Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 15:03

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Kauft ihr euch Battlefield 4? | Will you buy Battlefield 4?

Discussion on Kauft ihr euch Battlefield 4? | Will you buy Battlefield 4? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

View Poll Results: Werdet ihr euch Battlefield 4 kaufen? | Will you buy Battlefield 4?
Ja / Yes 1 100.00%
Nein / No 0 0%
Ich warte auf weitere Infos / I will wait for new information. 0 0%
Voters: 1. You may not vote on this poll

Closed Thread
 
Old   #1
 
S1nner''s Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Dec 2011
Posts: 1,186
Received Thanks: 139
Kauft ihr euch Battlefield 4? | Will you buy Battlefield 4?

GERMAN

Battlefield 4 wurde ja nun offiziell vorgestellt (), und es gibt nun einen Singleplayer-Trailer im Internet:


Reicht das aus, um euch zu überzeugen?

***
ENGLISH

Battlefield 4 was now officially presented. There is a new Singleplayer footage online:


Does this convince you to buy Battlefield 4?
S1nner' is offline  
Old 03/27/2013, 18:41   #2
 
elite*gold: 1804
Join Date: Sep 2010
Posts: 5,298
Received Thanks: 2,598
Früher oder später werde ich es mir zu hundert Prozent holen. Durch Betazugang werde ich ja sehen, ob es sich lohnt - aber solange es kein Desaster ist, was ich nicht erwarte, denke ich, dass ich es auf jedenfall kaufe.
John​ is offline  
Old 03/27/2013, 19:06   #3

 
HappyMajor's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 1,533
Received Thanks: 470
Ja auf jeden Fall!
HappyMajor is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Werdet ihr euch Battlefield 4 Kaufen?
10/25/2013 - Battlefield - 54 Replies
Moin^^ Mich interessiert mal , ob ihr euch Battlefield 4 später kaufen werden. habe hier noch 2 sachen zu Battlefield 4 entdeckt: Battlefield wenn ihr euch da mit euren bf3 daten einloggt , bekommt ihr für das Dog Tag ""I WAS THERE" und Prepare 4 Battle: Sea - YouTube
Biete Battlefield 3 + Premium, Battlefield BC2, Battlefield Complete Collection
08/27/2012 - Origin Trading - 7 Replies
Moin Community, ich biete euch einen sehr schönen Battlefield Account. Dieser Account (Origin) beinhaltet: - Battlefield 3 Deutsch + Premium (Account ist Adler 8 + positive Stats + viele Freischaltungen) - Battlefield Bad Company 2 - Battlefield 2 Complete Collection - Crysis 2 Ich akzeptiere Paypal, Paysafecard oder Tausch gegen GW 2 + 3 Tage Headstart.
1 Monat Battlefield 3: Wie gefällt es euch?
12/04/2011 - Battlefield - 28 Replies
Hi Epvp ;) Da Battlefield 3 jetzt schon ungefähr 1 Monat draußen ist, wollte ich euch nach eurer Meinung fragen.Wie findet ihr das Gameplay, die Waffen, die Fahrzeuge, die Maps und die Mitspieler. Schreibt eure Meinung einfach rein :)
gibt battlefield 3 euch das battlefield feeling zurück???
10/14/2011 - Battlefield - 15 Replies
also ich persöhnlich hatte gehofft dass bf3 wider die alten battleifield zeiten zurück holt wie früher bf2 und bf 1942!!! wisst ihr was ich meine? die alten zeiten DAS WAHRE BF FEELING also für mich hat battlefield 3 garnichts mehr mit batlefield zu tuen JEDOCH ist es sehrwohl ein gelungenes spiel was ich mir aufjedenfall hole, nur gibt es mir nicht das bf feeling, wisst ihr was ich meine? als auffrischung das video da unten:D Battlefield 1942 Intro Song - YouTube was meint ihr, hat...
Werdet ihr euch Battlefield 3 kaufen?
08/23/2011 - Battlefield - 92 Replies
Hey Leute! Wollte mal ne Umfrage starten mit der Frage, ob ihr euch BF 3 kaufen werdet, bzw. ob ihrs evtl schon vorbestellt habt. Ich zumindest werde mir BF 3 100% kaufen, da ich bereits von BFBC 2 absolut begeistert bin...



All times are GMT +2. The time now is 15:03.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.