Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 07:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Schmäh Video gegen den Propheten Muhammed (S.a.v)

Discussion on Schmäh Video gegen den Propheten Muhammed (S.a.v) within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

View Poll Results: Soll das Video verboten werden?
Ja !!! 65 29.02%
Nein 159 70.98%
Voters: 224. You may not vote on this poll

Reply
 
Old 09/21/2012, 13:18   #31
 
EkToTheRoots's Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Aug 2012
Posts: 226
Received Thanks: 38
Wen ich die Kommentare von EPVP lese seit ihr alle 11 Jährige Kinder die nix wissen was draussen los ist und um '' Krass '' zu sein sagt ihr dieses video sollte nicht gespeert werden und macht noch Rassistische ausdrücke denkt mal nach wer die echten Terroristen sind okay die Muslime töten 3-5'000 Leute was macht Amerika 3-5 Millionen Menschen wer ist jetz der Terrorist?
EkToTheRoots is offline  
Old 09/21/2012, 13:26   #32

 
elite*gold: 11
Join Date: Aug 2011
Posts: 1,141
Received Thanks: 771
Also,

ich analysiere mal das ganze neutral.
Meine Eltern wurden streng muslimisch aufgezogen, was sie mir nicht antun wollte, so bin ich ohne Religion aufgewachsen.
Ich halte sehr wenig von Religionen, da sie zu 90% dafür verantwortlich sind und waren, dass es Krieg gibt/gegeben hat.
Ich finde es aber okay, dass die Leute "ihren" Sinn des Lebens in der Reiligion finden möchten, nur dieser Film geht wirklich zu weit.
Ich verstehe es, wenn jemand seine Religion sehr achtet und dort greift der Film beleidigend und radikal durch, was absolut nicht in Ordnung ist.
Ist genauso, also würde ich zu dir "*********" sagen.
Ich finde es aber genauso wenig okay, wenn die Leute so dermaßen ausrasten und andere verletzten. Diese ganzen westlichen Länder zeigen dadurch lediglich ihre Primitivität und beschmutzen gleichzeitig selbst ihre Religion.
Man kann es übertreiben. Sanktionen gegen den Regisseur reichen doch wirklich.
Beides ist völlig inaktzeptabel und unmenschlich.
Religion sollte niemals Tote bringen,jeddoch sterben täglich 100ter Menschen nur deswegen.
Schähmen sollte sich die Menschheit, und ich rede nicht nur von Muslime sondern auch von Christen und alle anderen Religionen !
IronMan™ is offline  
Old 09/21/2012, 13:49   #33
 
.StarSplash's Avatar
 
elite*gold: 74
The Black Market: 185/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 13,408
Received Thanks: 3,943
Quote:
Originally Posted by MrSm!th View Post
Diese Schüler verhalten sich nicht so, weil sie ungebildet oder dumm sind, vielmehr haben beide Umstände die gleichen Ursachen: Schlechte Erziehung und schlechtes privates Umfeld, wie theit es schon erwähnt hat.

Die Führungskräfte sind aber alles andere als dumm.

Und wie schon gesagt, wenn du so argumentierst, sind wir nicht besser als die anderen und du müsstest etwas gegen die gesamte Menschheit haben. In unserem Land rennt die große Masse auch blind den Führern hinterher.
Eine schlechte Erziehung bzw. schlechtes Umfeld lässt sich im Endeffekt auch wieder auf Bildung zurückführen.

Im übrigen ist Idiot ungleich Dumm, du kannst für Idiot auch Arschloch einsetzen und es läuft aufs selbe hinaus.


Quote:
Originally Posted by IronMan™ View Post
Also,

ich analysiere mal das ganze neutral.
Meine Eltern wurden streng muslimisch aufgezogen, was sie mir nicht antun wollte, so bin ich ohne Religion aufgewachsen.
Ich halte sehr wenig von Religionen, da sie zu 90% dafür verantwortlich sind und waren, dass es Krieg gibt/gegeben hat.
Ich finde es aber okay, dass die Leute "ihren" Sinn des Lebens in der Reiligion finden möchten, nur dieser Film geht wirklich zu weit.
Ich verstehe es, wenn jemand seine Religion sehr achtet und dort greift der Film beleidigend und radikal durch, was absolut nicht in Ordnung ist.
Ist genauso, also würde ich zu dir "Hurensohn" sagen.
Ich finde es aber genauso wenig okay, wenn die Leute so dermaßen ausrasten und andere verletzten. Diese ganzen westlichen Länder zeigen dadurch lediglich ihre Primitivität und beschmutzen gleichzeitig selbst ihre Religion.
Man kann es übertreiben. Sanktionen gegen den Regisseur reichen doch wirklich.
Beides ist völlig inaktzeptabel und unmenschlich.
Religion sollte niemals Tote bringen,jeddoch sterben täglich 100ter Menschen nur deswegen.
Schähmen sollte sich die Menschheit, und ich rede nicht nur von Muslime sondern auch von Christen und alle anderen Religionen !
Religion ist nicht verantwortlich für Krieg.

