Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 07:01

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Was ist euch im Leben am Wichtigsten?

Discussion on Was ist euch im Leben am Wichtigsten? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

View Poll Results: Was sind für euch die wichtigsten Aspekte im Leben?
Geld 52 34.67%
Liebe 29 19.33%
Karriere 8 5.33%
Luxus 1 0.67%
Menschlichkeit (Sich Gefühle und Emotionen beibehalten) 17 11.33%
Freiheit 21 14.00%
Gesellschaftliche Integrität 3 2.00%
Einzigartig sein - von der Gesellschaft abheben 8 5.33%
Freundschaft 11 7.33%
Voters: 150. You may not vote on this poll

Reply
 
Old 11/16/2014, 15:52   #91
 
BountZ's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2014
Posts: 59
Received Thanks: 9
Eigentlich ist alles wichtig - alles baut aufeinander auf

Jedoch finde ich am wichtigsten ist das persönliche wohl ergehen sprich freunde/ familie
BountZ is offline  
Old 11/16/2014, 15:53   #92
 
5imn.'s Avatar
 
elite*gold: 500
Join Date: Aug 2014
Posts: 232
Received Thanks: 11
Denke Geld spielt eine sehr große Rolle, macht aber allein nicht glücklich.
Dager aufjedenfall noch

-Familie
-Karriere
-Freunde

MFG
5imn. is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Was am leben beschäftigt euch am meisten/macht euch am meisten Spaß?
02/12/2013 - Off Topic - 19 Replies
Ja also die Frage steht oben. Würde mich mal Interessieren. Wenn nichts passendes da ist einfach posten. Die Umfrage ist natürlich Anonym. MFG
Könnt ihr euch ein Leben ohne...vorstellen ?
12/29/2011 - Off Topic - 704 Replies
Hallo Epvp Member/Mods/Admins... Könnt ihr euch ein Leben ohne ein PC/Laptop/Internet...vorstellen? MFG. Apple™
Das schlimmste was euch im Leben Passiert war...
06/05/2010 - Off Topic - 3 Replies
Hey die überschrift erklärt alles was war bei euch das schlimmste? Bei mir war das ich mal 500,- verloren habe >.<
unendlich leben + gegner bemerken euch nicht Ascent
04/03/2008 - WoW PServer Exploits, Hacks & Tools - 6 Replies
unendlich leben + gegner bemerken euch nicht Ascent 3.8 Ihr müsst gleichzeitig sterben und lvlup kommen , dann seid ihr nicht tot , und habt unendlich leben ABER ihr habt auch keine manareg. also für krieger und schurken ideal die gegner die ihr angreift mit dem bug , bemerken euch nicht aber ihr macht schaden^^



All times are GMT +2. The time now is 07:01.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.