Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 16:28

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Google Glass kaufen?

Discussion on Google Glass kaufen? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

View Poll Results: Würdet ihr euch Google Glass kaufen?
Ja 16 27.12%
Nein 43 72.88%
Voters: 59. You may not vote on this poll

Reply
 
Old 04/29/2014, 00:48   #31
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 950
Received Thanks: 227
Quote:
Originally Posted by MrSm!th View Post
Erläutere "gestört".


Das ist übrigens nicht der Nachteil des Trägers, sondern der aller anderen. Und da kannst du nichts gegen tun
Kannst mir ja mal Dein ganzes Haus,Auto,deine ganzen Freunde,Aktivitäten und so weiter per Video schicken verletzt ja nicht deinen Datenschutz.
elegant13 is offline  
Old 04/29/2014, 20:47   #32


 
MrSm!th's Avatar
 
elite*gold: 7110
Join Date: Jun 2009
Posts: 28,904
Received Thanks: 25,394
Quote:
Originally Posted by elegant13 View Post
Kannst mir ja mal Dein ganzes Haus,Auto,deine ganzen Freunde,Aktivitäten und so weiter per Video schicken verletzt ja nicht deinen Datenschutz.
Weil ich natürlich dazu gezwungen bin das aufzunehmen. Bei der Datenschutzkritik geht es darum, dass Leute mit dieser Brille dich aufnehmen können, ohne dass du davon weißt.
Der Träger weiß wann er aufnimmt, ergo haben die Datenschutzaspekte mit ihm überhaupt nichts zu tun.
MrSm!th is offline  
Old 04/30/2014, 10:20   #33




 
Afrozilla's Avatar
 
elite*gold: 132
The Black Market: 248/0/0
Join Date: Feb 2012
Posts: 24,048
Received Thanks: 5,255
Wie es mir scheint, wissen viele nicht, dass die Glass $1,500 gekostet hat bzw. kostet, weil es ein Entwickler Modell ist. Natürlich sind dort noch viele Fehler vorhanden und die Technik noch nicht ganz ausgereift.

Dennoch habe ich mir gesagt, sobald die Glass serienreif ist und der Endpreis bekannt wird (man vermutet so um die 300€), werde Ich mir eine kaufen.

Quote:
Originally Posted by .TROPiiX View Post
Als wäre die Privatsphäre nicht ohnehin schon total ungeschützt.
Quote:
Originally Posted by MrSm!th View Post
Weil ich natürlich dazu gezwungen bin das aufzunehmen. Bei der Datenschutzkritik geht es darum, dass Leute mit dieser Brille dich aufnehmen können, ohne dass du davon weißt.
Der Träger weiß wann er aufnimmt, ergo haben die Datenschutzaspekte mit ihm überhaupt nichts zu tun.
Mein letzter Stand war, sofern ich mich jetzt nicht irre, dass die Menschen sehen können, wenn die Kamera aktiviert ist. Es ist irgendwo eine Art Lampe aktiviert. Außerdem sieht man seinem Gegenüber an, wenn Er/Sie die Brille nutzt. Das kleine, leuchtende Viereck in der Glass verrät es.
Afrozilla is offline  
Thanks
1 User
Old 04/30/2014, 21:21   #34


 
.Maxwell's Avatar
 
elite*gold: 595
The Black Market: 190/0/0
Join Date: Feb 2014
Posts: 1,330
Received Thanks: 436
Würde ich mir definitiv nicht Kaufen, viel zu teuer für so ein "spielzeug"
.Maxwell is offline  
Old 05/08/2014, 15:57   #35
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Feb 2013
Posts: 650
Received Thanks: 54
Du siehst eben übertrieben behindert aus, aber naja.
Rainbow'​ is offline  
Old 05/09/2014, 20:13   #36



 
Looneytune's Avatar
 
elite*gold: 70
The Black Market: 376/0/0
Join Date: Mar 2007
Posts: 24,344
Received Thanks: 12,389
Wenn ein optimierter Nachfolge kommt und der Preis deutlich fällt, dann bin ich im Boot. Wird aber noch lange dauern.
Looneytune is offline  
Old 05/09/2014, 20:14   #37
 