Religion wird lediglich als Legitimation genutzt, bei Kriegen geht es ausschließlich um persönliche (macht)politische Interessen sowie Geld (und in früheren Zeiten Ruhm).

Gäbe es keine Religion würden Kriege eben anders legitimiert werden (sofern von "Legitimation" überhaupt sprechen kann).

Quote:
Diese ganzen westlichen Länder zeigen dadurch lediglich ihre Primitivität und beschmutzen gleichzeitig selbst ihre Religion.
Natürlich ist die Erde eine Scheibe und daher sind West und Ost Ansichtssache, allerdings beziehst du dich wohl eher auf die nahöstlichen Länder, im Allgemeinverständnis sind wir die "Westlichen".

Im übrigen ist es noch ein Unterschied ob eine Person X eine Person Y direkt beleidigt (in Form deines genannten Ausdrucks), oder ob eine Gruppe beleidigt wird zu der eine Person angehört.
.StarSplash is offline  
Old 09/21/2012, 13:53   #34


 
MrSm!th's Avatar
 
elite*gold: 7110
Join Date: Jun 2009
Posts: 28,904
Received Thanks: 25,394
Quote:
Religion ist sowieso obsolet
Nein.

Quote:
Eine schlechte Erziehung bzw. schlechtes Umfeld lässt sich im Endeffekt auch wieder auf Bildung zurückführen.
Dann aber auf die Bildung der Eltern. Und nein, das hat weniger was mit Bildung zu tun als mit Geld und der Erziehung der Eltern.

Quote:
Im übrigen ist Idiot ungleich Dumm, du kannst für Idiot auch Arschloch einsetzen und es läuft aufs selbe hinaus.
Dann benutzt du das Wort falsch, kann ich ja nicht wissen.

Quote:
Ich halte sehr wenig von Religionen, da sie zu 90% dafür verantwortlich sind und waren, dass es Krieg gibt/gegeben hat.
Sehr neutral.
Quote:
Diese ganzen westlichen Länder
Östliche?

Quote:
Wen ich die Kommentare von EPVP lese seit ihr alle 11 Jährige Kinder die nix wissen was draussen los ist und um '' Krass '' zu sein sagt ihr dieses video sollte nicht gespeert werden und macht noch Rassistische ausdrücke denkt mal nach wer die echten Terroristen sind okay die Muslime töten 3-5'000 Leute was macht Amerika 3-5 Millionen Menschen wer ist jetz der Terrorist?
"Keiner von beiden".
Die Anführungszeichen, weil eine Gruppe sowieso kein Terrorist sein kann.
MrSm!th is offline  
Old 09/21/2012, 14:47   #35
 
.StarSplash's Avatar
 
elite*gold: 74
The Black Market: 185/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 13,408
Received Thanks: 3,943
Natürlich ist Bildung kein Faktor der sofort zieht, aber es wird entscheidenden Einfluss darauf haben, wie die Kinder später erzogen werden, im übrigen verhilft Bildung auch zu mehr Wohlstand.
.StarSplash is offline  
Old 09/21/2012, 15:09   #36
 
elite*gold: 9
The Black Market: 156/0/0
Join Date: Apr 2009
Posts: 10,163
Received Thanks: 3,803
Quote:
Originally Posted by <RaZoR> View Post
Solche Videos sind eigentlich nicht das Problem, warum also verbieten? Mein Deutsch Lehrer hat es heute gut aufn Punkt gebracht, das Problem ist die fehlende Bildung in diesen Ländern. Wären die ganze Leute die da meinen Botschaften zu stürmen und Flaggen zu verbrennen gebildet würden sie auch nicht jeden **** glauben, den sie von Terror-Netzwerken erzählt bekommen und mal nachdenken, bevor sie handeln...
Nein. Auch dort sind die Menschen nicht alle verblödet und haben es Nötig, von Schulen aus Frankreich, Deutschland usw geformt zu werden.

Huntington hat an der Stelle leider Recht. Es geht einfach um einen gewissen Konflikt der Kulturen, hier steht vor allem der Westen den islamisch geprägten Ländern gegenüber. Diese fühlen sich mehr und mehr durch "den Westen" im Allgemeinen, vor allem aber wohl durch die USA in ihrer eigenen Kultur angegriffen. Und Taten wie die (völkerrechtswidrige) Invasion Afghanistans und Iraks, bedingungslose Unterstützung Israels und Missachtung der Souverenität der Länder im Nahen Osten gießen Öl in dieses Feuer.

