Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 13:30

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Sind Menschen gegen homosexuelle Ehen dumm?

Discussion on Sind Menschen gegen homosexuelle Ehen dumm? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

View Poll Results: Sind Menschen gegen homosexuelle Ehen dumm?
Ja 39 35.78%
Nein 70 64.22%
Voters: 109. You may not vote on this poll

Closed Thread
 
Old 03/27/2013, 23:08   #31
 
elite*gold: 270
Join Date: Jan 2011
Posts: 4,255
Received Thanks: 2,706
Quote:
Originally Posted by Myrti View Post
@Sikasy findest du es normal das Kinder 2 Väter haben
Ja,dass ist normal.
Und diese würden sich viel toleranter benehmen als du in deinen ganzen Leben
Exakan is offline  
Thanks
1 User
Old 03/27/2013, 23:08   #32
 
ster0's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 1,763
Received Thanks: 346
Quote:
Originally Posted by sokiryl View Post
Andere Frage: Bist du dumm?
Berechtige Frage. Und dumm diesmal in Form der Nichtbeherrschung der deutschen Grammatik.
Ansonsten wurde das ja schon mehrfach gesagt. Ich sehe keinen Zusammenhang zwischen der Intelligenz eines Menschen und der Einstellung zu Homoehen.
ster0 is offline  
Old 03/27/2013, 23:39   #33
 
elite*gold: 30
Join Date: Aug 2012
Posts: 289
Received Thanks: 133
Quote:
Originally Posted by falaga View Post
Hast du die 5./6. Klasse übersprungen? Wenn ja, dann google mal nach "Sexualkunde"
Natürlich, ich bin sogar vom Kindergarten direkt ins Studium gekommen.

Ernsthaft: Das Homosexualität etwas gegen die Natur des Menschen ist, sagen doch nur die fünftausend angeblichen Götter und die super tollen Religionen, die im Endeffekt eh nur unnötig sind. Keine Ahnung, was du dir da für Sachen ausdenkst um hier einen Beitrag mehr abgeben zu können.[/QUOTE]

Quote:
Originally Posted by ster0 View Post
Ich sehe keinen Zusammenhang zwischen der Intelligenz eines Menschen und der Einstellung zu Homoehen.
Mir ist es auch schleierhaft, wo dort genau der Zusammenhang sein sollte. Sind alle homosexuellen gleich dumm, oder wie soll man das verstehen? Werden nicht intelligente Menschen schneller homosexuell als Menschen die schlauer sind?

Bei solchen Beiträgen von so manchen Usern könnte ich nur meinen Kopf gegen die Wand hauen, so viel Dummheit.
sokiryl is offline  
Thanks
1 User
Old 03/27/2013, 23:45   #34
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 694
Received Thanks: 291
Wenn ich sowas höre könnte ich schonwieder ausflippen. Was hast du / ihr für Probleme damit? Ihr seid doch die jenigen die Geil werden wenn sich zwei Girls befummeln, wieso nicht auch umgedreht? Jetzt gehts ja langsam los hier, ohje ohje.
Initiumnovum is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/27/2013, 23:59   #35
 
Diablo_'s Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Sep 2010
Posts: 9,927
Received Thanks: 4,387
Quote:
Originally Posted by GuoTerra View Post
Ich mache bald einen Thread auf ,theit300 von Polls&Suggestions bannen ? Oder noch besser , theit300 auf einen Homesexuellen Forum transferieren,dann kann er sich mit seinen ****-Kumpels austoben.
Was schreibst du da für'n Schwachsinn?
Diablo_ is offline  
Thanks
4 Users
Old 03/28/2013, 00:19   #36
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 1,580
Received Thanks: 1,837
Quote:
Originally Posted by Meiko​ View Post
Also ist jeder Mensch dumm, der eine gewisse Meinung nicht teilt?
Vielleicht sollte man sich wirklich einmal überlegen, wer wirklich der Dumme ist.
Irrelevante Behauptung in Anbetracht dieser Umfrage. Naja, sowieso nicht viel von dir erwartet.

Quote:
Originally Posted by sokiryl View Post
Andere Frage: Bist du dumm?
Mal sehen.

Beispiele für mein Argument:

Quote:
Originally Posted by Myrti View Post
Sowas kann nur dumm sein - homosexuel dürfen keine Ehen abschließen da sie so mit auch Kinder adoptieren könnten - welche dann eben falls tlw. "Behindert" aufwachsen würden bzw. auch zu Homosexuelen bzw. würden in Schulen gemobt wrden - HomoEhen Nein Danke
^
Person gegen Homosexualität

Dummes Argument. Ungebildet.


Quote:
Originally Posted by falaga View Post
Ich weiß nicht warum Menschen schwul sind/werden. Ich finde, dass sowas gegen die Natur des Menschen ist. Aber ich bin selbstverständlich nicht der Meinung, dass sie nicht heiraten dürfen.
^
Person gegen Homosexualität.

