Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 20:32

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Masnahme gegen Sendungen wie Mitten im Leben & co.?

Discussion on Masnahme gegen Sendungen wie Mitten im Leben & co.? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

View Poll Results: Sollte man was gegen die Sendungen wie Mitten im Leben von RTL unternehmen?
Ja 66 73.33%
Nein 24 26.67%
Voters: 90. You may not vote on this poll

Reply
 
Old 03/29/2013, 15:45   #31
 
raptwo's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Dec 2008
Posts: 843
Received Thanks: 139
Quote:
Originally Posted by i@BuSta_RhYMes View Post
Soweit ich das noch weiß schließt man Verträge ab die 7 Jahre lang gehen..


Liste deutscher Scripted-Reality-Sendungen ? Wikipedia

Da ist auch eine Liste mit den Scripted Reality Sendungen und sehr viele von RTL..






So und jetzt stell dir vor du hast 10.000€ Schulden und dir bietet jemand für 500€ ein Auftritt im Fernsehen an...
Nö. Ebend weil ich dat weiß , das ist unter meiner Würde
raptwo is offline  
Old 03/29/2013, 15:46   #32


 
MrSm!th's Avatar
 
elite*gold: 7110
Join Date: Jun 2009
Posts: 28,904
Received Thanks: 25,394
Quote:
Originally Posted by raptwo View Post
Nö. Ebend weil ich dat weiß , das ist unter meiner Würde
Hochmut kommt vor dem Fall.
MrSm!th is offline  
Thanks
3 Users
Old 03/29/2013, 16:00   #33
 
i@BuSta_RhYMes's Avatar
 
elite*gold: 28
Join Date: Feb 2012
Posts: 2,691
Received Thanks: 567
Quote:
Originally Posted by raptwo View Post
Nö. Ebend weil ich dat weiß , das ist unter meiner Würde
Ich will das sehen wenn du Schulden hast und kein Essen <3
i@BuSta_RhYMes is offline  
Old 03/29/2013, 16:06   #34
 
felix511's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Oct 2008
Posts: 299
Received Thanks: 241
Ich hab Ja gedrückt und auch die passende Lösung: Beim Reciever Optionen auswählen -> Sendereinstellungen -> RTL entfernen.
felix511 is offline  
Old 03/29/2013, 16:27   #35
 
raptwo's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Dec 2008
Posts: 843
Received Thanks: 139
Quote:
Originally Posted by i@BuSta_RhYMes View Post
Ich will das sehen wenn du Schulden hast und kein Essen <3
Kennste andere Menschen ? Ich wüsste außerdem nichtmal wie ich in 10K Schulden fallen sollte wenn ich mich komplett normal verhalte o_o
raptwo is offline  
Old 03/29/2013, 17:04   #36
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 1,438
Received Thanks: 632


kennst du pierre alberti schon?
xDD
Anti™ is offline  
Old 03/30/2013, 00:13   #37
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 111
Received Thanks: 19
Quote:
Originally Posted by Padrio View Post
Hey Community!

Ich weis nicht ob schon jemand mal sich Gedanken gemacht hat das man etwas gegen Sendungen wie Mitten im Leben etc was machen sollte?

Den die Personen werden teilweise gedemütigt und danach noch von Personen in ihrer Umgebung gemobbt und angepöbelt.

Und ja ich hab um 3:45 Morgens nichts besseres zutun als über so ein misst nach zu denken.
Damit mitten im leben die "Klicks" bekommt, kommt immer was dramatisches. Wie bei Familien im Brennenpunkt, immer zoffen sich die Eltern und machen sonste was. Das gleiche Prinzip halt.
BambusRohr is offline  
Old 03/30/2013, 01:15   #38
 
juuggi's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 287
Received Thanks: 14
Etwas dagegen unternehmen? - Nein
Wenns einen stört, einfach den Mist nicht anschauen und alles ist gut.
juuggi is offline  
Old 03/30/2013, 01:28   #39
 
