Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 01:00

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Dritter Weltkrieg: Vernichtung der Menschheit?

Discussion on Dritter Weltkrieg: Vernichtung der Menschheit? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

View Poll Results: vernichtung der menschheit durch einen dritten weltkrieg?
ja 125 48.64%
nein 96 37.35%
noch keine klare meinung 36 14.01%
Voters: 257. You may not vote on this poll

Reply
 
Old 06/13/2013, 17:49   #31


 
MrSm!th's Avatar
 
elite*gold: 7110
Join Date: Jun 2009
Posts: 28,904
Received Thanks: 25,394
Quote:
Originally Posted by Bananenwerfer View Post
Falls wirklich ein 3. Wltkrieg ausbrechen sollte, glaube ich nicht das danach noch ein Mensch lebt, bzw. lange weiter lebt. Da mit den vorhanden Atombomben die komplette Erde mehr zich male komplett zerstört werden könnte.
Und genau deshalb wird sie keiner nutzen.
Quote:
Originally Posted by Skillex95 View Post
Was ist mit den Chinesen?

Was meinst du was die im Himalaya bauen?
Nicht nur riesige Schiffe um bei einem 2012 Szenario Milliardäre zu evakuieren.

1,3 Millionen Chinesen überrennen die Welt.

Wenn China kein Schwellenland mehr ist geht die Westliche Wirtschaft kaputt.
Die Chinesen werden immer mächtiger und erklären uns den Krieg.


... So war es immer in der Geschichte!
Siehe Spanien, Protugal, England, Frankreich, Deutschland..
Aha. Ok. Ich hol dann mal den Aluhut.
Quote:
Originally Posted by Skillex95 View Post
Näh, die USA ist nett.

Sie haben das stärkste Militär der Welt.
Wenn Korea rummuckt -> Korea tod.

Natürlich nur Nordkorea!


Der kleine Kim droht nur - das Land wird ausbluten, wie alle kleinen Gesellschaften die meinen sie müssen rummucken.
Schönes Gefühl, wa?
Bist du eigentlich ein Troll oder meinst du diese gequirlte Kacke ernst?

Quote:
Originally Posted by Sweggez View Post
Kennt ihr diese Horror Filme? Wo immer der Böse am ende überlebt und dann es nicht mehr weiter geht sprich der Böse ist noch am leben?
Genau so wird es mit den Menschen sein, irgend wer überlebt immer.
Nur dass es bei uns ein Happyend wäre.
Quote:
I ♥ USA
Ich will schon wieder... Nein, heute nicht.

Quote:
Originally Posted by Baeloth View Post
Denk mal in Ruhe drüber nach was du gerade sagst, lol
Nope.
Quote:
Originally Posted by Seekin View Post
Das hat man nach dem ersten Weltkrieg wahrscheinlich auch gesagt. ;/
Da gab es noch keine Massenvernichtungswaffen wie heute.


Quote:
Originally Posted by xBaiLomx View Post
Wir dürfen dabei zusehen wie die andere Menschen unsere Welt kaputt machen
Nein, fühl dich nicht so unschuldig. Du hilfst kräftig mit.
MrSm!th is offline  
Thanks
4 Users
Old 06/13/2013, 19:15   #32

 
elite*gold: LOCKED
The Black Market: 122/0/0
Join Date: Mar 2009
Posts: 1,367
Received Thanks: 431
Ich hoffe es !
.Kurdo™ is offline  
Old 06/13/2013, 19:28   #33
 
.TanZo's Avatar
 
elite*gold: 21
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,844
Received Thanks: 211
Ich glaube eher, dass später die Anarchie ausbricht, spätestens dann wenn lebenswichtige Ressourcen knapp werden ! Dann gilt wieder : "Nur der Stärkste überlebt"
.TanZo is offline  
Old 06/13/2013, 19:48   #34
 
elite*gold: 18
Join Date: Feb 2012
Posts: 1,723
Received Thanks: 225
Die USA hat ja wohl gezeigt, dass sie bereit sind Atombomben einzusetzen.
Anonimussi is offline  
Old 06/13/2013, 19:51   #35


