Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 06:29

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Inzest: Hat Liebe wirklich keine Grenzen?

Discussion on Inzest: Hat Liebe wirklich keine Grenzen? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

View Poll Results: Ist Inzest okay wenn beide einverstanden sind und keine Kinder bekommen werden?
Ja 40 40.82%
Nein 58 59.18%
Voters: 98. You may not vote on this poll

Reply
 
Old 03/10/2013, 04:11   #31


 
MrSm!th's Avatar
 
elite*gold: 7110
Join Date: Jun 2009
Posts: 28,904
Received Thanks: 25,394
Quote:
Originally Posted by RollingPapers View Post
Das hat die Natur nicht so gewollt.
Liebe hat einen engen Bezug zur Fortpflanzung, und dies ist nicht möglich.
Inzest könnte eine Störung in der Evolution sein, aber ich will keine falschen Behauptungen aufstellen.
Aber allein der Gedanke, das Geschwister füreinander wahre Liebe empfinden ist bereits abstoßend für mich...mein eigen Fleisch und Blut? Nein, ohne zu zögern empfinde ich bei diesem Gedanken nur ein Gefühl von Ekel.
Die zufälligen Mutationen sind sogar elementarer Bestandteil der Evolution.
MrSm!th is offline  
Thanks
1 User
Old 03/10/2013, 21:40   #32
 
davidstylo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 2,774
Received Thanks: 840
Ich finde Inzest nicht okay denn Liebe hat und MUSS Grenzen haben.

*** zwischen Stiefgeschwistern würde ich tolerieren doch auch nicht toll finden
davidstylo is offline  
Old 03/10/2013, 21:41   #33
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 1,580
Received Thanks: 1,837
Quote:
Originally Posted by davidstylo View Post
Ich finde Inzest nicht okay denn Liebe hat und MUSS Grenzen haben.

*** zwischen Stiefgeschwistern würde ich tolerieren doch auch nicht toll finden
Begründe deine Aussage, sonst hat diese keinen Wert.
theit000 is offline  
Thanks
3 Users
Old 03/10/2013, 21:52   #34

 
snow's Avatar
 
elite*gold: 724
Join Date: Mar 2011
Posts: 10,480
Received Thanks: 3,319
Bei einem Verhältnis zwischen Geschwistern ist, denke ich mal, die Chance, dass ein Abhängigkeitsverhältnis (und somit dann irgendwann auch Missbrauchsverhältnis) entsteht, viel höher, dementsprechend ist das ganze relativ schwierig und in meinen Augen nicht pauschal zu beantworten.

& Fortpflanzung wäre auch noch so eine Sache, bin zu blöd für DNA-Biologiezeugs, aber das geht auf Dauer sicher nicht gut.
Man sieht ja, was aus den Targaryen geworden ist.
snow is offline  
Old 03/11/2013, 10:45   #35
 
elite*gold: 15
Join Date: May 2011
Posts: 644
Received Thanks: 296
Quote:
Originally Posted by snow911 View Post
Bei einem Verhältnis zwischen Geschwistern ist, denke ich mal, die Chance, dass ein Abhängigkeitsverhältnis (und somit dann irgendwann auch Missbrauchsverhältnis) entsteht, viel höher, dementsprechend ist das ganze relativ schwierig und in meinen Augen nicht pauschal zu beantworten.

& Fortpflanzung wäre auch noch so eine Sache, bin zu blöd für DNA-Biologiezeugs, aber das geht auf Dauer sicher nicht gut.
Man sieht ja, was aus den Targaryen geworden ist.
das abhaengigkeitsverhaeltnis ist da nicht hoeher als bei "nicht-verwandten"
.Devil ™ is offline  
Old 03/11/2013, 15:28   #36
 
Chainsaw′'s Avatar
 
elite*gold: 90
Join Date: Jul 2011
Posts: 2,054
Received Thanks: 1,746
Solang die Kinder keine Schwimmhäute zwischen den Fingern haben - Wat mutt dat mutt
Chainsaw′ is offline  
Old 03/11/2013, 16:59   #37
 
elite*gold: 1804
Join Date: Sep 2010
Posts: 5,298
Received Thanks: 2,598
Quote:
Originally Posted by Sedrika View Post
Ich werde das mal versuchen meine Ansicht zu schildern, wie ich darüber denke, auch wenn ich keine inzucht treiben würde.

Wenn sich zwei Menschen lieben, soll es uns nichts angehen. Bei Geschwistern ist es eigendlich das selbe nur das dabei die Moral mitspielt, was die Eltern davon halten wenn es raus kommt, was die Familie sagen würde, der Freundeskreis und und und...

Wie gesagt, ich würde Menschen mit solchen Neigungen nicht herabwerten, sie sind halt nicht wie du und ich.

BTW: Inzucht treiben ist nicht in jedem Land verboten.
Bei den alten Ägyptern, nahm der Pharao meist seine Schwester zur Braut, da dies die Götter auch taten.

Mfg Sedrika



Wieso postest du unnötige kommentare ?
Wollte eigentlich so ziemlich dasselbe schreiben. Wenn sich zwei Menschen lieben, warum sollte mich das interessieren? Mich stört es nicht, ich selbst finde es moralisch ebenfalls sehr fraglich, aber wenn sich das bei den betreffenden Personen mit dem Gewissen vereinbaren lässt, ist das für mich doch kein Problem.
John​ is offline  
Old 03/11/2013, 18:03   #38

 
snow's Avatar
 
elite*gold: 724
Join Date: Mar 2011
Posts: 10,480
Received Thanks: 3,319
Quote:
Originally Posted by MinasTirith View Post
das abhaengigkeitsverhaeltnis ist da nicht hoeher als bei "nicht-verwandten"
Wenn man Käse bei Vollmond isst, wachsen einem grüne Barthaare.

