Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 12:40

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Normales Leben oder Abenteuer?

Discussion on Normales Leben oder Abenteuer? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

View Poll Results: Welches Leben würdest du gern führen?
Das Bodenständiges Leben 27 48.21%
Das abenteuerliche aber schwere Leben. 19 33.93%
Ich bin mir nicht sicher. 10 17.86%
Voters: 56. You may not vote on this poll

Reply
 
Old   #1
 
ThisWorldNeedsAHero's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 865
Received Thanks: 368
Normales Leben oder Abenteuer?

Konnte heut in der früh nicht schlafen, deshalb sah ich mir ein wenig Supernatural an. Auf Kabel 1 lief die Folge Wie es ist und wie es niemals sein sollte. In dieser wird dem Protagonisten eine alternative Realität gezeigt wo er keine höllischen Abenteuer erlebt hat und ein normales Leben mit seiner Familie führt. Er hat die Wahl dies weiter zuführen oder in ein elendiges Leben zurück zu kehren. Da theit schon lange keine Umfrage gestartet hatte und mir momentan langweilig, hab mich mal diesen Thread erstellt.

Wie auch immer, mir stellt sich die Frage ob ihr euch für ein gutes bodenständiges Leben nach euren Wünschen oder eher für ein raues Abenteuer entscheiden würdet?
ThisWorldNeedsAHero is offline  
Old 06/12/2013, 10:48   #2
 
elite*gold: 1804
Join Date: Sep 2010
Posts: 5,298
Received Thanks: 2,598
Natürlich wäre es super, mal ein Abenteuer zu erleben, wie man es aus Film und Fernsehen kennt, aber ich denke letztlich wäre mir sowas ein ganzes Leben lang definitiv zu viel. Ein, wie du es formuliert hast, bodenständiges, gutes Leben ist meiner Meinung nach ebenso erstrebenswert, und muss noch lange nicht heißen, dass einem langweilig ist. Das Leben ist schließlich immer das, was man daraus macht.
John​ is offline  
Old 06/12/2013, 10:51   #3
 
elite*gold: 270
Join Date: Jan 2011
Posts: 4,255
Received Thanks: 2,706
Ich würde versuchen beides auf einmal zu leben :>
Wenn wir das jetzt so wie bei Filmen betrachten,ich möchte nicht Angst haben bei 50% der Aktionen draufzugehen.

[X] Ich bin mir nicht sicher.
Exakan is offline  
Old 06/12/2013, 11:22   #4


 
Shiinya's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Jan 2012
Posts: 8,681
Received Thanks: 6,286
Ich würd jederzeit das Abenteuer bevorzugen. Normales Leben ist mir zu langweilig.
Shiinya is offline  
Old 06/12/2013, 11:41   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 7,902
Received Thanks: 2,151
Abenteuer kann man in seinem Leben erleben, aber ich für meinen Teil will "danach" ein Bodenständiges Leben führen.
.$Terra$. is offline  
Old 06/12/2013, 11:44   #6
 
vicdeking's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,582
Received Thanks: 141
Definitiv das Abenteuer. Manche führen das ja wirklich ! (Ja das gibt es) und ich hab auch vor, in einem Jahr eine Weltreise zu machen. Nur auf Achse sein. Dinge entdecken. Das ist einfach das Non-Plus Ultra.
vicdeking is offline  
Old 06/12/2013, 11:47   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 7,902
Received Thanks: 2,151
Quote:
Originally Posted by vicdeking View Post
Definitiv das Abenteuer. Manche führen das ja wirklich ! (Ja das gibt es) und ich hab auch vor, in einem Jahr eine Weltreise zu machen. Nur auf Achse sein. Dinge entdecken. Das ist einfach das Non-Plus Ultra.
Darf ich fragen, wie alt du bist?

Um eine Weltreise zu machen, muss man schon einige Jahre einplanen, sofern man eine richtige Weltreise machen will.

Weist du eigl wie teuer das ist!?
.$Terra$. is offline  
Old 06/12/2013, 12:00   #8
 
vicdeking's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,582
Received Thanks: 141
Quote:
Originally Posted by .$Terra$. View Post
Darf ich fragen, wie alt du bist?

Um eine Weltreise zu machen, muss man schon einige Jahre einplanen, sofern man eine richtige Weltreise machen will.

Weist du eigl wie teuer das ist!?
Man braucht kein Geld für ne Weltreise. Man braucht allgemein kein Geld und wenn kann man sich übers Wasser halten mit einigen Kleinjobs Ja hast recht man braucht Jahre Ich bin nicht dumm. Ich werd nach meinem Informatik Studium das in Angriff nehmen.
vicdeking is offline  
Old 06/12/2013, 12:08   #9


 
Shiinya's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Jan 2012
Posts: 8,681
Received Thanks: 6,286
Quote:
Originally Posted by vicdeking View Post
Man braucht kein Geld für ne Weltreise. Man braucht allgemein kein Geld und wenn kann man sich übers Wasser halten mit einigen Kleinjobs Ja hast recht man braucht Jahre Ich bin nicht dumm. Ich werd nach meinem Informatik Studium das in Angriff nehmen.
What?
Was willst'n für 'ne Weltreise machen ohne Geld. Klar ist's möglich, aber dann müsste man wenigstens die Sprache des Landes können und ich bezweifel das du genug Japanisch etc. pp. sprichst, und ohne die Sprache kannste da auch nicht arbeiten.
Shiinya is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/12/2013, 12:10   #10