Dummes Argument. Ungebildet.

Quote:
Originally Posted by GuoTerra View Post
Ich mache bald einen Thread auf ,theit300 von Polls&Suggestions bannen ? Oder noch besser , theit300 auf einen Homesexuellen Forum transferieren,dann kann er sich mit seinen Homo-Kumpels austoben.
^
Person gegen Homosexualität

Dumm.
theit000 is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/28/2013, 00:28   #37



 
Shiratu's Avatar
 
elite*gold: 8
Join Date: May 2010
Posts: 6,816
Received Thanks: 3,448
Darüber kann man ewig diskutieren, man wird nie zu einem Ergebnis kommen.
Es gibt einfach verschiedene Meinungen und man kann diese einem anderen nicht verbieten oder anders einreden.
Dumm sind solche Menschen auf keinen Fall, sie haben einfach nur ihre Meinung dazu.
Es ist genau so "dumm" zu sagen, dass die Meinung anderer falsch/bescheuert/w.e ist.


Ich habe nichts gegen Homoehen, aber ich lasse andere ihre Meinung haben, ich halte sie deswegen auch nicht für dumm.

Fazit: Es bringt nichts, über sowas zu diskutieren. Meinungen bleiben Meinungen.
Shiratu is offline  
Old 03/28/2013, 00:30   #38
 
christmann's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 1,337
Received Thanks: 135
Warum sollen sie "dumm" sein ? Oo
Vlt. sind sie gläubisch & finden, dass gut so die Welt nicht erschaffen hat.
Gott hat auf Fortpflanzung geschaut & wollte sowas nicht.
Als "dumm" würde ich die nicht behaupten.
christmann is offline  
Old 03/28/2013, 00:30   #39
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 1,580
Received Thanks: 1,837
Quote:
Originally Posted by Shiratu View Post
Darüber kann man ewig diskutieren, man wird nie zu einem Ergebnis kommen.
Es gibt einfach verschiedene Meinungen und man kann diese einem anderen nicht verbieten oder anders einreden.
Dumm sind solche Menschen auf keinen Fall, sie haben einfach nur ihre Meinung dazu.
Es ist genau so "dumm" zu sagen, dass die Meinung anderer falsch/bescheuert/w.e ist.


Ich habe nichts gegen Homoehen, aber ich lasse andere ihre Meinung haben, ich halte sie deswegen auch nicht für dumm.

Fazit: Es bringt nichts, über sowas zu diskutieren. Meinungen bleiben Meinungen.
Wenn jemand meint 1+1 wäre 4 dann halte ich ihn für dumm. Ich verbiete niemanden die Meinung, aber ich urteile darüber wie ich will.

Andere Meinungen als falsch zu bezeichnen ist völlig legitim und daran ist nichts dumm. Wir können nicht jede Meinung als richtig akzeptieren.

Es ist bescheuert nicht über etwas diskutieren zu wollen weil man sich nicht einigen kann.

Quote:
Originally Posted by christmann View Post
Warum sollen sie "dumm" sein ? Oo
Vlt. sind sie gläubisch & finden, dass gut so die Welt nicht erschaffen hat.
Gott hat auf Fortpflanzung geschaut & wollte sowas nicht.
Als "dumm" würde ich die nicht behaupten.
Wenn jemand meint dass Homoehen aufgrund von GOtt nicht erlaubt sein sollten, dann ist diese Person dumm und ungebildet. Staat ist von Religion getrennt und Gott hat nichts zu sagen.
theit000 is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/28/2013, 00:39   #40
 
Diablo_'s Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Sep 2010
Posts: 9,927
Received Thanks: 4,387
Quote:
Originally Posted by Shiratu View Post
Fazit: Es bringt nichts, über sowas zu diskutieren. Meinungen bleiben Meinungen.
Man kann andere von seiner Meinung überzeugen. Bei Extremisten und Primaten ist das nur etwas schwerer.
Diablo_ is offline  
Old 03/28/2013, 00:42   #41
 
Czer0™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 4,917
Received Thanks: 1,379
Was hat das mit Intelligenz zu tun?

Ich habe nichts gegen Schwule, "Homoehen" und, dass Schwule Kinder adoptieren dürfen. Aber trotzdem finde ich Leute, die dagegen sind, nicht gleich dumm, eher ignorant.
Czer0™ is offline  
Old 03/28/2013, 00:46   #42



 
Shiratu's Avatar
 
elite*gold: 8
Join Date: May 2010
Posts: 6,816
Received Thanks: 3,448
Quote:
Originally Posted by theit000 View Post
Wenn jemand meint 1+1 wäre 4 dann halte ich ihn für dumm. Ich verbiete niemanden die Meinung, aber ich urteile darüber wie ich will.
Du kannst darüber für dich urteilen wie du möchtest und sie auch für dumm halten, was aber nicht heißt, dass sie es dann auch sind.

