Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 11:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Seid ihr für ein Kurdistan?

Discussion on Seid ihr für ein Kurdistan? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

View Poll Results: Seid ihr für ein Kurdistan?
Ja 30 25.86%
Nein 86 74.14%
Voters: 116. You may not vote on this poll

Reply
 
Old   #1

 
Bekir123321's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,007
Received Thanks: 80
Seid ihr für ein Kurdistan?

Hallo Leute,
Ich wollte mal eure Meinung zu einem Thema wissen welches mich schon seit sehr langer Zeit beschäftigt und ich hoffe auf begründete Antworten(müssen aber nicht sein). Natürrlich hoffe ich auch dass diejenigen die Antworten geben sich mit der Materie auskennen.

Zu der Frage: Seid Ihr im Allgemeinen für ein Kurdistan oder nicht?

P.S. Bleibt mir gestohlen mit diesen unnötigen Kurdenwitzen.
Bekir123321 is offline  
Old 04/14/2014, 23:26   #2
 
elite*gold: 459
Join Date: Apr 2014
Posts: 661
Received Thanks: 51
Wie meinst du das?

Meinst du mit der zuwanderung von Ausländern in deutschland oder was?
OWP is offline  
Old 04/14/2014, 23:30   #3

 
Bekir123321's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,007
Received Thanks: 80
Für die Entstehung der Region Kurdistan
Bekir123321 is offline  
Old 04/14/2014, 23:48   #4

 
Seekin's Avatar
 
elite*gold: 207
Join Date: Dec 2010
Posts: 30,083
Received Thanks: 15,391
Eine Frage an dich, da du dich schon seit einiger Zeit mit der Thematik beschäftigst und dir vermutlich mit der Zeit eine eigene Meinung gebildet hast: Wo genau sollte sich Kurdistan als Staat befinden? Wenn ich mich nicht irre, ist das kurdische Volk über viele Länder verteilt, unter anderem im Irak, Iran, Syrien, Türkei, und auch in Aserbeidschan sind sie zu finden. Einige Kurden in der Türkei wollen einen kurdischen Staat "in" der Türkei und Kurden in Syrien wollen einen kurdischen Staat nur in Syrien. Zudem gibt es im Norden des Iraks die Autonome Region Kurdistan, welche - wie der Name schon sagt - kein Staat ist, allerdings eigene Grenzen besitzt. Dort gibt es übrigens einen eigenen Präsidenten, nämlich Masud Barzani.
Seekin is offline  
Thanks
3 Users
Old 04/15/2014, 09:52   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 3,458
Received Thanks: 1,179
Quote:
Originally Posted by Oldsqwl View Post
Jeder Kurde kauft sich ein Grundstück und nennt es Kurdistan.
Problem gelöst.
Hahaha ha ha h... So witzig.

Natürlich dafür, jedoch liegt das Problem schon darin wo der Staat liegen soll. Eines ist jedoch sicher den Kurden wird ein menschliches Recht verweigert.
No0ne is offline  
Old 04/15/2014, 10:23   #6


 
FUKOS's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2004
Posts: 2,298
Received Thanks: 361
Also ich bin selbst Türke und kenne diese Thematik sehr gut da viele meiner freunde Kurden sind. Aber ich spreche mich klar dagegen aus da es Staatsgebiete der Türkei dann übernommen werden. Aber wenn man halt bedenkt wenn ich Kurde wäre, würde ich auch wollen das es ein "Kurdistan" geben soll. Bekir das ist eine sache die wie nicht ändern können. Vorallem die momentane Politische Lage für die Kurden in der Türkei ist nie besser gewesen den je und das kann man nicht bestreiten. Ich sage einfach friedlich zusammen leben fertig. Wir sind alles Brüder!!!
FUKOS is offline  
Old 04/15/2014, 10:25   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 682
Received Thanks: 73
Es gibt aber sehr viele Kurden die Türken hassen, wegen der Geschichte mit Atatürk.
myHEXOR* is offline  
Old 04/15/2014, 10:28   #8
 
Schwalli!'s Avatar
 
elite*gold: 42
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,746
Received Thanks: 612
Quote:
Originally Posted by myHEXOR* View Post
Es gibt aber sehr viele Kurden die Türken hassen, wegen der Geschichte mit Atatürk.
Es gibt auch sehr viele Äpfel die die Banane hassen, wegen der Geschichte mit den Mandarinen damals.

Wenn ich nicht meinen eignen Staat bekomme, dann die auch nicht.
Schwalli! is offline  
Old 04/15/2014, 11:33   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 682
Received Thanks: 73
Quote:
Originally Posted by Schwalli! View Post
Es gibt auch sehr viele Äpfel die die Banane hassen, wegen der Geschichte mit den Mandarinen damals.

Wenn ich nicht meinen eignen Staat bekomme, dann die auch nicht.
Das ist kein Vergleich, die Kurden kann man mehr als Volk sehen und weniger als einfache Personen. Atatürk versprach ihnen ein Land und unterschrieb ein Vertrag woran sich Atatürk nicht gehalten hat. Lieber versteckte er die Identität der Kurden und nannte sie "Bergtürken".

Ich sag mal so, die Kurden haben es sich selbst vermasselt, Atatürk zu trauen ist allein schon ein Fehler gewesen.

