Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 16:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Sex mit Kindern ab zwölf Jahren

Discussion on Sex mit Kindern ab zwölf Jahren within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

View Poll Results: Findet ihr das in Ordnung?
Find ich gut,weil... 4 9.09%
Find ich schlecht,weil... 40 90.91%
Voters: 44. You may not vote on this poll

Closed Thread
 
Old 02/18/2013, 21:13   #16
 
elite*gold: 15
Join Date: May 2011
Posts: 644
Received Thanks: 296
Quote:
Originally Posted by Morgoth Bauglir View Post
Und wem schon bei diesem Topic nicht schlecht wird, sollte sich hier die ersten paar Sätze lesen:
Brit milah - Wikipedia, the free encyclopedia
(Nicht Essen während des Lesens ! )
hattest du mrsm!th nicht gesagt, dass wikipedia der groeßte schwachsinn und luege ist?
.Devil ™ is offline  
Thanks
7 Users
Old 02/18/2013, 21:13   #17
 
xMrvn's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 149/0/0
Join Date: Sep 2009
Posts: 2,069
Received Thanks: 180
Finde ich schlecht weil das mal gar nicht geht. 12 Jahre hallo?! Menschlichkeit?! das sind noch Kinder das geht echt gar nicht! ! Noch nichtmal 12Jährige untereinandern sollten in den Genuss kommen sondern erst später wenn sie doch ein paar Jahre reifer sind! Bah... !
xMrvn is offline  
Old 02/18/2013, 21:16   #18
 
elite*gold: 2
Join Date: Jun 2011
Posts: 4,194
Received Thanks: 1,036
Quote:
Originally Posted by MinasTirith View Post
hattest du mrsm!th nicht gesagt, dass wikipedia der groeßte schwachsinn und luege ist?
Metapedia und Destroy Zionism wäre hier sicherlich verboten und dort wird es nur extremer dargestellt.

Edit: mal davon abgesehen wollte ich dort lediglich verdeutlichen, was meine Definition ist und dass diese Form von Rassismus leider nicht genauer definiert wird.
Morgoth Bauglir is offline  
Old 02/18/2013, 21:19   #19


 
Ares's Avatar
 
elite*gold: 1640
The Black Market: 141/0/0
Join Date: Jun 2012
Posts: 18,889
Received Thanks: 9,335
Nur weil das Schutzalter bei 12 liegt, heißt das doch nicht, dass jemand mit einem 12-jährigen automatisch *** haben muss. Ihr tut gerade so als wär das der Normalfall. In Deutschland liegt das Alter auch bei 14 und bei wie viel % der 14-jährigen gehts in dem Alter bitte schon rund (auch im Bezug auf Erwachsene)?
Ares is offline  
Thanks
1 User
Old 02/18/2013, 21:25   #20
 
Desu_'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 1,738
Received Thanks: 2,872
Quote:
Originally Posted by ChriGei76 View Post
ist klar, dass sich mohammed-islamisten an ziegen und schafen vergehen. nichts desto trotz ist *** mit kindern strafbar, das mit recht, und aus gutem grund. so wie sodomie auch
Woher hast du deine ''Information'' bitte?
Lächerliche Aussage.
Desu_ is offline  
Old 02/18/2013, 21:29   #21
 
i@BuSta_RhYMes's Avatar
 
elite*gold: 28
Join Date: Feb 2012
Posts: 2,691
Received Thanks: 567
Quote:
Originally Posted by xroute66x™ :) View Post
Allerdings wayne juckts?
Es ist nur ***, das normalste auf der Welt.
Find ich nicht gut und auch nicht schlecht.
Sag das mal einem 12 Jährigen Jungen dessen Poperze schmerzt
i@BuSta_RhYMes is offline  
Old 02/18/2013, 21:29   #22
 
NextLive's Avatar
 
elite*gold: 181
Join Date: Jan 2009
Posts: 1,868
Received Thanks: 273
Wie kann man nur dafür sein die 2 % sollten sich etwas schämen!