Durch die Destabilisierung des nahen Ostens folgt das Versagen der Wirtschaft. Und Länder, in denen weit über 50% der Bewohner in Armut leben, neigen dazu, sich intensiver an Reiligionen zu wenden.

Und nun schlussfolgern wir: Ein Amerikaner stellt einen Film oder ein Video her, dass er auf YouTube stellt und das ins Arabische übersetzt wird. In diesem Video wird die Religion der Völker in diesen Ländern gezielt angegriffen und in den Schmutz gezogen.

Ich legitimiere keine Morde oder Gewalttaten. Aber ich bin mir nicht sicher, ob ich anders handeln würde, wäre ich in der Lage in diesen Ländern.
AllesVergeben is offline  
Thanks
3 Users
Old 09/21/2012, 15:56   #37
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 336
Received Thanks: 222
es gibt doch genauso viele videos/bilder wo christen verarscht werden, wo ist das problem?
LordFlorax is offline  
Old 09/21/2012, 16:15   #38
 
Masters of Hardcore's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 5,369
Received Thanks: 1,992
Ich finde es Lustig dieses Video.

Menschen aus dem Osten sind halt Kameltreiber, aus dem Westen und aus Europa Nazis Christen Kinderficker und fragt mich nicht, was es da alles noch gibt an Beleidigungen gegenüber anderer Kulturen/Religionen.


Der Westen mischt sich zu sehr in den Osten ein, was mir jedoch auch egal ist, dabei sind solche Reaktionen eigentlich Vorprogrammiert, da alles eine Vorgeschichte hat, sie gehen ja nicht nur wegen dem Video hoch.
Masters of Hardcore is offline  
Thanks
1 User
Old 09/21/2012, 16:17   #39
 
davidstylo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 2,774
Received Thanks: 840
Nein es sollte nicht verboten werden weil alles was in DIESEM VIDEO GEZEIGT WIRD AUCH WAHR IST
davidstylo is offline  
Old 09/21/2012, 16:59   #40
 
lalallaxD's Avatar
 
elite*gold: 69
Join Date: Aug 2010
Posts: 3,659
Received Thanks: 2,917
Naja, ich finde es so.

Wird ein Jude beleidigt bzw. das Judentum in irgendeiner Weise kritisiert wird (wie letztens das mit dem Gedicht) stehen alle jüdischen Organisationen in Deutschland auf und heulen rum. Danach entschuldigt sich die Regierung dafür und meint, dass solche Dinge antisemitisch sind.

Passiert sowas mit islamischen Karikaturen oder in diesem Fall, mit einem Video, fangen alle an über Presse und Meinungsfreiheit zu reden.
Da frage ich mich, wo bleibt die Gleichberechtigung?

Und an die, die meinen, dass das Christentum bzw. Jesus auch immer in den Dreck gezogen werden, und man sich auch nicht auf die Straßen stellt:
Warum tut ihr es nicht? Es ist euer Recht, aber anscheinend interessiert es euch nicht, da ihr wichtigere Dinge zu tun habt, und die Religion -wenn überhaupt- nur Nebensache ist.

Naja, ist eh sinnlos hier zu diskutieren, da jeder denkt, er habe Recht. :-/

Quote:
Originally Posted by davidstylo View Post
Nein es sollte nicht verboten werden weil alles was in DIESEM VIDEO GEZEIGT WIRD AUCH WAHR IST
Du hast dich wahrscheinlich mit dem Thema auseinandergesetzt und kannst deshalb behaupten, dass dort alles der Wahrheit entspricht.
lalallaxD is offline  
Old 09/21/2012, 17:14   #41
 
Weom's Avatar
 
elite*gold: 120
Join Date: Apr 2012
Posts: 1,982
Received Thanks: 2,463
Quote:
Originally Posted by davidstylo View Post
Nein es sollte nicht verboten werden weil alles was in DIESEM VIDEO GEZEIGT WIRD AUCH WAHR IST
Genau und als du klein warst, haben dich deine Eltern nicht ohne Grund aus der Öffentlichkeit fern gehalten und dich irgendwo in einer Mülltonne versteckt, von da hast du auch bestimmt gehört das alles was dieses Video zeigt die Wahrheit ist. Komisch das du in einem Rattenloch sogar Internet hast ;o!

