Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 17:08

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ägypten : 2th Syria = ?

Discussion on Ägypten : 2th Syria = ? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

View Poll Results: Wird Ägypten wie Syrien ?
Ja ,weil .... 5 62.50%
Nein , weil .... 3 37.50%
Voters: 8. You may not vote on this poll

Reply
 
Old 09/07/2013, 20:36   #31
 
Jack.™'s Avatar
 
elite*gold: 65
Join Date: Jul 2013
Posts: 645
Received Thanks: 276
Quote:
Originally Posted by Charly™ View Post

1. Es gibt nicht nur die Rebellen und das Regime, sondern auch unschuldige Zivilisten.

2. Du wirst es wissen.

3. Dennoch ein grausamer Diktator.
1. Ja es gibt auch Zivilisten, wovon ein Großteil für Assad ist. Welchen Grund sollte Assad haben seine Anhänger zu ermorden?

2. Mit Sicherheit, ja.

3. Lieber eine gut geführte und und stabile Diktatur, als ein weiteres Produkt amerikanischer "Befreiung" was in Bürgerkriegen und totaler Anarchie führt bzw. endet.
Jack.™ is offline  
Thanks
1 User
Old 09/07/2013, 20:40   #32
 
=Tim='s Avatar
 
elite*gold: 58
Join Date: Dec 2009
Posts: 618
Received Thanks: 246
Nur weil ihr an "Demokratie" gewöhnt seid bzw. glaubt in einer zu leben, heißt das noch nicht, dass ein "Diktator" gleichzeitig ganz ganz böse ist.
Ganz neue Erkenntnis, ich weiß. Das scheint hier niemand zu verstehen. Es heißt immer Diktatur = ganz ganz schlimm.
=Tim= is offline  
Old 09/07/2013, 20:44   #33
 
TonyM0ntana's Avatar
 
elite*gold: 492
Join Date: Mar 2011
Posts: 3,502
Received Thanks: 1,041
Quote:
Originally Posted by Charly™ View Post

1. Es gibt nicht nur die Rebellen und das Regime, sondern auch unschuldige Zivilisten.

2. Du wirst es wissen.

3. Dennoch ein grausamer Diktator.
1. Hab ich nich umsonst geschrieben:
Quote:
Dazu Zählt aber auch die Bevölkerung
2. Ja ich weiß es wenn man sich die Berichte mal anhört von Zeugen die von dort kommen.

3. Diktator ja. Trotzdem ändert es nichts an der Tatsache das er das Volk nicht Unterdrückt hat, so wie man es von anderen Diktatoren kennt.

Außerdem stellt sich mir beim Thema Syrien immer die Frage, was nach Assad kommen wird.
TonyM0ntana is offline  
Old 09/07/2013, 20:53   #34
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 1,072
Received Thanks: 109
Quote:
Originally Posted by =Tim= View Post
Ja? Das hat hier auch niemand behauptet? Oo
Doch du.

Quote:
Du stellst dir alles viel zu einfach vor, und wie schon gesagt, hängst du einfach viel zu sehr an dem an das du gewöhnt bist.
Nein, ich sag nur das was wahr ist.

Quote:
Dein Verständnis für alles außerhalb deiner falschen, heilen Welt ist unglaublich begrenzt.
Was ist daran ne heile Welt vorstellen? Demonstranten werden einfach erschossen und es kommt zum Bürgerkrieg. Ich hab 2 Jahre in Israel gelebt, ich weiß durchaus, dass es nicht überall so wie in Deutschland ist.
Aber in Syrien findet man eben genau das Gegenteil, eine DIktatur. Das hat nix mit heile Welt zu tun.


Quote:
Solang du das nicht verstehst, und es nicht schaffst ein Verständnis für andere Menschen, Länder, Kulturen zu entwickeln, solang sind jegliche Diskussionen mit dir sinnlos.
Was hat das mit Kulturen zu tun? Ich sag dir was: Solange von dir nur persönliche ANgriffe kommen, sind jegliche Diskussionen sinnlos. Nur weil ich nicht jede frei erfundene Verschwörungstheorie gegen die USA etc. glaube.
Wenn ich z.B. hör, dass die Rebellen Giftgas eingesetzt haben sollen, dann ist das einfach nur dämlich, mehr nicht.