Einfach nur abartig und hirnrissig, Geschlechtsverkehr mit 12 J wie würdelos muss das Land noch sinken, bis es Anerkennung findet?

Viel zu Jung, um für sich selbst sprechen zu können.

Der Vatikaanstaat hat es anscheinend pur Nötig dies ein zu leiten, bei den Missbrauch in der katholischen Kirche. Der Past, sieht, kann und Darf alles!

Notgeile Schweine!

NextLive is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/18/2013, 22:09   #23
 
Diablo_'s Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Sep 2010
Posts: 9,927
Received Thanks: 4,387
Quote:
Originally Posted by Jason Ulrich View Post
würde auch gern mal ran
Ich hab schon meine Koffer gepackt.
Diablo_ is offline  
Old 02/18/2013, 22:12   #24
 
WhiteShadow02's Avatar
 
elite*gold: 179
The Black Market: 187/0/0
Join Date: Jul 2012
Posts: 6,773
Received Thanks: 414
Das ist so ein Blödsinn,
wie kann ein 12 Jähriger wirklich realiesieren was *** ist =!!? Die sind viel zu Jung... Ganz ehrlich nur mist.
Eindeutig Nein.
WhiteShadow02 is offline  
Old 02/18/2013, 22:14   #25


 
Ares's Avatar
 
elite*gold: 1640
The Black Market: 141/0/0
Join Date: Jun 2012
Posts: 18,889
Received Thanks: 9,335
Quote:
Originally Posted by NextLive View Post
Wie kann man nur dafür sein die 2 % sollten sich etwas schämen!

Einfach nur abartig und hirnrissig, Geschlechtsverkehr mit 12 J wie würdelos muss das Land noch sinken, bis es Anerkennung findet?

Viel zu Jung, um für sich selbst sprechen zu können.

Der Vatikaanstaat hat es anscheinend pur Nötig dies ein zu leiten, bei den Missbrauch in der katholischen Kirche. Der Past, sieht, kann und Darf alles!

Notgeile Schweine!

Was hast du bitte für ein Problem?
Das Gesetz wurde bei der Gründung des Vatikan von den Italienern übernommen und ist bis jetzt eben nicht mehr geändert worden. Wie kannst du jemanden als "notgeiles Schwein" beleidigen, wenn du überhaupt nichts weiter über diesen Staat weißt. Nur weil die Altersgrenze so niedrig ist, hast du nirgendwo einen Beweis, dass tatsächlich schon sexuelle Handlungen ab 12 durchgeführt werden. Die Missbrauchsfälle fanden übrigens in anderen Ländern statt, aber so Leute wie du suchen eh immer nur Gründe, um im großen Shitstorm-Schwarm mit zu schwimmen. Durch deine Schriftgestaltung wirkst du übrigens auch nicht überzeugender.
Ares is offline  
Old 02/18/2013, 22:19   #26
 
Masters of Hardcore's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 5,369
Received Thanks: 1,992
Religion ist behindert!
Masters of Hardcore is offline  
Old 02/18/2013, 22:21   #27
 
Diablo_'s Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Sep 2010
Posts: 9,927
Received Thanks: 4,387
Quote:
Originally Posted by Masters of Hardcore View Post
Religion ist behindert!
Hardcore ist 'ne Religion..
Diablo_ is offline  
Thanks
1 User
Old 02/18/2013, 23:06   #28
 
Scutz's Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,952
Received Thanks: 445
Quote:
Originally Posted by JustSkillx3 View Post
Es geht um diesen Artikel,wo der Vatikan den *** mit 12-Jährigen Kindern erlaubt. Was haltet ihr davon?
Ich finds persönlich einfach nur eine frechheit. Mit 12 hat man noch andere Dinge im Sinn...

Warum wollen die das wohl legitimieren damit die ganzen Kirchenpädos die bis jetzt noch nicht aufgeflogen sind ohne Konsequenzen durch rutschen. Das hat schon einen Sinn warum dass hier zu lande erst ab 14 erlaubt ist.

