Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 19:44

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Worauf kommt es euch am meisten an?

Discussion on Worauf kommt es euch am meisten an? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

View Poll Results: Worauf kommt es euch an?
Aussehen 50 36.50%
Wohlstand 12 8.76%
Humor 35 25.55%
Intellekt 40 29.20%
Voters: 137. You may not vote on this poll

Reply
 
Old 08/01/2013, 10:01   #16
 
*Messi*'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 2,262
Received Thanks: 555
Quote:
Originally Posted by IchHabeNichts View Post
@All
Warum ist das Aussehen euch Männern so wichtig? Denkt ihr da wird der Spaß besser. Da fällt mir eine Geschichte ein. Ich habe eine Nachbarin, die sieht toll aus pipapo und ist nicht gerade gut in der Schule.

Oder in einem Film. Richtig hübsch & dafür dumm wie Stroh. An die Damen, nicht das ihr hübsch & dumm sein müsst aber ich verstehe immer noch nicht Recht warum 90% der Männer bei der Frau auf das Aussehen achten muss.



5 Kg Schminke nehme ich jetzt als Beleidigung.
Ich kenne dich nicht also kann ich dich auch nicht beurteilen aber ich sehe das schon an meiner Schule..

Also jetzt nicht persönlich nehmen.
*Messi* is offline  
Old 08/01/2013, 10:05   #17
 
elite*gold: 1804
Join Date: Sep 2010
Posts: 5,298
Received Thanks: 2,598
Quote:
Originally Posted by IchHabeNichts View Post
@All
Warum ist das Aussehen euch Männern so wichtig? Denkt ihr da wird der Spaß besser. Da fällt mir eine Geschichte ein. Ich habe eine Nachbarin, die sieht toll aus pipapo und ist nicht gerade gut in der Schule.
Du tust so, als hätte der Großteil gesagt, das Aussehen sei alles. Aber dem ist nicht so, schau dir die Umfrage doch an. Aktuell haben nur 13% für Aussehen gevotet, dem Rest sind andere Dinge wichtiger. Ist es Verwerflich, gerne mit jemandem zusammen zu sein, den man auch optisch als angenehm wahrnimmt?
John​ is offline  
Old 08/01/2013, 10:07   #18

 
elite*gold: 16
Join Date: Dec 2010
Posts: 20,683
Received Thanks: 7,521
1 + 3
Dörp is offline  
Old 08/01/2013, 10:11   #19
 
*Messi*'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 2,262
Received Thanks: 555
Quote:
Originally Posted by Yusago View Post
Du tust so, als hätte der Großteil gesagt, das Aussehen sei alles. Aber dem ist nicht so, schau dir die Umfrage doch an. Aktuell haben nur 13% für Aussehen gevotet, dem Rest sind andere Dinge wichtiger. Ist es Verwerflich, gerne mit jemandem zusammen zu sein, den man auch optisch als angenehm wahrnimmt?
50% aller Mädchen sehen sowieso ohne Schminke wie ein Ochse aus. ( Soll jetzt keiner persönlch nehmen.)

Natürlich ist der Charakter wichtiger, das Aussehen aber auch.

Und wenn jemand mit zu viel Schminke in die Schule kommt dann weiß ich das sie hässlich ist. Es ist okay schminke zu nehmen aber wenn man so viel schminke nimmt das ich nichtmal weiß wie du wirklich aussieht, dann ist das schon heftig.

Was aber das Problem ist, jetzt fangen sogar die Jungs an sich zu schminken...
und das ist einfach...
*Messi* is offline  
Old 08/01/2013, 10:24   #20



 
boooo4ever's Avatar
 
elite*gold: 50
The Black Market: 121/0/0
Join Date: Jan 2013
Posts: 1,014
Received Thanks: 100
Aufs aussehen kommts bei mir nicht ganz an nur ein bisschen also sie sollte nicht **** sein, sry aber mag dat irgendwie nicht(nicht persönlich nehmen).Sie sollte intelligent sein und ne niedliche Stimme haben und sollte viel lachen'^
boooo4ever is offline  
Old 08/01/2013, 10:40   #21
 
A​​'s Avatar
 
elite*gold: 390
Join Date: Nov 2011
Posts: 6,610
Received Thanks: 3,449
Quote:
Originally Posted by *Messi* View Post
95% aller Mädchen/Frauen sehen gleich aus.

5Kg Schminke, kleidet sich wie eine Nutte und haben immer den gleichen Charakter.

4% sind garkeine Mädchen/Frauen. Sind alles möchtegern Azzlackz = siehe Facebook. Benehmen sich wie Jungs, ist einfach nur eklig.