Carfunkel's Avatar
 
elite*gold: 18
Join Date: Dec 2009
Posts: 949
Received Thanks: 466
Nein, Maßnahmen gegen irgendeine Form von Medienveröffentlichungen zu starten wäre ziemlich lächerlich (Ausgenommen Hetze, Rassismus, Verfassungswiedrige Sachen, etc. ) oder schon fast hirnrissig.
Eine bessere Kennzeichnung dieser wäre eventuell angebracht ( "Dauerdummheitssendung" ), jedoch Sendungen an sich zu verbieten ist meiner Meinung nach der falsche Ansatz.

Diese Sendungen sind zum großem Teil Fake "scripted reality" oder die Leute melden sich freiwillig. Teilweise sogar Studenten die das schnelle Geld brauchen.

Man sollte lediglich verhindern das Kinder in bildungsfernen Haushalten vor den Fernseher gesetzt werden damit sie still sind und man sie bloß nicht erziehen muss oder gar eine Bindung zu ihnen herstellen muss.
Carfunkel is offline  
Old 03/30/2013, 02:12   #40
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,465
Received Thanks: 196
Quote:
Originally Posted by raptwo View Post
Kennste andere Menschen ? Ich wüsste außerdem nichtmal wie ich in 10K Schulden fallen sollte wenn ich mich komplett normal verhalte o_o
du das is ganz ganz einfach


sagen wirs so du wirst arbeitslos kennst zb die regelungen nich meldest dich zuspät 3monate sanktion kannste also sagen ca 1000-2000euro schaden so du hast dsl und nen tv anschluss evtl noch nen handy vertrag

dsl 25euro
tv 30
handy 20

sind 75euro im monat so nu kriegste 3monate kein geld vertrag wird gekündigt jenachdem wie alt er is sinds bei neueverträgen 1800euro dakommen man kosten gerichtskosten etc hinzu schon haste deine 5euro schon zusammen.


Viele bringen die schulden nich mit die entwickeln sich und seien es nur nebenkostennachzahlungen usw usw.


Du hast dich bishierhin also komplett normal verhalten dakönnen nun also auch noch versicherungen etc zukommen.

Ich hatte zb nen dsl vertrag arbeitslos geworden durfte 3monate warten bis es bearbeitet wurde vertrag wurde mir daher gekündigt 24mal a 45euro sind 1080euro mit mahnkosten zinsen ermittlungsgebühren blabla warens schon 1400


wie du siehst das geht supereinfach in die schuldenfalle alles is heutzutage ja jedesmal 24monatsverträge usw.



Was das scryptet reality gedönse angeht die da mitmachen sind absolut arme schweine zb die arbeitslosen wow die machen sich deutschland weit zum assi affen kriegen da 3000euro für davon dürfen sie 2800euro ans amt abgeben 200kriegen sie dann wow dafür is der ruf dann ruiniert
ayanamiie is offline  
Old 03/30/2013, 11:17   #41
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 111
Received Thanks: 19
Quote:
Originally Posted by ayanamiie View Post
du das is ganz ganz einfach


sagen wirs so du wirst arbeitslos kennst zb die regelungen nich meldest dich zuspät 3monate sanktion kannste also sagen ca 1000-2000euro schaden so du hast dsl und nen tv anschluss evtl noch nen handy vertrag

dsl 25euro
tv 30
handy 20

sind 75euro im monat so nu kriegste 3monate kein geld vertrag wird gekündigt jenachdem wie alt er is sinds bei neueverträgen 1800euro dakommen man kosten gerichtskosten etc hinzu schon haste deine 5euro schon zusammen.


Viele bringen die schulden nich mit die entwickeln sich und seien es nur nebenkostennachzahlungen usw usw.


Du hast dich bishierhin also komplett normal verhalten dakönnen nun also auch noch versicherungen etc zukommen.