 
MrSm!th's Avatar
 
elite*gold: 7110
Join Date: Jun 2009
Posts: 28,904
Received Thanks: 25,394
Quote:
Originally Posted by .Kurdo™ View Post
Ich hoffe es !
Schonmal mit dem Gedanken gespielt, dich umzubringen? Du scheinst mir zumindest sehr lebensmüde, wenn du hoffst, dass ein Weltkrieg ausbricht, der alles auslöscht.
Quote:
Originally Posted by .Tamay View Post
Ich glaube eher, dass später die Anarchie ausbricht, spätestens dann wenn lebenswichtige Ressourcen knapp werden ! Dann gilt wieder : "Nur der Stärkste überlebt"
Woraus sich wieder Regimes entwickeln würden ;O Zu Anarchie gibts ja schon nen interessanten Thread.
Quote:
Originally Posted by Anonimussi View Post
Die USA hat ja wohl gezeigt, dass sie bereit sind Atombomben einzusetzen.
Nur jetzt hat der Rest der Welt sie auch.
MrSm!th is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/13/2013, 19:52   #36

Trade Restricted

 
Kraizy's Avatar
 
elite*gold: 395
The Black Market: 540/1/4
Join Date: Jan 2012
Posts: 12,908
Received Thanks: 5,360
Ich glaube nicht das in nährerer Zukunft einen 3ten Weltkrieg gibt.
Und wenn es das wirklich gibt sind bestimmt alle Menschen dead.
Ich denke dennoch nicht das ich das noch erleben werde auch wenn ich erst
15 bin.
Kraizy is offline  
Old 06/13/2013, 20:02   #37

 
Seekin's Avatar
 
elite*gold: 207
Join Date: Dec 2010
Posts: 30,083
Received Thanks: 15,391
Quote:
Originally Posted by MrSm!th View Post
Da gab es noch keine Massenvernichtungswaffen wie heute.
Jo. Der Weltkrieg war für die Leute wahrscheinlich trotzdem etwas so ungewohntes, großes und zerstörerisches, sodass sie nie gedacht hätten, dass es sich noch einmal (in noch heftigerer Form) wiederholen kann. Massenvernichtungswaffen hin oder her, ich würde nicht ausschließen, dass es nie mehr einen weiteren Weltkrieg gibt. Ob ein atomarer Krieg die Menschheit wirklich auslöschen würde, kann man nicht sagen. Kommt immerhin auch auf die Intensität und den Ablauf des Krieges an.
Seekin is offline  
Old 06/13/2013, 20:12   #38

 
elite*gold: LOCKED
The Black Market: 122/0/0
Join Date: Mar 2009
Posts: 1,367
Received Thanks: 431
Quote:
Originally Posted by MrSm!th View Post
Schonmal mit dem Gedanken gespielt, dich umzubringen? Du scheinst mir zumindest sehr lebensmüde, wenn du hoffst, dass ein Weltkrieg ausbricht, der alles auslöscht.
Nein, aber andere.
.Kurdo™ is offline  
Old 06/13/2013, 20:58   #39


 
MrSm!th's Avatar
 
elite*gold: 7110
Join Date: Jun 2009
Posts: 28,904
Received Thanks: 25,394
Quote:
Originally Posted by .Kurdo™ View Post
Nein, aber andere.
Dann solltest du deine Ideale überdenken.
MrSm!th is offline  
Old 06/13/2013, 21:00   #40

 
elite*gold: LOCKED
The Black Market: 122/0/0
Join Date: Mar 2009
Posts: 1,367
Received Thanks: 431
Quote:
Originally Posted by MrSm!th View Post
Dann solltest du deine Ideale überdenken.
gemacht, danke für die Hilfe!

Ab jetzt bin ich MrSm!th Meinung!

Todesstrafenbefürworter sollte man selbst Töten! Intoleranz ist ein No-Go!

