Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 22:19

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Die große Frage!

Discussion on Die große Frage! within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

View Poll Results: Welches Spiel ist am besten?
League Of Legends 23 65.71%
Dota 2 9 25.71%
Heroes Of Newerth 3 8.57%
Voters: 35. You may not vote on this poll

Reply
 
Old 02/04/2013, 21:12   #31
 
elite*gold: 2
Join Date: Jun 2011
Posts: 4,194
Received Thanks: 1,036
Quote:
Originally Posted by DeadLine. View Post
League of Legends, da Dota2 zu wenig Spieler hat.
LoL ist nicht ohne Grund das meißt gespielte Spiel der Welt.
Farmville grüßt.





Quote:
Originally Posted by Meiko​ View Post
Hast du überhaupt jemals LoL gespielt? Mehr Meisterschaftsseiten...So ein Quatsch. Du kannst dir in LoL alles außer Skins mit der InGame Währung kaufen. Wo ist da das Problem? Hauptsache das Spiel für die eigene Faulheit verantwortlich machen.
Ich verstehe nicht wie man dieses schlechte Modell so sehr versucht hochzupreisen. So etwas wie Leagues kann es in dem Spiel dadurch kaum geben, weil man bei practice Games nur begränzt IP bekommt. Es ist einfach in allen Aspekten ein Nachteil im Content eingeschränkt zu sein und es ist nicht der Sinn von solchen Spielen Content freizuschalten, sondern sich im Spiel zu verbessern.
HoN und Dota 2 lösen das Problem besser und DotA ist ein kostenloses Mod.
Morgoth Bauglir is offline  
Old 02/04/2013, 21:46   #32
 
Diablo_'s Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Sep 2010
Posts: 9,927
Received Thanks: 4,387
Quote:
Originally Posted by Morgoth Bauglir View Post
Ich verstehe nicht wie man dieses schlechte Modell so sehr versucht hochzupreisen. So etwas wie Leagues kann es in dem Spiel dadurch kaum geben, weil man bei practice Games nur begränzt IP bekommt. Es ist einfach in allen Aspekten ein Nachteil im Content eingeschränkt zu sein und es ist nicht der Sinn von solchen Spielen Content freizuschalten, sondern sich im Spiel zu verbessern.
HoN und Dota 2 lösen das Problem besser und DotA ist ein kostenloses Mod.
Der Sinn von solchen Spielen ist der, dass das Spiel Spaß machen soll und wenn LoL so wie Dota oder HoN wäre, würden doch so viele Leute rumheulen, dass LoL doch nur ein billiger Abklatsch ist.

Ich finde es gut, dass LoL es anders macht und wie man sieht funktioniert es.
Diablo_ is offline  
Thanks
1 User
Old 02/04/2013, 22:17   #33

 
Myzu's Avatar
 
elite*gold: 103
The Black Market: 368/0/0
Join Date: Sep 2012
Posts: 15,816
Received Thanks: 1,402
Klar funktioniert es, Da es ein Cash Shop system hat, Jedes kleien kind (lol spielen viel zu kleine kinde ich kenne 7jaerige die das spielen+viel donatet haben) und kb drauf haben ip zu farmen, Und halt Champs/skins/runes/ka was noch einfach so kaufen, Das ist ein nachteil finde ich.
Myzu is offline  
Old 02/04/2013, 22:25   #34
 
elite*gold: 2
Join Date: Jun 2011
Posts: 4,194
Received Thanks: 1,036
Quote:
Originally Posted by Diablo_ View Post
Der Sinn von solchen Spielen ist der, dass das Spiel Spaß machen soll und wenn LoL so wie Dota oder HoN wäre, würden doch so viele Leute rumheulen, dass LoL doch nur ein billiger Abklatsch ist.

Ich finde es gut, dass LoL es anders macht und wie man sieht funktioniert es.
Es ist trotzdem von Nachteil, du und viele andere unterstützten es dennoch.
Und es ist ja nicht so, als ob Riot damit kein Geld verdient, es wird gezielt nach dem Gewinn gesucht.
Ich habe selbst LoL in der Zeit von diesem Server-Split gespielt.
Einfach ist es nicht Ip zu sammeln, es wird langweilig, hat weniger drumherum (keine Replays, Spectator Mode etc.) und die Rate zum IP-Erhalt wurde mit der Zeit erniedrigt.
Morgoth Bauglir is offline  
Old 02/04/2013, 23:04   #35
 
Diablo_'s Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Sep 2010
Posts: 9,927
Received Thanks: 4,387
Quote:
Originally Posted by NeVeR.FoRG1Ve View Post
Klar funktioniert es, Da es ein Cash Shop system hat, Jedes kleien kind (lol spielen viel zu kleine kinde ich kenne 7jaerige die das spielen+viel donatet haben) und kb drauf haben ip zu farmen, Und halt Champs/skins/runes/ka was noch einfach so kaufen, Das ist ein nachteil finde ich.
Dürfen 7 Jährige das nicht spielen? Wenn die ihr Taschengeld für ein Spiel ausgeben ist das halt so. Runen kann man sich nicht für echtes Geld kaufen und Skins bringen keine Vorteile. Champs kannst du wie gesagt für Spielgeld kaufen und so lange dauert das auch nicht, bis man sich einen leisten kann.

