Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 15:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Suche] Hervorragende Skripter

Discussion on [Suche] Hervorragende Skripter within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old   #1

 
elite*gold: 2
Join Date: Jul 2011
Posts: 1,144
Received Thanks: 368
Exclamation [Suche] Hervorragende Skripter

Moin Epvpers,
ich weiß, dass es hie nicht die richitge Sektion ist,
allerdings weiß ich nicht wo ich es sonst posten sollte,
deswegen hier im allgemeinen, da es sich um kein Spiel handelt,
für das es in Epvpers eine Sektion gibt

Wie gesagt ich suche sehr gute Skripter, die schon jahrelange Erfahrungen gesammelt haben und damit umfangreiche Skripts erstellen können.
In erster Linie geht es mit um die Qualität, dass alles einwandfrei funktioniert,
so wie man es gerne möchte.

Wenn ihr selbst ein guer Skripter seid, oder einen guten kennt, dann schreibt sich hier unter rein, schickt mir eine Forum PN oder kontaktiert mich über Skype "neuthoris".

Mfg
ᎤᏇᏞ is offline  
Old 04/07/2013, 17:37   #2



 
Aimless Angel's Avatar
 
elite*gold: 1725
Join Date: Dec 2005
Posts: 39,170
Received Thanks: 16,158
Poste das in der Coding Sektion.
Aimless Angel is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
SW:TOR: Hervorragende Verkaufszahlen sowie 1,7 Millionen Abonnenten
09/08/2013 - Gaming News - DE - 49 Replies
Das im letzten Jahr von Electronic Arts veröffentlichte MMORPG "Star Wars: The Old Republic", kurz gesagt "SW:TOR", wurde bereits zwei Millionen Mal verkauft, wobei Origin mit 40 Prozent am Verkauf beteiligt war. Desweiteren besitzt SW:TOR 1,7 Millionen aktive Abonnenten. Veröffentlicht wurden diese Zahlen im Rahmen der Vorstellung der Geschäftszahlen des dritten Quartals des Geschäftsjahres 2012 von den Zuständigen von Electronic Arts. Unter den 1,7 Millionen Abonnenten befinden sich längst...
Suche Skripter Für GTA RL
11/05/2012 - Coders Trading - 0 Replies
Hallo, ich suche jemanden der Skripten kann und uns einen Reallife roleplay server skripten kann. Ich sponsor das und denn rest müsstet ihr machen. Was bringt euch das? Ihr Skripted und bekommt auch einnahmen ab und seid ingame rechte usw. MfG Robin
suche reallife skripter
08/12/2011 - Grand Theft Auto - 5 Replies
hi ich suche einen reallife skripter der kann dan auch 2 server owner heisen wen er möchte oder so aufjedenfall suche ich einen reallife skripter wer mein skripter werden möchte schreibt im forum oder sendent mir eine skype anfrage heise in skype:semyon.wong
[SUCHE] HP Skripter
02/15/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Halluh Com, Ich suche für unseren FreeBSD Root einen sehr guten Homepage Skripter. Er sollte eine Homepage erstellen können mit der endung .eu.tt oda so in der Art oda vlt hatt ja einer ne .eu , .de , .net , .com Homepage zu vergeben. Jedoch sollte er sie auch einrichten können.^^ Was wir auf jedenfall nicht wollen ist:
suche arbeit als skripter
02/11/2010 - Metin2 Private Server - 33 Replies
Hallo liebe com, ich suche wie oben schon genannt arbeit als scripter, ich kenne mich mit filezilla und navicat bestens aus. (auswendig). Wer interesse hat inefach hier im chat posten oder halt privat pn



All times are GMT +2. The time now is 15:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.