WIe gesagt, ich sag auch, die Rebellen sind nicht unschuldig mit den Dshihadisten und Massakern und man sollte die auf keinen Fall unterstützen, aber Assad ist es eben auch nicht.
-Flozilla- is offline  
Old 09/07/2013, 20:59   #35
 
=Tim='s Avatar
 
elite*gold: 58
Join Date: Dec 2009
Posts: 618
Received Thanks: 246
Quote:
Originally Posted by -Flozilla- View Post
Doch du.
Dann zeig mir doch bitte wo ich sagte, es sei eine Demokratie

Auf den Rest keine Lust einzugehen, da ich dir schon erklärt habe, wieso es momentan sinnlos ist. Vielleicht in ein paar Jährchen
=Tim= is offline  
Old 09/07/2013, 21:33   #36
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 1,072
Received Thanks: 109
Quote:
Originally Posted by =Tim= View Post
Siehst du, du verstehst einfach die Unterschiede zwischen "westlichen" Ländern und z.B. Syrien nicht. Das funktioniert alles nicht so ganz einfach, dass man dann sagt: "Ok, lasst einfach mal alles nach westlichen Werten von heut auf morgen ändern!". Assad ist keiner dieser merkwürdigen Diktatoren wie Gadaffi usw. Er weiß wie es außerhalb aussieht, er hat im Westen studiert und war auch in Syrien einer der Vorreiter des Internets und Modernisierung im Allgemeinen. Er hat zu Anfang ja sogar Redefreiheit und noch mehr erlaubt. Wurde dann wegen Protesten größtenteils zwar wieder rückgängig gemacht, aber insgesamt ist er da in der Region noch einer der fortschrittlichsten. Natürlich ist er kein lupenreiner Demokrat, aber das habe ich auch nie behauptet.


Er ist kein lupenreiner Demoktrat, das bedeutet für mich er ist ein Demokrat mit Macken.
-Flozilla- is offline  
Old 09/07/2013, 21:42   #37


 
Charly™'s Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Nov 2009
Posts: 1,935
Received Thanks: 697
Quote:
Originally Posted by Jack.™ View Post
1. Ja es gibt auch Zivilisten, wovon ein Großteil für Assad ist. Welchen Grund sollte Assad haben seine Anhänger zu ermorden?

2. Mit Sicherheit, ja.

3. Lieber eine gut geführte und und stabile Diktatur, als ein weiteres Produkt amerikanischer "Befreiung" was in Bürgerkriegen und totaler Anarchie führt bzw. endet.
1. Frag ihn doch.

2. Nein.

3. Wenn die USA wegen den Giftgas Angriffen einschreitet ist das auch kein schlechter Grund sich einzumischen.
Quote:
Originally Posted by TonyM0ntana View Post
1. Hab ich nich umsonst geschrieben:


2. Ja ich weiß es wenn man sich die Berichte mal anhört von Zeugen die von dort kommen.

3. Diktator ja. Trotzdem ändert es nichts an der Tatsache das er das Volk nicht Unterdrückt hat, so wie man es von anderen Diktatoren kennt.

Außerdem stellt sich mir beim Thema Syrien immer die Frage, was nach Assad kommen wird.
2. Nein.

3. Dann sag dort mal was gegen Assad. Spätestens dann wirst du wissen wie er es unterdrückt.
Charly™ is offline  
Old 09/07/2013, 22:25   #38
 
=Tim='s Avatar
 
elite*gold: 58
Join Date: Dec 2009
Posts: 618
Received Thanks: 246
Quote:
Originally Posted by -Flozilla- View Post
[/I][/B]
Er ist kein lupenreiner Demoktrat, das bedeutet für mich er ist ein Demokrat mit Macken.
Nö. Ich hab absichtlich übertrieben, da ja jeder unrealistische Dinge zu fordern mag.
=Tim= is offline  
Old 09/07/2013, 22:35   #39
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 1,072
Received Thanks: 109
Quote:
Originally Posted by =Tim= View Post
Nö. Ich hab absichtlich übertrieben, da ja jeder unrealistische Dinge zu fordern mag.
Achso, immer wenn ich Mist laber, sag ich das in Zukunft auch.
-Flozilla- is offline  
Old 09/07/2013, 23:11   #40
 