Moment finde noch einiges, muss deine Post erstmal durchgehen. Mein neues Idol!
.Kurdo™ is offline  
Old 06/13/2013, 21:08   #41
 
Hatd's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,960
Received Thanks: 1,055
"rohstoffkrieg"... um rohstoffe wird sicherlich nicht mit atomwaffen gekämpft (da sie sonst keiner mehr nutzen kann)
Hatd is offline  
Thanks
4 Users
Old 06/13/2013, 21:15   #42
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 220
Received Thanks: 33
Atombomben sind sicherlich nur ein Märchen und existieren mit großer Wahrscheinlichkeit nicht im propagierten Ausmaß.
Somit sind alle Drohungen zu atomaren Ausschreitungen reines Schauspiel.
Ich bin mir jedoch ziemlich sicher, dass der nächste Weltkrieg mit den Zielen des zweiten Weltkrieges verknüpft sein wird.
Wôðanaz is offline  
Old 06/13/2013, 21:19   #43
 
xNervous's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 504
Received Thanks: 44
Denke nicht daran, dass es den dritten Weltkrieg geben wird.
xNervous is offline  
Old 06/13/2013, 21:34   #44
 
*Messi*'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 2,262
Received Thanks: 555
Die Menschen werdens sicher überleben. Um die Tiere mache ich mir eher Sorgen.

Wir bekriegen uns und die Tiere leiden dadurch.

Wir sind grausam..

Warum packen alle Länder nicht einfach ihre Waffen weg? Im Sinne von zerstören... ALLES..
*Messi* is offline  
Thanks
1 User
Old 06/13/2013, 22:45   #45


 
MrSm!th's Avatar
 
elite*gold: 7110
Join Date: Jun 2009
Posts: 28,904
Received Thanks: 25,394
Quote:
Originally Posted by Wôðanaz View Post
Atombomben sind sicherlich nur ein Märchen und existieren mit großer Wahrscheinlichkeit nicht im propagierten Ausmaß.
Somit sind alle Drohungen zu atomaren Ausschreitungen reines Schauspiel.
Ich bin mir jedoch ziemlich sicher, dass der nächste Weltkrieg mit den Zielen des zweiten Weltkrieges verknüpft sein wird.
Diese wissenschaftlich fundierte Aussage begründest du womit?

Quote:
Die Menschen werdens sicher überleben. Um die Tiere mache ich mir eher Sorgen.
Eher umgekehrt.

Quote:
gemacht, danke für die Hilfe!

Ab jetzt bin ich MrSm!th Meinung!

Todesstrafenbefürworter sollte man selbst Töten! Intoleranz ist ein No-Go!

Moment finde noch einiges, muss deine Post erstmal durchgehen. Mein neues Idol!
Alles sehr schön und richtig, ich wollte aber eher darauf hinaus, dass deine Meinung dumm weil widersprüchlich ist.
Wenn du hoffst, dass die Menscheit bei einem Krieg komplett ausgerottet wird, warum auch immer du so antihuman eingestellt bist, dann fang doch erstmal klein an. Mach die Welt ein bisschen besser und bring dich um. Simple as that.
MrSm!th is offline  
Thanks
3 Users
Reply


Similar Threads Similar Threads
Guten Morgen, Menschheit!
02/22/2013 - Say Hello - 4 Replies
Hallöschen, ich bin der Smileymensch und ich bin ein Let's Player. Vor allem bin ich toooooootaaaaaall fame und so!! :D Also Cherio, bis irgendwann! :D
D3 Boss Vernichtung auf Bestellung
01/11/2013 - Diablo 3 Trading - 7 Replies
Moinsen, ich spiele derzeit einen Hungrigen Barbaren der dannach Schmachten jungen Neulingen die Bosse in Diablo von Normal bis Inferno Inc Diablo zu killen. Werde diesen Thread in den nächsten Tagen etwas aufpeppen! Mit Livestream etc. Warum mach ich den scheiss hier im Trading auf? Nun, dieser Thread richtet sich überwiegend an die neulinge die hilfe brauchen bei Bossen. Ich erwarte als gegenleistung kein festen Preis, jedoch eine kleinen betrag seis in Legendaries, Gold Gems mir...
KK dritter M skill?
01/02/2013 - Metin2 - 13 Replies
Moin Leute. ICh hab bei meinem lvl 35 KK nun Aura und KR auf M1. Nun wollte ich wissen welchen skill ich als nächstes hoch machen soll. Danke schonmal (:
Now.in Radio ~ Was die Menschheit bewegt.
10/09/2011 - Music - 3 Replies
Hallo Leute.. Wir suchen noch ein paar DJ´s und Stammzuhörer für unser Now.in Radio :) DJ Bewerbungen ab 14. Bitte mit Headset. Musikstyle : House , Electro , Dubstep , weniger Techno , Dubstep.



All times are GMT +2. The time now is 01:00.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.