IceTeaBoY.'s Avatar
 
elite*gold: 35
The Black Market: 121/0/0
Join Date: Jan 2014
Posts: 4,011
Received Thanks: 269
1500$ ? das ist doch ein witz niemals
IceTeaBoY. is offline  
Old 05/10/2014, 17:05   #38
 
weirdo61's Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 116/0/0
Join Date: Nov 2010
Posts: 9,015
Received Thanks: 1,269
Tu es wenn du das Geld hast.
Wenn du dir stattdessen lieber ein neues Auto kaufen möchtest, wäre mir das lieber.
Wenn man auf eine Auto tritt geht es nicht kaput
weirdo61 is offline  
Old 05/10/2014, 23:16   #39


 
Al Kappaccino's Avatar
 
elite*gold: 179
Join Date: Oct 2009
Posts: 7,853
Received Thanks: 8,558
Quote:
Originally Posted by Afrozilla View Post
Wie es mir scheint, wissen viele nicht, dass die Glass $1,500 gekostet hat bzw. kostet, weil es ein Entwickler Modell ist. Natürlich sind dort noch viele Fehler vorhanden und die Technik noch nicht ganz ausgereift.

Dennoch habe ich mir gesagt, sobald die Glass serienreif ist und der Endpreis bekannt wird (man vermutet so um die 300€), werde Ich mir eine kaufen.




Mein letzter Stand war, sofern ich mich jetzt nicht irre, dass die Menschen sehen können, wenn die Kamera aktiviert ist. Es ist irgendwo eine Art Lampe aktiviert. Außerdem sieht man seinem Gegenüber an, wenn Er/Sie die Brille nutzt. Das kleine, leuchtende Viereck in der Glass verrät es.
Ach und weil eine Lampe dran ist, legitimiert das die Aktion? ôo Nein tut es nicht.
Al Kappaccino is offline  
Old 05/15/2014, 03:00   #40
 
f(x)''s Avatar
 
elite*gold: 51
Join Date: Jul 2013
Posts: 272
Received Thanks: 23
Ich halte es auch für etwas problematisch, dass viele der Befehle per Sprachanweisung gegeben werden müssen...viele Menschen würde es abschrecken, wegen Gesprächen mit einer Brille dumm angesehen zu werden...aber wahrscheinlich ist das auch nur avantgardistisch und die Menschen brauchen noch Zeit...
f(x)' is offline  
Reply

Tags
brille, computer, daten, glass, google


Similar Threads Similar Threads
Google Glass - Stop the Cyborgs
03/16/2013 - User Submitted News - 0 Replies
In den letzten Wochen häufen sich die Kritiken zum neuen innnovativen Projekt Google's, dem Google Glass. Die Privatsphäre könnte stark eingeschränkt oder sogar verletzt werden. Jetzt geht man damit sogar an die Öffentlichkeit und die Deutsche Telekom warnt vor den neuen Brillen, mit denen Google die Welt noch dichter vernetzen möchte. http://i.epvpimg.com/tKpRc.png Google Glass - so soll die neue Brille aus dem Hause Google heißen, mit welcher der Suchmaschinengigant die Welt noch...
Project Glass: Google enthüllt seine High-Tech Brille
05/08/2012 - Gaming News - DE - 101 Replies
Dem Trend, futuristische und fiktive Technologien in das Hier und Jetzt zu übertragen, geht Google auch diesmal nach. Der Gigant kündigte kürzlich seine neuen Augmented Reality Glasses an, die hinter dem mysteriösen Project Glass steckten. Dabei handelt es sich um Brillen, die der tragenden Person ein Interface vor den Augen darstellen. Gesteuert wird das Gerät von den Augen und via Sprachsteuerung. Es soll viele Funktionen eines Smartphones wie Kamera, Navigation und sogar einen Video-Chat...
[GUIDE] Google Nexus one kaufen
03/19/2010 - Tutorials - 8 Replies
Bestellt werden kann das google Telefon über google.com/phone. Leider bedient Google sich hier eines unsinnigen Mechanismus der eine Bestellung von Rechnern ausserhalb der USA verhindert. Das ist jetzt nicht so das Problem, die Webseite xroxy.com hält immer eine aktuelle Liste von US Proxy-Servern vor. Trägt man sich so einen im FireFox unter Einstellungen->Verbindung als SOCKS Proxy ein steht der Bestellung nichts mehr im Wege. Jedoch liefert google nur an US Amerikanische Adressen. Auch...



All times are GMT +2. The time now is 16:28.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.