TonyM0ntana's Avatar
 
elite*gold: 492
Join Date: Mar 2011
Posts: 3,502
Received Thanks: 1,041
Quote:
Originally Posted by Charly™ View Post

2. Nein.

3. Dann sag dort mal was gegen Assad. Spätestens dann wirst du wissen wie er es unterdrückt.
Doch. Es gibt keine FSA. Es sind viele verschiedene Gruppen die alle anderen Interessen verfolgen. Und da hat es von Einzelnen Gruppierungen genug Schaden ans Volk beigefügt.

Außerdem verstehst du meine Aussage nicht! Ich habe nie gesagt das er ein Parade Beispiel für einen Demokrat ist. Er ist ein Diktator jedoch verlgeich ihn mal mit andere Diktatoren unserer Zeit. Da sollte dir dann was auffallen.
TonyM0ntana is offline  
Old 06/06/2017, 21:57   #41
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2014
Posts: 1,613
Received Thanks: 405
So wie es aussieht sind sie alle zufrieden da
Eule² is offline  
Old 06/22/2017, 07:04   #42
 
ErosNetwork's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2017
Posts: 46
Received Thanks: 13
Nein
ErosNetwork is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Irak, Iran, Syrien, Ägypten
09/06/2013 - Off Topic - 40 Replies
Guten Abend epvp, ich möchte hier bei euch einmal etwas los werden. Tag für Tag, hört man immer wieder, dass hier etwas Explodiert und dort ein Anschlag stattgefunden hat. Seit meiner Kindheit höre ich dies täglich. Sogar meine Eltern sagten, dass sie es schon in ihrer Kindheit mitbekommen haben. Sie kämpfen um Ölvorräte, Landstriche oder für Ihren glauben. Ich verstehe nicht, wie man sich so sehr hassen kann, dass selbst nach knapp 50+ Jahren dort keine Ruhe hineinkommt. Was hätte man...
Ägypten im Winter?
10/05/2012 - Off Topic - 2 Replies
Hi! Ägypten im Winter - kann man das empfehlen, was sagt ihr zu den Temperaturen dann, sind ja he noch immer gut?! Und welche Region neben Hurghada wäre empfehlenswert - was gibts sonst noch so als Reisetipps, die man beachten sollte, auch bezüglich der Sicherheit?
75 TOTE IN ÄGYPTEN !
02/04/2012 - Off Topic - 25 Replies
FIFA.com - Statement des FIFA-Präsidenten zur Katastrophe in Ägypten GANZE 75 TOTE IN EINEM SPIEL !!! WIE FINDET IHR ES ALSO ICH ZIEMLICH ABGEFUCKT SCHEIßE -.-
Assassin’s Creed 3 im alten Ägypten ?
11/17/2011 - User Submitted News - 0 Replies
Bevor ihr weiter lest, weiter unten befindet sich “kleiner” Spoiler des Endes von Assassin’s Creed: Revelations. Wer also noch überhaupt nichts über das Ende erfahren will, sollte sich diese News lieber nicht durchlesen. Laut den Jungs von ComputerAndVideoGames.com wird man in Assassin’s Creed 3 unter anderem im alten Ägypten unterwegs sein. Wie Ubisoft schon angekündigt hat, wird es 2012 einen Story Relaunch des Franchises geben, somit wäre eine komplett neue Location durchaus denkbar. ...
Kostenloses Webhosting in Ägypten
07/05/2011 - Trading - 121 Replies
http://www.putzi.de/pix/archiv/4aegypten.png Ahoi! Wir bieten kostenloses Webhosting in Ägypten (Kairo). Hier mal eine kleine Zusammenfassung: Was bieten wir? Wir bieten unter anderem...



All times are GMT +2. The time now is 17:08.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.