Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 23:08

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Transsexualität tolerierbar?

Discussion on Transsexualität tolerierbar? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

View Poll Results: Ist Transsexualität tolerierbar?
Ja 85 50.90%
Nein 82 49.10%
Voters: 167. You may not vote on this poll

Reply
 
Old 05/18/2014, 11:02   #16
 
elite*gold: 14
Join Date: Sep 2009
Posts: 5,573
Received Thanks: 2,516
Quote:
Originally Posted by No0ne View Post
Ich weiß nicht so ganz. Ich finde Homosexualität oder whatever, alles kein Thema, das toleriere ich nicht nur, ich akzeptiere es.

Aber sowas, Transvestiten das ist m.M.n. eine Belästigung und somit eine einfache Einschränkung meiner persönlichen Freiheit.
Inwiefern soll sowas eine Belästigung darstellen?
Quote:
Originally Posted by AsherRoth View Post
Meine Meinung dazu
Bild dir mal ne eigene
Quote:
Originally Posted by Shodani View Post
[...] Dann sehe ich mir die Propaganda an in der Schwule als Hampel Figuren dargestellt werden (wäre ich Schwul würde mich das ziemlich anpissen) um irgendwie ein Klischeebild zu erzeugen dass wir alle lieben sollen. Auf den Gay-Paraden wird es auf öffentlichen Straßen miteinander getrieben, ohne Rücksicht darauf wer zuguckt und wer nicht, wer ist hier tolerant? [...]
Solche Menschen gibt es aber in allen Gruppen, völlig unabhängig von der sexuellen Orientierung. Alle Schwulen oder Transsexuellen aufgrund von einer kleinen Menschengruppe zu verurteilen ist m.M.n. ziemlich beschränkt.
Delfinarium is offline  
Old 05/18/2014, 11:09   #17


 
Al Kappaccino's Avatar
 
elite*gold: 179
Join Date: Oct 2009
Posts: 7,853
Received Thanks: 8,558
Quote:
Originally Posted by Humfrick View Post
Inwiefern soll sowas eine Belästigung darstellen?


Bild dir mal ne eigene

Solche Menschen gibt es aber in allen Gruppen, völlig unabhängig von der sexuellen Orientierung. Alle Schwulen oder Transsexuellen aufgrund von einer kleinen Menschengruppe zu verurteilen ist m.M.n. ziemlich beschränkt.
Genau dieses Bild wird aber in den Medien breitgetreten.
Al Kappaccino is offline  
Old 05/18/2014, 11:11   #18
 
Czer0™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 4,917
Received Thanks: 1,379
Quote:
Originally Posted by Yusago View Post
Natürlich ist es tolerierbar. Intoleranz gegenüber anderen Sexualitäten hingegen ist nicht tolerierbar.
^this
Czer0™ is offline  
Old 05/19/2014, 18:45   #19
 
weirdo61's Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 116/0/0
Join Date: Nov 2010
Posts: 9,015
Received Thanks: 1,269
Ich tolleriere solche Menschen auf der Straße und würde einem transsexuellen genau so einen Weg erklären, wie jemand der norm.. ich meine Hetero sexuell ist.
trozdem würde ich keinen Transsexuellen in meinem Einzelhandel einstellen
weirdo61 is offline  
Old 05/19/2014, 20:34   #20

Trade Restricted

 
Kraizy's Avatar
 
elite*gold: 395
The Black Market: 540/1/4
Join Date: Jan 2012
Posts: 12,908
Received Thanks: 5,360
Quote:
Originally Posted by weirdo61 View Post
trozdem würde ich keinen Transsexuellen in meinem Einzelhandel einstellen
Darf ich fragen warum?
Kraizy is offline  
Old 05/19/2014, 21:03   #21
 
weirdo61's Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 116/0/0
Join Date: Nov 2010
Posts: 9,015
Received Thanks: 1,269
Ja aber die antwort würde dir nicht gefallen
weirdo61 is offline  
Old 05/19/2014, 22:25   #22

Trade Restricted

 
Kraizy's Avatar
 
elite*gold: 395
The Black Market: 540/1/4
Join Date: Jan 2012
Posts: 12,908
Received Thanks: 5,360
Quote:
Originally Posted by weirdo61 View Post
Ja aber die antwort würde dir nicht gefallen
Würde sie trotzdem gerne wissen, jetzt bin ich neugierig. ;3
Kraizy is offline  
Old 05/19/2014, 22:59   #23
 
.StarSplash's Avatar
 
elite*gold: 74
The Black Market: 185/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 13,408
Received Thanks: 3,943
Quote:
Originally Posted by Venom​ View Post
Würde sie trotzdem gerne wissen, jetzt bin ich neugierig. ;3
Weil es vermutlich einige ältere, ziemlich konservative Leute verstört und deinen Kundenkreis schmälert.
.StarSplash is offline  
Old 05/19/2014, 23:29   #24
 
elite*gold: 5
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,618
Received Thanks: 409
Ich ekel mich davor und aus welchem Grund auch immer finde ich es unangenehm solche Leute zu sehen oder was mit denen zu tun zu haben. Intolerant bla bla. An meinem Persönlichen empfinden werdet ihr mit leeren Worten nichts ändern können. Bin nur hier um meine Meinung zu teilen. Und falls ihr Fragt warum das so ist: Einfach so.
deatkinq is offline  
Thanks
1 User
Old 05/19/2014, 23:29   #25
 
lun4's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 853
Received Thanks: 146
Wir sind nicht mehr im Mittelalter wo Kerle wie Weiber rumrennen sollten. Jeder mag zwar das Recht darauf haben seine Vorlieben zu besitzen aber er möge es nicht anderen auf die Nase binden.