( Wenn ich falsch liege, Korrigiert mich bitte )
myHEXOR* is offline  
Old 04/15/2014, 12:13   #10

 
.Sags Barney .!'s Avatar
 
elite*gold: 4
The Black Market: 142/0/0
Join Date: Nov 2010
Posts: 3,320
Received Thanks: 845
Quote:
Originally Posted by No0ne View Post
Hahaha ha ha h... So witzig.

Natürlich dafür, jedoch liegt das Problem schon darin wo der Staat liegen soll. Eines ist jedoch sicher den Kurden wird ein menschliches Recht verweigert.
Das macht dir schon Sorgen?

Kurdistan, Kurdistan. Juckt mich sonderlich nicht, weil ja alle Frauen "Freiheitskämpfer" sind, die sich aber natürlich in Deutschland abgesetzt haben. (Zumindest der Großteil)

Was ist denn mit den Palästinenser? Nene, erstmal sollen die Kurden ihr Land bekommen, ist ja soviel wichtiger.


Was in der Vergangenheit passiert ist, können wir nicht ändern.
Wir oder die sind nicht verpflichtet für die Taten der Vergangenheit Buße zu tun.

Genauso, wie die jetzigen Deutschen die Schuld an den Holocaust zuzuschieben.
.Sags Barney .! is offline  
Thanks
1 User
Old 04/15/2014, 12:45   #11
 
elite*gold: 4
Join Date: May 2013
Posts: 2,363
Received Thanks: 408
Quote:
Originally Posted by Seekin View Post
Eine Frage an dich, da du dich schon seit einiger Zeit mit der Thematik beschäftigst und dir vermutlich mit der Zeit eine eigene Meinung gebildet hast: Wo genau sollte sich Kurdistan als Staat befinden? Wenn ich mich nicht irre, ist das kurdische Volk über viele Länder verteilt, unter anderem im Irak, Iran, Syrien, Türkei, und auch in Aserbeidschan sind sie zu finden. Einige Kurden in der Türkei wollen einen kurdischen Staat "in" der Türkei und Kurden in Syrien wollen einen kurdischen Staat nur in Syrien. Zudem gibt es im Norden des Iraks die Autonome Region Kurdistan, welche - wie der Name schon sagt - kein Staat ist, allerdings eigene Grenzen besitzt. Dort gibt es übrigens einen eigenen Präsidenten, nämlich Masud Barzani.
Shots fired.

b2t: Ich gehe mal davon aus, dass du dafür bist. Dann Frage ich mich aber wieso? Ziehst du dann direkt dahin? Was hast du davon wenn sich ein eigener Staat Kurdistan gründen sollte?
1900. is offline  
Old 04/15/2014, 14:03   #12
 
Schwalli!'s Avatar
 
elite*gold: 42
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,746
Received Thanks: 612
Quote:
Originally Posted by Oldsqwl View Post
du findest sowas witzig?
Also ich finds witzig.
Schwalli! is offline  
Old 04/15/2014, 15:54   #13

Trade Restricted

 
Kraizy's Avatar
 
elite*gold: 395
The Black Market: 540/1/4
Join Date: Jan 2012
Posts: 12,908
Received Thanks: 5,360
Nein
Quote:
Originally Posted by Bekir123321 View Post
Natürrlich hoffe ich auch dass diejenigen die Antworten geben sich mit der Materie auskennen.
xDDDDDDD
Kraizy is offline  
Old 04/15/2014, 16:02   #14
 
TonyM0ntana's Avatar
 
elite*gold: 492
Join Date: Mar 2011
Posts: 3,502
Received Thanks: 1,041
Historisch gesehen hat es Kurdistan in Form eines Staates oder Reiches nie gegeben.
Und wie sollte das Teritorial aussehen? Ich kenne da Karten, welches Kuridstan als große Teile der Türkei, Irak, Syrien sowie dem Iran und dem Perischen Golf darstellen. Sowas ist aber eher Propeganda als realistisch.

Die Existenz von Kurdistan in Form eines Staates, wird nie möglich sein. Außer man würde jetzt die Gunst der Stunde nutzen, um in Syrien einige Teile zu besetzen und diese dann für unabhängig erklären...
TonyM0ntana is offline  
Old 04/15/2014, 18:23   #15
Trade Restricted
 
hi im andi's Avatar
 
elite*gold: 329
The Black Market: 181/1/1
Join Date: Nov 2009
Posts: 11,098
Received Thanks: 3,417
Kann mir jemand erklären was ein Kurde überhaupt ist wenn es Kurdistan nicht mal gibt?
hi im andi is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[b]kurdistan [s] psc
12/10/2012 - Trading - 7 Replies
Verkauf kkurdistan suche 2€ psc
Seid ihr bei Paypal angemeldet und wie alt seid ihr ?
09/30/2012 - Off Topic - 9 Replies
Ja wie ihr in der Topic lesen könnt würde das mich mal interessieren :)
Kurdistan 2 - Es gibt es wirklich!
12/05/2011 - Metin2 PServer Advertising - 23 Replies
http://www7.pic-upload.de/05.12.11/5cq16qzhrp82.jp g Êvar baş! Seit geherzigt meine kurdischen Brüder und Schwestern und Cousinen und Onkelz und Tanten und Oma`s und Baba`s und Anne`s und Aische. Der Server beginnt ab nächsten Januar nächsten Jahres und startet am 21. März bei نو روز (Nouruz). Ihr könnt also am 1. April bei Assyrem schon loslegen =) Features: -Kurdischer Support



All times are GMT +2. The time now is 11:24.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.