Quote:
Originally Posted by Morgoth Bauglir View Post
Es ist trotzdem von Nachteil, du und viele andere unterstützten es dennoch.
Es ist kein Nachteil. Höchstens in ranked Games hat man vielleicht weniger Auswahl, aber man kann Rankeds sowieso erst ab Level 30 spielen und bis dahin hat man i.d.R. schon etwas Geld verdient.

Quote:
Originally Posted by Morgoth Bauglir View Post
Und es ist ja nicht so, als ob Riot damit kein Geld verdient, es wird gezielt nach dem Gewinn gesucht.
Am Ende des Tages ist Riot Games auch nur ein Unternehmen und will natürlich Gewinn machen, aber das Spiel wird nicht extra schwer gemacht, damit man sich für echtes Geld Dinge kaufen muss.

Quote:
Originally Posted by Morgoth Bauglir View Post
Einfach ist es nicht Ip zu sammeln, es wird langweilig,
Ansichtssache.

Quote:
Originally Posted by Morgoth Bauglir View Post
hat weniger drumherum (keine Replays, Spectator Mode etc.) und die Rate zum IP-Erhalt wurde mit der Zeit erniedrigt.
Spectator-Mode gibt es und Replays kannst du auch aufzeichnen, für Replays benötigst du zwar ein extra Programm, ist aber keine große Sache.
Diablo_ is offline  
Old 02/04/2013, 23:16   #36
 
elite*gold: 62
Join Date: Apr 2012
Posts: 1,226
Received Thanks: 137
Quote:
Originally Posted by NeVeR.FoRG1Ve View Post
Die meisten wuerden dir LoL sagen, Aber ich entfehle dir lol nicht, Da du z.b 50~60games spielen musst um ein champ mit 6300IP freizuschalten, Ich wuerde dir ganz klar dota/dota2 entfehlen,Spiel paar runden mit bots um das spiel zu lernen, oder guck auch tutorials,Danach spiel public games, Nach 1monat hast du den Dreh raus und HF
Es gibt DotA nicht Dota 2 is kacke allerdings die Mod für Warcraft 3, Dota war geil
Scaletta93 is offline  
Old 02/04/2013, 23:54   #37
 
Hatd's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,960
Received Thanks: 1,055
in league of legends kann man sich keine vorteile erkaufen, ein repertoire von 5-10 champs reicht völlig aus, zumindest um auf high elo niveau mitzuspielen

rankeds sind sowieso erst ab einer gewissen anzahl an champions möglich, eine benachteiligung ist das sicherlich nicht wenn ich nicht alle champs zur verfügung habe (eher ein vorteil, davon werden die meisten abgehalten irgendeinen mist zu spielen den sie nicht können)
Hatd is offline  
Old 02/05/2013, 01:02   #38
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 5,052
Received Thanks: 2,123
Quote:
Originally Posted by Hatd View Post
in league of legends kann man sich keine vorteile erkaufen, ein repertoire von 5-10 champs reicht völlig aus, zumindest um auf high elo niveau mitzuspielen

rankeds sind sowieso erst ab einer gewissen anzahl an champions möglich, eine benachteiligung ist das sicherlich nicht wenn ich nicht alle champs zur verfügung habe (eher ein vorteil, davon werden die meisten abgehalten irgendeinen mist zu spielen den sie nicht können)
Man muss 16 Champs besitzen (die 10 Wochen Champs zählen also nicht mit).
Dragøn is offline  
Old 02/05/2013, 14:08   #39
 
elite*gold: 2
Join Date: Jun 2011
Posts: 4,194
Received Thanks: 1,036
Quote:
Originally Posted by Diablo_ View Post
Es ist kein Nachteil. Höchstens in ranked Games hat man vielleicht weniger Auswahl, aber man kann Rankeds sowieso erst ab Level 30 spielen und bis dahin hat man i.d.R. schon etwas Geld verdient.
Und wenn der entscheidende Content fehlt, so ist ein Sieg schwerer zu erlangen.


Quote:
Am Ende des Tages ist Riot Games auch nur ein Unternehmen und will natürlich Gewinn machen, aber das Spiel wird nicht extra schwer gemacht, damit man sich für echtes Geld Dinge kaufen muss.
Unternehmen, die dem Kunden viel mehr bieten sind da um einiges sympathischer.
Und welchen anderen Grund hat die Erniedrigung von erhaltener IP?
Genauso gibt es auf Garena 20 Champions / Woche.
Anscheinend handelt es sich hierbei um Ausnutzung der westlichen Kunden.



Quote:
Spectator-Mode gibt es und Replays kannst du auch aufzeichnen, für Replays benötigst du zwar ein extra Programm, ist aber keine große Sache.
Ein extra-programm, welches nicht von Riot selbst ist. Ebenfalls kein Ingame-Voice-Chat, keine Lan-Möglichkeit und beim Spectator-Mode Weiß ich es nicht, kann man da aber Turniere anschauen?