Mal abgesehen von sogenannten Cross-Dressing welches nicht zu sehr auffällt oder welches die Norm ist (Militär/Arbeitskleidung), finde ich sollte man seine Neigung nicht jedem auf die Nase binden. Dragqueens or Dragkings .. sowas halte ich für geistig gestört .. solche "Menschen" die nach Toleranz und Respekt schreien, selbst aber kein Müh tun sich der Allgemeinheit an zu passen .. sowas gehört sich einfach nicht.

Eine Frau mit Bart ist schon echt verstörend, aber ein Kerl der sich Titten anhängen lässt und sich wie ne Frau anzieht, sich selbst aber noch als ein Kerl bezeichnet .. sowas ist einfach nur .. gestört.
lun4 is offline  
Old 05/19/2014, 23:34   #26
 
Aneko ♥'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 317/0/0
Join Date: Nov 2012
Posts: 7,803
Received Thanks: 1,243
Jeder soll das machen was man für richtig hält.

Einfach Akzeptieren und fertig.
Wer es nicht mag, soll einfach weg schauen..irgendwann kommt das Alter, wo man es versteht.

Ich hab für Ja gestimmt.

Jemand deswegen nicht einzustellen ist Diskriminierung..

Ist wie bei den Ländern.. Egal ob Schwarz Bunt Weiß .. Akzeptierung hier eher die Sache.
Aneko ♥ is offline  
Old 05/19/2014, 23:34   #27
 
weirdo61's Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 116/0/0
Join Date: Nov 2010
Posts: 9,015
Received Thanks: 1,269
Quote:
Originally Posted by Venom​ View Post
Würde sie trotzdem gerne wissen, jetzt bin ich neugierig. ;3
Ich hab befürchtet, dass du das sagst
Quote:
Originally Posted by .StarSplash View Post
Weil es vermutlich einige ältere, ziemlich konservative Leute verstört und deinen Kundenkreis schmälert.
Das hier fasst es im großen und ganze zusammen.
Es gibt leute und damit Kunden die nicht mein Geschäft betreten würden.
z.b. eine Mutter mit ihrem 4 Jährigen Kind, die keine Lust hat zu erklären was transsexueall bedeutet
weirdo61 is offline  
Thanks
1 User
Old 05/20/2014, 02:31   #28
 
Masters of Hardcore's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 5,369
Received Thanks: 1,992
Herkunft
Hautfarbe
Sexuelle Orientierung
Religionsangehörigkeit

Welches Rechts nimmst sich ein Mensch, andere Menschen nach diesen Kriterien zu beurteilen?

Wir Schreiben das Jahr 2014, ich denke es ist langsam mal zeit Zivilisiert zu werden, schade dass es einige einfach nicht schaffen.

Ich persönlich kenne viele Schwule und auch 2 Transvestiten, wobei bei einem der Doktor schon Hand angelegt hat und ich muss Sagen, schaut sehr Erregend aus.

Aber warum sollte man nun alles auf das Sexuale reduzieren?
Den ersten Transvestiten den ich kennenlernte war auf der Arbeit, völlig Normal, ich fand es faszinierend von mir selber, als ich auf einer Feier war und mein "Vorarbeiter" geschminkt im Kleid auftauchte mit dem Freund und ich es ohne nachzudenken Aktzeptiert habe.
Kein Gedanke von wegen "Uhh, was dadden".

Alles Cool.
Masters of Hardcore is offline  
Old 05/20/2014, 02:36   #29
 
.Wammbo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 542
Received Thanks: 104
Meine Chefin ist Transsexuell, wen juckts ? Netter Mensch der sich auch darum kümmert, das Arbeiten Spaß macht und bei Probleme auch schon Nachts um 3 auf die Arbeit kam.
.Wammbo is offline  
Old 05/20/2014, 02:42   #30
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2014
Posts: 425
Received Thanks: 105
Quote:
Originally Posted by lun4 View Post
solche "Menschen" die nach Toleranz und Respekt schreien, selbst aber kein Müh tun sich der Allgemeinheit an zu passen .. sowas gehört sich einfach nicht.

Bist bestimmt so ein dreckiger Mitläufer. 3 Schals mit 40° Grad im Schatten hauptsache man zieht das an was alle anziehen yo
.Tanooki is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Ist Pädophilie tolerierbar?
12/30/2013 - Off Topic - 272 Replies
Um an dieser Umfrage teilnehmen zu dürfen, müsst ihr mindestens die zweite Klasse erfolgreich abgeschlossen haben. In diesem Thema spreche ich die sexuelle Richtung(oder auch Desorientierung), genannt Pädophilie an. Was das ist, brauche ich nicht zu erklären. Viele finden es untolerierbar, allerdings muss Pädophilie nicht mit Triebtaten zusammenhängen. Bitte bedenkt, dass es hier deshalb nicht um Vergewaltiger geht, sondern um Leute, die in der Richtung lediglich gestört sind. Sie ziehen...



All times are GMT +2. The time now is 23:08.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.