Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 20:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Türkei sperrt Youtube

Discussion on Türkei sperrt Youtube within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

View Poll Results: Geht das in Ordnung?
Effizienteste Methode gegen Aufstand vor zu gehen. Bin voll dafür! 8 16.00%
Nicht die beste Vorgehensweise, aber auch eine. 4 8.00%
Sie müssten YT nicht sperren, wenn ihre Tätigkeiten kein Aufstand hervorrufen würde! 5 10.00%
Die haben doch einen an der Waffel. Sie sind es die Verboten gehören. 33 66.00%
Voters: 50. You may not vote on this poll

Reply
 
Old   #1
 
MrDami123's Avatar
 
elite*gold: 56
Join Date: Oct 2010
Posts: 3,409
Received Thanks: 1,219
Türkei sperrt Youtube

Nach Twitter hat die türkische Regierung nun auch Youtube sperren lassen, weil dort Telefonate der Regierung zu finden waren.

Ist es von Vorteil jede Quelle die geheime Daten anbietet zu blockieren?
Sie beweisen damit doch praktisch, dass das was sie tun nicht in Ordnung ist, sonst hätten sie das nicht direkt verbieten müssen, oder?
MrDami123 is offline  
Old 03/27/2014, 18:40   #2
 
SuraKämpfer1's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 4,584
Received Thanks: 1,694
Das zeigt nur was sie für eine Steinzeitregierung haben.
SuraKämpfer1 is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/27/2014, 18:42   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2013
Posts: 365
Received Thanks: 84
Quote:
Originally Posted by SuraKämpfer1 View Post
Das zeigt nur was sie für eine Steinzeitregierung haben.
Steinzeitregierung würde ich nicht sagen, eher das der Staat etwas vorsichtiger ist als die anderen. Erdogan versucht die Bürger zu schützen aufgrund der ganzen Skandale auf der Welt (Danke an Snowden) aber natürlich gefällt das den Bürgern in der Türkei nicht da ja jeder Up 2 Date sein will
AsherRoth is offline  
Old 03/27/2014, 18:45   #4
 
SniSeviyorum's Avatar
 
elite*gold: 181
The Black Market: 152/0/1
Join Date: Mar 2013
Posts: 1,476
Received Thanks: 590
Wenn man keine Ahnung von diesem Thema hat und sich von den westlichen Medien falsche Informationen einreden lässt, sollte man einfach still sein.
Gegen Youtube/Twitter gibt es in der Türkei sehr viele Verfahren und Klagen, da dort falsche Informationen verbreitet und geteilt werden. Youtube/Twitter weigern sich, gegen diese falsche Informationen vorzugehen und halten sich nicht an die Türkischen Gerichte und deren Beschlüsse, weshalb die obersten Gerichte diese Verbote beschlossen haben.
SniSeviyorum is offline  
Thanks
3 Users
Old 03/27/2014, 20:13   #5
 
kalazhnikov's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 110/0/0
Join Date: Feb 2011
Posts: 2,199
Received Thanks: 607
Quote:
Originally Posted by SniSeviyorum View Post
Wenn man keine Ahnung von diesem Thema hat und sich von den westlichen Medien falsche Informationen einreden lässt, sollte man einfach still sein.
Gegen Youtube/Twitter gibt es in der Türkei sehr viele Verfahren und Klagen, da dort falsche Informationen verbreitet und geteilt werden. Youtube/Twitter weigern sich, gegen diese falsche Informationen vorzugehen und halten sich nicht an die Türkischen Gerichte und deren Beschlüsse, weshalb die obersten Gerichte diese Verbote beschlossen haben.
Du musst dein Land nicht verteidigen, bei euch werden Nachrichten und alles zensiert. Ihr habt keine Meinungsfreiheit und wenn man die Urlaubsorte verlässt sieht es aus wie im Steinzeitalter.
kalazhnikov is offline  
Old 03/27/2014, 20:15   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 709
Received Thanks: 53
Bin dagegen, was kann youtube dafür?


Dann werden solche Sachen halt woanders hochgeladen...Youtube hat ja kein Böswilligen Gedanken ansich. Außerdem unterdrückt das die Meinungsfreiheit, was so oder so nicht geht.


