oder Computersprache?

Discussion on National- oder Computersprache? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

View Poll Results: National- oder Computersprache?
Nationalsprache 21 50.00%
Computersprache 21 50.00%
Voters: 42. You may not vote on this poll

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 56
Join Date: Apr 2012
Posts: 18,411
Received Thanks: 2,733
National- oder Computersprache?

Kurze Umfrage:
Wenn ihr die Wahl zwischen der perfekten Beherrschung einer National- und Computersprache hättet (ungeachtet dessen, um welche Sprachen es sich dabei handelt), wofür würdet ihr euch entscheiden und warum?
Pyrolex is offline  
Old 01/18/2015, 20:41   #2

 
Seekin's Avatar
 
elite*gold: 207
Join Date: Dec 2010
Posts: 30,083
Received Thanks: 15,391
Ich würde mich auf jeden Fall für die Nationalsprache entscheiden. Bei der Entscheidung sollte man die eigenen Interessen betrachten; ich persönlich habe nicht das Verlangen, eine Computersprache zu beherrschen, weil mich das Programmieren - und alles, was damit zusammenhängt - im Vergleich zur anderen Auswahlmöglichkeit nicht wirklich fasziniert.
Seekin is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/18/2015, 20:54   #3
 
.StarSplash's Avatar
 
elite*gold: 74
The Black Market: 185/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 13,408
Received Thanks: 3,943
Eine interessante Frage, ich würde mich aber auch für die Nationalsprache entscheiden, das perfekte Beherrschen einer einzigen Computer-/Programmiersprache bietet mir auch nicht für jedes Problem eine Lösung, mit reicht es, einige Programmiersprachen relativ gut zu können, dafür würde ich mich lieber mit mehr Menschen potentiell verständigen können.
.StarSplash is offline  
Old 01/18/2015, 20:56   #4

 
Bekir123321's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,007
Received Thanks: 80
Quote:
Originally Posted by Seekin View Post
Ich würde mich auf jeden Fall für die Nationalsprache entscheiden. Bei der Entscheidung sollte man die eigenen Interessen betrachten; ich persönlich habe nicht das Verlangen, eine Computersprache zu beherrschen, weil mich das Programmieren - und alles, was damit zusammenhängt - im Vergleich zur anderen Auswahlmöglichkeit nicht wirklich fasziniert.
This
Bekir123321 is offline  
Old 01/18/2015, 21:16   #5

 
Seekin's Avatar
 
elite*gold: 207
Join Date: Dec 2010
Posts: 30,083
Received Thanks: 15,391
Eine interessante Frage ist in dem Zusammenhang übrigens, für welche National- beziehungsweise Computersprache man sich entscheiden würde. Bei mir wäre es vermutlich Russisch, Türkisch oder Chinesisch.
Seekin is offline  
Old 01/18/2015, 21:43   #6
 
davidstylo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 2,774
Received Thanks: 840
Ich würd eher Computersprache nehmen,denn ich spreche bereits Deutsch,Englisch und Arabisch.

Japanisch oder Chinesisch interessieren mich nicht wirklich.
davidstylo is offline  
Old 01/19/2015, 00:08   #7
 
.StarSplash's Avatar
 
elite*gold: 74
The Black Market: 185/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 13,408
Received Thanks: 3,943
Ich würde wohl Chinesisch wählen.
.StarSplash is offline  
Old 01/19/2015, 02:35   #8

 
elite*gold: 219
The Black Market: 212/0/0
Join Date: Apr 2012
Posts: 3,411
Received Thanks: 207
Klare Sache, Computersprache.
xXBouncerXx is offline  
Old 01/19/2015, 19:17   #9

 
elite*gold: 150
The Black Market: 147/0/0
Join Date: Jan 2014
Posts: 11,338
Received Thanks: 3,780
Computersprache, dadurch könnte man sehr viel mehr machen.
Shigatu is offline  
Old 01/19/2015, 22:26   #10
 