1% um ein ordentliches Mädchen zu finden brauchste schon sehr viel Glück weil sie alle gleich sind.
Ich weiß nicht in welchrn puff du wohnst aber bei mir laufen schöne frauen mit ein guten char. Rum
A​​ is offline  
Old 08/01/2013, 10:43   #22
 
*Messi*'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 2,262
Received Thanks: 555
Quote:
Originally Posted by A​​ View Post
Ich weiß nicht in welchrn puff du wohnst aber bei mir laufen schöne frauen mit ein guten char. Rum
Jo, dann lebst du im Internet.
*Messi* is offline  
Thanks
1 User
Old 08/01/2013, 10:44   #23
 
A​​'s Avatar
 
elite*gold: 390
Join Date: Nov 2011
Posts: 6,610
Received Thanks: 3,449
Nein ich lebe im moment im osten, russland/ukraine
A​​ is offline  
Old 08/01/2013, 10:46   #24
 
c0w's Avatar
 
elite*gold: 3653
The Black Market: 378/0/0
Join Date: Aug 2008
Posts: 30,854
Received Thanks: 529
:O ich bin entsetzt, ich dachte immer nur frauen geben Humor und Intellekt an
c0w is offline  
Old 08/01/2013, 10:46   #25
 
*Messi*'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 2,262
Received Thanks: 555
Quote:
Originally Posted by A​​ View Post
Nein ich lebe im moment im osten, russland/ukraine
Das erklärt es auch.
*Messi* is offline  
Old 08/01/2013, 11:26   #26
 
Crack-wtf's Avatar
 
elite*gold: 256
Join Date: Feb 2012
Posts: 1,370
Received Thanks: 2,917
Die Frage ist ja eigentlich, worauf es euch am meisten ankommt.
Natürlich ist eine gute Mischung von allem das beste.

Bei personen die man erst seit eben kennt, achtet man natürlich erst auf das Aussehen.
Aber angenommen, ihr verbringt 10 Jahre eures Lebens mit einer Person.
Würdet ihr dann Beispielsweise nur wegen dem Aussehen, auch wenn alle anderen Eigenschaften gut sind, niemals an eine Beziehung denken?
Crack-wtf is offline  
Old 08/01/2013, 11:33   #27
 
IchHabeNichts's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 271
Received Thanks: 52
Quote:
Originally Posted by *Messi* View Post
50% aller Mädchen sehen sowieso ohne Schminke wie ein Ochse aus. ( Soll jetzt keiner persönlch nehmen.)

Natürlich ist der Charakter wichtiger, das Aussehen aber auch.

Und wenn jemand mit zu viel Schminke in die Schule kommt dann weiß ich das sie hässlich ist. Es ist okay schminke zu nehmen aber wenn man so viel schminke nimmt das ich nichtmal weiß wie du wirklich aussieht, dann ist das schon heftig.

Was aber das Problem ist, jetzt fangen sogar die Jungs an sich zu schminken...
und das ist einfach...
Ok mir fiel dazu jetzt eine geile Geschichte ein zu dem "Ohne Schminke sehen sie aus wie ein Ochse"

Also, ihr kennt bestimmt alle das Spiel League of Legends. Dort habe ich begannen eine Runde zu starten habe gefragt ob wer Skype hat und Deutscher ist. Da traf ich auch mein jetzigen sehr guten Kumpel. Wir haben gleich am Anfang gecamt. (Er ist halt sympatisch) Haben ab da immer um 7:30 - ca. 8:00 Uhr uns "getroffen" in Skype. Klingt jetzt schei*e aber jetzt kommts. Eines Tages hat mein Kumpel also sehr guter Kumpel zu mir gesagt, ich dachte als ich dich sah das du voll die Schminke drauf hattest.

~Geschichte Ende

Jungs schminken sich in meiner Schule zumindest nicht. Die Wissen ganz genau würde sich ein Junge anfangen zu Schminken wäre er die Lachnummer der ganzen Schule.. Weil das halt zu keinem "normalen" Jungen passt.

Für die Kritiker: Was heißt bei mir "normal"
Bei mir heißt "normal" wenn sich ein Junge nicht schminkt. Wie ihn die Natur geprägt hat halt. Er sollte sich auch ganz normal Benehmen und Kleinigkeiten.

Ich gehe nicht so sehr aufs aussehen. Wobei eh fast jeder Junge gut aussieht. Es gibt keine hässlichen Jungs.. Aber könnt ihr euch Jungs mit langen Haaren vorstellen?

