Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 05:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Was haltet ihr von Markenware?

Discussion on Was haltet ihr von Markenware? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

View Poll Results: Kauft ihr euch Markensachen?
Ich kaufe mir immer Markensachen, mir ist das wichtig das ich Nike,Adidas & co. trage 19 16.10%
Mir ist egal ob Markensachen oder nicht, hauptsache die Sachen sehen schön aus. 56 47.46%
Mir ist es egal ob Markensachen oder nicht, ich schau auf den Preis und/oder die Qualität. 32 27.12%
Ich kaufe mir wenig Markensache, weil es ist alles das selbe ob Marke oder nicht. 4 3.39%
Ich kaufe mir nur dann Markensachen, wenn sie nicht Umweltschädlich sind. 2 1.69%
Ich würde gerne mehr Markensachen kaufen, doch habe ich kein Geld dafür. 3 2.54%
Meistens kaufe ich no name Sachen von Kik,Takko,Ernstingsfamily & co. 2 1.69%
Voters: 118. You may not vote on this poll

Reply
 
Old 06/27/2013, 01:52   #16
 
.StarSplash's Avatar
 
elite*gold: 74
The Black Market: 185/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 13,408
Received Thanks: 3,943
Quote:
Originally Posted by Scutz View Post
Nunja meist ist Markenware ziemlich oft im Vergleich mit der Konkurrenz mit guter Qualität gesegnet. Nur leider gibt es einige Ausnahmen darunter auch Apple deren Produkte lediglich extrem teuer sind, mehr nicht. Hier findet man keine Qualität im Preis/Leistungsverhältnis.

MfG Scutz
Du behauptest aber nicht ernsthaft, dass ein iPhone schlecht verarbeitet ist oder ?

BTW: Andere Handys sind mitunter genauso teuer und wesentlich schlechter vom Material.
.StarSplash is offline  
Old 06/27/2013, 02:23   #17



 
elite*gold: 0
The Black Market: 264/0/0
Join Date: Jul 2012
Posts: 24,494
Received Thanks: 3,215
Mir ist egal ob Markensachen oder nicht, hauptsache die Sachen sehen schön aus.

Hab mal das genommen.
Bei TShirts bzw. Zeug zum Anziehen ist mir das lieber
Sintiax is offline  
Old 06/28/2013, 14:21   #18
 
Dr.Yolo's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Dec 2011
Posts: 1,296
Received Thanks: 243
Bei mir ist das Unterschiedlich. ein T-Shirt das schön aussieht und jetz bei takko z. B drinen ist hol ich mir auch. Nur weil dann iwo Billabong oder so drauf steht ist das nciht auschlagggebend und die Qualität ist bei T-Shirts eh fast gleich.

Anders bei Schuhen. Da mag ich einfach meine Allstars und sonst keine Die halten einfach lange und gehen nicht so schnell kaputt. Außerdem sind sie bequem. Bei Pc Sachen leg ich auch eher Wert auf marken wie z. B be quiet. Weil einfach die Qualität sehr hoch ist und man bei Pc´s z. B bei Netzteilen nie sparen sollte.


Es kommt also ganz drauf an für welchen Zeitraum, welchen Zweck es verwendet wird. Das P/L Verhältniss spielt hier auch eine große Rolle. Da schaue ich mir dann doch gerne mal günstigere sachen an und vergleiche. Für was 100 € mehr ausgeben wenn was anderes das gleiche bringt.
Dr.Yolo is offline  
Old 06/28/2013, 18:04   #19
 
elite*gold: 5
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,618
Received Thanks: 409
Ohne marke geht nix man. alle opfa die kein marke haben alles andere is doch voll billik unso
deatkinq is offline  
Old 06/28/2013, 18:07   #20
 
Clyrios's Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Apr 2013
Posts: 4,979
Received Thanks: 734
Quote:
Originally Posted by deatkinq View Post
Ohne marke geht nix man. alle opfa die kein marke haben alles andere is doch voll billik unso
So 'billik' wie deine Rechtschreibung.
Clyrios is offline  
Old 06/28/2013, 18:08   #21
 
elite*gold: 5
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,618
Received Thanks: 409
du ahst odch kein hanung du ahst bestimt kein marke in deiner schrank
deatkinq is offline  
Old 06/28/2013, 18:18   #22
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 220
Received Thanks: 33
Wird doch sowieso alles in China produziert, außer man lässt sich alles Maßschneidern.
Wôðanaz is offline  
Old 06/28/2013, 18:28   #23
 
elite*gold: 5
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,618
Received Thanks: 409
Quote:
Originally Posted by Wôðanaz View Post
Wird doch sowieso alles in China produziert, außer man lässt sich alles Maßschneidern.
Naja nicht alles. Viele Markensachen auch oft in der Türkei, Vietnam etc.
deatkinq is offline  
Old 06/28/2013, 19:17   #24

 
Seekin's Avatar
 
elite*gold: 207
Join Date: Dec 2010
Posts: 30,083
Received Thanks: 15,391
Quote:
Originally Posted by deatkinq View Post
Naja nicht alles. Viele Markensachen auch oft in der Türkei, Vietnam etc.
Da gibt's keinen großen Unterschied.
Seekin is offline  
Old 06/28/2013, 20:46   #25
 
elite*gold: 5
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,618
Received Thanks: 409
Quote:
Originally Posted by Seekin View Post
Da gibt's keinen großen Unterschied.
Wollte nur ein bisschen klugscheissen
deatkinq is offline  
Old 06/28/2013, 23:02   #26