Zurück zum Thema, es sollte Gelöscht/Verboten werden, einige Türken die in Deutschland leben beleidigen manchmal auch das Christentum, aber wenn man Türken in der Türkei befragt, haben sie NICHTS gegen die Religion anderer.
Fazit, manche Türken aus Deutschland sind 'rassistischer' als Türken aus der Türkei.
Weom is offline  
Old 09/21/2012, 17:22   #42
 
mastermo's Avatar
 
elite*gold: 177
Join Date: Jan 2010
Posts: 5,963
Received Thanks: 1,130
Quote:
Fazit, manche Türken aus Deutschland sind 'rassistischer' als Türken aus der Türkei.
Die Leute aus der Türkei stoßen die deutsch-türken auch ab und schämen sich dafür, weil die meisten sich eben so verhalten.

Btw: Verbieten ist relativ. Es gibt halt das Grundgesetz der freien Meinungsäußerung. Aus dem Grund kann man da nicht viel machen aus staatlicher Sicht. Höchstens die Betreiber der Plattformen selbst.

Ich find sowas allgemein schon unter aller Sau - aber die Reaktion ist auch nicht gerade vorbildlich.
mastermo is offline  
Old 09/21/2012, 17:37   #43
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 2,596
Received Thanks: 515
immer dieser glaubensquatsch, bauen religionen nicht eigentlich hauptsächlich auf friedlichkeit und verständnis auf ? ich verstehs bis heute nicht, wie manche menschen nur wegen einer glaubensrichtung menschen töten können
Atl4ntic is offline  
Old 09/21/2012, 17:44   #44
 
khorena5's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2006
Posts: 228
Received Thanks: 66
Quote:
Originally Posted by Atl4ntic View Post
immer dieser glaubensquatsch, bauen religionen nicht eigentlich hauptsächlich auf friedlichkeit und verständnis auf ?

Nur wenn sie vom Staat im Zaum gehalten werden. Vor der Aufklärung und der Trennung von Staat und Religion in Europa hätte es hier wohl nicht anders ausgesehen als jetzt im Nahen Osten.

Quote:
Originally Posted by lalallaxD View Post
Naja, ich finde es so.

Wird ein Jude beleidigt bzw. das Judentum in irgendeiner Weise kritisiert wird (wie letztens das mit dem Gedicht) stehen alle jüdischen Organisationen in Deutschland auf und heulen rum. Danach entschuldigt sich die Regierung dafür und meint, dass solche Dinge antisemitisch sind.
Das war keine Kritik am Judentum sondern am Staat Israel und seiner Siedlungspolitik. Es wird nur gerne Kritik an diesem Staat mit der des Judentums gleichgesetzt.


Quote:
Originally Posted by lalallaxD View Post
Und an die, die meinen, dass das Christentum bzw. Jesus auch immer in den Dreck gezogen werden, und man sich auch nicht auf die Straßen stellt:
Warum tut ihr es nicht? Es ist euer Recht, aber anscheinend interessiert es euch nicht, da ihr wichtigere Dinge zu tun habt, und die Religion -wenn überhaupt- nur Nebensache ist.
Natürlich findet auch hier Diskussion statt. Wird man doch in jeder Zeitung und gähnend langweiligen Talkrunde auf den Öffentlich-Rechtlichen Sendern zugeballert ( siehe Titanic mit Papst Karrikatur). Es geht nur keiner zu der Person und lyncht diese erstmal.
khorena5 is offline  
Old 09/21/2012, 17:56   #45
 
elite*gold: 2
Join Date: Aug 2012
Posts: 1,318
Received Thanks: 115
Sollte nicht verboten werden!
SilentDeeath is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Realese]New Loadscreens By.Muhammed
10/16/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 35 Replies
Hallo Community, Ich habe für euch 10 x Loadscreens bearbeitet. Wünsche euch viel Spaß damit...
RELEASE]Neue Quest by .Muhammed
09/17/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 18 Replies
#edit: pls closen :)
Silithus Propheten
04/13/2006 - WoW Guides & Templates - 4 Replies
Hi Für alle diejenigen, die ihren Ruf beim Zirkel des Cenarius ausserhalb von AQ und AQ20 ein wenig verbessern wollen, gibt es die Quest 10 verschlüsselte Twilighttexte abzugeben. Diese droppen aber nur recht selten. Es gibt allerdings 2 Propheten, welche ~10 Texte auf einmal droppen. Diese sind Elite ich glaube Level 60 und haben ein paar Wachen bei sich. Ihre Laufwege sind mir leider noch nicht bekannt, aber sie spawnen an folgenden Stellen: 24,67 und 20,28. Englisch: There is a Quest...



All times are GMT +1. The time now is 07:18.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.