Ich hatte zb nen dsl vertrag arbeitslos geworden durfte 3monate warten bis es bearbeitet wurde vertrag wurde mir daher gekündigt 24mal a 45euro sind 1080euro mit mahnkosten zinsen ermittlungsgebühren blabla warens schon 1400


wie du siehst das geht supereinfach in die schuldenfalle alles is heutzutage ja jedesmal 24monatsverträge usw.



Was das scryptet reality gedönse angeht die da mitmachen sind absolut arme schweine zb die arbeitslosen wow die machen sich deutschland weit zum assi affen kriegen da 3000euro für davon dürfen sie 2800euro ans amt abgeben 200kriegen sie dann wow dafür is der ruf dann ruiniert
Damit kommt man nicht auf 10.000€..

1800€+75€+1000€+1400€+2800€=7075€


Du kommst auf Rund 7.000€ und das sind noch lange keine 10.000€..

Nochmal zu verdeutlichen laut seiner Rechnung müssen sie nur 7.075€ bezahlen, (die Rechnung steht oben) also haben sie noch laut ihm rund 3.000€.

Es währ auch rein logisch nicht denkbar in 10.000€ Schulden von "Heut auf Morgen" zu bekommen.


Edit: Und so "einfach" in die Schuldenfalle wie ayanamiie gesagt hat, kommt man nicht rein.
BambusRohr is offline  
Old 03/30/2013, 11:43   #42


 
MrSm!th's Avatar
 
elite*gold: 7110
Join Date: Jun 2009
Posts: 28,904
Received Thanks: 25,394
Quote:
Und so "einfach" in die Schuldenfalle wie ayanamiie gesagt hat, kommt man nicht rein.
Zumindest leichter, als einem lieb ist. Könnt ihr es damit dann gut sein lassen?
MrSm!th is offline  
Old 03/30/2013, 19:03   #43
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 111
Received Thanks: 19
Quote:
Originally Posted by MrSm!th View Post
Zumindest leichter, als einem lieb ist. Könnt ihr es damit dann gut sein lassen?
Ich hab es nur "verdeutlicht" zumindest geht das nicht so einfach.. Und das wollt ich damit sagen. Und das es leichter geht, als einem lieb ist, das weiß jeder. Denn niemand will in Schulden kommen. Wer hat überhaupt das Wort erfunden!?
BambusRohr is offline  
Old 03/31/2013, 00:58   #44
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 362
Received Thanks: 31
Also ich gucke "Assi TV" gerne da mir oft die Geschichten ._. gefallen!
Man sollte es nicht abschaffen , wenns dir nicht gefällt schaltes weg!
doCOMP is offline  
Old 03/31/2013, 13:44   #45
 
ccommander's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 519
Received Thanks: 155
Quote:
Originally Posted by Satisfaction' View Post
Für Geld machen Menschen halt alles.
Außerdem ist das nur Schauspielerei und nichts reales.

Stimmt, steht auch am Ende jeder Sendung, muss man mal drauf achten!
Die Geschichten sind alle frei erfunden usw.
Wenn jemand die mobbt, ist er selbst zu dumm, um zu begreifen, dass die verdammt nochmal Kohle damit gemacht haben.

Quote:
Originally Posted by F.Gump View Post
Fernseher weg schmeissen, verkaufen, rauf kacken kannst alles machen was du willst.
Musst du ja nicht gucken
Ok !
Sonst alternativ einfach eine PS3 zulegen und movie2k unsicher machen

Quote:
Originally Posted by Anti™ View Post


kennst du pierre alberti schon?
xDD
Verdammt, die Kings xDD
ccommander is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Mitten im Leben mit LoL :D
09/13/2011 - League of Legends - 66 Replies
Heyho Leute! heute gabs ne sendung "Mitten im Leben" mit nem Computersüchtigen Sohn der League of Legends zockt Enjoy :D Mitten im Leben! - Eltern streiten wegen computersüchtigem Sohn so unnötig XD



All times are GMT +2. The time now is 20:32.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.