MfG
SplitEditing is offline  
Old 03/27/2014, 20:27   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 1,072
Received Thanks: 109
Quote:
Originally Posted by AsherRoth View Post
Steinzeitregierung würde ich nicht sagen, eher das der Staat etwas vorsichtiger ist als die anderen. Erdogan versucht die Bürger zu schützen aufgrund der ganzen Skandale auf der Welt (Danke an Snowden) aber natürlich gefällt das den Bürgern in der Türkei nicht da ja jeder Up 2 Date sein will
Falsch, er versucht sich selbst zu schützen.
-Flozilla- is offline  
Thanks
4 Users
Old 03/28/2014, 03:18   #8



 
Looneytune's Avatar
 
elite*gold: 70
The Black Market: 376/0/0
Join Date: Mar 2007
Posts: 24,344
Received Thanks: 12,389
Erhebliche Beschränkung der freien nationalen und internationalen freien Meinung.
Looneytune is offline  
Old 03/28/2014, 07:22   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2013
Posts: 365
Received Thanks: 84
Man sieht hier mal wieder wie diese Leute keine Ahnung haben... Einschränkung der Meinungsfreiheit? Informationsverweigerung? Sorry aber ausgerechnet die Türkei ist strikt GEGEN Informationsverweigerung! Jeder darf seine Meinung frei äußern, egal ob Mann oder Frau, niemand wird dafür bestraft. Jeder darf seine Infomaterial (Egal ob Text oder Videos) der Presse zusenden oder auch persönlich bringen und es wird garantiert im Fernsehen laufen solange alles der Wahrheit entspricht! Türkei ist eins der einzigen Länder in dem im Fernsehen nicht nur über sinnloses Zeug berichtet wird, man wird im türkischen Fernsehen sagen wir mal von 200 Kanälen mind. 180 Nachrichten Sender finden. Es wird täglich über die Kriege, Politik,... berichtet! Nicht so wie hier wenn mal z.B. eine Schule geschlossen hat oder sonst etwas.
Es wird über Kriege in Syrien, Arabien, Afghanistan,.... berichtet also auch International! Jeder hat sein Recht sich zu Informieren.

Ihr solltet mal lieber gegen Bashar al Assad vorgehen und nicht gegen Erdogan, er hat keine Hundertausende von Menschen getötet und Ihnen alles weggenommen! Peinlich das ihr euch bei so Kleinigkeiten aufregt und bei den wirklich schlimmen Dingen einfach wegschaut, erbärmlich.
Ich empfehle auch die Facebook Seite Killuminati, für jeden der Informationsreiche Videos oder lange Texte lesen/sehen will.


*Habe übrigens nichts anderes erwartet von der Elitepvpers Community, nur am spekulieren und nicht selbst informieren. Ihr seid Musterbürger für die Staaten
AsherRoth is offline  
Thanks
7 Users
Old 03/28/2014, 07:26   #10



 
Looneytune's Avatar
 
elite*gold: 70
The Black Market: 376/0/0
Join Date: Mar 2007
Posts: 24,344
Received Thanks: 12,389
Quote:
Originally Posted by AsherRoth View Post
Man sieht hier mal wieder wie diese Leute keine Ahnung haben... Einschränkung der Meinungsfreiheit? Informationsverweigerung? Sorry aber ausgerechnet die Türkei ist strikt GEGEN Informationsverweigerung! Jeder darf seine Meinung frei äußern, egal ob Mann oder Frau, niemand wird dafür bestraft. Jeder darf seine Infomaterial (Egal ob Text oder Videos) der Presse zusenden oder auch persönlich bringen und es wird garantiert im Fernsehen laufen solange alles der Wahrheit entspricht! Türkei ist eins der einzigen Länder in dem im Fernsehen nicht nur über sinnloses Zeug berichtet wird, man wird im türkischen Fernsehen sagen wir mal von 200 Kanälen mind. 180 Nachrichten Sender finden. Es wird täglich über die Kriege, Politik,... berichtet! Nicht so wie hier wenn mal z.B. eine Schule geschlossen hat oder sonst etwas.
Es wird über Kriege in Syrien, Arabien, Afghanistan,.... berichtet also auch International! Jeder hat sein Recht sich zu Informieren.
Sieht man ja. nicht
Looneytune is offline  
Old 03/28/2014, 07:28   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2013
Posts: 365
Received Thanks: 84
Quote:
Originally Posted by Looneytune View Post
Sieht man ja. nicht
Wenn du was zitierst dann bitte alles von mir. Wieso sieht man es nicht? Du solltest dich besser informieren.
Auf Elitepvpers kann man einfach nicht ernst diskutieren da immer irgendwelche Idioten meinen zu müssen das Sie etwas "lustiges" oder auch einfach nur dummes zu posten nur in der Hoffnung etwas Likes oder Thanks zu bekommen, pfff...
Kein Wunder warum die Elitepvpers Community so verhasst ist.
*Ich bin hier jetzt raus
AsherRoth is offline  
Old 03/28/2014, 11:35   #12


 
Al Kappaccino's Avatar
 
elite*gold: 179
Join Date: Oct 2009
Posts: 7,853
Received Thanks: 8,558
Es wurde gesperrt weil auf Youtube ein Mitschnitt eines Gesprächs zwischen dem Außenminister Ahmet Davutoglu, Geheimdienstchef Hakan Fidan, Unterstaatssekretär Feridun Hadi Sinirlioglu und Vize-Armeechef Yasar Güler veröffentlich wurde.