Quote:
Originally Posted by Scaletta93 View Post
Es gibt DotA nicht Dota 2 is kacke allerdings die Mod für Warcraft 3, Dota war geil
Dota 2 = DotA ohne Mod-Einschränkung
Dass DotA besser scheint, ist wohl eher Nostalgie.
Morgoth Bauglir is offline  
Old 02/05/2013, 17:08   #40
 
Diablo_'s Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Sep 2010
Posts: 9,927
Received Thanks: 4,387
Quote:
Originally Posted by Morgoth Bauglir View Post
Und wenn der entscheidende Content fehlt, so ist ein Sieg schwerer zu erlangen.
Der Content ist vorhanden, es liegt an dir was du daraus machst.

Quote:
Originally Posted by Morgoth Bauglir View Post
Unternehmen, die dem Kunden viel mehr bieten sind da um einiges sympathischer.
Und welchen anderen Grund hat die Erniedrigung von erhaltener IP?
Welche Erniedrigung? Du kriegst mal mehr und mal weniger IP, je nach dem wie du und dein Team spielt.

Quote:
Originally Posted by Morgoth Bauglir View Post
Genauso gibt es auf Garena 20 Champions / Woche.
Anscheinend handelt es sich hierbei um Ausnutzung der westlichen Kunden.
Ist doch gut, wenn jemand von LoL wechseln möchte, weil es woanders 20 Champs die Woche gibt, soll er das machen, ich habe damit kein Problem.

Wenn überhaupt, dann mehr oder weniger weltweit.

Quote:
Originally Posted by Morgoth Bauglir View Post
Ein extra-programm, welches nicht von Riot selbst ist.
Na und? Ist kostenlos und funktioniert.

Quote:
Originally Posted by Morgoth Bauglir View Post
Ebenfalls kein Ingame-Voice-Chat, keine Lan-Möglichkeit und beim Spectator-Mode Weiß ich es nicht, kann man da aber Turniere anschauen?
Ob ein Voice-Chat bei LoL so empfehlenswert ist, bezweifle ich, die Nachfrage für so einen Voice Chat ist aber auch nicht wirklich groß. Der Punkt mit der Lan-Möglichkeit geht an an dich, wobei ich diese Möglichkeit nicht brauche.

Du kannst mit dem Spectator-Mode auch Rankeds angucken, kein Problem, offizielle Turniere weiß ich nicht. Diese sind meines Wissens nach auf einem extra Server gehostet. Turniere werden aber natürlich immer gestreamt.
Diablo_ is offline  
Old 02/05/2013, 17:30   #41
 
Meiko​'s Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Oct 2011
Posts: 11,106
Received Thanks: 7,542
Quote:
Originally Posted by Diablo_ View Post
Du kannst mit dem Spectator-Mode auch Rankeds angucken, kein Problem, offizielle Turniere weiß ich nicht. Diese sind meines Wissens nach auf einem extra Server gehostet. Turniere werden aber natürlich immer gestreamt.
Man kann außerdem jeden aus seiner Freundesliste stalken.
Meiko​ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
große frage!?!?!?
03/30/2011 - WarRock - 10 Replies
moin erstmal ich habe einen nomenü hack,aber ohne gps oder chams,also wollte ich fragen,ob mir einer gps oder chams reinmachen kann wäre net wen es einer macht... freue mich um beiträge
Kleine Große Frage...^^
03/06/2011 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hi, Also ich hab mich auch entschlossen einen P-Server zu erstellen! So hab ichs gemacht! ^^ : 1.) Download: LogMeIn Hamachi² 2.) Download: ServerFiles by Profizocker94 + Protmap 3.) Download: Virtual PC 4.) ServerFiles by Profizocker94 entpacken! 5.) ServerFiles by Profizocker94, Pfad ändern 6.) DoppelKlick auf Metin2 bei (bei ServerFiles by Profizocker94) 7.) warten^^ 8.) Einloggen: ID: root PW: Profizocker94
GROßE FRAGE
11/21/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo ich kann pferde,kampf und milli pferde buch nicht anklicken wie kann man das entbuggen ?? hab in der sufu nichts gefunden ??
[Große Frage]
04/14/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
hallo epvp habe mal ein ganz komische frage ;) und zwar wollte ich fragen ob man die schwerter formen und farben formen auf seinem eigenen server verändern kann wenn das geht wäre echt cool die farben kann man irgendwie verändern das weiss ich und ich wollte fragen ob mia das eine für mich macht die form verändern (falls es geht) und hier hochladen;) das wäre echt toll http://www.costumecosplay.com/images/keyblade_cos play.jpgdiese form ungefähr wäre cool : falls ihr da ungefähr hinkriegt...
Große Frage
02/18/2010 - Metin2 - 3 Replies
Herstell von Gegenstände was bringt mir das im spiel ich weis suchfunktion aber da finde ich garnicht :( hilft mir dankke und wenn ich in das falsche forum schreibe sory



All times are GMT +1. The time now is 22:19.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.