 
.Zitrus's Avatar
 
elite*gold: 60
Join Date: May 2013
Posts: 6,827
Received Thanks: 1,041
Mir ist es eigentlich egal, hauptschache sie sehen gut aus!
.Zitrus is offline  
Old 06/28/2013, 23:24   #27
 
.TanTien's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 3,825
Received Thanks: 1,208
Ist eher Preisabhängig. Wenn ich im H&M ne Hose für 35€ sehe, dann in P&K gehe und dort eine Markenhose für 40€ sehe, die mir auch gefällt, greife ich zur Markenhose. Und nicht nur weil es die Marke ist, sondern weil die Qualität meist auch besser ist. Aber eine Markenhose für 150€ würde ich mir nie kaufen, solange ich im H&M fürs gleiche Geld ein ganzes Outfit bekomme.
.TanTien is offline  
Old 06/28/2013, 23:37   #28
 
Driger's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Oct 2008
Posts: 256
Received Thanks: 54
Also es ist ein Fakt, dass die Klamotten von G-Star genau die gleiche Qualität haben, wie die von z.B. Jack&Jones. Allerdings sind diese aber auch viel besser als No-Name Kleidungsstücke. Daher Kaufe ich mir meistens Markenklamotten, die eher im unteren Bereich der Markenpreisklassen.
Ausnahmen dazu gibt es jedoch schon. Dabei rede ich von in Deutschland produzierter Kleidung wie von z.B. Mexx. Diese sind natürlich entsprechend viel teurer und daher kaufe ich mir diese nicht.

Das gleiche gilt auch für Schuhe. Chucks und Vans ( Streetwear, nicht die Skate Vans) z.B sind von Material- und Verarbeitungskosten äußserst gering. Es ist eigentlich eine Frechheit, dass die für mehr als 30€, geschweige denn 70€, verkauft werden.

Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass Sachen von Tom Tailor/ Jack&Jones und Schuhe von Reebok/Adidas sehr empfehlenswert von seiten Qualität aber auch Bezahlbarkeit.
Driger is offline  
Old 06/29/2013, 13:45   #29
 
Artsy Xeemy's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2009
Posts: 20,282
Received Thanks: 5,352
^nein

Die Produktionskosten der meisten Marken sind durchaus sehr gering und Profit wird meistens durch den Namen / die Marke selbst erwirtschaftet. Ich selbst unterscheide da eher zwischen Marken, die ihren Preis wert sind und durch Qualität bestechen als durch Aufdrücke und große Namenskundgebungen auf dem Artikel selbst. Anstatt sich Gedanken über die Anforderungen an ein Produkt selbst zu machen, driften meiner Meinung nach die meisten eher darauf ab, dass ein Produkt von einer Marke selbst kommt und diejenigen zahlen entsprechend auch dafür. Mit einer Marke wird von vielen ein Zugehörigkeitsgefühl oder anderer Schmarn verbunden... "Hauptsache dazugehören".
Artsy Xeemy is offline  
Old 06/29/2013, 13:48   #30
 
Czer0™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 4,917
Received Thanks: 1,379
So lange es mir gefällt, kaufe ich auch Markenware. Wenn 'Nonames' allerdings eine bessere Qualität haben, kaufe ich auch diese.
Czer0™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[HOT]~Textil Store MarkenWare Bis Zu 70 % Reduziert~[NEU]
05/21/2013 - elite*gold Trading - 15 Replies
Hiermit biete ich Neue und unbenutzte Sachen an,was sie hier sehen sind alles Originale sachen,die ich vom Hersteller selbst Einkaufe Dabei sind jacken , Hoodys , Zip-Hoodys, T-shirts , Caps usw... Fangen wir mal an ;) Alpha Industrie Jacken :
Was haltet hir von asp.net ?
07/21/2012 - Web Development - 7 Replies
Überschift sagt schon das meiste... ist das denn auch sicher bzw. leicht zu erlernen oder auch gut fürs web?
Was haltet ihr von dem LP?
12/14/2010 - Technical Support - 8 Replies
Klick Ist das gut? Gut genug um z.B. kleine Ego-Shooter etc. zu zocken? Könnt ihr bessere empfehlen? Sollte Maximal 500,00€ (20€ mehr sind natürlich nicht schlimm :p) kosten und ein Laptop sein. Danke,
Was haltet ihr von F# ?
06/03/2010 - Off Topic - 7 Replies
Ich will die Diskussion mal mit 2 Zitaten eröffnen : Wikipedia : Microsoft Seite (Einführung in F#: Funktionale Programmierverfahren in .NET*Framework) : Nachdem ich mal wieder ein bisschen auf msdn gesurft bin und nach paar Windows Befehlen gesucht habe , fand ich F# . Zuerst dachte ich das ist ein schlechter Scherz oder ein Fehler , aber dann fand ich es überall ... Was haltet ihr von dieser Sprache ? Ich finde sie etwas verrückt und unübersichtlich , da gefällt mir die alte...
was haltet ihr von der Is Exe
03/17/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hey Leute habe mal eine exe für euern itemshop erstellt ihr könnt in einer ini datei den link zu euern Is eingeben und hab dan euern IS immer als exe im cilent oder woanders. was haltet ihr davon Müll oder Verbessern und Pub machen habe vor noch ein Game Patch System Ein zu bauen. macht noch ein paar vorschläge LG Casi http://img704.imageshack.us/img704/8646/nr1.png http://img704.imageshack.us/img704/9977/nr2.png



All times are GMT +2. The time now is 05:11.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.