Quote:
Andere Meinungen als falsch zu bezeichnen ist völlig legitim und daran ist nichts dumm. Wir können nicht jede Meinung als richtig akzeptieren.
Als richtig akzeptieren muss man sie auch nicht, jedoch sollte man akzeptieren, dass er eine andere Meinung dazu hat als man selbst, man muss sie nicht als richtig ansehen. Eine Meinung als falsch ansehen ist ok, aber das der Menschen hinter der Meinung dumm ist, ist weit hergeholt. (Das "dumm" verstehe ich in dem Zusammenhang vom Thread als Mangel an Intelligenz)
Es gibt bestimmt hochintelligente Menschen, die nicht tolerant sind.

Quote:
Es ist bescheuert nicht über etwas diskutieren zu wollen weil man sich nicht einigen kann.
Ich hab nie gesagt, dass man darüber nicht diskutieren soll, es führt nur letztendlich zu nichts.
Es ist lediglich die Darstellung und Verteidigung der eigenen Meinung und ggf. bringt man Gegenargumente für die gegenüberliegende Meinung.

(Kann sein, dass ich mir teilweise etwas selbst widerspreche, bin recht müde. )

Quote:
Originally Posted by Diablo_ View Post
Man kann andere von seiner Meinung überzeugen. Bei Extremisten und Primaten ist das nur etwas schwerer.
Man sollte es aber nicht zwanghaft versuchen.
Shiratu is offline  
Old 03/28/2013, 00:49   #43

 
elite*gold: 120
Join Date: Jan 2013
Posts: 295
Received Thanks: 37
Ich verstehe worauf ihr alle hinauswollt, aber was ich traurig finde ist; dass nur Schwule hier angesprochen werden, solltet ihr euch mal durchgehen lassen, es gibt auch Lesben, sind diese dann genauso ekelhaft? Ich weiß nicht wo euer Problem liegt. Es gibt Millionen gründe die Ehe und die Adoptionsrechte frei zugeben! Ich lese hier immer nur intolerantes Zeug, die meisten werden hier wahrscheinlich noch auf dem Bildungsstand Grundschule sein. Das eine 14 Jährige Kinder kriegt, sollte die Gesellschaft mal mehr interessieren als so n schmarn.

Sent from my Windows Phone 8S by HTC using Board Express
Black_Sentinel is offline  
Old 03/28/2013, 00:54   #44
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 1,580
Received Thanks: 1,837
Quote:
Originally Posted by Shiratu View Post
Du kannst darüber für dich urteilen wie du möchtest und sie auch für dumm halten, was aber nicht heißt, dass sie es dann auch sind.
Heißt aber auch nicht, dass sie es nicht sind.


Quote:
Originally Posted by Shiratu View Post
Als richtig akzeptieren muss man sie auch nicht, jedoch sollte man akzeptieren, dass er eine andere Meinung dazu hat als man selbst, man muss sie nicht als richtig ansehen. Eine Meinung als falsch ansehen ist ok, aber das der Menschen hinter der Meinung dumm ist, ist weit hergeholt. (Das "dumm" verstehe ich in dem Zusammenhang vom Thread als Mangel an Intelligenz)
Es gibt bestimmt hochintelligente Menschen, die nicht tolerant sind.
Gegen Homosexualität ist intolerant, aber Intoleranz muss nicht gegenüber Homosexualität sein.

Menschen gegen Homosexualität sind dumm, intolerante Menschen müssen aber nicht dumm sein.

Quote:
Originally Posted by Shiratu View Post
Ich hab nie gesagt, dass man darüber nicht diskutieren soll, es führt nur letztendlich zu nichts.
Es ist lediglich die Darstellung und Verteidigung der eigenen Meinung und ggf. bringt man Gegenargumente für die gegenüberliegende Meinung.
Wird Diskussion genannt.

Quote:
Originally Posted by Shiratu View Post
(Kann sein, dass ich mir teilweise etwas selbst widerspreche, bin recht müde. )
Tust du.
theit000 is offline  
Old 03/28/2013, 01:04   #45



 
Shiratu's Avatar
 
elite*gold: 8
Join Date: May 2010
Posts: 6,816
Received Thanks: 3,448
Quote:
Originally Posted by theit000 View Post
Gegen Homosexualität ist intolerant, aber Intoleranz muss nicht gegenüber Homosexualität sein.

Menschen gegen Homosexualität sind dumm, intolerante Menschen müssen aber nicht dumm sein.
Also beziehst du dich speziell auf Homophobe Leute?
Menschen, die gegen Homosexualität sind, sind deiner Meinung nach dumm, aber andere, die z.B. was gegen Dunkelhäutige haben, sind nicht dumm, habe ich dich so richtig verstanden?
Shiratu is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Wie dumm manche Menschen sind ;D
08/03/2011 - Quotes - 27 Replies
Leute, Leute ....



All times are GMT +1. The time now is 13:30.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.