Quote:
Originally Posted by Crack-wtf View Post
Die Frage ist ja eigentlich, worauf es euch am meisten ankommt.
Natürlich ist eine gute Mischung von allem das beste.

Bei personen die man erst seit eben kennt, achtet man natürlich erst auf das Aussehen.
Aber angenommen, ihr verbringt 10 Jahre eures Lebens mit einer Person.
Würdet ihr dann Beispielsweise nur wegen dem Aussehen, auch wenn alle anderen Eigenschaften gut sind, niemals an eine Beziehung denken?
Lol.. Wer denkt bitte nicht an einer Person die ihn ähnelt? (Mit Beziehung..)
IchHabeNichts is offline  
Old 08/01/2013, 12:48   #28
 
*Messi*'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 2,262
Received Thanks: 555
Quote:
Originally Posted by IchHabeNichts View Post
Ok mir fiel dazu jetzt eine geile Geschichte ein zu dem "Ohne Schminke sehen sie aus wie ein Ochse"

Also, ihr kennt bestimmt alle das Spiel League of Legends. Dort habe ich begannen eine Runde zu starten habe gefragt ob wer Skype hat und Deutscher ist. Da traf ich auch mein jetzigen sehr guten Kumpel. Wir haben gleich am Anfang gecamt. (Er ist halt sympatisch) Haben ab da immer um 7:30 - ca. 8:00 Uhr uns "getroffen" in Skype. Klingt jetzt schei*e aber jetzt kommts. Eines Tages hat mein Kumpel also sehr guter Kumpel zu mir gesagt, ich dachte als ich dich sah das du voll die Schminke drauf hattest.

~Geschichte Ende

Jungs schminken sich in meiner Schule zumindest nicht. Die Wissen ganz genau würde sich ein Junge anfangen zu Schminken wäre er die Lachnummer der ganzen Schule.. Weil das halt zu keinem "normalen" Jungen passt.

Für die Kritiker: Was heißt bei mir "normal"
Bei mir heißt "normal" wenn sich ein Junge nicht schminkt. Wie ihn die Natur geprägt hat halt. Er sollte sich auch ganz normal Benehmen und Kleinigkeiten.

Ich gehe nicht so sehr aufs aussehen. Wobei eh fast jeder Junge gut aussieht. Es gibt keine hässlichen Jungs.. Aber könnt ihr euch Jungs mit langen Haaren vorstellen?



Lol.. Wer denkt bitte nicht an einer Person die ihn ähnelt? (Mit Beziehung..)
Dann komm mal nach Hamburg.. Ist echt schlimm hier.. Wandsbek ist noch gut
aber Jenfeld ist ein drecksloch.

Erklär mir mal die Geschichte nochmal über pn habe sie nicht ganz verstanden.
*Messi* is offline  
Old 08/01/2013, 12:51   #29
 
elite*gold: 463
Join Date: Jul 2013
Posts: 55
Received Thanks: 1
1,4,3 wäre gut für die Richtige
Somebody' is offline  
Old 08/01/2013, 12:51   #30
 
Melodead's Avatar
 
elite*gold: 27
Join Date: May 2008
Posts: 2,768
Received Thanks: 618
Ich bevorzuge eine Partnerin mit allen eigenschaften natürlich müssen sie dann nicht so stark ausgeprägt sein ^^
Melodead is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Was am leben beschäftigt euch am meisten/macht euch am meisten Spaß?
02/12/2013 - Off Topic - 19 Replies
Ja also die Frage steht oben. Würde mich mal Interessieren. Wenn nichts passendes da ist einfach posten. Die Umfrage ist natürlich Anonym. MFG
Worauf kommt's an?
04/06/2012 - Hardware Discussions / Questions - 5 Replies
Servus! Ich will jetzt am örtlichen Kleinanzeiger eine Anzeige für einen gebrauchten Laptop aufgeben. Da ich das Ding nur für die Schule und andere Zwecke, wo mir mein Gamerlaptop zu schade ist brauche, habe ich mir mal folgende Minimalanforderungen gedacht: 60 GB Festplatte 1 GB RAM (wird ggf. mit Windows Ready Boost um 4 GB aufgestockt) 12 (???) Zoll Display (damit es in die Schultasche passt)
was nervt euch am meisten
02/19/2010 - Off Topic - 10 Replies
auser meine posts?
Worauf kommts euch bei Männern an?
06/26/2006 - Off Topic - 3 Replies
und nochma dasselbe an die damen der schöpfung :rolleyes:



All times are GMT +2. The time now is 19:44.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.