 
MrSm!th's Avatar
 
elite*gold: 7110
Join Date: Jun 2009
Posts: 28,904
Received Thanks: 25,394
Quote:
Originally Posted by vicdeking View Post
Man braucht kein Geld für ne Weltreise. Man braucht allgemein kein Geld und wenn kann man sich übers Wasser halten mit einigen Kleinjobs Ja hast recht man braucht Jahre Ich bin nicht dumm. Ich werd nach meinem Informatik Studium das in Angriff nehmen.
Warum studierst du dann? Nach dem Jahr Fuß zu fassen wird schwer.
MrSm!th is offline  
Thanks
3 Users
Old 06/12/2013, 12:11   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 7,902
Received Thanks: 2,151
Quote:
Originally Posted by vicdeking View Post
Man braucht kein Geld für ne Weltreise. Man braucht allgemein kein Geld und wenn kann man sich übers Wasser halten mit einigen Kleinjobs Ja hast recht man braucht Jahre Ich bin nicht dumm. Ich werd nach meinem Informatik Studium das in Angriff nehmen.
Dein Erfahrungsbericht möchte ich gerne lesen.

Bist du ein guter Schwimmer? Ohne Kohle wirst wohl n paar Meter schwimmen müssen.


Traveling der Art wie du es vor hast, ist nicht möglich.

Wie willst du Autos/Taxis/Bahn/Flugzeuge/Fähren/Essen/Trinken etc bezahlen?

Zu fuß wirst wohl mehr als nur ein Leben brauchen.
.$Terra$. is offline  
Old 06/12/2013, 12:40   #12
 
elite*gold: 130
Join Date: Mar 2008
Posts: 2,485
Received Thanks: 934
Quote:
Originally Posted by Dashuri View Post
Ich würd jederzeit das Abenteuer bevorzugen. Normales Leben ist mir zu langweilig.
Also ist dein jetztiges Leben langweilig, okay.
intercsaki is offline  
Old 06/12/2013, 12:57   #13


 
Shiinya's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Jan 2012
Posts: 8,681
Received Thanks: 6,286
Quote:
Originally Posted by intercsaki View Post
Also ist dein jetztiges Leben langweilig, okay.
Nope, aber langweiliger als eins das voll mit Abenteuern ist.
Shiinya is offline  
Thanks
1 User
Old 06/12/2013, 14:59   #14
 
FAV_'s Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: May 2011
Posts: 692
Received Thanks: 376
Quote:
Originally Posted by ThisWorldNeedsAHero View Post
In dieser wird dem Protagonisten eine alternative Realität gezeigt wo er keine höllischen Abenteuer erlebt hat und ein normales Leben mit seiner Familie führt.[/B]
Wirklich einfallsreiche Idee für eine Serie.

Zu viel vom beidem ist nie gut. Erst die Abwechslung macht ein Abenteuer aufregend und ein normales entspannend.

Quote:
Originally Posted by .$Terra$. View Post
Um eine Weltreise zu machen, muss man schon einige Jahre einplanen, sofern man eine richtige Weltreise machen will.
Eine ganze Weltreise war es zwar nicht aber einer aus unserer Stadt hatte damals einfach sein Haus verkauft, seinen Beruf aufgegeben, sich auf sein Fahrrad gesetzt und ist durch Europa gereist.
FAV_ is offline  
Old 06/12/2013, 15:05   #15
 
ThunfischXX's Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: Jul 2008
Posts: 2,818
Received Thanks: 527
"Normales Leben oder Abenteuer?"

surft auf epvp.
Frage erübrigt sich
ThunfischXX is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Xertonia - Normales oder Webinterface?
12/15/2012 - Metin2 Private Server - 9 Replies
huhu :) wie oben schon steht, wollte ich mal Fragen ob man ein Interface zu dem Server bekommt? und falls, ist es ein Webinterface oder ein Normales oder so ? :) habe leider sehr wenig Erfahrung mit Root-Servern. und wie lange dauert es nach der Bestellung, bis der Server online ist? und falls man die Serverinstallation zu gekauft hat, wie lange dauert es dann? Danke schonmal <3
1,5% Movementspeed oder Leben?
10/26/2012 - League of Legends - 14 Replies
Hey, ich bin gerade am überlegen, welche neuen Runen ich mir holen sollte. Da ich viel Bruiser/ Tanks spiele, muss ich mich zwischen 1,5% Movement und 1,5% Leben als Quints entscheiden. Wie seht ihr das? welche Runen machen mehr Sinn? Bzw. in welchen Situationen welche besser sind
iPod oder normales Handy ?
04/28/2012 - Smartphones - 24 Replies
Hey, wollte mir endlich mal ein neues Handy holen und wollte theoretisch nicht viel ausgeben. Nun habe ich mir ca. 3 Handymodelle ausgesucht ( Samsung Galaxy S III , Motorola Razr, HTC One X ) und den iPod Touch. Ich wollte hier mal aus eurer Erfahrung wissen, ob ich mir einfach den iPod Touch holen soll oder ein "normales" Handy.
Normales Leben...
11/13/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Normales Leben ist nicht mehr möglich , und endet meistens tödlich



All times are GMT +2. The time now is 12:40.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.