Єrdmännchen™'s Avatar
 
elite*gold: 79
The Black Market: 153/0/0
Join Date: Aug 2012
Posts: 5,163
Received Thanks: 1,469
Quote:
Originally Posted by revo​ View Post
Computersprache, dadurch könnte man sehr viel mehr machen.
C++ und dann perfekte Programme schreiben wäre genial. Man wäre reich bis zum geht nicht mehr...
Єrdmännchen™ is offline  
Old 01/19/2015, 22:30   #11
 
ichwillkeinevieren's Avatar
 
elite*gold: 74
Join Date: Sep 2009
Posts: 2,405
Received Thanks: 200
lol:
Nationalsprache 7 50,00%
Computersprache 7 50,00%

Quote:
Originally Posted by Єrdmännchen™ View Post
C++ und dann perfekte Programme schreiben wäre genial. Man wäre reich bis zum geht nicht mehr...
Bin gleicher Meinung.
ichwillkeinevieren is offline  
Old 01/20/2015, 09:04   #12



 
.Zitrus's Avatar
 
elite*gold: 60
Join Date: May 2013
Posts: 6,827
Received Thanks: 1,041
Quote:
Originally Posted by Seekin View Post
Ich würde mich auf jeden Fall für die Nationalsprache entscheiden. Bei der Entscheidung sollte man die eigenen Interessen betrachten; ich persönlich habe nicht das Verlangen, eine Computersprache zu beherrschen, weil mich das Programmieren - und alles, was damit zusammenhängt - im Vergleich zur anderen Auswahlmöglichkeit nicht wirklich fasziniert.
Dem schließe ich mich an, da es bei mir genauso aussieht.

~Grüße
.Zitrus is offline  
Old 01/20/2015, 12:21   #13
 
Alergix2's Avatar
 
elite*gold: 103
Join Date: Aug 2014
Posts: 1,425
Received Thanks: 315
Computersprache !
Alergix2 is offline  
Old 01/20/2015, 22:19   #14
 
SAMCRO™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2014
Posts: 443
Received Thanks: 205
Definitiv eine Nationalsprache - Müsste mich nur noch zwischen Russisch,Japanisch und Arabisch entscheiden..
SAMCRO™ is offline  
Old 01/21/2015, 14:25   #15

 
sexualising's Avatar
 
elite*gold: 1472
The Black Market: 206/0/3
Join Date: Jun 2014
Posts: 2,659
Received Thanks: 541
Computersprache. Könnte man auch mehr Geld damit machen.
sexualising is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
New National Designs
08/27/2014 - Seafight - 13 Replies
509 - Switzerland National Design 2014 http://i.imgur.com/FpUVmoZ.pnghttp://i.imgur.com/ IOAa91W.pnghttp://i.imgur.com/n2VsNpv.pnghttp://i. imgur.com/4daCZaq.png http://i.imgur.com/k9fs3Fg.pnghttp://i.imgur.com/ dYc0TD9.pnghttp://i.imgur.com/4ZJnzft.pnghttp://i. imgur.com/Wjam1wx.png 510 - Austria National Design 2014 http://i.imgur.com/Zao5I8s.pnghttp://i.imgur.com/ qDTgvJa.pnghttp://i.imgur.com/Lz7mC4z.pnghttp://i. imgur.com/oB6MgQt.png...
National War Discussion.
07/31/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies
^$%^$
national war
04/02/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
How to make sure national war is working? (I'm using kay331 files and juggernaut game file). Don't tell me to google it or "use sufu" because I already did.
[DescreatMt2]National ?
05/04/2010 - Metin2 Private Server - 34 Replies
Hey Com, da bald DescreatMt2 online kommt. ( Server vom Freund und mir / ROOT ) Wollte ich fragen ob ich bzw wir, den Server International machen also das da auch Polen etc. rauf sollen oder eher Deutsche bzw Leute die in Deutschland wohnen ? Oder ist euch das egal . Thx & FG



All times are GMT +2. The time now is 02:54.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.