Hast du für deine Aussage auch Belege oder ist die genauso fundiert wie meine?
Ich bin bei weitem kein Psychologe, aber ich behaupte mal, dass die Wahrscheinlichkeit bei einer solchen Beziehung höher ist, einfach weil die eine Person potentiell schutzbedürftiger ist und den in dieser Beziehung sucht..
snow is offline  
Old 03/11/2013, 19:48   #39
 
davidstylo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 2,774
Received Thanks: 840
Quote:
Originally Posted by theit000 View Post
Begründe deine Aussage, sonst hat diese keinen Wert.
Wenn das die Mitmenschen mit bekommen, wird man definitiv gemobbt und ob man dann denn Eltern noch in die Augen gucken könnte bezweifle ich stark.

Zudem hat man in einem Dorf/Kleinstadt als "Inzester" weniger Chancen Arbeit zu finden da dies den Ruf der Unternehmen schaden könnte.

Ob man dies in den späteren Jahren nicht doch bereut seine Schwester genagelt zu haben bezweifle ich ebenfalls.

Zudem könnten Krankheiten weiter gegeben werden.

MEIN BESTES ARGUMENT:

Hätte ich solche Typen auf meiner Schule gehabt, hätte ich diese zu 100% gemobbt bzw blöd darstellen lassen, was dies wenn die Lehrer mit bekommen hätten mir sicher ein paar weitere Probleme eingebracht hätte

Also zu meinem eigenen besten dass wir keine hatten
davidstylo is offline  
Old 03/11/2013, 20:32   #40


 
MrSm!th's Avatar
 
elite*gold: 7110
Join Date: Jun 2009
Posts: 28,904
Received Thanks: 25,394
Quote:
Originally Posted by davidstylo View Post
Wenn das die Mitmenschen mit bekommen, wird man definitiv gemobbt und ob man dann denn Eltern noch in die Augen gucken könnte bezweifle ich stark.

Zudem hat man in einem Dorf/Kleinstadt als "Inzester" weniger Chancen Arbeit zu finden da dies den Ruf der Unternehmen schaden könnte.

Ob man dies in den späteren Jahren nicht doch bereut seine Schwester genagelt zu haben bezweifle ich ebenfalls.

Zudem könnten Krankheiten weiter gegeben werden.

MEIN BESTES ARGUMENT:

Hätte ich solche Typen auf meiner Schule gehabt, hätte ich diese zu 100% gemobbt bzw blöd darstellen lassen, was dies wenn die Lehrer mit bekommen hätten mir sicher ein paar weitere Probleme eingebracht hätte

Also zu meinem eigenen besten dass wir keine hatten
Deine Argumente sind so schlecht, dass ich nicht weiß, ob ich lachen oder weinen soll.
MrSm!th is offline  
Thanks
4 Users
Old 03/11/2013, 20:49   #41
 
A​​'s Avatar
 
elite*gold: 390
Join Date: Nov 2011
Posts: 6,610
Received Thanks: 3,449
Quote:
Originally Posted by MrSm!th View Post
Deine Argumente sind so schlecht, dass ich nicht weiß, ob ich lachen oder weinen soll.
mal ne frage nebenbei bist Pro oder Contra für Inzest
A​​ is offline  
Old 03/15/2013, 10:50   #42
 
elite*gold: 6
Join Date: Mar 2013
Posts: 220
Received Thanks: 28
Nein !
Wer seine Schwester .. hat keinen Stolz mehr und keine Ehre !

Und wer seine Mutter .. , ohaaaaa, verfluchte scheiße.

Wer die Tochter, des Freundes deiner Mutter von einer anderen Frauen ... ist der coolste !
Und wer seine beste Freundin ....


TUNNY y0 is offline  
Old 03/15/2013, 11:52   #43
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 1,497
Received Thanks: 360



Cool Story Bro !
GuoTerra is offline  
Old 03/15/2013, 17:17   #44

 
Syc's Avatar
 
elite*gold: 666
Join Date: Apr 2011
Posts: 5,811
Received Thanks: 2,417
Geschwister/Eltern wäre mir noch sehr suspekt.
Cousine/Cousin wäre grad so noch okay.
Natürlich mit Verhütung, da die Chance auf ein behindertes Kind so oder so recht groß ist.
Syc is offline  
Old 03/18/2013, 08:09   #45
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 197
Received Thanks: 23
Naja gibt 2 Fälle find ich .

Wenn man weiß das es dein Bruder Schwester Mutter oder halt ein Verwandter ist auf jeden Fall dagegen (: .

Aber wenn man nicht weiß das es ein Verwandter ist [gibt ja solche Zufälle] Finde ich es noch ok weil man ja nix für kann (: .
Sony_Schwarzkopf is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Biete Website zum Geld verdienen! Keine Grenzen nach oben! Locker 50€ pro Tag!!
01/31/2013 - elite*gold Trading - 15 Replies
Hallo, heute verkaufe ich diese Website, mit der man extrem viel Geld verdienen kann! Free gift cards! Nun fragt ihr euch sicherlich, wie man damit nun Geld verdienen kann. Es ist ganz einfach: Wenn ein Besucher auf diese Seite geht und liest, dass es dort etwas kostenlos gibt und er nur etwas Glück braucht, um zu gewinnen, wird er sein Glück versuchen und auf eine Box zu klicken, um diese zu öffnen. Doch bevor die Box geöffnet wird, erscheint ein Pop Up und er muss erst ein...



All times are GMT +2. The time now is 06:29.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.