MfG Scutz
Scutz is offline  
Old 02/18/2013, 23:36   #29
 
elite*gold: 15
Join Date: May 2011
Posts: 644
Received Thanks: 296
Quote:
Originally Posted by Morgoth Bauglir View Post
Metapedia und Destroy Zionism wäre hier sicherlich verboten und dort wird es nur extremer dargestellt.

Edit: mal davon abgesehen wollte ich dort lediglich verdeutlichen, was meine Definition ist und dass diese Form von Rassismus leider nicht genauer definiert wird.
du moechtest immernoch nicht verstehen, dass deine definitionen niemanden interessieren, da sie schwachsinnig sind.
.Devil ™ is offline  
Old 02/18/2013, 23:58   #30
 
nephren's Avatar
 
elite*gold: 92
Join Date: Aug 2009
Posts: 731
Received Thanks: 971
Quote:
Originally Posted by ChriGei76 View Post
ist klar, dass sich mohammed-islamisten an ziegen und schafen vergehen. nichts desto trotz ist *** mit kindern strafbar, das mit recht, und aus gutem grund. so wie sodomie auch
Zoophilie ist in Deutschland unverständlicher Weise erlaubt, solange es keine fremden Tiere sind und dem Tier kein unnötiger Schmerz zugeführt wird.

Desweiteren OnTopic:
Für mich Unverständlich sowie für viele anderen vermutlich auch.
Strafbar und das zu recht.
nephren is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Biete] EQ/Yang auf zwölf verschiedenen .de Servern
03/23/2013 - Metin2 Trading - 68 Replies
Moin, folgendes im Angebot: Deimos, 51: vms+9: 23%dss 3crap db&td+3 rundi+6: 10%hm 4 andere stark gegen 0er schild+9: 20%esos und orks 8stärke gpp+6: 1ktp 5%tpabsorb 15%pfeildef account voll mit uppzeug und mondi/is kram Praios, 55:
[B] Sims2+ ZWÖLF Erweiterungen [S]25€ psc
05/12/2012 - Trading - 1 Replies
Jo Ich habe hier noch Sims 2 + 12 Erweiterungen Alle keys sind verwendbar und ich verkaufe nur KOMPLETT. pm me bei interesse
Unterstützt auch du RTL Wir Helfen Kindern
03/17/2012 - Off Topic - 29 Replies
Ja guten Tag liebe Community, ich bin auf die Idee gekommen dshini's zu sammel für gute Zwecke, sowie für meine Organisation, sammel ich auch dshini's ( Es reicht ein klick um Kostenlos zu Spenden ), die dshini's Verkaufe ich dann gegen echtes Geld und das zusammen gekommene Geld schicke ich dann an die Kinder in Not oder ans Deutsche Rote Kreuz, Die Spende Erfolgt jede 2 Monate, ich werde dann jedesmal hier in diesem Trade rein Posten wie viel zusammengekommen ist. Ein Klick Reicht...
Seid 6 Jahren in Elitepvpers registiert und nach 6 Jahren 1 Beitrag.
01/07/2012 - Off Topic - 17 Replies
Der Type ist seid 6 Jahren hier registieren und macht am 21.12.2012 sein 1. Beitrag xD . http://img3.bilder-hochladen.tv/HRLA4JOY.png Also sowas sieht man nicht jedentag . Das er noch seine daten seid 6 Jahren weiß xD
Computerspiele steigern Intelligenz von Kindern
11/17/2011 - User Submitted News - 9 Replies
Erhöhung des logischen Denkvermögens wissenschaftlich bestätigt Intelligenz lässt sich mit Hilfe von Computerspielen steigern. Das ergab eine Studie der Universität Würzburg Universität Würzburg: Startseite . Mit einem Computerspiel wurde das logische Denkvermögen von Kindern gesteigert. "Der Computer war nur das Medium. Letztendlich ist es denkbar, dass man ohne Computer systematisch Vergleiche durchführt", sagt Wolfgang Lenhard, wissenschaftlicher Mitarbeiter am Lehrstuhl für Pädagogische...



All times are GMT +2. The time now is 16:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.