Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 00:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Religiond der Zukunft.

Discussion on Religiond der Zukunft. within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

View Poll Results: Religion der Zukuft aus Literatur der 21. Jarhunderts?
Das ist gar nicht so abwegig 7 22.58%
Das ist doch Blödsinn 24 77.42%
Voters: 31. You may not vote on this poll

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 955
Received Thanks: 576
Zukünftige Religionen

Innerhalb der Geschichte gab es so viele Religionen und sie waren alle überzeugt richtig zu sein ... Glaubt ihr, dass in der Zukunft aus Literatur der heutigen Zeit eine neue Relgion entsteht o.Ä.? Kann es sein das in 2000 Jahren die Leute z.B. Gandal/Superman/ etc. anbeten werden und dafür töten?
JackyChainisDaBest is offline  
Old 07/11/2013, 10:59   #2


 
Charly™'s Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Nov 2009
Posts: 1,935
Received Thanks: 697
Nein.
Begründung: Kein Mensch ist so dämlich.
€: Entschuldigung ich hab mich vertan...

http://de.wikipedia.org/wiki/Jediismus
http://de.wikipedia.org/wiki/Fliegen...aghettimonster
Charly™ is offline  
Old 07/11/2013, 11:08   #3
 
elite*gold: 1804
Join Date: Sep 2010
Posts: 5,298
Received Thanks: 2,598
Quote:
Originally Posted by Tomi:-P View Post
Nein.
Begründung: Kein Mensch ist so dämlich.
€: Entschuldigung ich hab mich vertan...

Jediismus ? Wikipedia
Fliegendes Spaghettimonster ? Wikipedia
Dir ist aber bewusst, dass solche "Religionen" reine Parodien sind, und sich die "Anhänger" darüber im Klaren sind?
John​ is offline  
Old 07/11/2013, 11:11   #4


 
Charly™'s Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Nov 2009
Posts: 1,935
Received Thanks: 697
Quote:
Originally Posted by Yusago View Post
Dir ist aber bewusst, dass solche "Religionen" reine Parodien sind, und sich die "Anhänger" darüber im Klaren sind?
Nein, das hätte ich jetzt nicht gedacht.
Charly™ is offline  
Old 07/12/2013, 10:39   #5


 
Hawkk's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 204/0/0
Join Date: Nov 2012
Posts: 31,625
Received Thanks: 2,349
Das ist doch Blödsinn
Hawkk is offline  
Old 07/12/2013, 12:28   #6
 
SuraKämpfer1's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 4,584
Received Thanks: 1,694
Die Menschheit wird gar nicht so alt.
SuraKämpfer1 is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/12/2013, 14:19   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 1,580
Received Thanks: 1,837
Quote:
Originally Posted by Yusago View Post
Dir ist aber bewusst, dass solche "Religionen" reine Parodien sind, und sich die "Anhänger" darüber im Klaren sind?
Judentum begründet sich auf einen sprechenden brennenden Busch, Christentum auf eine sprechende Schlange, Islam auf einen pedophilen polygamischen Propheten, mich würde also nicht wundern wenn in 2000 Jahren aus genau diesen Parodien eine Weltreligion wird :'/
theit000 is offline  
Thanks
3 Users
Old 07/12/2013, 14:32   #8


 
Charly™'s Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Nov 2009
Posts: 1,935
Received Thanks: 697
Quote:
Originally Posted by theit000 View Post
Judentum begründet sich auf einen sprechenden brennenden Busch, Christentum auf eine sprechende Schlange, Islam auf einen pedophilen polygamischen Propheten, mich würde also nicht wundern wenn in 2000 Jahren aus genau diesen Parodien eine Weltreligion wird :'/
Bitte, was meinst du?
Charly™ is offline  
Old 07/12/2013, 14:34   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 2,291
Received Thanks: 713
Quote:
Originally Posted by Tomi:-P View Post
Bitte, was meinst du?
Die Schlange aus Adam & Eva?
Skittl is offline  
Old 07/12/2013, 14:47   #10


 
Charly™'s Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Nov 2009
Posts: 1,935
Received Thanks: 697
Quote:
Originally Posted by Skittl View Post
Die Schlange aus Adam & Eva?
Diese Schlange wird als der Teufel und als Symbol des bösen gesehen.
Vielleicht komm ich ja auch nicht mit...
Charly™ is offline  
Old 07/12/2013, 14:54   #11
 
.StarSplash's Avatar
 
elite*gold: 74
The Black Market: 185/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 13,408
Received Thanks: 3,943
Wieso sollte in der Zukunft eine neue (Welt-)Religion entstehen ?
.StarSplash is offline  
Old 07/12/2013, 15:00   #12


 
Charly™'s Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Nov 2009
Posts: 1,935
Received Thanks: 697
Quote:
Originally Posted by .StarSplash View Post
Wieso sollte in der Zukunft eine neue (Welt-)Religion entstehen ?
Verstehe ich auch nicht.
Ich vermute das die Religionen zum Großteil eh aussterben werden.
Charly™ is offline  
Old 07/12/2013, 15:20   #13
 
.StarSplash's Avatar
 
elite*gold: 74
The Black Market: 185/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 13,408
Received Thanks: 3,943
Werden sie nicht.
.StarSplash is offline  
Old 07/12/2013, 15:22   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 1,580
Received Thanks: 1,837
Quote:
Originally Posted by .StarSplash View Post
Wieso sollte in der Zukunft eine neue (Welt-)Religion entstehen ?
Wieso nicht?
theit000 is offline  
Thanks
1 User
Old 07/12/2013, 19:10   #15


 
MrSm!th's Avatar
 
elite*gold: 7110
Join Date: Jun 2009
Posts: 28,904
Received Thanks: 25,394
Eben, größere Katastrophen, die uns im Fortschritt zurückwerfen und schwupps..
MrSm!th is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Zukunft von HB ?
02/01/2013 - WoW Bots - 3 Replies
Hallo, ich hatte mir vorgenommen, mir einen Honorbuddy Bot zu kaufen. Jetzt habe ich so mitbekommen, dass HB eine Klage am Hals hat, aber der Gerichtstermin ist verlegt worden auf den März glaube ich. So, meine Frage ist nun, wie die Zukunft des Projekts aussieht. Beeinflusst dass nur deutsche User, wenn die Klage erfolgreich ist? Wenn ja, inwiefern ist es trotzdem noch möglich, den Bot zu nutzen? Und kann man ( realistische Einschätzung bitte ) davon ausgehen, dass das Projekt...
Die Zukunft von AMD
11/28/2012 - User Submitted News - 5 Replies
http://extreme.pcgameshardware.de/attachments/4769 52d1318340916-erste-bulldozer-cpu-s-im-preisvergle ich-amd_logo_27739.jpg AMD hatte bereits schlimme Zeiten, jedoch ist die finanzielle Unterstützung viel zu hoch um die Firma aufzugeben. Das Unternehmen müsse jedoch nun an andere Hersteller herankommen und neue Inovationen hervorbringen. Einige Marktführer denken sogar, dass AMD bald eine Führungsrolle beim herstellen von energiesparenden Prozessoren einnehmen kann. Wie man an der neuen Wii U...
Metin2 die Zukunft (in De wohl die "weit" entfernte Zukunft^^)
10/10/2009 - Metin2 Private Server - 60 Replies
YouTube - Metin2 -The Future by Destiny Alles was noch kommen wird (oder ein Teil davon) MfG Caro92/Destiny



All times are GMT +2. The time now is 00:18.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.