In dem Gespräch diskutieren sie, wie sie am besten eine "False-Flag-Operation" durchführen damit sie in Syrien einfallen können. Dreckspack.

Und in diesem Zusammenhang lässt der "demokratische" Erdogan auch noch YouTube sperren, damit die Bevölkerung nicht mehr damit konfrontiert werden kann.

Ps.: Die Antwortmöglichkeiten der Umfrage sind primitiv.
Al Kappaccino is offline  
Old 03/28/2014, 11:36   #13
 
Hurt Locker's Avatar
 
elite*gold: 171
Join Date: Nov 2012
Posts: 10,419
Received Thanks: 2,845
Die haben einfach was zu verbergen^^
Ich denke die Bürger der Türkei werden nun auch TOR für sich entdecken.
Hurt Locker is offline  
Old 03/28/2014, 11:37   #14
 
SniSeviyorum's Avatar
 
elite*gold: 181
The Black Market: 152/0/1
Join Date: Mar 2013
Posts: 1,476
Received Thanks: 590
Quote:
Originally Posted by Shodani View Post
Es wurde gesperrt weil auf Youtube ein Mitschnitt eines Gesprächs zwischen dem Außenminister Ahmet Davutoglu, Geheimdienstchef Hakan Fidan, Unterstaatssekretär Feridun Hadi Sinirlioglu und Vize-Armeechef Yasar Güler veröffentlich wurde.



In dem Gespräch diskutieren sie, wie sie am besten eine "False-Flag-Operation" durchführen damit sie in Syrien einfallen können. Dreckspack.

Und in diesem Zusammenhang lässt der "demokratische" Erdogan auch noch YouTube sperren, damit die Bevölkerung nicht mehr damit konfrontiert werden kann.
Du weißt schon, dass das FAKE ist?
SniSeviyorum is offline  
Old 03/28/2014, 11:43   #15


 
Al Kappaccino's Avatar
 
elite*gold: 179
Join Date: Oct 2009
Posts: 7,853
Received Thanks: 8,558
Quote:
Originally Posted by SniSeviyorum View Post
Du weißt schon, dass das FAKE ist?
Fragt sich eher, woher willst du wissen das es fake ist?

Es ist nachweisbar das Erdogan YouTube aufgrund dieses Videos sperren lies.

Komischerweise machen ausländische Medien auch keinen Hel daraus wie unsere, die wieder in Gleichschaltung schwimmen.

Man Vergleiche nur mal die immer so unparteiische Tagesschau:



mit der iranischen Presse:



Sieht sich sehr ähnlich, aber es wird direkt ein völlig anderer Kontext ins Hirn gebrannt.

Nichts desto trotz bestätigen unsere Medien dass es echt ist, wenn auch indirekt.



Wenigstens eine.
Al Kappaccino is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
***TÜRKEI 5[TÜRKEI 5]ACCOUNT ***
12/14/2011 - Browsergames Trading - 0 Replies
hallo leute stelle meinen acount zum verkauf !!! server türkei 5 lvl 18 pet 13 fps 40 lf4 10 ve 8 iris plus apis
Sperrt GMX Mailadressen?
09/16/2011 - Main - 6 Replies
Huhu Leute, folgendes: Ich hab mir vor einiger Zeit 3 Fake Mailadressen bei gmx gemacht. Jetzt komme ich irgendwie nurnoch in die rein, die ich als erstes erstellt habe. Ich hab die Adressen für Need for Speed World genutzt, da kann ich mich auch noch einloggen. Vielleicht könnt ihr mir ja helfen :handsdown:
Youtube Sperrt Videos x.X
09/08/2011 - Technical Support - 6 Replies
Hallo, Ich hab nen Video mit der Muke im Hintergrund. Aber nein, die GEMA sperrt das video für deutsche zuschauer. Aber bei anderen leuten kann ich es anschauen ohne Probleme



All times are GMT +2. The time now is 20:17.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.